So, zu aller erst möchte ich ein Kommentar zum Beitrag von Prince abgeben. Dieser Beitrag ist meiner Meinung nicht dem Niveau dieses Forum angepasst und es erstaunt mich sehr dass er von dir kommt, hatte dich anders eingeschätzt. Dies war nur billig und plump.
Zu RobbieX, Zu Gast bei Freunden, würde allerdings auch heissen dass Frings nicht schlagen sollte, sowas macht man als Gastgeber ja auch nicht. Dies nur wenn der Verdacht sich als richtig erweist.
Solch eine Denunziation gab es ja auch schon vor 2 Jahren, als die schwedische Presse den "Spucker" Totti entlarvte. Alles nix Neues. Ausserdem ist es ja in Ordnung, wenn man Blödsinn macht, soll man bestraft werden, das war ja mit Totti nichts anderes. Komisch hingegen würde ich es finden dass nur die italienische Medienlandschaft es gesehen hat, und die deutsche, die die WM ausrichtet nicht.
Nur um klar zustellen, man muss die Situation immer von 2 Seiten sehen.
Andererseits, denke ich nicht dass die Nationalmannschaft damit einen Schaden nimmt, würde eher meinen dass dies einen zusätzlich motiviert.
Nun freue ich mich auf ein schönes Halbfinale und ich hoffe auf einen Sieg meiner Mannschaft Italien, sowie ihr euch freuen würdet falls Deutschland gewinnen würde. Alles legitim.
Jedenfalls bin ich jetzt schon froh dass der Titel nach Europa kommt.
Also, versuche nochmals unparteiisch zu sein (fällt mir immer schwerer, je näher das Spiel kommt

) Viel Glück an beide und möge der bessere gewinnen.
Ciao,
Modem