MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 116557 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #20 am: 27.Februar 2006, 15:49:46 »

nene...
Für italienische Verhältnisse wirds ein gutes Spiel und wir gewinnen 3:0 :D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 27.Februar 2006, 15:55:06 »

3:0

Bitte??? nach dem 1:0 Stellen sich 11 Italiener auf die Torlinie und hoffen auf ein Konter...
in der 97. Minute schießt Klose dann das 1:1 und nach 5 weiteren Minuten (der Schiri läßt solange nachspielen, bis Deutschland gewonnen hat) schießt Ballack dann das 1:2 so wie immer halt ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22 am: 27.Februar 2006, 16:03:11 »

Also bitte... ;)
Uns reicht Buffon (Juve ;)) auf der Linie.
Zur Halbzeit stehts 2:0 und zur Gaudi binden sich alle italienische Spieler ein Bein auf den Buckel und bekommen eine Augenklappe... in 65.Minute schiessen wir das 3:0 und Deutschland kommt zum ERSTEN Torschuss... ;D ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 27.Februar 2006, 18:18:40 »

Es wird ein grausames, langweiliges 0:0. Italien macht nix nach vorne und Deutschland kommt nicht an der italienischen Abwehr vorbei.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

• Profi
« Antwort #24 am: 28.Februar 2006, 08:33:53 »

Es wird ein grausames, langweiliges 0:0. Italien macht nix nach vorne und Deutschland kommt nicht an der italienischen Abwehr vorbei.

So wird es leider aussehen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25 am: 28.Februar 2006, 08:46:21 »

Ich kann mich wohl erinnern, daß das letzte Aufeinandertreffen ein starkes deutsches Spiel war, das leider verloren ging. Das Spiel selbst aber war doch ziemlich gut, oder täusche ich mich?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 28.Februar 2006, 08:55:07 »

Absolut!!
Deutschland spielte stark.
Es ging doch 1:1 aus. Oder ?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 28.Februar 2006, 09:51:58 »

Es war am 20.08. 2003. Italien gewinnt in Stuttgart 1:0 durch ein Tor von Vieri.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2006, 09:53:41 von Omegatherion »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 01.März 2006, 10:06:21 »

England stellt die neuen Auswärts-Trikots vor:

BILD

BILD

BILD

Also mir persönlich sind sie zu schlicht, nur die Stutzen mit den Schuhen zusammen find ich ganz gelungen..

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 01.März 2006, 10:09:04 »

Och - ich find die gar nicht so schlecht. Irgendwie so n bissel "Retro-Look", was ich immer ganz gut finde.

P.S.: Wer ist das dann auf dem unteren geposteten Bild? Der mit den 2 linken Füßen - Beckham  ???  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 01.März 2006, 10:26:08 »

Beckham war auch dabei...

BILD

Frage mich wieso der Fussball spielt.. Als Model oder so wäre der doch wohl besser aufgehoben...

Sehr interessant fand ich übrigens diese Meldung:

Zitat
Lewin Nyatanga could miss out on becoming Wales' youngest player on Wednesday because of a toe infection.
The 17-year-old Derby defender was set to make his debut in the home friendly with Paraguay, but his fitness will be assessed on Wednesday morning.
Wales boss John Toshack rates Nyatanga as the best of the emerging youngsters, and was planning to play him alongside Danny Gabbidon at centre back.
"I hope he gets over this foot injury. I want to see him play," said Toshack.
 "He has the right attitude; he's spot on and knows what is needed for him to improve.
"I have put in a few youngsters recently, and there will be more. But at the moment Lewin is the best of the bunch.

Diesen Spieler hatte ich zu Huddersfield geholt... In meinem Spielstand war er 18 und hatte ein paar U19 Länderspiele bestritten.. Soll nochmal einer sagen der FM wäre ned realistisch :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 01.März 2006, 11:36:04 »

Mir stellt sich grad die Frage ob die WM überhaupt stattfinden wird...

Falls sich die Vogelgrippe ausweiten sollte, könnte ich mir gut vorstellen das die WM abgesagt wird.. Weil es gut möglich sein könnte, das so Menschenansammlungen aus Gründen der Sicherheit untersagt werden...?!

Was meint IHR da dazu?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 01.März 2006, 11:50:45 »

Die WM ist doch wichtiger als die Vogelgrippe, deshalb keine Absage. Ich fliege eh nicht nach Deutschland, ich fahre dorthin. ;D

Okay blöder Witz. Ich kann mir nicht vorstellen die Manifestation die fast vor 4 Jahren durchdacht wurde und im Juni zur Finale kommt einfach so abgesagt werden kann. Wer weiss denn wie sich die Vogelgrippe in 3 Monaten entwickelt hat.

Deshalb so ein Event abzusgen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die WM wird stattfinden.
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 01.März 2006, 12:29:16 »

Auf Rügen steht ja kein WM-Stadion. Wenn die Insel einfach bis nach der WM unter Quarantäne gestellt wird, sollte es keine Probleme geben.  ;D

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 01.März 2006, 12:31:40 »

Nochmal kurz zu den Freundschaftsspielen:

Ich versteh einfach nicht, was diese Auswärts-Testspiele bringen sollen.
Den DFB-Verantwortlichen sollte doch nicht entgangen sein, dass die WM in Deutschland stattfindet. Die Nationalmannschaft hat folglich HEIM-Spiele. Auswärts jedoch spielt jedes Team anders als zu Hause (und meist erfolgloser, wie der FM beweist...)
Daher sind Testspiele wie in der Türkei, in Slowenien (oder war das Slowakei?) und jetzt Italien völlig daneben. Ich versteh einfach nicht, wie man so eine Vorbereitung planen konnte.
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 01.März 2006, 12:36:36 »

Auch zwischen den Federationen ist es immer ein Geben und Nehmen. Italien war das letzte mal in Deutschland, also hat man sich geeinigt dieses mal nach Italien zu kommen.

Es sind eh nur Testspiele, in denen alles Mögliche probiert, da macht es keinen grossen Unterschied wo gespielt wird.
Modem

Matte

• Gast
« Antwort #36 am: 01.März 2006, 12:37:52 »

Auf Rügen steht ja kein WM-Stadion. Wenn die Insel einfach bis nach der WM unter Quarantäne gestellt wird, sollte es keine Probleme geben.  ;D

Tja, und alle Vöhgel fliegen erstmal direkt nach Rügen und warten dann dort, bis die WM vorbei ist oder?

@KSC-Fan: es ist aber so, dass Deutschland zu Hause gegen Italien bereits gespielt hat und nun erstmal in Italien antritt. Und wenn Deutschland nun noch nur zu Hause spielt, um damit zurecht zu kommen, dass man nur Heimspiele hat während der WM, wär das wohl ein echtes Armutszeugnis. Und Deutschland hatte beim Confed-Cup 5 Heimspiele.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 01.März 2006, 12:52:26 »

Hört mir bloß mit der Vogelgrippe auf  >:(

Ich kann beim besten Willen diese Panikmache nicht mehr nachvollziehen! Es ist mMn unter aller Kanone, was von den Medien momentan veranstaltet wird. Man sollte nicht vergessen, daß wir hier andere hygienische Voraussetzungen haben als die Chinesen oder andere überbevölkerte asiatische Staaten!

Selbst wenn man noch so viele Vögel findet und es mittlerweile auch einen Fall bei einer Katze gibt, ist es aktuell wohl absolut ausgeschlossen, daß der Erreger auf den Menschen übertragbar ist, zumal sich das Virus bisher auch nicht verändert hat!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 01.März 2006, 12:56:40 »

Ist schon klar, dass Heim/Auswärts-Begegnungen mit den anderen Ländern abgestimmt werden müssen. Das kann man doch auch ab August 2006 wieder so machen. Oder man hätte sich jetzt eben NAtionen ausgesucht, bei denen man zuletzt auswärts gespielt hat. Gegen ein oder zwei Auswärtsbegegnungen hätt ich ja auch nichts einzuwenden. Aber was bringen Spiele in Frankreich und in Italien ?
Die Nationalmannschaft hat auswärts ein anderes Spielsystem als zu Hause. Und da gerade eh einiges im argen liegt und die WM immer näher rückt, wären zur Vorbereitung Heimspiele einfach sinnvoller. Und das Armutszeugnis dürfen sie sich dann ruhig ausstellen lassen, denn die Form, in der sich die meisten Nationalspieler gerade befinden, ist ohnehin armselig  ;)
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 01.März 2006, 13:04:43 »

Vor der WM gibts ja noch 3 Heimspiele gegen USA, Japan und Kolumbien.  ;)