MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109625 mal)

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #620 am: 03.Juli 2006, 21:44:55 »


 was zur WM wie ich sie sehe:
 ich hoffe ehrlich das Deutschland gegen Italien rausfliegt, dann hat dieser ganzer Wahn hier ein Ende.

Ich meine damit besonders die angeblich weiblichen Fussball Fans. Diese ganzen Weiber laufen doch alle nur einem Trend hinterher. Nur weil das Fussballereignis Weltmeisterschaft von den Medien so hoch gepuscht wird, bemalen sich alle und kaufen sich jede Menge Fussballartikel.
Also bei mir in der Stadt ist es besonders schlimm, die ganzen Kneipen sind alle voll von diesen Alibi Fans, aber sobald die Welmeisterschaft vorbei ist heißt es wieder: " Oh nein Fussball, hähähh....22 Idioten laufen einem Ball hinterher"

Mir tut es echt leid um die wahren Fans, die wirklich einen Bezug zum Fussball haben.

Das ist nur meine persönliche Meinung bzw. Einstellung und ich möchte hier niemanden angreifen, aber so wie ich das sehe ist es halt so. Oder meint ihr, dass diese ganzen Leute bei der nächtsen EM- Qualifikation sich die Deutschen Spiele anschauen werden....Also ich denke nicht!!
Oder es heißt wieder: "Sind die Blauen die Deutschen???"

So eine Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Ich bin seit meiner Kindheit Fußballer und Fußballfan. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld, Leidenschaft und Arbeit ich in diesen Sport gesteckt habe.Bei dieser WM habe ich wenigstens ein bisschen das Gefühl etwas zurück zu bekommen.Man darf sich selbst endlich mal feiern.Ohne Konventionen, wie Vereinszugehörigkeiten oder ähnlichen Dingen.
Nur unter einer Flagge.

Und dabei ist mir jeder Mitläufer, Alibifan nur Recht.Normalerweise ist man in Deutschland ein Prolet oder ein Rechter,wenn man hier zuviel Flagge zeigt, während alle Eingewanderten ruhig ihre Nationalfarben tragen dürfen.Aufeinmal ist alles soo einfach, so problemlos.Die Leute sind nett zueinander, offen.
Und ich wünsche mir für uns,dass das so bleibt.
Nach der WM mag alles vorbei sein, aber nach einem WM-Sieg hält das Ganze vielleicht noch ein Wenig länger.Dieses Wir-Gefühl!

Darum sag ich: Seid alle dabei!!!

So hat jeder seine Meinung......
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #621 am: 03.Juli 2006, 22:19:48 »

Hat eigentlich jemand mal den Vorgang von Frings-Cruz gesehen, in laufenden Bildern? Laut WDR hat Cruz Frings versucht wegzustoßen und Frings hat seinerseits Cruz' Arme weggewischt. Laut des Senders war von einem Sclag nichts zu sehen.
Also ich weiß nicht welche Bilder der WDR gesehen hat, aber so war es leider nicht. Frings Faust ging ganz klar an Cruz Kinn. Als wirklichen Faustschlag würde ich es trotzdem noch nicht bezeichnen wollen, dafür war er einfach zu schwach ausgeführt, wofür ja auch spricht, dass Cruz es im Gerangel gar nicht als Faustschlag wahrgenommen hat, obwohl man an der Kopfbewegung schon erkennt, dass er durchaus getroffen wurde. Nur hätte Frings das ganze mit der flachen Hand gemacht, wäre es wohl als "heftiges ins Gesicht fassen" interpretiert worden und hätte bestimmt nicht so ein Nachspiel gehabt.
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #622 am: 03.Juli 2006, 23:10:24 »

Um ganz ehrlich zu sein. Frings ist bei der Sache selber Schuld.
Das er sich überhaupt auf so eine Rangelei einlässt, kann ich nicht nachvollziehen (wo man doch weiss wie heissblütig die Südamerikaner sind)!
Und zu dem "so ein Nachspiel" kann er total froh sein das man ihn nicht die komplette WM
zuschauen lässt. In der Buli wären das nen paar Spiele mehr geworden. Da ist er noch sehr gut
weggekommen mMn!
Aber trotzallem dürfen sich die Italiener auf das kleine Finale freuen. Ist doch auch was. ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #623 am: 03.Juli 2006, 23:41:13 »

Naja, mit einem Spiel ist er gut weggekommen. War er auch nicht mit Gelb belastet? Und auf der Bank/ Tribüne kann ihm ja nicht viel passieren (er ist ja kein Argentinier^^)

Wüßte nicht warum C. Ronaldo(ja er ist ne Heulsuse) zu den verlieren gehören sollte. Er hat den Elfmeter gegen England versenkt und recht ansehnlich gespielt. Verlierer ist z.B. nen Rooney der sich nicht beherrschen kann und seinem Team schadete.  ...

Fussballerisch mag er ja zu den Gewinnern gehören, aber charakterlich ist er so ziemlich das hinterfo**igste was rumläuft. Allein schon dieses übertriebene Fordern nach dem Foul, und dann noch von nem Clubkameraden. Dachte eigentlich dass der in England was gelernt hat. (Natürlich war's ne Sauerei von Rooney, und auch "toll", dass England wieder mal durch ne Unbeherrschtheit eines Einzelnen ein wichtiges Spiel verloren hat. Was Portugal selbst gegen 10 Engländer geboten hat war ne Zumutung und ne Beleidigung.) Aber für C. Ronaldo wird's wohl das Beste sein, wenn Ferguson ihn gehen lässt. Ich wünsche ihm noch 4 Jahre bei Man U auf der Tribüne. Ach ja: Hals- und Beinbruch wünsch ich ihm lieber nicht, falls er doch nochmal mit Rooney zusammen trainieren muss  :P

Ich meine damit besonders die angeblich weiblichen Fussball Fans. Diese ganzen Weiber laufen doch alle nur einem Trend hinterher. Nur weil das Fussballereignis Weltmeisterschaft von den Medien so hoch gepuscht wird, bemalen sich alle und kaufen sich jede Menge Fussballartikel.

aber ich seh mir lieber weibliche leicht bekleidete (wenn überhaupt) Fans an als männliche; mir auch wurst ob die Ahnung von Fussball haben ;)

edit: grad auf transfermarkt.de gesehen:

Englands Fußball kommt nach dem tränenreichen WM-Abschied nicht zur Ruhe. Heißsporn Wayne Rooney steht nach dem unrühmlichen
Platzverweis im Viertelfinale gegen Portugal weiter in den
Schlagzeilen. Der Stürmerstar von Manchester United soll seinem
portugiesischen Clubkollegen Christiano Ronaldo Prügel angedroht
haben.

«Ich werde ihn in zwei Stücke schlagen», zitiert das englische
Massenblatt «Sun» (Montagsausgabe) den 20 Jahre alten englischen
Nationalspieler, der sich Medienberichten zu Folge an Ronaldo rächen
will. Laut Aussagen englischer Spieler soll der Ballkünstler der
«seleccao» den argentinischen Schiedsrichter Horacio Elizondo
aufgefordert haben, Rooney die Rote Karte zu zeigen. Wegen einer
Tätlichkeit an Ricardo Carvalho war Rooney in der 62. Minute der
Partie gegen Portugal am Samstag in Gelsenkirchen vom Platz gestellt
worden.

Unmittelbar nach dem Elfmeter-Krimi habe Rooney seinem ManU-
Kollegen an den Kragen gehen wollen, berichtete die Tageszeitung
«Mirror», aber seine Teamkollegen und Sicherheitsleute des englischen
Verbands FA hätten ihn davon abhalten können, die Kabine der
Portugiesen zu stürmen. «Wir alle sind angewidert. Ronaldo sollte
sich schämen», sagte Englands Steven Gerrard zu der angeblichen
Entgleisung des portugiesischen Stürmerstars. «Lasst ihn nie wieder
in unser Land einreisen», forderte der «Sunday Mirror».

Manchester United hat jetzt ein Problem. «Ich kann nie mehr mit
ihm zusammenspielen. Ich werde dafür sorgen, dass er rausfliegt»,
soll Rooney in der Umkleidekabine getobt haben. Und Englands Fußball-
Legende Alan Shearer setzte im BBC-Fernsehstudio noch einen drauf:
«Ich denke, Wayne sollte Ronaldo im Training bei Manchester
niedertreten.»

Ronaldo wies auf der ManU-Homepage die Vorwürfe zurück. «Die
englische Presse sagt, dass der Schiedsrichter Rooney eine Rote Karte
gezeigt hat, weil ich sie gefordert hatte. Aber das stimmt nicht. Ich
habe bloß gesagt: `Schiri, das war ein Foul.` Wayne ist doch mein
Freund.» Wegen des «in England meist gehassten Mannes» («Sunday
Mirror») wird ManU-Manager Alex Ferguson womöglich umdenken und
Ronaldo die Freigabe für einen Wechsel zu Real Madrid erteilen.

Der spanische Rekordmeister macht sich unterdessen Sorgen um
Beckham. Der 31-Jährige zog sich eine Bänderverletzung im linken Knie
zu, außerdem einen Einriss der Achillessehne im rechten Sprunggelenk
und fällt für die Saisonvorbereitung bei Real aus. Der Einsatz beim
ersten Länderspiel unter der Regie des neuen Trainers Steve McClaren,
der am 1. August die Nachfolge von Sven-Göran Eriksson antritt, am
16. August in Manchester gegen Otto Rehhagels Griechen ist fraglich.

So gut wie sicher ist dagegen, dass Innenverteidiger John Terry
(25) vom FC Chelsea als neuer Kapitän die «Löwen» in die EM-
Qualifikation führen wird. Terry liegt bei diversen Umfragen klar vor
Liverpool-Kapitän Gerrard und Frank Lampard (Chelsea).


Wusste gar nicht dass Shearer auch so'n Rowdy ist...
Vielleicht sollten die alle mal noch zwei Nächte schlafen und sich dann nochmal äußern.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2006, 23:50:27 von Matte »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #624 am: 04.Juli 2006, 00:00:58 »

Wusste gar nicht dass Shearer auch so'n Rowdy ist...

Wie sagt mein Trainer so schön:
"In den ersten 5 Minuten nach dem Koitus und den ersten 5 Minuten nach Spiel soll man einfach gar nichts sagen."  ;) ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #625 am: 04.Juli 2006, 08:56:35 »

Rooney soll sich mal nicht so aufregen, also, wenn DAS keine rote Karte war...

Was das heutige Halbfinale betrifft - ich werde mir das Halbfinale heute abend in meinem italienischen Lieblingsrestaurant anschauen, wo der Besitzer und sämtliche Angestellten Italiener sind.
Die Stimmung wird - wie bei allen Spielen, die wir dort zusammen geguckt haben, großartig sein, die Tore bejubelt, Fouls ausdiskutiert und alles mit einem Augenzwinkern hingenommen. Abschließend einen Grappa aufs Haus, um gemeinsam den Finaleinzug zu feiern und über das Ausscheiden hinwegzutrösten. Und zum Finale trifft man sich dann wieder, um dem heute siegreichen Team die Daumen zu drücken, ganz nach dem Motto: "Wenn wir es schon nicht werden dann soll es wenigstens xxx (hier wahlweise "Italien" oder "Deutschland" einsetzen) machen!"
Und darauf freue ich mich.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #626 am: 04.Juli 2006, 09:07:57 »

Was das heutige Halbfinale betrifft - ich werde mir das Halbfinale heute abend in meinem italienischen Lieblingsrestaurant anschauen, wo der Besitzer und sämtliche Angestellten Italiener sind.
Die Stimmung wird - wie bei allen Spielen, die wir dort zusammen geguckt haben, großartig sein, die Tore bejubelt, Fouls ausdiskutiert und alles mit einem Augenzwinkern hingenommen. Abschließend einen Grappa aufs Haus, um gemeinsam den Finaleinzug zu feiern und über das Ausscheiden hinwegzutrösten. Und zum Finale trifft man sich dann wieder, um dem heute siegreichen Team die Daumen zu drücken, ganz nach dem Motto: "Wenn wir es schon nicht werden dann soll es wenigstens xxx (hier wahlweise "Italien" oder "Deutschland" einsetzen) machen!"
Und darauf freue ich mich.

Hervorragend. Genauso soll es sein!

Zu Bodys Meinung: ich teile Deine Ansicht überhaupt nicht. Gerade das macht doch eine WM aus: ale sind dabei, alle sind Teil, alle sind mitgerissen von dem Sport. Das ist die soziale Komponente, der Sport verbindet alle, alle reden darüber und vor allem miteinander. Türken, die in Deutscland leben, sind alle Deutsche, mein italienischer Pizzalieferant kommt beim Argentinienspiel her und fragt als aller erstes, wie es steht und drückt mir anscließend die Daumen... so muss es sein, und kein elitärer Kreis von selbsternannten Fußballfans- und experten, die den Sport sezieren oder den Gruppengedanken überbewerten.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Matte

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #627 am: 04.Juli 2006, 09:12:02 »

Rooney soll sich mal nicht so aufregen, also, wenn DAS keine rote Karte war...

es regt sich niemand über die rote Karte auf, sondern es geht um das Fordern und die Theatralik von C. Ronaldo und das anschließende Augenzwinkern zur Trainerbank.

Für das Foul wird er wohl seine 8 Spiele Sperre bekommen. Bleibt nur zu hoffen, das McLaren sieht dass England noch mehr Stürmer hat.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #628 am: 04.Juli 2006, 09:46:13 »

Nochmal zu Rooney - da ist ein netter Artikel in der London Times:

What was said as forward saw red
By Russell Kempson
3.58pm David Beckham issues a rallying call to Frank Lampard before kick-off. “Fight, come on,” he urges. “Let’s go for it.”

7min 57sec Lampard sends pass out of play. “That one was really bad,” Sven-Göran Eriksson whispers to Steve McClaren.

24:16 Wayne Rooney’s frustration is mounting. Heads ball bravely and receives boot in face from Tiago. Shouts angrily at assistant referee. “Hey, f*** it, f***ing hell, f*** it.” No free kick awarded.

51:00 Beckham leaves pitch injured. Wife Victoria, sitting in stand, shows concern. “I hope he’s OK,” confides a friend.

60:46 Rooney meltdown. Collects pass from Lampard, chests ball down, possibly fouled from behind by Ricardo Carvalho. Grapples with Carvalho, now on ground, and Petit. Stamps on Carvalho’s groin. Horacio Elizondo only two paces away.

60:55 Cristiano Ronaldo joins mêlée. Rooney pulls him away and says: “Hey, you’re just a f***er, right.”

61:07 Rooney further pleads innocence to Maniche. “Well, I didn’t do anything, did I?” he insists.

61.09: Elizondo reaches into pocket and brandishes red card. Rooney’s plea to him — “Eh, listen, eh” — proves fruitless.

61:12 Rooney hangs head in disbelief.

61:18 Starts to walk off. Momentarily pauses when Portugal player says something to him. “Eh, for f***’s sake, just f*** off,” he replies.

61:24 Goes back to approach Elizondo. Pushed away by Rio Ferdinand. Starts to walk off again, mumbling “w*****” to no one in particular.

61:33 Finally leaves pitch, bumping into Portugal physiotherapist on way.

62:05 Ronaldo strolls to touchline for water. Winks and smirks in “job done” fashion.

81:35 Lampard prepares to take free kick in Beckham range. “Oh, f*** it, for f***’s sake,” Beckham, sitting on bench with feet up, moans.

5.59pm Eriksson imparts his wisdom in team talk before extra time. “All right . . . come here . . . go on . . . get on now . . . do it.”

6.34pm Penalty shoot-out starts.

6.37pm Owen Hargreaves scores spot-kick. “Yes. Did it.” He punches the air.

6.40pm Jamie Carragher scores penalty but is ordered to retake it. Misses second attempt. “Oh s***,” McClaren muses.

6.41pm Ronaldo scores penalty. Eriksson and McClaren comfort players, Ferdinand and John Terry blub. Camera fades away, back to the studio. Another dream is over. F***ing hell.

# This piece was written with the help of Jessica Rees, a professional lip-reader
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #629 am: 04.Juli 2006, 10:34:01 »

Zu Bodys Meinung: ich teile Deine Ansicht überhaupt nicht. Gerade das macht doch eine WM aus: ale sind dabei, alle sind Teil, alle sind mitgerissen von dem Sport.

Ich kann Body schon teilweise verstehen. Manche nehmen die WM doch nur zum Anlaß um sich ins Koma zu saufen und dann im Vollsuff andere Fans zu beleidigen oder zu randalieren. Das stört mich sehr und ich denke manchmal auch, daß es hoffentlich bald vorbei ist!

Im übrigen kann man unsere Politiker nur beglückwünschen! Die wissen schon ganz genau, wann man dem Volk die größte Steuererhöhung aller Zeiten aufzwingen kann  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #630 am: 04.Juli 2006, 10:42:58 »

Manche nehmen die WM doch nur zum Anlaß um sich ins Koma zu saufen und dann im Vollsuff andere Fans zu beleidigen oder zu randalieren.

genau, wir richtigen Fans finden nämlich jeden (Bundesliga-)Samstag nen guten Grund  ;)

Übrigend hat die BILD wie erwartet alle Greueltaten des italienischen Fussballs der letzten Jahre rausgeholt (Tottis Spucken, Tottis Tritt gegen Ramelow, den Bestechungsskandal). Und auch die BILD vergisst, dass wir vor gar nicht langer Zeit auch nen Schiri-Skandal hatten...
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #631 am: 04.Juli 2006, 10:49:38 »

Dazu kann ich nur folgendes sagen:

BILD dir deine Meinung  ;D ;D ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #632 am: 04.Juli 2006, 11:48:44 »

Wenn du die Pizza um 21 Uhr bestellst kommt sie um 21.50 bei dir an. Da ist Halbzeit... weil doof sind wir nicht  ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #633 am: 04.Juli 2006, 12:12:22 »

Mein Gott, jetzt lese ich dieses Pizza blabla schon im 3. Forum...
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Matte

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #634 am: 04.Juli 2006, 12:20:34 »

Möchte mal wissen wer sich solchen Schwachsinn immer ausdenkt. Bestimmt so'n BILD-Reporter^^
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #635 am: 04.Juli 2006, 12:41:04 »

Das ist doch Kindergarten  :(
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #636 am: 04.Juli 2006, 14:49:58 »

So, nu ich mal wieder.... ;D


Ich meine damit besonders die angeblich weiblichen Fussball Fans. Diese ganzen Weiber laufen doch alle nur einem Trend hinterher. Nur weil das Fussballereignis Weltmeisterschaft von den Medien so hoch gepuscht wird, bemalen sich alle und kaufen sich jede Menge Fussballartikel.
Also bei mir in der Stadt ist es besonders schlimm, die ganzen Kneipen sind alle voll von diesen Alibi Fans, aber sobald die Welmeisterschaft vorbei ist heißt es wieder: " Oh nein Fussball, hähähh....22 Idioten laufen einem Ball hinterher"

Mir tut es echt leid um die wahren Fans, die wirklich einen Bezug zum Fussball haben.

Da bin ich mit Body voll einer Meinung ! Eine WM ist zwar prinzipiell für alle Interessierten am Ereignis da, aber es liegt doch mal in der Natur der Sache, dass sie sich primär an alle Fussballinteressierten richtet.
Ich kann auch nix mehr sagen wenn ich bei Freunden fuppes gucke und ich ständig jede Min irgendwelchen ( meist weiblichen ) Modefans jeden Pfiff oder jede Trikotfarbe erklären muss.
Die Spitze der Perversion ist für mich erreicht wenn ich auf der Haupttribüne die Staatsbonzen sehe die so tun als wären sie Fans und würden mitfiebern. Wie hiess es noch damals so schön im alten Rom ? ..:' Gebt dem Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden...' Genauso sieht es doch aus. Wen interessiert denn jetzt momentan die ( sogenannnte) Gesundheitsreform ? Alle unangenehmen politischen Entscheidungen lassen sich doch momentan in der WM Euphorie super durchdrücken weil darauf momentan keiner achtet. Ich bin mir sicher, dass die Politiker sich jedes Jahr so 'ne WM wünschen. Mann hat völlige Handlunsgfreiheit in unangenehmen politischen Fragen. Ausserdem schöner (Pseudo-)Patriotimus im einem Lande in dem es nur an ausgesuchten Tagen ( z. Bsp. 3. oktober )allgemein akzeptiert wird Nationalgefühl zu haben, in dem es sonst schon als antössig gilt Deutschlandfahn im Schrebergarten wehen zu lassen und in dem es darüberhinaus eine Patriotismus Debatte gab oder gibt ob wir uns Nationalstolz leisten können.
Ich arbeite am Flughafen und ich werde oft von ausländischen Reisenden gefragt warum wir Deutschen so wenig Nationalstolz haben. Tja wenn ich das wüsste.... Die meisten Leute definieren das hier nur über Fusballweltmeisterschaften oder Schumi Siege sage ich dann immer... Alles andere ist nicht chic.... Zeitgeist ?
In Zusammenhang mit Fussball habe ich ein Zitat von Angela Merkel gehört von dem ich nicht weiss ob es wahr ist, vielleicht könnt ihr mich da mal aufkären. Es lautete :... ' Bei welcher Mannschaft spielt denn der Mann mit der Trillerpfeife ? '  Wenn dieses Zitat wirklich stimmen sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann, dann hätte ich ihr für solch eine Frage lebenslanges Fusball-Stadionverbot erteilt.
Das Erfolg immer Leute anzieht die sich nur darin sonnen möchten oder nur daran teilhaben wollen ist mir schon klar, schliesslich haben ja auch immer die erfolgreichen Klubs die meisten Fans. Nur ich persönlich gehe auch nicht zum Dressurreiten oder zur rhythmischen Sportgymnastik nur weil's cool is.


                                                                                                                 Benny


PS. wow...ein Schnapszahlpost. Darauf erstmal ein Gläschen Havana Club  ;D
« Letzte Änderung: 04.Juli 2006, 15:07:25 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #637 am: 04.Juli 2006, 19:26:49 »

Ich hoffe ja echt, dass dem geistigen Schöpfer dieser Rundmail pünktlich zum Anpfiff der Fernseher ausfällt.  ::)
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #638 am: 04.Juli 2006, 23:51:15 »

Am liebsten würd ich sterben  :-[

Tolle Leistung ... aber im Moment tröstet mich nichts
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #639 am: 04.Juli 2006, 23:56:19 »

tolle leistung aller beteiligten, inkl. den unparteischen und ein verdienter sieger...was will man mehr...gratulation an italien, aber auch an die deutsche elf, die zu diesem tollen spiel beigetragen haben...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 48   Nach oben