MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 107230 mal)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #160 am: 07.April 2006, 17:44:21 »

So was ist wenn ich es so ausdrücken darf....an der Grenze zum asozialen. Lehmann hat einen fairen Wettbewerb gewonnen und mehr auch nicht!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 07.April 2006, 17:48:31 »

Ich weiß gar nicht was es da so viel zum diskutieren gibt. Der Trainer hat ne Entscheidung gefallen und basta! Was bringt es denn jetzt von jeder Seite noch Klinsmann zu attackieren? Er macht eigentlich sein Job gut und baut sich ne Truppe auf, die bei der WM höchstwahrscinlich nicht brillieren wird, aber in spätesten 4 Jahren werden die ersten Früchte zu ernten sein.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #162 am: 07.April 2006, 18:09:39 »

...spätesten 4 Jahren werden die ersten Früchte zu ernten sein.

Aber das ist nich gut genug, wenn der Gastgeber der WM Deutschland heißt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 07.April 2006, 18:17:31 »

Ihr seit Gastgeber ja und? Man erwartet ja schon einiges von der Mannschaft, aber wenn man es kühl analysiert, dann weiß man das es wahrscheinlich fürs Viertelfinale reicht und mehr nicht(das auch kein Miserfolg wäre). Klinsmann sein Problem ist das er sich keine Spieler backen kann, die dann die herausragenden Akteure bei der WM werden. Vielleicht kann ihm ja der Franz und der Uli paar Tips geben wie man Weltmeister wird  ::)
Grad das kleinste Problem wird durch die Medien und durch den FCB unnötig aufgebauscht. Da sehe ich z.B. die IV als viel größeres Problem. Seit froh das ihr so ne junge Mannschaft habt die bald zu Größerem fähig wäre.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 07.April 2006, 18:44:02 »

Zitat
Wir haben uns schon darauf geeinigt, die deutsche Nationalmannschaft auszupfeifen.

Dieses Phänomen ist wieder mal typisch deutsch und auf der Welt sicherlich einzigartig....  :-\
« Letzte Änderung: 07.April 2006, 18:47:30 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 07.April 2006, 18:50:11 »

Ich und da spreche ich glaube ich für alle hier würde mein Land bei einer WM oder EM oder überhaupt nie auspfeifen. Auch 60 nicht. Auch wenn beide Teams, wie es ja bei beiden üblich ist, Grottenkicks abliefern, nicht!

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 07.April 2006, 19:02:46 »

So was ist wenn ich es so ausdrücken darf....an der Grenze zum asozialen. Lehmann hat einen fairen Wettbewerb gewonnen und mehr auch nicht!!

Bin Bayern Fan, muss zugeben das Lehmann in letzter Zeit sehr gut hält und schon länger keinen groben Fehler mehr gemacht hat.
Nur ob das so ein fairer Wettbewerb war lässt sich nicht nachweisen. Lehmann hat in letzter Zeit sehr deutlich gesagt das er die Nr.1 bei der WM sein wird. Ich denke das Lehmann schon viel früher wusste Wer bei der WM im deutschen Tor steht. Ich bin mir nicht so sicher das Kahn von Anfang an eine faire Chance hatte die Nr.1 zu bleiben. MMn hat Klinsmann nur auf nen Fehler von Kahn gewartet und ihn dann ausgebootet. Das Köln Spiel war Klinsis Chance ihn abzusägen.
Wie dem auch sei hoffe ich, das Klinsi die richtige Entscheidung getroffen hat. Kahn sollte nun zurücktreten um sein Gesicht zu wahren.
Und Leute die jetzt die Nationalelf boykottieren und auspfeifen wollen sind total bescheuert! ::)
« Letzte Änderung: 07.April 2006, 19:05:27 von pitbull »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 07.April 2006, 20:06:34 »

verkaufe Taschentücher, Telekom Golden ;)

Fakt ist doch, Kahn hat selbst zugegeben mit Druck nicht fertig zu werden. Von daher ist die Entscheidung korrekt. Und daß Lehmann momentan sportlich aufm Höhenflug ist, dürte auch außer Diskussion stehen.

Hoffen wir nun das Kahn nicht den "Suppenkasper" macht (die Älteren unter uns werden sich erinnern)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #168 am: 07.April 2006, 20:59:03 »

Bin Bayern Fan, muss zugeben das Lehmann in letzter Zeit sehr gut hält und schon länger keinen groben Fehler mehr gemacht hat.
Nur ob das so ein fairer Wettbewerb war lässt sich nicht nachweisen. Lehmann hat in letzter Zeit sehr deutlich gesagt das er die Nr.1 bei der WM sein wird. Ich denke das Lehmann schon viel früher wusste Wer bei der WM im deutschen Tor steht. Ich bin mir nicht so sicher das Kahn von Anfang an eine faire Chance hatte die Nr.1 zu bleiben. MMn hat Klinsmann nur auf nen Fehler von Kahn gewartet und ihn dann ausgebootet. Das Köln Spiel war Klinsis Chance ihn abzusägen.
Wie dem auch sei hoffe ich, das Klinsi die richtige Entscheidung getroffen hat. Kahn sollte nun zurücktreten um sein Gesicht zu wahren.
Und Leute die jetzt die Nationalelf boykottieren und auspfeifen wollen sind total bescheuert! ::)

Absolut deiner Meinung !!
Grinsemann hat förmlich auf die Fehler von Kahn gewartet und dann zugeschlagen. Meine Meinung ist das er den falschen nominiert hat. Kahn kann sich im Gegensatz zu Leihmann in ein Turnier steigern.
Ein Vorteil hat es...jetzt können die Gegner mehr Tore schiessen ;D Es ist doch als Stürmer doch ne andere Welt ob die Kahn entgegen rennt oder Pannen-Jens.

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #169 am: 07.April 2006, 21:07:09 »

Der einzige der in letzter Zeit durch Pannen aufgefallen ist war Kahn.
Und wegen dem "Lehmann hat in letzter Zeit sehr deutlich gesagt das er die Nr.1 bei der WM sein wird"...das hat Kahn auch gesagt, hat also nichts mit mehr wissen zu tun  ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #170 am: 07.April 2006, 21:37:27 »

Also ich verstehe manche hier nicht. Jeder Top Trainer auf der Welt sagt das Oliver Kahn bester Torwart Deutschlands ist.
Ich wusste das Andi Köpke Oliver nicht leiden kann. Also jungs ich hoffe diejenigen die jetzt sich für Lehmann freuen nicht später über ihn meckern.
Hier Spricht nicht der Deutschland Fan sondern der FCB Fan.
Ich will insgesammt sagen Kahn ist der Beste Torwart Deutschlands.
Außerdem denke ich haben alle Stürmer respekt vor Oliver.

mancity

• Profi
« Antwort #171 am: 07.April 2006, 21:39:42 »

[Ein Vorteil hat es...jetzt können die Gegner mehr Tore schiessen ;D Es ist doch als Stürmer doch ne andere Welt ob die Kahn entgegen rennt oder Pannen-Jens.

Pannen-Jens, klar.  ::) Wer hat denn acht mal zu Null in der CL gespielt? Wer hat Arsenal zum FA-Cup-Sieg geführt mit seinen gehaltenen Elfern?

Ich finde, wer jetzt auf Klinsi rumhackt, ist ein Vaterlandsverräter.  ;) ;D

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 07.April 2006, 21:42:33 »

Klinsi zieht sein Ding gut durch, und dass soll er weiter so machen. Vielleicht kommt die WM im eigenen Land doch etwas zu früh. Gut dass Kahn jetzt weg is!(hoffentlich)

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 07.April 2006, 21:43:10 »

Der einzige der in letzter Zeit durch Pannen aufgefallen ist war Kahn.
Und wegen dem "Lehmann hat in letzter Zeit sehr deutlich gesagt das er die Nr.1 bei der WM sein wird"...das hat Kahn auch gesagt, hat also nichts mit mehr wissen zu tun  ;)

Das hat Kahn aber seit Anfang der Debatte gesagt und Lehmann erst seit Anfang dieses Jahres. Da wurde einfach nicht mit offenen Karten gespielt, und wer Klinsmann länger beobachtet hat weiss das das seine Art ist. Stichwort Matthäus!
Wie gesagt ich will Lehmann nicht schlecht reden im Gegenteil, er spielt eine sehr starke Saison und beide nehmen sich nicht viel. Denke aber das Kahn die Mannschaft bei dem Turnier besser hätte motivieren bzw. wachrütteln können wenn es ma nicht so läuft.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 07.April 2006, 21:48:29 »

Jungs jetzt müssen wir langsam wieder aufhören über die T-Frage zu diskutieren, Klinsmann hat gesagt wer die Nummer 1 ist. Jetzt müssen wir langsam wieder auf die Abwehr und die Titelchancen(??) der deutschen Mannschaft zurückkommen!

mancity

• Profi
« Antwort #175 am: 07.April 2006, 21:49:23 »

Klinsi zieht sein Ding gut durch, und dass soll er weiter so machen. Vielleicht kommt die WM im eigenen Land doch etwas zu früh. Gut dass Kahn jetzt weg is!(hoffentlich)

Seh ich so ähnlich. Glaube auch nicht, dass Deutschland viel reißen wird dieses Jahr. Aber das liegt an den Spielern. Wir haben halt keinen Ronaldinho oder Kaka. Ballack ist kein wirklicher Künstler und Poldi ist im Moment eher Durchschnitt, obwohl er ein großes Talent hat.

Ach, und wer hat denn gepatzt im Finale gegen Brasilien? Nur mal so eine Frage an die Kahn-Freunde.  ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #176 am: 07.April 2006, 21:56:28 »

Also tut mir Leid aber ohne Oli wärt ihr nie im Finale. Er hat unhaltbare Bälle gehalten.
Mal ne andere Frage wenn es hart auf hart kommt bei elfmeter schissen oder wichtigen Spielen hat Oli immer Top gespielt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #177 am: 07.April 2006, 22:19:45 »

Seh ich so ähnlich. Glaube auch nicht, dass Deutschland viel reißen wird dieses Jahr. Aber das liegt an den Spielern. Wir haben halt keinen Ronaldinho oder Kaka. Ballack ist kein wirklicher Künstler und Poldi ist im Moment eher Durchschnitt, obwohl er ein großes Talent hat.

Ach, und wer hat denn gepatzt im Finale gegen Brasilien? Nur mal so eine Frage an die Kahn-Freunde.  ;D
Wohl schon vergessen wer mit unglaublichen Paraden euch ins Finale gebracht hat ?? ::)

Zur Entscheidung allgemein:
Der Dauergrinser hat doch bei seinem Amtsantritt schon gewusst, dass er den Lehmann bei der WM ins Tor stellt und dann mit Kahn, Sepp Maier und z. B. auch Wörns seine Spielchen getrieben.

Der Rausschmiss von Sepp Maier und die Verpflichtung seines "Freundes" Andy Köpke" musste ja erfolgen, da eine Kombination Nr 1 Lehmann + Torwarttrainer Sepp Maier nicht gut gehen konnte.
Der Grinsi wusste 1000% damals schon, dass der Lehmann die Nr 1 wird. Dies konnte nur geschehen, wenn Sepp Maier rausgeschmissen wird.

Sportlich gesehen mögen beide im letzten Jahr betrachtet in etwa gleich auf liegen und das muss auch auf einen längeren Zeitraum gesehen werden und nicht nur die letzten 2 Wochen, wo sich der olli 2 patzer geleistet hat, ansonsten aber wieder eine herausragende Saison spielt.
Toni Schumacher sagte zuletzt, dass eine Ablösung von Olli Kahn nur erfolgen kann, wenn der Herausforderer deutlich besser ist. Und dies ist auf alle Fälle nicht der Fall.
Außerdem stellt der Olli eine ganz andere Persönlichkeit dar, als dieses EX-BVB-S04- Arsenal Fliegenfänger.
Hoffe auf ein Pfeifkonzert beim Eröffunungspiel in MÜNCHEN,
was bei der Ticketvergabe aber sehr fragwürdig erscheint.
« Letzte Änderung: 07.April 2006, 23:49:55 von Bodylove »

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 08.April 2006, 00:30:20 »

Ich frag mich, warum jetzt alle krähen? Also in in den letzten Jahren, ist Kahn doch nicht durch
seine grandiosen Leistungen (eher durch seine Fraueneskapen ::)) aufgefallen. Vor 2002 wäre es wahrscheinlich nichtmal zu einem Konkurrenzkampf zwischen Kahn und Lehmann gekommen, da Kahn einfach der bessere Mann war. Es zählen aber nunmal die Leistung der letzten Zeit. Wir könnten ja auch Gerd Müller reaktivieren, vielleicht "bombt" er uns zum Wm-Sieg.
Hat er schon 1974 so gemacht ;D

Lehmann war einfach besser und hat sich zum richtigen Zeitpunkt in Topform präsentiert. Am meisten regt mich auf, wie Kahn und der FCB darauf reagieren, die es nicht für möglich gehalten haben, dass es jemand wagt, gegen sie zu rebellieren. Sind die der Meinung, dass sie die Aufstellung der Nationalmannschaft bestimmen können?. Auch wenn Klinsmann eher
unglücklich in seiner bisherigen Amtszeit aggiert, schön, dass er den Mut hat sich gegen
diese "Schweinepack" durchzusetzen. Sonst stände Kahn noch bis zur Wm2010 im Tor,
da er uns 2002 ! im Alleingang ins Finale befördert hat.
« Letzte Änderung: 08.April 2006, 00:33:50 von Devil »
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 08.April 2006, 05:29:30 »

Lehmann war noch vor einiger Zeit nicht mal Stammkeeper bei Arsenal.
Jetzt spielt Er ganz ordentlich und durch die 8 mal zu Null spiele hat er sich in eine gute Position gebracht aber wenn ich mir manche spiele anschauen hat er ja fast nichts zum halten gehabt Juve war ja erschreckend schlecht im Rückspiel ganze 3 Torschüsse auf Tor und die anderen alle vorbei wenn sie mal überhaupt aufs Tor geschossen haben

Die Klinsmanns Aussage das man die 2 Jahre als maßstab setzt: Da war eindeutig Oliver Kahn der bessere für die Fussball Fachwelt laut der FIFA DVD von 2005 wird Oliver Kahn als der Beste seines Faches darin gezeigt.

Ich glaube Oliver Kahn wird zurück treten, schade für Ihn, das wäre der Höhepunkt seiner Laufbahn gewesen und wenn man ganz Ehrlich ist er hätte sich dieses Ende auch verdient.

Na mal schauen wie Deutschland ohne Kahn auftritt bei der WM.

Jetzt hat der Lehmann den Druck der Medien denn die suchen jetzt die Fehler die er auch bald wieder macht. (Lehmann ist immer gut für ein schnitzer im Spiel )
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 48   Nach oben