Wer freiwillig Dschungelcamp guckt der frisst auch kleine Kinder!!! 
Das sieht man mir auch so an. Meine Nichte hat 'ne Wahnsinnsangst vor mir und verkriecht sich jedes mal hinter meiner Schwester, wenn sie mich bemerkt^^ Dabei ist in dem Alter noch gar nicht genug dran an den Dingern um satt zu werden.

Lass bloß deine Nichte aus dem Spiel und fresse lieber fremde Kinder, heimlich nachts irgendwo im Wald.
Aber mal im ernst. Dadurch das es mittlerweile als voyeristisches Fernsehen durchgeht sind wir selber Schuld das wir mit Sendungen wie:
Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Berlin Tag und Nacht, Mitten im Leben, Privatdedektive im Einsatz, Der Bachelor, DSDS, Supertalent, X-Faktor, Die strengsten Eltern der Welt, Frauentausch, Das perfekte (Promi)Dinner, Mieten kaufen wohnen, Die Geissens, Katzenberger, Auslandstagebuch - Auf und davon und und und
bombardiert werden!!! Ich persönlich gucke davon nichts sondern Der Trödeltrupp!! Denn Mauro, Otto und Sükrü sind kult...

Laut einer Umfrage war der prozentuale Anteil der Zuschauer bei Sendungen wie "Mitten im Leben" also das sogenannte "Hartz4 TV" echt ein Denkanstoss, denn während man meinen sollte das wird von Leuten geguckt denen es genauso geht wie den gezeigten Darstellern, ist der höchste Anteil der Zuschauer mittel- bis gut verdienende die sich am Elend anderer hochziehen um sich selber besser zu fühlen obwohl der Nachbar doch das größere Auto fährt.
Jedem das Seine, aber mich nervt diese Entwicklung im TV extremst!!! Hätte früher wohl nie gedacht das mal Arte, Phönix, N24 und Co. meine Lieblingssender werden könnten. Am Tag kann man ja noch mit seichter Comedyunterhaltung von Pro7 durchhalten, nachts geht allerdings dann wirklich gar nichts mehr.