MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109658 mal)

Benny

• Halbprofi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #580 am: 02.Juli 2006, 20:14:29 »

Es gibt 2 Dinge auf der Welt, die sich niemals ändern werden...

1: Die katholische Kirche

2. Englands Versagen im Elferschiessen.

Für Cristiano Ronaldo kann ich nur hoffen, das Real oder ein anderer ( nichtenglischer )Klub ihn nimmt. Auf der Insel wird der nach dem letzten Spiel auch beim eigenen Klub nicht mehr glücklich.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

pMaldini

• Profi
« Antwort #581 am: 02.Juli 2006, 21:16:59 »

Jetzt also doch!

Die FIFA eröffnet ein Verfahren gegen Frings, nachdem italienische Medien Bilder veröffenlicht hatten, in denen Frings einen argentinischen Spieler geohrfeigt hatte. Die italienischen Medien hatten daraufhin gefordert, Frings zu bestrafen. Die Argentinier hatten bei einer ersten Stellungnahme bestritten, dass deutsche Spieler aktiv in die Schlägerei involviert waren.

Da hat wohl jemand gestrichen die Hosen voll! Frings scheint den Italienern zu stark zu sein. Allerdings sollte Frings bestraft werden, wenn er argentinische Spieler angegangen hat.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #582 am: 02.Juli 2006, 22:38:43 »

Ich gehe davon aus, das man ihn sperren wird.
Den Italienern wirds aber trotzdem nicht helfen. ;D
Kehl erfüllt die Rolle gleichwertig! 8)

RobbieX

• Bambini
  • *
« Antwort #583 am: 03.Juli 2006, 02:19:39 »

Abgesehen davon , falls wirklich frings involviert war! Ok kann man nichts machen! Tut mir Leid für den Kerl.... hat ansonsten ne wahnsinns wm geleistet! Aber Schlagen darf man nicht. und somit die wm von draussen weiter verfolgen!
Komisch ist nur das jetzt die Argentinier sagen da war nichts! Da hat entweder der Verband Argentinies ihre Hände im Spiel, um das Image zu pushen und gegen sich selber die strafen dadurch zu mildern oder es war wirklich nichts und was dann Ehrenhaft des Spielers wäre!!! Hat jemand diese gesagten Bilder eigentlich gesehen?? bzw kann man die irgendwo anschauen????

Aber schrecklich finde ich es und unter aller Sau das Italien diese Bilder der FIFA zeigen will, bzw drauf hingewiesen hat! Komisch nur das kein anderes Land darauf hingewiesen hat ,bzw die FIFA selbst! Muss wohl nen italienischer Maulwurf im Rasen gewesen sein mit ner Cam!*smile* Aber das  zeigt  was die doch für nen schiss haben vor den ach so schlechten Deutschen und noch viel schlimmer ist es, dass sie eigentlich ganz leise sein sollten und Ihre eigene Liga mal im griff bekommen sollten. Aber die sind halt geübt in manipulationen  *g*
Geil wäre es wenn nen Italiener die Bilder mit nem Rechner bearbeitet hat *g* wo man Frings faust (hand Gottes) *g* im gesicht der cruz sieht lol! Die sollten doch eigentlich froh sein das sie im Halbfinale stehen und das nun gegen die Heimmannschaft. Was will man mehr!!! Ich glaube das war nen Eigentor der Italiener, egal ob frings was gemacht hat oder nicht! Das wird leider hass schüren und ich hoffe wenn nur auf dem Fußballplatz! Den wenn man zu gast bei freunden ist, dann sollte man sich auch wie nen Gast verhalten!!! und dem Gastgeber nicht im dunkeln nen messer im Rücken stechen!!

Sorry das soll jetzt keine Angriff auf die Italiener sein , ich mag die leute und das land !!! Ich wollte nur sagen was passieren kann! denn es gibt genug leute die jetzt ziehmlich böse sind. Und das die bis jetzt friedliche WM ins andere licht rücken kann! Den auf so nen happen warten doch nur manche leute!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #584 am: 03.Juli 2006, 08:17:39 »

Sollte das WM-Finale 2006 wirklich Deutschland gegen England lauten dann dürft ihr mich zukünftig "geiler Sven" nennen!  :o  ;D

Ich nehm dich beim Wort.  ;D

Tja - da hab ich ja nochmal Glück gehabt!  :D Aber wie von mir vorhergesagt, besiegen die Portugiesen die Engländer im Elferschießen. Für mich war in diesem WM-Turnier eine Sache offensichtlich: Gerrard und Lampard - das geht nicht gemeinsam. Deshalb wünsche ich Ballack schon jetzt viel Spaß bei Chelsea^^

Für mich war Hargreaves der beste Engländer - sowohl gegen Portugal als auch im Turnier. Jeder englische Journalist, der seine Mitnahme immer noch kritisiert, ist für mich ahnungslos. Und 11erschießen kann er auch - alte Bayern-Schule eben  :P  ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #585 am: 03.Juli 2006, 08:25:47 »

Schlimm genug, dass ausgerechnet Hargreaves bei der WM der beste Engländer war. Lampard, Gerrard - einfach enttäuschend.
Aber Eriksson hat's ja noch mal allen gezeigt. Ohne richtigen Stürmer bis ins Viertelfinale zu kommen ist echt ne Leistung.
C. Ronaldo sollte bis zum Vertragsende bei Man U auf der Tribüne sitzen. Aber wahrscheinlich erreicht er mit seinem asozialen Verhalten genau das was er wollte.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #586 am: 03.Juli 2006, 09:17:16 »

So, zu aller erst möchte ich ein Kommentar zum Beitrag von Prince abgeben. Dieser Beitrag ist meiner Meinung nicht dem Niveau dieses Forum angepasst und es erstaunt mich sehr dass er von dir kommt, hatte dich anders eingeschätzt. Dies war nur billig und plump.

Zu RobbieX, Zu Gast bei Freunden, würde allerdings auch heissen dass Frings nicht schlagen sollte, sowas macht man als Gastgeber ja auch nicht. Dies nur wenn der Verdacht sich als richtig erweist.

Solch eine Denunziation gab es ja auch schon vor 2 Jahren, als die schwedische Presse den "Spucker" Totti entlarvte. Alles nix Neues. Ausserdem ist es ja in Ordnung, wenn man Blödsinn macht, soll man bestraft werden, das war ja mit Totti nichts anderes. Komisch hingegen würde ich es finden dass nur die italienische Medienlandschaft es gesehen hat, und die deutsche, die die WM ausrichtet nicht.

Nur um klar zustellen, man muss die Situation immer von 2 Seiten sehen.

Andererseits, denke ich nicht dass die Nationalmannschaft damit einen Schaden nimmt, würde eher meinen dass dies einen zusätzlich motiviert.

Nun freue ich mich auf ein schönes Halbfinale und ich hoffe auf einen Sieg meiner Mannschaft Italien, sowie ihr euch freuen würdet falls Deutschland gewinnen würde. Alles legitim.

Jedenfalls bin ich jetzt schon froh dass der Titel nach Europa kommt.

Also, versuche nochmals unparteiisch zu sein (fällt mir immer schwerer, je näher das Spiel kommt ;D) Viel Glück an beide und möge der bessere gewinnen.

Ciao,
Modem

Matte

• Gast
« Antwort #587 am: 03.Juli 2006, 10:00:59 »

Wenn Frings zugeschlagen hat/ wollte, muss er gesperrt werden. Oder ist Fair Play nur was gutes, wenn Deutschland davon Vorteile hat?

pMaldini

• Profi
« Antwort #588 am: 03.Juli 2006, 10:36:31 »

Was mich interessieren würde:

Wie geht ein Elfmeterschießen zwischen der Schweiz und England aus  ;D

Matte

• Gast
« Antwort #589 am: 03.Juli 2006, 10:52:54 »

Glaube nicht dass die Schweiz es bis dahin schaffen würde.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #590 am: 03.Juli 2006, 11:03:35 »

Glaube nicht dass die Schweiz es bis dahin schaffen würde.

Das kommt darauf an, wer für den englischen Sturm nominiert wird  :P Wenn man - wie bei der WM - die fitten Leute zu Hause läßt und statt dessen angeschlagene Leute mitnimmt, muß man sich nicht wundern!

Zitat
Wenn Frings zugeschlagen hat/ wollte, muss er gesperrt werden. Oder ist Fair Play nur was gutes, wenn Deutschland davon Vorteile hat?

Volle Zustimmung! Allerdings soll wohl der Argentinier Cruz (den Frings ja geschlagen haben soll) schon gesagt haben, daß da nix war.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

RobbieX

• Bambini
  • *
« Antwort #591 am: 03.Juli 2006, 11:07:29 »

Zu Modemfearer:

Ich habe ja auch geschrieben wenn er zugeschlagen hat dann muss er gesperrt werden! Was aber auch fraglich ist, will ich wissen wer sich tretten, beleidigen, ohrfeigen lässt und seine mitspieler verletzt werden nur weil man gewonnen hat!???!  Wer da ganz cool bleibt und alles über sich ergehen lässt, ich glaube keiner !!!  Sowas nenne ich wahren Teamgeist *g* Kampf der Gladiatoren lol **G* ein wenig spass muss sein......

Klar gibts immer 2 seiten! aber die italienische sollte diese 2 te seite nicht sein. SOWAS nennt man unsportlichkeit! und für unsportlichkeit kann es auch strafen geben.
Hätte es ne andere Nation entdeckt oder die FIFA selbst, dann wäre das eher zu akzeptieren! Stellt sich aber heraus dass das ne Fake ist. Will ich nicht wissen was dann abgeht!!!! Dann kann alles passieren! Und das Image der Italiener wäre im Fußball komplett im A....!
Ich habe jetzt die bilder gesehen und man kann auch viel hineininterpretieren, Die Hand (faust) kann man jedem Spieler zuordnen ist nicht klar zu sehen!! ausserdem würde der Kopf des Spielers nach hinten kippen nach nem schlag, was aber nicht der Fall ist!

Würde Effenberg im Gerangel stehen würde ich das schon eher zu stimmen! Aber nen Frings? warum haben die nicht gleich den lahm beschuldigt *g* mit einem Arm im Verband  *g*

Matte

• Gast
« Antwort #592 am: 03.Juli 2006, 11:18:48 »

Unsportlich ist es, nach dem/ im Spiel zu schlagen, zu treten o. ä..

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die BILD in einem ähnlich gelagerten Fall (Totti schlägt Shevchenko zB) ruhig geblieben wäre? Da hätten wir heute alle die Möglichkeit gehabt, nen halbseitigen Vordruck "Sperrt Totti" auf Kosten der BILD an die FIFA zu faxen.

Und auf dem in der BILD abgedruckten Foto kann man den Arm durchaus Frings zuordnen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 03.Juli 2006, 11:23:10 »

Hi Robbiex,

Ich glaube wir sehen das beide gleich, hat er und alle andere mitinvolvierten auch dumm behalten, gehören sie bestraft. Ich galube darauf haben wir uns ja schon geeinigt.

Ist dies nicht der Fall, dann sollte auch keiner bestraft werden, sondern den Reporter der dieses "Gerangel" gesehen hat gefeuert werden.

Dass es die Italiener gesehen haben, ist doch irgendwie logisch nachzuverfolgern. Schliesslich seid ihr unser nächster Gegner, da schaut man doch genauer hin. Es ist allerdings sehr Schade, in der Tat, dass die italienische Presse dies gesehen hat und nicht die FIFA. Es hätte deren Job sein müssen dies zu sehen. Nun sieht es wirklich nach Denunziation aus. :-\

Doch wie gesagt das gab es vor 2 Jahren mit Totti ja auch. Naja, und Italien deswegen für Unsportlichkeit zu bestrafen wäre doch schon etwas ulkig, zumals hier die FIFA geschlafen hätte.

Ich habe die Bilder nicht gesehen und kann deshalb nicht sagen ob er handgreiflich wurde oder nicht, dies ist nun eh die Sache der FIFA. Ich muss dir aber Recht dass ich wohl auch nicht ruhig geblieben wäre, das war unterste Schublade von Argentinien und es wäre Schade wenn Frings gesperrt würde, er hat bisher ein exzellentes Turnier gemacht und würde das Halbfinale wegen ausrastenden Argentinier verlieren.

Mit meinem Komentar wollte ich nur auf dein Zitat "Zu gast bei Freunden" eingehen.

Also, Shake-Hands und möge der Bessere gewinnen, übermorgen wissen wir mehr. ;D

Ciao,
Modem

pMaldini

• Profi
« Antwort #594 am: 03.Juli 2006, 11:24:42 »

Ja, dass Bild ist eindeutig. Gibt es nur das Bild, oder gibt es dazu auch eine Filmsequenz? Du kannst ein Bild immer aus dem Kontext reißen und etwas reininterpretieren.

Ich glaube, dass es sogar ein Nachteil für Italien ist wenn Frings nicht spielt. Auf Frings kannst Du Dich einstellen, den hast Du jetzt die ganze Zeit beobachten können. Kehl hat nur einen Kurzauftritt gehabt. Keiner kennt ihn so richtig. Und Kehl ist ziemlich gut. Denke er ist so stark wie Frings.

Ich hoffe, dass die Geschichte das Spiel nicht schon im Vorfeld vergiftet. "Unsere" BILD sollte sich ein wenig zurückhalten!

Pico

• Profi
« Antwort #595 am: 03.Juli 2006, 12:46:58 »

Mal abgesehen davon das meiner Meinung nach die Bilder absolut gar nichts beweisen, denke ich nicht das Kehl für einen gesperrten Frings spielt sondern eher Borowski.
Sollte Frings dafür bestraft werden, muss Riquelme für den "Wischer" an Klose ja auch das gleiche Strafmaß erfahren

Matte

• Gast
« Antwort #596 am: 03.Juli 2006, 13:13:26 »

Aber Argentinien wird das wenig jucken, denn die sind ja nicht mehr dabei. Und auch Deutschland wird's nix nützen, wenn neben Frings auch Riquelme gesperrt werden sollte.

Aber wenigstens hat die BILD für den (natürlich undenkbaren und auch völlig unwahrscheinlichen, ja quasi unmöglichen) Fall dass Deutschland ohne Frings morgen nicht gewinnen sollte, ein prima Feindbild geschaffen. Hacken wir dann eben nicht nur auf den Engländern und Holländern rum, sondern eben auch noch auf den Italienern.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 03.Juli 2006, 14:04:04 »

Wenn sogar Cruz sagt, dass er nicht geschlagen wrude, warum ermittelt man dann überhaupt noch? Es kann mir keiner erzählen, dass Cruz einen Faustschlag nicht gespürt hätte. Das ist doch albern. Frings ist unschuldig und damit ist die Sache klar. Es gibt keinen Grund ihn zu sperren.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

• Profi
« Antwort #598 am: 03.Juli 2006, 14:21:43 »

Es kann Deutschland doch nix besseres passieren, als das ermittelt wird. Ist er unschuldig, passiert nix. Hat er zugeschlagen, wird er zurecht gesperrt. Dumm für ihn.

Hinterher kann wenigstens niemand sagen, dass Deutschland bevorzugt wurde.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #599 am: 03.Juli 2006, 14:21:54 »

Wenn es keinen Grund gibt, dann wird die FIFA wohl auch keinen erfinden. Falls doch was war, wird er gesperrt, lassen wir die Verantwortlichen entscheiden und akzeptieren wir das Urteil.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 48   Nach oben