MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109651 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #680 am: 05.Juli 2006, 17:18:26 »

seh ich genau  so :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #681 am: 05.Juli 2006, 17:45:10 »

Spiel um Platz 3 ist nur für kleinere Nationen etwas. Für Länder mir höheren Ambitionen ist dies nur das Auslaufen der Besiegten, eine Art Schaulaufen der Verlierer.

Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall antun.

Ciao,
Modem

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #682 am: 05.Juli 2006, 18:53:55 »

Ich halt auch nix vom Spiel um Platz 3. Da hört man doch immer nur von einer lästigen Pflicht.
Green and Black - einfach SHREK

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #683 am: 05.Juli 2006, 18:55:08 »

Naja wie ihr meint. In Geschichtsbüchern wird meistens noch der 3. Platz erwähnt, wogegen der 4. vergessen wird. Das ist ne Frage der Ehre und der Charakters in jedem Spiel sein bestes zu geben.
Persönlich interssiere ich mich für keine Mannschaften aus dem Halbfinale, aber anschauen werde ich mir trotzdem noch die 3 Spiele. Außerdem gibt es doch ne Bronze Medaille oder täusche ich mich?

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #684 am: 05.Juli 2006, 20:15:06 »

Bei ner WM die nur alle 4 Jahre stattfindet kann man ruhig nen 3.Platz ausspielen finde ich. ;)

Colin

• Profi
« Antwort #685 am: 05.Juli 2006, 21:57:04 »

Von wegen italienische Schwalbenkönige...kann den henry langsam nicht mehr sehen. Seit seiner miesen Schwalbe gegen Spanien, mit der er das Spiel entschieden hat (und über die sich seltsamerweise fast niemand aufgeregt hat), sehe ich den mit anderen Augen. Auch beim Elfmeter eben war er zumindest nur darauf aus, zu fallen. Sicher kann man den geben, aber Henry fällt wirklich bei jedem Pups um und das nervt.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #686 am: 05.Juli 2006, 22:40:26 »

Der Ronaldo ist mir sowas von unsympatisch, poah.. die ganze Zeit jammern, bei jeder Gegnerberührung plumst er wie ein Sack Boden, dann schrei er wieder, dann wieder gejammer usw.

Mir ist ja Rooney nicht sympathisch, aber wenn der dem portugiesischem Baby mal gas gibt, hätte ich kein Problem damit.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #687 am: 05.Juli 2006, 22:56:43 »

Super Halbfinale  ::)
Bezeichnend für die WM,die kleinen waren nur am Mauern und die grossen spielen nur Ergebnisfussball.
Ich hoffe mal das das Finale kein "Nichtangriffspakt" wird.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #688 am: 05.Juli 2006, 22:58:41 »

Die sorgen mach ich mir nicht, Italien hat gegen Deutschland gezeigt dass sie Offensivfussball spiele können.
Und mit Barthes hinten müssen die Franzosen einige Tore schießen um eine Chance zu haben.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #689 am: 06.Juli 2006, 00:58:57 »

Wieso lästern immer alle gegen den C. Ronaldo ab? Er ist ein junger Spieler bei einem großen und wichtigem Turnier, der gerade ein Halbfinale verloren hat. Ich bitte euch, da wird man doch wohl mal weinen dürfen. Ein derart wichtiges Spiel in so einem jungem Alter zu verlieren ist nich gerade einfach. Deutsche Spieler haben genauso nach ihrem Aus im Halbfinale geweint. Und hat sie jemand als "Tucken" beschimpft? Nein - mal abgesehen davon, dass eine solche Beleidigung total fehl am Platze ist. Sowas gehört sich doch nicht  ::)

Was mich auch aufregt ist, das sich Henry derartig offensichtlich hin schmeißt und dafür auch noch einen Elfmeter bekommt.

Ich hoffe es wird ein spannendes Finale und ich bin für einen Sieg von Frankreich. Auch wenn sie bisher wesentlich schlechter gespielt haben als Italien, aber am Ende hatten sie immer das quentchen Glück....
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Colin

• Profi
« Antwort #690 am: 06.Juli 2006, 04:35:16 »

Sowas ist vor dem Finale zwar immer problematisch, aber ich werfe mal meine WM-Elf zum Fraß vor. ;D
Vielleicht hat ja der eine oder andre Lust, auch seine Elf zu posten:

Buffon (ITA)

Sagnol (FRA)------------Gallas (FRA)-------Cannavaro (ITA)---------Lahm (D)

Frings (D)---------Pirlo (ITA)

Maxi Rodriguez (ARG)                                                    Ribery (FRA)

Riquelme (ARG)

Klose (D)

Gebe zu, da ist einiges Fragwürdiges dabei. 8) Teils liegt das allerdings auch an den Positionen, von denen manche doppelt gut besetzt sind (Ricardo, Lehmann, Buffon- Lahm, Grosso), andre total schlecht (offensives, zentrales Mittelfeld).

Matte

• Gast
« Antwort #691 am: 06.Juli 2006, 06:51:24 »

Wieso lästern immer alle gegen den C. Ronaldo ab?

Weil er ein linker Hund ist, der Rot für Gegner fordert, immer nur am lamentieren ist, Schwalben am laufenden Band versucht und total eigensinnig spielt? Naja vielleicht trifft er ja im Spiel um Platz 3, dann kann er wieder sein Trikot ausziehen und den frauen dieser (Fussball-)Welt seinen Oberkörper zeigen. Wär auch so ziemlich das Beste, was er bei dieser WM gezeigt hat.

@Colin: sowas ist problematisch, ein Fehler im Finale kann den ganzen guten Eindruck vorher doch ziemlich beeinträchtigen (Olli kahn 2002 als Stichwort)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #692 am: 06.Juli 2006, 08:31:23 »

Nach dem Spiel Protugal-Frankreich wird wohl klar, daß Italien-Deutschland das vorweggenommene Finale war. Dieses Spiel war eines Endspiels würdig. Portugal und Frankreich haben da was gezeigt, das hat mit gutem Fußball wirklich nichts zu tun. Aber naja, was solls. Is vielleicht die neue Modeerscheinung im internaionalen Fußball...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #693 am: 06.Juli 2006, 08:53:16 »

Mir ist ja Rooney nicht sympathisch, aber wenn der dem portugiesischem Baby mal gas gibt, hätte ich kein Problem damit.

Schön Tucke Ronaldo wieder heulen zu sehen - den hab ich gefressen.

Meine Güte, was für ein erbärmliches Niveau !  >:(
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Conardo

• Gast
« Antwort #694 am: 06.Juli 2006, 13:18:33 »

Vielleicht kennt Ihr diese Links ja schon:

* http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/virtual_replay/default.stm
* http://www.dr.dk/sportscripts/3d/replay.htm

Fast alle WM Tore als Virtual Replay (neuester Shockwave Voraussetzung) ...
« Letzte Änderung: 06.Juli 2006, 13:20:18 von Conardo »

maradona

• Profi
« Antwort #695 am: 06.Juli 2006, 13:54:03 »

wie bitte? henry lässt sich fallen...... aha!  jedem seine meinung.
eigentlich wäre es einmal lustig bei 3 schwalben im gegnerischen strafraum einen strafelfer zu pfeiffen. so doof meine idee auch ist, es würde kaum einen "diver" mehr im 16er geben.

zu etwas anderem wollte ich noch eure meinung lesen. ich wäre für zwei regeländerungen. für den kleinen final sollte das auswechselkontingent massiv erhöht werden. ich tendiere sogar dazu, dass die teams soviel auswechseln dürfen wie sie wollen. es gibt so viele bankdrücker und wasserträger die einen wichtigen job erledigen an einem solchen turnier und daher sollte ihnen eine "garantierte" einsatzmöglichkeit geboten werden.
der andere punkt betrifft die gelben karten. ich bin der meinung, dass es nicht möglich sein sollte wegen einer gelben karte einen final zu verpassen,  bei rot oder gelb-rot ist das was anderes. dafür wäre man(n) dann für mindestens zwei oder drei qualifikationsspiele gesperrt. für abtretende ältere spieler müsste eine andere lösung gefunden werden.

was meint ihr..........bischen zu wirr meine ideen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #696 am: 06.Juli 2006, 14:44:23 »

Also zu ersterem sage ich nichts, da ich das Spiel für sinnlos finde.

Zum Thema gelbe Karten, stimme ich dir zu, es hemmt im Halbfinale sicherlich doch sehr stark, wenn ein Spieler zb. im Viertelfinale eine Karte bekommen hat.

pMaldini

• Profi
« Antwort #697 am: 06.Juli 2006, 14:54:10 »

Wenn Du die gelbe Karten-Sperre vor dem Finale aufhebst, dann kannst Du es gleich sein lassen. Ich finde den Blatter-Vorschlag (Sperre erst nach 3 GK) gut. Dann sollte allerdings das Löschen der GK nach der Vorrunde entfallen!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #698 am: 06.Juli 2006, 15:08:33 »

Auch eine Idee, aber:

Blatter macht Vorschläge  ??? , ich bin begeistert. Schön dass er in der letzten Woche der WM draufkommt. ::)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #699 am: 06.Juli 2006, 15:41:20 »

Henry ist immer noch in meinen Augen nen Sportsmann und gehört zu den besten Stürmern der Welt(wenn nicht sogar der Beste!). C.Ronaldo hat gestern die Quittung für sein Verhalten bekommen und der hat jeden Pfiff verdient. Da gibt es noch zig andere Spieler die sich genauso verhalten und sich bei jedem Scheiss das Gesicht halten, Tätigkeiten provozieren, Schwalben machen...ach einfach unfair sind. Wenn sich wieder mal einer im Gesicht hebt, sollte man ihm ne Ohrfeige verpassen, daß er wenigstens nen Grund dazu hätte...oder Mami in die Coachingzone stecken, damit sie das Aua verschwinden lässt. Ist es den Spielern nicht bewußt wie sich sich vor einem Millionen Publikum verhalten? Ich würde mich Schämen.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 48   Nach oben