MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487192 mal)

RudiGutendorf

• Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1120 am: 15.November 2011, 12:00:01 »

Ja!!! also ist es nicht nur bei mir so! :)

Charlz

• Profi
« Antwort #1121 am: 15.November 2011, 15:11:16 »

Heute wieder Stromberg, die zweite Folge soll ja sogar noch besser als die erste sein.
Ick freu mich drauf.  :)

Vorher werden die Käsköppe weggehauen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1122 am: 17.November 2011, 20:14:52 »

Finde Stromberg hat sich nochmal gesteigert. Es war schon witzig, ab so witzig wie in den neuen Folgen.............Grandios!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #1123 am: 17.November 2011, 21:26:16 »

Da ich die Staffel schon durchhabe kann ich sagen: meiner Meinung nach die beste Staffel nach der 1.! Es wird noch richtig turbulent...;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1124 am: 17.November 2011, 21:36:55 »

Ach ich find die Switch Parodie "Obersalzberg" noch viel besser :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1125 am: 21.November 2011, 19:14:39 »

Beim durchzappen tatsächlich beim Perfect Dinner hängen geblieben. Da ist so ne leckere dabei 8)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1126 am: 21.November 2011, 22:52:28 »

Habe ich nicht gesehen, aber wahrscheinlich wieder eine 22-jährige Studentin, die in einer abnorm teuren Luxusbude wohnt, weil Mama und Papa 'nen Arsch voll Kohle haben.

Diese an sich interessante Sendung ist auch, wie alle anderen Sendung, die auf diesen Kanälen laufen, total in diese Personality-Schiene abgedriftet. Was gekocht wird, interessiert nur noch am Rande, statt dessen ist es wichtig, irgendwelche "Typen" aufzubieten. So hast Du immer einen Outsider, eine Edelschwulen (den man auch unter allen Umständen gleich als solchen erkennen muss!!) und die erwähnte Tussi.

Mit den Handwerkershows ist das gleiche passiert und die Tierdokus gehen mittlerweile auch in diese Richtung. Finde ich sehr, sehr ätzend.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1127 am: 22.November 2011, 01:05:42 »

Habe ich nicht gesehen, aber wahrscheinlich wieder eine 22-jährige Studentin, die in einer abnorm teuren Luxusbude wohnt, weil Mama und Papa 'nen Arsch voll Kohle haben.

Diese an sich interessante Sendung ist auch, wie alle anderen Sendung, die auf diesen Kanälen laufen, total in diese Personality-Schiene abgedriftet. Was gekocht wird, interessiert nur noch am Rande, statt dessen ist es wichtig, irgendwelche "Typen" aufzubieten. So hast Du immer einen Outsider, eine Edelschwulen (den man auch unter allen Umständen gleich als solchen erkennen muss!!) und die erwähnte Tussi.

Mit den Handwerkershows ist das gleiche passiert und die Tierdokus gehen mittlerweile auch in diese Richtung. Finde ich sehr, sehr ätzend.

Völlig richtig analysiert. Aber du hast noch vergessen das unbedingt immer jemand dabei sein muss mit irgendeiner Intoleranz oder ein Vegetarier. Doch ne Tussi ist in dieser Runde zum Glück niemand.
Botschafter des Quan!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1128 am: 22.November 2011, 09:23:36 »

Das perfekte Dinner haben wir lange Zeit regelmässig gesehen, und auch mehrere Rezepte nachgekocht. Man konnte sich das damals alles auf der Webseite von Vox herunterladen. Aber irgendwann war einfach die Luft raus, da hilft auch kein Promidinner oder keine Veränderung der Show mit Übernachtungen oder zusätzlicher Berwertung der Wohnungseinrichtung.
Lieber mal ein halbes Jahr Pause und dann ganz normal weitermachen. Glaubhafte, echte Kandidaten, echte Rezepte und einfache Bewertung. So hat die Sendung am meisten Spaß gemacht.

Das ist aber doch der Trend. Der Zuschauer (außer Emanuel) braucht immer mehr Freaks, immer mehr Sensationen, mehr Regeln, mehr Ausnahmen. Und manchmal ist ein Konzept interessant, weil es neu ist.
So erinnere ich mich an die erste Big Brother Staffel, die ich nach wie vor für "echt" halte, und die ich tatsächlich sehr intensiv verfolgt habe. In die zweite Staffel habe ich nur noch sporadisch hineingesehen, danach war das Interesse komplett verflogen. Wenn man dann am Rande mitkriegt, wie sehr sich die Sendung von einem recht interessanten TV-Experiment zu einer Präsentationsplattform für Möchtegerns entwickelt hat, ist das schon schade.

Mal wieder passen dazu - Thema "Schwer verliebt" :Kandidatin Sarah H. jedenfalls erklärte nun gegenüber der "Rhein-Zeitung": "Was da im Fernsehen passiert, ist eine einzige Lüge: von wegen Reality-TV..."

Angeblich würde den Kandidaten ein geheimes Drehbuch und erfundene Dialoge vorgesetzt werden. "Die (das Filmteam) haben mir die völlig unnatürlichen Sätze vorgesagt, ich musste sie nachplappern. Manchmal 20-mal. Bis die zufrieden waren", so Sarah. ... Schlimm für "Barbie"-Sammlerin Sarah war scheinbar, dass sie sich durch einige der ihren Angaben nach fingierten Situationen bloßgestellt sieht. Sie ärgert sich darüber als Freak dargestellt worden zu sein, der mit Barbie-Puppen sexuelle Fantasien nachstellt. Hohn und Spott erreichte sie nicht nur per Internet, sondern auch auf der Straße in ihrem Heimatdorf Idar-Oberstein. ... Auch das Liebes-Happy-End am Ende der Staffel, das suggeriert, die Regal-Servicekraft würde zu Dirk nach Leipzig ziehen, ist offenbar bloße Inszenierung. Sarah dazu: "Um Himmels Willen. Nichts war da zwischen uns. Wir haben auch keinen Kontakt mehr."
http://top.de/02hn-Schwer-verliebt-eine-einzige-Luege#.A1000004

Das Fernsehen konkurriert znehmend mit dem Internet, und muss etwas bieten, um den Zuschauer zu erreichen. Ist ja auch okay. Schade nur, dass es einfach am Kontrast mangelt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1129 am: 22.November 2011, 10:17:42 »

Mal wieder passen dazu - Thema "Schwer verliebt" :Kandidatin Sarah H. jedenfalls erklärte nun gegenüber der "Rhein-Zeitung": "Was da im Fernsehen passiert, ist eine einzige Lüge: von wegen Reality-TV..."

Angeblich würde den Kandidaten ein geheimes Drehbuch und erfundene Dialoge vorgesetzt werden. "Die (das Filmteam) haben mir die völlig unnatürlichen Sätze vorgesagt, ich musste sie nachplappern. Manchmal 20-mal. Bis die zufrieden waren", so Sarah. ... Schlimm für "Barbie"-Sammlerin Sarah war scheinbar, dass sie sich durch einige der ihren Angaben nach fingierten Situationen bloßgestellt sieht. Sie ärgert sich darüber als Freak dargestellt worden zu sein, der mit Barbie-Puppen sexuelle Fantasien nachstellt. Hohn und Spott erreichte sie nicht nur per Internet, sondern auch auf der Straße in ihrem Heimatdorf Idar-Oberstein. ... Auch das Liebes-Happy-End am Ende der Staffel, das suggeriert, die Regal-Servicekraft würde zu Dirk nach Leipzig ziehen, ist offenbar bloße Inszenierung. Sarah dazu: "Um Himmels Willen. Nichts war da zwischen uns. Wir haben auch keinen Kontakt mehr."
http://top.de/02hn-Schwer-verliebt-eine-einzige-Luege#.A1000004

Hierzu kann ich mich äußern. Sie wohnt ja nicht in I-O direkt sondern in nem ca. 1000 Einwohnerkaff 5 KM weiter. Dort sind einige Jugendliche Unterwegs, deren Hauptlebensinhalt saufen zu sein scheint, und da jeder jeden kennt, ist ja klar, was da dann abgeht. Sie persönlich ist jedenfalls nett und kommt mir auch nicht gestört oder bescheuert vor, aber kann man natürlich vom einkaufen schlecht beurteilen ;)
In I-O direkt wäre es wohl weniger schlimm, da sinds 35000 EW und keiner kennt keinen...
Das in diesen Sendungen (fast) nichts mehr "echt" ist, ist ja wohl bekannt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1130 am: 24.November 2011, 15:31:01 »

Warum um alles in der Welt plappert man 20mal einen Satz nach und regt sich dann Wochen danach darüber auf?

Um auch mal in die Zeitung zu kommen. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wAvE

• Profi
« Antwort #1131 am: 24.November 2011, 16:09:58 »

Die hat bestimmt sonen fetten Vertrag vorgelegt gekriegt, den nicht durchgelesen und musste dann da mitspielen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1132 am: 24.November 2011, 17:30:58 »

Wer Verträge nicht ließt ist aber auch selbst schuld

wAvE

• Profi
« Antwort #1133 am: 24.November 2011, 21:06:34 »

Haha White,

das hätt ich bei meinem Mobilfunkvertrag mal tun sollen. Klatschen die mir da tausend Seiten auf, ich unterschreibs blind und bin jetzt gefangen ... ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1134 am: 25.November 2011, 00:28:31 »

Kenn ich irgendwie...
Naja im Mai läuft er aus. Endlich nach 10 Jahren xD

Übrigens, die neue Two and a half Men-Season ist grandios und übertrifft vielleicht sogar die Staffeln als Charlie noch dabei war. Ich hab grade mein Defizit aufgeholt (Folgen 3-10) und mir dermaßen den Arsch abgelacht...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1135 am: 25.November 2011, 01:04:50 »

Übrigens, die neue Two and a half Men-Season ist grandios und übertrifft vielleicht sogar die Staffeln als Charlie noch dabei war. Ich hab grade mein Defizit aufgeholt (Folgen 3-10) und mir dermaßen den Arsch abgelacht...

Ich hab mich bisher nicht getraut mich zu outen, aber ich sitze mittlerweile Montag Nachts bzw. Dienstag vor der Uni vorm Rechner weil ichs nicht abwarten kann. Bin auch der Meinung, die Umsetzung ist grandios gelungen für die schwierigen Umstände, insbesondere Folge 9(glaub ich) war mit das lustigeste was es bei 2,5men je gab. Ebenfalls gelungen finde ich die aktuelle Staffel The Big Bang Theory (Staffel 5?!), wobei die ganze Serie gut ist. Staffel 8 Dr. House und die aktuelle HIMYM Staffel finde ich hingegen weniger gelungen, ist einfach bei beiden ein ausgetretenes Konzept und wird mit zwang am laufen gehalten, da wären bei beiden frische Ideen echt hilfreich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1136 am: 25.November 2011, 01:14:25 »

Da können wir uns ja die Hand geben...
Big Bang Theory wird immer besser finde ich.
Die neue House Staffel versucht ja frische Elemente zu bringen, leider ists fast das gleiche wie in S?4? - Schau ich aber ohnehin nicht gernauf Englisch wegen dem ganzen Fachchinesisch... himym wird irgendwie Zeit, dass es zu nem Ende kommt, war grandios und ich würde es nicht toll finden, wenn sie die Serie in den letzten Staffeln kaputt machen...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1137 am: 25.November 2011, 01:40:54 »

BBT ist echt lustig. Aber Two and a half Man hört sich interessannt an. Doch bereits die neuen Folgen mit Charlie fand ich nicht mehr lustig. Total vorhersehbar und die Pausen zwischen den Sprüchen wurden sogar noch länger als bei Ami-Serien üblich.
Die ersten Staffeln waren dagegen kultig. Ich erinnere mich an die, für mich, lusigste Szene....als Jake mit der farbigen Nachbarstocher unterwegs ist und der Vater bei Charlie klingelt um zu gucken wo sie bleibt. Nachdem Jake mit ihr am Strand ist ruft Charlie sein Handy an, welches er im Haus hat liegen lassen. Na ja, ihr wisst ja was ich meine. :laugh: :laugh:
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1138 am: 25.November 2011, 01:46:48 »

Wie Don schon sagte, die 9. Folge der aktuellen Staffel ist unübertroffen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1139 am: 25.November 2011, 10:22:43 »

Naja 2,5 Men ist nicht mehr 2,5 Men. Sie hätten es zumindest anders untertiteln sollen. Ich finde es scheisse. Die Rollen haben sich ja total verändert.
Mit BBT kann ich nix anfangen, nur mit der holden Blonden ;D Oder ist es auf englisch soviel besser? Vielleicht bin ich auch nicht nerdig genug dafür
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 108   Nach oben