MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487429 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1920 am: 22.Dezember 2013, 15:29:26 »

Ich hab mal ne frage, die hier vielleicht am besten reinpasst: kann man sich irgendwo online Zusammenfassungen der BuLi Spiele anschauen?
Die ARD mediathek hat nur dritte Liga und die Stimmen...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1921 am: 22.Dezember 2013, 15:42:03 »

Sky youtube Channel aber erst eine Woche nach dem Spieltag. Zumindest gabs da mal was.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1922 am: 22.Dezember 2013, 15:45:37 »

Ok, danke!
Ich hab noch de weile ins Programm geschaut und werde wohl notgedrungen mit Bundesliga-der Spieltag auf Sport 1 vorlieb nehmen.
Das hat man nun davon. Da denke ich mir Samstag morgen noch "soll ich Sportschau aufnehmen? - ach lass, das wird doch eh ne Katastrophe und du guckst sie dir eh nicht an..." und nun sitz ich ohne Sportschau da  :D

Edit: vergesst es, diese Sendung ist ja völlig unerträglich!! Selten sowas dreistes gesehen!  >:(
Aber was will man von diesem Bummskanal schon erwarten, für diese Uhrzeit ist das bei Sport 1 wohl noch hohe Qualität.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 23:23:32 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1923 am: 23.Dezember 2013, 17:05:35 »

Bin ja gerade auf Heimaturlaub. Ich hab hier nur nen Uralt-TV und meinen Laptop. Das heißt ich hab nicht die Möglichkeit den TV einfach an Laptop anzuschließen und das TV-rogramm zu ignorieren. Ich muss sagen, was so im TV kommt ist einfach unerträglich. Grausam. Wenn ich nicht endlich mal ne FM-Karriere anfangen wollte würd ich mich mit Buch ins Bett legen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1924 am: 25.Dezember 2013, 08:42:40 »

Hier ist ein kleiner Rückblick über zum Teil abstruse TV-Programme dieses Jahr: http://www.zeit.de/kultur/film/2013-12/tv-jahresrueckblick-2013/komplettansicht
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1925 am: 25.Dezember 2013, 16:59:45 »

Ich hab mal ne frage, die hier vielleicht am besten reinpasst: kann man sich irgendwo online Zusammenfassungen der BuLi Spiele anschauen?
Wenn man die Seite nicht meidet, dann auf bild.de

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1926 am: 26.Dezember 2013, 00:24:11 »

Wenn man die Seite nicht meidet, dann auf bild.de

Danke, normalerweise meide ich sie aber ich werde es mir trotzdem für den nächsten Notfall merken.  ;)
Hab es jetzt am Montag auf Sport 1 noch gesehen, war ganz ok.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1927 am: 07.Februar 2014, 00:18:08 »

Nach Monaten der Pause, habe ich eben wieder den Fehler gemacht Lanz anzuschalten. Was ich sehen muss ist eine Gesellschaft, in der wir so weit sind, dass man einen ehemaligen Kunstfälscher (der sogar aktuell noch inhaftiert ist) beklatscht und seine Lebensgeschichte bewundert. Ja Prost Mahlzeit wenn wir das jetzt bejubeln anstelle es zu verurteilen.
Aber typisch flacher Lanz halt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #1928 am: 07.Februar 2014, 00:45:46 »

Neo-Magazin geht endlich weiter, Jan Böhmermann in Bestform. Ich finde den Mann so großartig, einer der ganz wenigen Lichtblicke im deutschen Fernsehn. Hoffentlich geht Janni nie zu Pro7, sonst endet er wie Joko und Klaas...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1929 am: 12.Mai 2014, 21:50:00 »

Boah, jetzt schmeißt mal jemand den Broda aus der Sendung "hart aber fair". Das ist ja unglaublich, wie der die ganze Sendung mit seiner Art zerstört.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1930 am: 12.Mai 2014, 23:14:46 »

Boah, jetzt schmeißt mal jemand den Broder aus der Sendung "hart aber fair". Das ist ja unglaublich, wie der die ganze Sendung mit seiner Art zerstört.

Ich habe die erste halbe Stunde verpasst. Aber Broder muss man wirklich nicht für voll nehmen. Ist einer, der selbst seine eigene Großmutter für ein bisschen Publicity verkaufen würde. Schon seine damalige verquere "Safari-Tour"-Sendung war nicht auszuhalten. Künstlerischer Höhepunkt damals: Ein Interview mit Indira Weis (!), in welchem sie verquere Verschwörungstheorien über den 11. September zum Besten gab. Widerlicher Typ! Warum war er überhaupt eingeladen? Ach ja. Er hat ein neues Buch geschrieben. Da hätte es Dirk Müller als Gast auch getan. Der sitzt doch wahrscheinlich eh schon wieder an der Schreibmaschine.
Auch immer wieder amüsant zu lesen/hören, wie sich die vermeintlichen AFD-Wähler, über den Lobbyismus in Brüssel und Straßburg aufregen, dann aber den radikal neoliberalen Henkel unterstützen, welcher in den Aufsichtsräten von Bayer, Daimler, Continental etc. sitzt und als ehemaliger BDI-Präsident, natürlich den Staat und die Privatwirtschaft sauber zu trennen weiß ;)

Neo-Magazin geht endlich weiter, Jan Böhmermann in Bestform. Ich finde den Mann so großartig, einer der ganz wenigen Lichtblicke im deutschen Fernsehn. Hoffentlich geht Janni nie zu Pro7, sonst endet er wie Joko und Klaas...

Keine Angst. Er geht lieber zu RTL.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2014, 23:17:08 von j conway »

giZm0

• Profi
« Antwort #1931 am: 12.Mai 2014, 23:18:42 »

schaut ihr euch diesen singsang wirklich an? o.O
Mich erinnert das immer an das monotone Singen immer gleicher Lieder über 90min, was dann von den Ultras als die "Stimmung" verkauft wird, einschläfernd und wenig gehaltvoll.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1932 am: 12.Mai 2014, 23:20:52 »

Nach Monaten der Pause, habe ich eben wieder den Fehler gemacht Lanz anzuschalten. Was ich sehen muss ist eine Gesellschaft, in der wir so weit sind, dass man einen ehemaligen Kunstfälscher (der sogar aktuell noch inhaftiert ist) beklatscht und seine Lebensgeschichte bewundert. Ja Prost Mahlzeit wenn wir das jetzt bejubeln anstelle es zu verurteilen.
Aber typisch flacher Lanz halt.

Eine Gesellschaft, in der Gutmensch, Schwul und Behindert Schimpfworte sind, hat ein Problem.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #1933 am: 12.Mai 2014, 23:23:33 »

Keine Angst. Er geht lieber zu RTL.
Stand jetzt aber, soweit ich weiß, nur für ein relativ kleines Projekt u.a. mit Palina und noch einigen mehr. Fest kann ich ihn mir bei RTL gar nicht vorstellen außer RTL krempelt sein Abendprogramm gewaltig um.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1934 am: 11.Juli 2014, 22:00:21 »

http://www.zeit.de/kultur/film/2014-07/zdf-deutschlands-beste-manipulation

Die schummeln beim ZDF. Hängt sie, bevor man sie erschießen kann.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1935 am: 09.August 2014, 20:28:28 »

Pro7 zeigt mit "Himmel oder Hölle" mal wieder, was Leute für Geld zu tun bereit sind. Na mal schauen, vielleicht wirds ja noch interessant, aber ich wäre bereit, dagegen zu wetten.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1936 am: 09.August 2014, 20:59:28 »

Pro7 zeigt mit "Himmel oder Hölle" mal wieder, was Leute für Geld zu tun bereit sind. Na mal schauen, vielleicht wirds ja noch interessant, aber ich wäre bereit, dagegen zu wetten.

Hab da jetzt auch reingeschaut. Typ lässt sich mit ner Fliegenklatsche den nackten Arsch versohlen, die Kopfhaare halb abrasieren und macht dann ne Nasendusche mit ekligem Getränk und das Ergebnis aus dieser Nasendusche füllt er ab und trinkt er dann.
Fazit: Mischung aus Spaß und widerlichen Sachen - wie Jackass light auf deutsch im Free-TV. Muss ich nicht haben, leg ich mir lieber ne Jackass-DVD ein
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1937 am: 10.August 2014, 12:10:39 »

Typischer Schrott, den du zu 90% im Fernsehen zu sehen bekommst, sofern keine guten Serien laufen. Ich weiß schon, warum ich nahezu nur Serien gucke und mich für HartzIV-TV und co nicht erwärmen kann..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1938 am: 10.August 2014, 12:30:49 »

Habe den Schwachsinn auch ein paar Minuten beim Durchzappen geguckt, bin dann wieder nach oben gegangen und habe mit meiner Holden Dota gezockt. Das Privatfernsehen wird auch immer primitiver.

Habe mir dann Southpark angesehen. Fick dich Wal, fick dich Delphin. Köstlich.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1939 am: 10.August 2014, 12:33:20 »

Das Privatfernsehen wird auch immer primitiver.

Habe mir dann Southpark angesehen. Fick dich Wal, fick dich Delphin. Köstlich.

:D

Bin ja mittlerweile ganz froh keinen Anschluss mehr zu haben. Schaue Serien und Filme auf Watchever, den Blödsinn "Himmel oder Hölle" muss ich mir also nicht geben. Hört sich schon ziemlich scheiße an.
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 108   Nach oben