MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487288 mal)

Hank

• Profi
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1840 am: 13.September 2013, 18:42:52 »

Semmelrogge.. wie konnte der so tief sinken?  :'(

White

• Lebende Legende
« Antwort #1841 am: 13.September 2013, 18:53:42 »

Hmm, The Hoff. Was hat er sich dabei gedacht? David Hasselhoff ist ja nun ein "echter" A-Promi. Klar ist er abgestürzt, aber ich häötte nicht gedacht, dass esi hm an Kohle mangelt. Oder ein Versuch sich wieder ins Gespräch zu finden.
Der Mann hat nen Stern auf dem Walk of Fame und jetzt Big Brother?

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1842 am: 13.September 2013, 19:09:14 »

Oder bei mir auch einfach daran, dass die show bei mir nicht beliebt war.

Na scheinbar kennst du sie ja dann aber.

Also bei der Zielgruppe war die Show wohl damals mit das Erfolgreichste was so lief.

Casho

• Profi
« Antwort #1843 am: 13.September 2013, 19:26:23 »

Semmelrogge.. wie konnte der so tief sinken?  :'(

Alk, fahren ohne Führerschein, glaube sogar mehrmals, Knast (wenn ich da recht entsinne)..umtriebiges Kerlchen eben  ;D
Und The Hoff hat glaub auch alles versoffen was er jemals hatte. Sicherlich auch ne Scheidung oder 2..is ja nie ganz billig sowas.

Oder bei mir auch einfach daran, dass die show bei mir nicht beliebt war.

Na scheinbar kennst du sie ja dann aber.

Also bei der Zielgruppe war die Show wohl damals mit das Erfolgreichste was so lief.

Ich kenn die Show, auch wenn ich sie nie angeschaut hab.
Und die Dame würd dann sicherlich erkennen wenn ich sie sehe. Aber wie bereits geschrieben eben nicht dem Namen nach.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1844 am: 14.September 2013, 20:39:37 »

Ich bin verwirrt. Eben war ich nach der Sportschau zu faul zum umschalten und da läuft jetzt ein Musikantenstadl. Meine Frage:
Gibt es wirklich Menschen die sich diese Playback Spasten ansehen und begeistert mitmachen?
Frage 2:
Möchte mir jemand sagen das dieses Publikum nicht gekauft ist?
Da sind so viele junge Menschen darunter. Selten sowas schlechtes gesehen. Ich meine ok, ich bin selbst Bayer und ich steh auf Tradition, Trachten, sogar mit Blasmusik kann ich was anfangen. Aber diese schlecht moderierte Sendung ist doch wohl nicht deren ernst.  :o
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1845 am: 14.September 2013, 20:47:47 »

Was sagt ihr zu 'under the dome'? Läuft gerade auf pro7, ist ganz ok bis jetzt.

Erfreut euch an den ersten Folgen, es wird (leider) nur noch schlechter.

Ich bin, wie man an meinem Nick erkennen kann, ein großer King-Fan und habe auch das Buch gelesen, die Sendung ist aber richtig kacke und hat fast nichts mit dem Buch gemein. Alleine Big Jim Rennie ist vollkommen anders dargestellt...
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1846 am: 14.September 2013, 20:51:57 »

Was sagt ihr zu 'under the dome'? Läuft gerade auf pro7, ist ganz ok bis jetzt.

Erfreut euch an den ersten Folgen, es wird (leider) nur noch schlechter.

Ich bin, wie man an meinem Nick erkennen kann, ein großer King-Fan und habe auch das Buch gelesen, die Sendung ist aber richtig kacke und hat fast nichts mit dem Buch gemein. Alleine Big Jim Rennie ist vollkommen anders dargestellt...

Laut Wiki soll einiges abgeändert worden sein in der Serie. Kenne das Buch leider nicht. Hab nur gelesen, das in den USA die 2.Staffel in Auftrag gegeben wurde. Also wird es in dieser 1.Staffel ein anderes Ende als im Buch geben.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1847 am: 14.September 2013, 21:22:07 »

Das Buch ist wirklich super und spannend, die Serie aber eher gäähn. Am meisten weicht insgesamt aber Phil "Chef" Bushey ab, da habe ich schon sehr gestaunt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Romario

• Profi
« Antwort #1848 am: 14.September 2013, 21:42:22 »

Lustigerweise ist die Quote bei Klo7 aber ganz gut. Versteh einer die deutschen Fernsehgewohnheiten. :-\
Bayern-"Fan"!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1849 am: 14.September 2013, 21:49:44 »

Ich bin verwirrt. Eben war ich nach der Sportschau zu faul zum umschalten und da läuft jetzt ein Musikantenstadl. Meine Frage:
Gibt es wirklich Menschen die sich diese Playback Spasten ansehen und begeistert mitmachen?
Frage 2:
Da sind so viele junge Menschen darunter. Selten sowas schlechtes gesehen. Ich meine ok, ich bin selbst Bayer und ich steh auf Tradition, Trachten, sogar mit Blasmusik kann ich was anfangen. Aber diese schlecht moderierte Sendung ist doch wohl nicht deren ernst.  :o

Genauso wie es Leute gibt, die Shopping Queen und das Dschungelcamp toll und "authentisch" finden.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1850 am: 14.September 2013, 22:05:24 »

Ist Shopping queen, das was ich mir darunter jetzt vorstelle, wenn ich nur den Namen höre?

dencay

• Halbprofi
« Antwort #1851 am: 14.September 2013, 22:08:17 »

Frage 2:

Genauso wie es Leute gibt, die Shopping Queen und das Dschungelcamp toll und "authentisch" finden.

Die deutsche Fernsehqualität neigt sich doch sowieso dem Abgrund entgegen. Auf Pro7 schaue ich mir nur die Sitcoms an, sonst auch eher nichts. So lange es aber "Menschen" (ich nenn die jetzt einfach mal so) gibt, die Berlin Tag&Nacht, den Musikantenstadl oder Seifenopern gucken, muss die anspruchsvollere Schicht der Gesellschaft sich damit abfinden.

N24 for Life! ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1852 am: 14.September 2013, 22:23:51 »

Und N24 halte ich auch nicht gerade für gut recherchiert - zumindest waren sie es vor zehn Jahren nicht, als da einige Fliegerdokus liefen, die vor Fehlern nur so strotzten. Seither schaue ich es nicht mehr.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #1853 am: 14.September 2013, 22:32:45 »

Keine Ahnung wie es vor 10 Jahren war, ich recherchiere jetzt aber auch nicht unbedingt nach den Dingen, die dort gesendet werden, weil ich mich meist im Themenbereich gar nicht auskenne. Würde da was über Fußball laufen wäre das natürlich was anderes. N24 war auch eher als Synonym für Dokus gemeint, da laufen ja auch auf anderen Sendern interessante Sachen. Aber selbst wenn alles vor Fehlern nur so strotzen würde: Besser als der Rest ist es dann doch.

Casho

• Profi
« Antwort #1854 am: 14.September 2013, 23:12:03 »

Ich bin da ganz bei dencay.
Auch wenn die Dokus nicht alle zu 100% stimmig sein mögen und man auch ein wenig darauf achten sollte in welchem Jahr die Erstaustrahlung war, so unterhalten mich die meisten davon auf eine angenehme Art und Weise. Und mit angenehm meine ich, ohne dass ich mich alle 2 Minuten Fremdschäme oder mir die Frage stellen muss wie bescheurt es noch geht.

Was so "shows" wie das Musikandelstadel angeht so kann ich mir vorstellen, dass es Leute gibt denen die Musik ganz einfach gefällt. Das drumherum ist dann nur einfache Kost zum Schauen und einem Grund wieso es nicht im Radio läuft. Ob das nun playback ist oder nicht spielt dabei ja ansich keine Rolle.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1855 am: 14.September 2013, 23:40:30 »

Frage 2:

Die deutsche Fernsehqualität neigt sich doch sowieso dem Abgrund entgegen. Auf Pro7 schaue ich mir nur die Sitcoms an, sonst auch eher nichts. So lange es aber "Menschen" (ich nenn die jetzt einfach mal so) gibt, die Berlin Tag&Nacht, den Musikantenstadl oder Seifenopern gucken, muss die anspruchsvollere Schicht der Gesellschaft sich damit abfinden.

N24 for Life! ;)

Ich weiß jetzt nicht, wie gross der Niveau-Unterschied zwischen einer Sitcom und dem Musikantenstadl ist... ;)

Aber Du hast Recht, es gibt zu vieles zu schlechtes im TV.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1856 am: 14.September 2013, 23:45:37 »

Ich bin ja auch großer Dokufreund. In den fast 2 Jahren die ich Entertain hatte hab ich außer Fußball und den Dokusendern nahezu nichts geschaut. Serien sowieso übers Inet und tjao. Da musste mir schon jemand sagen "Da und da kommt das und das, angucken!" :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1857 am: 15.September 2013, 08:16:22 »

Ich habe gestern kurz bei Promi-BB reingezappt und als ich sah, wer das moderierte, direkt wieder abgeschalten. Okay, Pocher und Cindy passen perfekt zu den Deppen im Container, aber die waren (wie immer) so unlustig, das ging garnicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1858 am: 15.September 2013, 10:09:39 »

Ich bin auch großer Dokufreund, ganz klar. Und natürlich jabt Ihr Recht: N24 (auch mit Fehlern) ist jederzeit dem aktuellen TV-Mist vorzuziehen!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1859 am: 15.September 2013, 10:50:23 »

Ich habe gestern kurz bei Promi-BB reingezappt und als ich sah, wer das moderierte, direkt wieder abgeschalten. Okay, Pocher und Cindy passen perfekt zu den Deppen im Container, aber die waren (wie immer) so unlustig, das ging garnicht.

Alter, Simon Desue ist dabei. Da krieg ich die Krätze. Hätte ja wenigstens 1.000 Euro und 'Ne X-Box mit reinnehmen können^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 108   Nach oben