MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487190 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1780 am: 28.April 2013, 23:28:53 »

Es kommt mir in Bayern oft so vor, wie in meinem Heimatdorf, da bekommt der Trainer der 1.Mannschaft auch mal keinen Strafzettel, wenn er im Halteverbot steht oder wenn der Stürmer der 1.Mannschaft, der letzte Woche 2 Tore gemacht hat, geblitzt wird, dann sind es mal etwas mehr als 2 km/h Toleranz, die abgezogen werden.

Gibts doch überall. Nach dem Motto "Die tun uns soviel gutes, die eine schlechte Sache kann das nicht überbieten".
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #1781 am: 28.April 2013, 23:37:01 »

Raabs Konzept hat seine Vorzüge. Was heute aber extrem auffällt ist, dass Raab sich nicht durchsetzen kann. Er wird ständig übertönt. In den Interviews vor Sendestart hatte er noch damit getönt, dass ihm genau das nicht passieren werde und sich deshalb seine Show im Vergleich zu den anderen Polit Talks abheben werde. Des weiteren mangelt es der 'Absoluten Mehrheit' noch an der Seriösität. Gerade dieses Herumgereite auf dem Begriff 'asozial' und die provokanten Einspieler von der Bild- und Tonfabrik sind mir zu oberflächlich. Es wird jetzt mit dem nächsten Thema aber sicherlich besser.

Hier wurde bei Jauch schön die Kungelei zwischen Größen der Wirtschaft und des Sports (v.a. FC Bayern) und der Politik, v.a. in Bayern, herausgestellt. Unser ehemaliger bayerischer Staatsminister und Leiter der Staatskanzlei Erwin Huber bestritt das zwar und sprach davon, dass es längst vergangen Zeiten seien. Gegen seine Darstellung spricht der Einspieler der ARD mit den Aussagen von Wilhelm Schlötterer, der damals u.a. Franz Beckenbauer wegen Steuerhinterziehung auf der Spur war, dann aber von seinen Vorgesetzten ausgebremst wurde. Beckenbauer musste daraufhin nur nachzahlen und die Ermittlungen wurden eingestellt.

Ich glaube, dass mächtige Privatpersonen wie Hoeneß, die einen guten Draht in die Politik haben (z.B. Seehofer wusste wohl seit Januar von der Steuerhinterziehung von Hoeneß), durchaus von Relevanz in einer politischen Debatte sind.

Okay, ich hatte mich eher auf Raabs Show bezogen. Sowie ich das verstehe, nimmt Jauch Hoeneß nur als Beispiel um auf etwas Größeres aufmerksam zu machen und macht nicht die Person Hoeneß zum Gegenstand der Debatte.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1782 am: 28.April 2013, 23:43:04 »

Naja, ich empfand es als sehr gut, dass sich Raab zurück hält (was ja nicht seine stärke ist) und nur eingreift wenn die diskussion stark abschweift. Dass Gysi stinksauer ist und sich dann nicht abwürgen lässt ist ja nicht seine Schuld. Der hat aber eine sehr interessante Reaktion auf die Angriffe auf seine Person gezeigt :D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1783 am: 28.April 2013, 23:49:51 »

Die "absolute Mehrheit" von Raab disqualifiziert sich in meinen Augen schon alleine dadurch, dass am Ende jemand mit einem Geldkoffer das Studio verlässt.

Ich gucke jetzt mal lieber Zeigler und danach das fünfte Element.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1784 am: 28.April 2013, 23:57:55 »

Die "absolute Mehrheit" von Raab disqualifiziert sich in meinen Augen schon alleine dadurch, dass am Ende jemand mit einem Geldkoffer das Studio verlässt.

Genau meine Meinung.

Okay, ich hatte mich eher auf Raabs Show bezogen. Sowie ich das verstehe, nimmt Jauch Hoeneß nur als Beispiel um auf etwas Größeres aufmerksam zu machen und macht nicht die Person Hoeneß zum Gegenstand der Debatte.

Achso. Ich finde es bei Jauch eigentlich sehr schön, dass ein Thema angesetzt ist, das sich im Laufe der Sendung dann aber verändert und nur noch ein Beispiel von Vielen ist. Manchmal kommt man auch voll vom Thema ab, dann schalte ich meistens um oder aus. Heute fand ich es aber sehr interessant.

Es kommt mir in Bayern oft so vor, wie in meinem Heimatdorf, da bekommt der Trainer der 1.Mannschaft auch mal keinen Strafzettel, wenn er im Halteverbot steht oder wenn der Stürmer der 1.Mannschaft, der letzte Woche 2 Tore gemacht hat, geblitzt wird, dann sind es mal etwas mehr als 2 km/h Toleranz, die abgezogen werden.

Gibts doch überall. Nach dem Motto "Die tun uns soviel gutes, die eine schlechte Sache kann das nicht überbieten".

Klar gibts das nicht nur in bayerischen Dörfern. Das Problem scheint aber zu sein, dass es das bei uns in Bayern auch auf höheren Ebenen zu geben scheint.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1785 am: 29.April 2013, 00:01:29 »

Ja, das ist ja das was mich stört was aber in meinen Augen eben auch ein Anreiz ist sich Mühe zu geben. Allein schon weil keiner letzter werden will. Und wo dann diese ganzen 0815 Politiker immer ihre holen Phrasen dreschen muss man da eben mal wirklich was zeigen. Obs wirklich so ist oder auch an den Gästen liegt weiß ich nicht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1786 am: 29.April 2013, 00:16:55 »

Ja, das ist ja das was mich stört was aber in meinen Augen eben auch ein Anreiz ist sich Mühe zu geben. Allein schon weil keiner letzter werden will. Und wo dann diese ganzen 0815 Politiker immer ihre holen Phrasen dreschen muss man da eben mal wirklich was zeigen. Obs wirklich so ist oder auch an den Gästen liegt weiß ich nicht.

Da du normalerweise Geschmack beweist, was das TV und Filme angeht, sollte ich Raab vielleicht mal ne Chance geben. Als Politikwissenschaft-Student hab ich mich schon sehr an Phrasen-Drescherei gewöhnt und traue mir zu die wichtigen Aussagen heraus zu filtern. Aber vielleicht schau ich mir den Raab mal an. Gibts da ne Mediathek?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1787 am: 29.April 2013, 00:37:55 »

Keine Ahnung. Ich hör halt oft nur mit einem Ohr hin und hab eben die Augen auf dem Laptop und hör dann nur gezielt rein. Heute war allerdings Gysi recht ungehalten, quasi kurz vorm Ausrasten weil er sich doch etwas angegriffen Fühlte. Sowas sieht man bei Anne Will und wie sie alle heißen ja doch eher selten. Ich bin halt von diesen Talkshows eigentlich überhaupt nicht angetan fand aber das was ich bisher gesehen hab recht erfrischend.

Du musst mal googlen, bei Youtube gibts diverse Kurzausschnitte, eine Mediathek hab ich noch nicht gefunden zumal die ganze Sendung doch auch recht lang ist. Also im Sinne von mehrere Stunden.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1788 am: 05.Mai 2013, 11:12:39 »

Ein Dschungelcamp ist nicht genug. Jetzt kommt das WÜSTENCAMP!!!

Natürlich auch bei den Niveaugranaten von RTL

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/rtl/neue-reality-show-outback-namibia-so-heiss-wird-die-wueste-30270078.bild.html

Mit dabei unter anderem Kader Loth (Wo hat man denn die ausgegraben?), Fiona Erdmann, Sarah Knappik (Haben die vom Dschungel echt noch nicht genug gehabt?), Jin Jin (Bachelor), Yoga-Jordan (BILD-Leser kennen die bestimmt), Sophia Wollersheim (Hä?), Senna Guemmour (Ex-Popstars-Kandidatin).
16 Kandidaten sollen es insgesamt sein. Männliche Teilnehmer sind interessanterweise noch nicht bekannt. Da bin ich mal gespannt, wer da Kamelpenis futtern darf.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1789 am: 05.Mai 2013, 12:01:46 »

Warum kenne ich von denen keinen einzigen?
Aber allmählich wird es echt schlimm: Dschungelcamp, wüstencamp, Germanys next..., DSDS, The Voice...davon ausgehend, dass ich mindestens die Hälfte vergessen habe: Wer zum Teufel will/soll diesen kram (eigentlich wollte ich hier was anderes schreiben ;)) noch gucken? Aber traurigerweise funktioniert es ja. Schätze da bleibt nur das Prinzip "jeden das Seine". :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1790 am: 05.Mai 2013, 12:17:31 »

Habe eine neue Mission. Fernsehformat erfinden und damit unglaublich reich werden.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1791 am: 05.Mai 2013, 12:25:25 »

Aber allmählich wird es echt schlimm: Dschungelcamp, wüstencamp, Germanys next..., DSDS, The Voice...davon ausgehend, dass ich mindestens die Hälfte vergessen habe: Wer zum Teufel will/soll diesen kram (eigentlich wollte ich hier was anderes schreiben ;)) noch gucken? Aber traurigerweise funktioniert es ja. Schätze da bleibt nur das Prinzip "jeden das Seine". :P

Naja. In Dänemark läuft derzeit eine Sendung, in der zwei notgeile alte Herren sich hinsetzen, nackte Frauen begaffen und dann erzählen, wie sie die so finden. Verglichen damit, ist das was wir hier zu sehen bekommen, fast noch stilvoll. :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1792 am: 05.Mai 2013, 12:26:16 »

Naja. In Dänemark läuft derzeit eine Sendung, in der zwei notgeile alte Herren sich hinsetzen, nackte Frauen begaffen und dann erzählen, wie sie die so finden. Verglichen damit, ist das was wir hier zu sehen bekommen, fast noch stilvoll. :P

Das gab es vor einigen Monaten auch schon auf RTL II und hieß "Villa Germania".
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1793 am: 05.Mai 2013, 12:27:12 »

Villa Germania?
Die wenigen Ausschnitte, die ich von dieser Sendung gesehen habe, lassen mich zweifeln, ob das Niveau im Fernsehen bereits seinen Tiefpunkt erreicht hat. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1794 am: 05.Mai 2013, 12:31:48 »

Nene, anders. Hier ein Ausschnitt mit Bericht.

http://www.österreich.at/nachrichten/Nackt-Talkshow-schockiert-Daenemark/102900466

White

• Lebende Legende
« Antwort #1795 am: 05.Mai 2013, 12:37:37 »

Da hab ich ne Idee. Statt Kommentatoren beim Fußball einfach das "Fachgesimpel und Dummgelaber" von Couch XY einspielen.
Meine Kumpels und ich würden vermutlich den deutschen Comedypreis gewinnen. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1796 am: 05.Mai 2013, 13:59:30 »

Ein Dschungelcamp ist nicht genug. Jetzt kommt das WÜSTENCAMP!!!

Natürlich auch bei den Niveaugranaten von RTL

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/rtl/neue-reality-show-outback-namibia-so-heiss-wird-die-wueste-30270078.bild.html

Mit dabei unter anderem Kader Loth (Wo hat man denn die ausgegraben?), Fiona Erdmann, Sarah Knappik (Haben die vom Dschungel echt noch nicht genug gehabt?), Jin Jin (Bachelor), Yoga-Jordan (BILD-Leser kennen die bestimmt), Sophia Wollersheim (Hä?), Senna Guemmour (Ex-Popstars-Kandidatin).
16 Kandidaten sollen es insgesamt sein. Männliche Teilnehmer sind interessanterweise noch nicht bekannt. Da bin ich mal gespannt, wer da Kamelpenis futtern darf.

Ach die Jordan? Ich les zwar keine Bild, die kenn ich trotzdem. Die ist, oder war mal kurz, ziemlich erfolgreich in Amiland. Bei dem Körperbau kein Wunder.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1797 am: 05.Mai 2013, 15:22:16 »

Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass es ein trauriges Bild für unsere gesellschaftliche Entwicklung ist: Serien, die nur dadurch erfolgreich sind, dass der Zuseher durch die Peinlichkeiten der Teilnehmer sein Selbstwertgefühl anheben kann.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1798 am: 05.Mai 2013, 15:26:09 »

Wenn ich sowas sehe ist die Fremdscham so groß, dass ich umschalten muss bzw. da sowas eher bei anderen Letuen Zuahuse passiert den Raum verlassen muss oder den Programmentscheider so lange anpöbele, bis er umschaltet.
Ein gutes Zeichen für mich?

dencay

• Halbprofi
« Antwort #1799 am: 05.Mai 2013, 17:25:17 »

Wenn ich sowas sehe ist die Fremdscham so groß, dass ich umschalten muss bzw. da sowas eher bei anderen Letuen Zuahuse passiert den Raum verlassen muss oder den Programmentscheider so lange anpöbele, bis er umschaltet.
Ein gutes Zeichen für mich?
Geht mir genau so. Ich würde sagen, ein gutes Zeichen :D Selbst wenn ich wirklich versuche, das Vormittagsprogramm von RTL zu gucken, irgendwann greift meine Hand selbst zur Fernbedienung. Manchmal bekomme ich auch Kopfschmerzen durch das ständige Geschrei, ich habe echt keinen Plan, wie man sich so was antun kann.
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 108   Nach oben