MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 488386 mal)

wAvE

• Profi
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1380 am: 03.Juli 2012, 15:57:51 »

Das Bier war, wie hier die heißen Kaffeebecher, mit einer Pappe bedeckt. Weiß der Geier, warum. Werbung?

Nope - ist um das Bier kühl zu halten und standard in Thailand - also RTL2 kann sicher nix dafür.

Hab mir das übrigens auch angeguckt und fands um ehrlich zu sein richtig lustig, wie die Alte ihn nacher dumm angemacht hat weil er besoffen nach Hause is... haha ;)
Auch wenn das Programm durchaus fraglich ist, so sind die alten Böcke da doch haupstächlich aus einem Grund..

Naja: Ich schau um 20:15 so gut wie nie fernsehen, da kommt in der Tat nur Rotz, nach der Arbeit lass ich mich meist ein wenig von Galileo berieseln (ich weiß ist ne dämliche Sendung, hab aber nach der Arbeit keinen Bock auf anspruchsvolle Sachen) oder treibe alternativ Sport :D

Jetzt wo die EM vorbei ist schau ich dann Abends wieder Filme oder Serien - gestern Abend Gran Torino - grandioser Film. Und ich hab noch ne Menge auf der Platte ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1381 am: 03.Juli 2012, 20:51:20 »

Irgendwie glaub ich dem ein oder anderen hier so mal gar nicht das sie kein TV schauen aber muss jeder für sich wissen was er schreibt. Einige Seiten vorher wird hier über "Schwiegertochter gesucht" gelästert, "Frauentausch" philosophiert, "Bauer sucht Frau" zerpflückt und über die "Biggest Looser" gelacht und plötzlich hat keiner mehr ne Glotze oder schaltet sie ein. Dschungelcamp hat auch keiner gesehen... kommt ja nach 20 Uhr  ;) Ja ne is klar...

Ich oute mich als Fernsehjunkie und schau mir diesbezüglich jeden Rotz an und mach mich dann lustig über die Leute auf einer Plattform Namens Facebook... das wiederum ja auch keiner kennt.  ;)

Ich schaue viel Castingsshows an und selbstverständlich auch alles was RTL zu bieten hat am besten mit unterbelichteten Menschen die auf der Suche nach der grossen Liebe sind.
Sonst schaue ich mir gute Filme/Serien auf Sky an und selbstverständlich fast täglich ein Fussballspiel.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1382 am: 03.Juli 2012, 21:24:42 »

Mein Wissen über Trash-TV beziehe ich von fernsehkritik.tv. Ansehen kann ich mir das nicht lange. Witzig sind aber die Parodien von Walulis sieht fern. Kennt das noch jemand?

http://www.walulissiehtfern.de/ganze_folgen.php
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1383 am: 03.Juli 2012, 21:29:51 »

Mein Wissen über Trash-TV beziehe ich von fernsehkritik.tv. Ansehen kann ich mir das nicht lange. Witzig sind aber die Parodien von Walulis sieht fern. Kennt das noch jemand?

Walulis ist einfach genial. Nur schade, dass es mittlerweile nicht mehr als die vier Folgen gibt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1384 am: 03.Juli 2012, 22:01:45 »

Hier!!
Einfach genial  :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1385 am: 03.Juli 2012, 22:06:46 »

Ich kannte es noch nicht. Aber ist wirklich klasse.

Der typische Tatort: "schön, dass wir die Leiche immer am Anfang finden."  ;D

LG Veni_vidi_vici

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1386 am: 03.Juli 2012, 22:12:11 »

Ja, natürlich! Super! Ich glaube, ich bin über neoParadise oder Lanz auf die Sendung Aufmerksam geworden... Weiß es nicht mehr so genau.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1387 am: 04.Juli 2012, 15:53:50 »

Falls ich mal zum Fernsehen komme, sehe ich mir ganz gerne "den letzten Bullen" an. Finde die Schauspieler sehr sympatisch.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1388 am: 04.Juli 2012, 18:04:50 »

Also ich finde das Nachmittgsprogramm durchaus unterhaltsam. Allerdings auch nur wenn ich völlig betrunken bin, und dann ist eigentlich auch eine weiße Wand ziemlich unterhaltsam. Das TV mach ich halt wirklich nurnoch selten an, und wenn läuft das halt aber ich sitze trotzdem am PC/Laptop und mache irgendwas anderes. Rein Theoretisch könnte ich wohl auch Musik hören stattdessen....

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1389 am: 04.Juli 2012, 20:23:11 »

Bist du oft nachmittags betrunken? :(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1390 am: 04.Juli 2012, 21:00:54 »

Nicht so oft wie du glaubst, aber öfter als wohl die meisten. Dieses Jahr glaube noch garnicht, aber ich verdiene mir im Sommer übers Musik machen was dazu, da spiel ich auch mehrfach im Jah Montag morgens nen Frühschoppen. Wenn dann Nachmittags Pause ist oder gar nix mehr kanns schonmal vorkommen das ich blau vorm TV liege... Und ja, saufende Musiker ist ein Klischee, trifft aber auf unsre Truppe doch recht oft zu, wenn nicht grade am nächsten Tag alle arbeiten müssen....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1391 am: 09.Juli 2012, 21:29:28 »

Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns jetzt mal den Film The Transporter reingezogen.

Was soll ich sagen? Unser Instinkt hat uns über lange Zeit Recht gegeben. Ein unfassbar schlechter Film. Dagegen hat jeder James Bond den Realismus einer Dokumentation über Wassergeburten. Die Action- und Prügelszenen sind natürlich cool, wenn man mal von der Flugphysik bestimmter Projektile absieht. Hat mich auch sonst an die Jackie Chan-Filme erinnert, allerdings ist deren Komik kalkuliert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 09.Juli 2012, 22:45:10 »

Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns jetzt mal den Film The Transporter reingezogen.

Was soll ich sagen? Unser Instinkt hat uns über lange Zeit Recht gegeben. Ein unfassbar schlechter Film. Dagegen hat jeder James Bond den Realismus einer Dokumentation über Wassergeburten. Die Action- und Prügelszenen sind natürlich cool, wenn man mal von der Flugphysik bestimmter Projektile absieht. Hat mich auch sonst an die Jackie Chan-Filme erinnert, allerdings ist deren Komik kalkuliert.

Du bist da einfach mit den falschen Erwartungen rangegangen. Jason Statham Fime sind eigentlich alle ziemlich trashig. Realismus ist da eigentlich niemals gegeben. Besonders an Crank I+II, aber auch an Bube, Dame, König, Grass, oder an viele andere sei daran erinnert. ;)
Mit Lieblingsfilm mit Jason Statham ist wohl Snatch. Grandioser Film mit Starbesetzung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wAvE

• Profi
« Antwort #1393 am: 09.Juli 2012, 22:49:57 »

Die Jason Statham FIlme finde ich eigentlich alle ganz gut, Realismus erwarte ich da gar nicht, wenn ich nen Realistischen FIlm schauen will, dann guck ich Dokus ... Es gibt keinen Realismus im Film (Selbst die Bourne Filme haben doch einige Fragwürdige Szenen...)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1394 am: 09.Juli 2012, 22:51:22 »

Mir gefällt Killer Elite von den Statham Filmen am Besten. Aber schaue auch gerne Crank, Transporter und so an (da kann man sich einfach berieseln lassen)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1395 am: 09.Juli 2012, 23:04:46 »

Juhu, der Mittwoch Abend ist gerettet  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1396 am: 09.Juli 2012, 23:08:15 »

Na, gut, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Realismus als solchen erwarte ich nicht unbedingt. Aber ich finde diesen offensichtlichen UNrealismus ätzend, außerdem eine völlig dämliche Handlung mit vollkommen erwartbarer Entwicklung. Aber gut, wie gesagt: für die Actionszenen hat es sich gelohnt. Aber mehr auch nicht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1397 am: 09.Juli 2012, 23:26:26 »

Dann schau dir bitte nie, nie, nie Crank an. Der Film ist der in der Hinsicht noch viel extremer:
http://www.youtube.com/watch?v=8rvYrVTnSWw

Statham Filme sind richtig klasse, wenn man mit nen paar Kumpels Bier trinkt und sich kranke Action reinpfeiffen will. Dazu taugt er immer. Tiefgang und Realismus fehlen fast immer, eine wirklich gute Story ist auch eher selten.
Ich kann dir nur erneut Snatch empfehlen. Wenn du den nicht magst, stimmt mit dir etwas nicht oder das Genre ist generell nichts für dich. http://www.youtube.com/watch?v=FR2Cgdz1yPY
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1398 am: 09.Juli 2012, 23:28:55 »

Man erinnere sich nur an Transporter 3, als das Auto in einem gefühlt 3km tiefen See versinkt und er es hebt indem er die Luft aus den Reifen lässt, diese noch wegatmet und ganz normal weiterfährt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1399 am: 10.Juli 2012, 00:01:48 »

Statham ist für mich allerdings schon Kult.
Crank (vor allem 1) und Snatch sind Weltklasse. Wobei Snatch in einer ganz anderen Liga spielt.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 108   Nach oben