MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109645 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #720 am: 07.Juli 2006, 11:33:17 »

Ribery nicht zu vergessen - dynamisch, trickreich.

ich glaube der ist zu alt

€: hier mal das Ergebnis der Vorauswahl:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bypa/results.html

seltsam, dass einige noch in der engeren Wahl sind...

Es wurden die drei Besten im Online Voting und drei von einer Jury ausgewählte Spieler nominiert...

Und mittlerweile wurde Podolski gewählt !
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

HcLugano

• Profi
« Antwort #721 am: 07.Juli 2006, 13:15:19 »

Ich hoffe für ihn, dass er bald das Land wechselt.

www.ihateronaldo.com

Pippo8081

• Profi
« Antwort #722 am: 07.Juli 2006, 13:23:33 »

Mist, jetzt ist ausgerechnet Zidane für das Finale am Sonntag gesperrt:

???

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #723 am: 07.Juli 2006, 14:23:26 »

Mist, jetzt ist ausgerechnet Zidane für das Finale am Sonntag gesperrt:
http://img99.imageshack.us/my.php?image=zidane8tm.jpg

;D ;D ;D

Der war exzellent, da haben einige ihre Niederlage, noch nicht ganz verdaut ;D, und nehmen es dennoch mit Humor. Finde ich einfach nur genial.

Modem

Rupi

• Weltstar
« Antwort #724 am: 08.Juli 2006, 21:34:32 »

Also je mehr Spiele ich sehe, desto schlechter wird mir, wieder eine typische Aktion: Laufduell - Spieler spürt Gegner - läuft 3 Schritte - lässt sich fallen - Schiri pfeift Foul ... erbärmlich!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #725 am: 08.Juli 2006, 21:56:03 »

C.Ronaldo kann ich immer weniger ab...von Spiel zu Spiel.

Willkommen im Klub!

Edit: Eiertor!!!

Edit²: 0:2 hinten Minute 76. ... nehmen wir den einzigen Stürmer raus und bringen einen Mittelfeldspieler!  >:(
« Letzte Änderung: 08.Juli 2006, 22:33:25 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #726 am: 08.Juli 2006, 23:42:56 »

Was 'ne geile Fete, nach dem Abpfiff. Ich wette morgen wird es nicht so geil sein.
Danke Jürgen! Danke Fans! Viele Menschen haben nun ein anderes Bild von uns. Schon das ist megageil!
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #727 am: 09.Juli 2006, 10:55:34 »

Ein Titel für das Vergessen
München - Der italienische Justizminister Clemente Mastella schließt eine Amnestie im Fußball-Manipulationsskandal nicht aus.

Die Tifosi sind begeistert - Was ist schon ein Skandal gegen den WM-Titel?   
"Die Regierung kann sich in diese Angelegenheit nicht einmischen. Ich glaube aber, dass die Mehrheit der Tifosi diese Amnestie fordert. Als Fan frage ich: "Ist es richtig, dass Fabio Cannavaro, Alessandro Del Piero und viele anderen nach ihren Leistungen bei der WM in die dritte Liga landen?", fragte Mastella im Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera".
Maurizio Paniz, Parlamentarier der Forza Italia, der Partei unter Kontrolle des ehemaligen Regierungschefs und AC-Mailand-Präsidenten, Silvio Berlusconi, hatte vor einigen Wochen eine Amnestie für alle Angeklagten im Fußball-Skandal gefordert - vorausgesetzt, die italienische Nationalmannschaft erringt bei der WM in Deutschland den Titel.
Hitzige Reaktionen auf den Vorschlag
"Sollten wir die WM gewinnen, müssen wir eine Amnestie im Fußball überlegen", meinte Paniz. Der Vorschlag sorgte für hitzige Reaktionen.
Der Sprecher der Grünen, Paolo Cento, warnte vor einer Amnestie im Calcio. "Der Fußball braucht strenge Strafen, um wieder an Glaubwürdigkeit zu gewinnen", sagte Cento. Gegen eine Amnestie hat sich auch Sportministerin Giovanna Melandri ausgesprochen.
Bizarrer Vorstoß der Verteidigung
Auch die Verteidigung des Hauptangeklagten Luciano Moggi hat die Teilnahme der einheimischen Nationalmannschaft am WM-Finale am Sonntag zu einem bizzarren Vorstoß genutzt.
"Moggi und auch Antonio Giraudo verdienen Ruhm für ihre Verdienste um die Squadra Azzurra und nicht, in diesem Verfahren angeklagt zu sein", erklärte Paolo Trofino als Anwalt von Juventus Turins Ex-Generalmanager Moggi: "Am Sonntag werden wir sehen, dass mehr als ein Drittel der Mannschaft, die gegen Frankreich um den WM-Titel spielt, von Moggi und Giraudo nach Turin geholt worden sind, wo sie zum Rückgrat der Squadra gewachsen sind. Wir werden außerdem Marcello Lippi als Trainer sehen, der auch schon Juventus trainiert hat."
Klubs droht Zwangsabstieg in Serie C
Im sachlicheren Teil seiner Ausführungen zu der Affäre, wegen der Rekordmeister Juventus sowie den weiteren Spitzenklubs AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz der Zwangsabstieg in untere Ligen droht, verwies Trofino auf ein "so diffuse Definition illegalen Verhaltens im italienischen Fußball, dass dieses als legal angesehen wird".
Zudem verlangte Moggis Rechtsbeistand die Einstellung des Verfahrens, weil die als Beweismittel vorgelegten Tonbänder von Moggis Telefonaten mit Schiedsrichtern "nur einen Teil seiner Gespräche" umfassen würden."
Dutzende von Klubchefs, Schiedsrichter und Spieler sind in den Sog des Manipulationsskandals geraten. Wegen der möglichen Manipulation der Meisterschaft 2004/2005 droht Rekordmeister Juventus Turin sogar der Zwangsabstieg in die Serie C.

Quelle sport1.de

Das wär mal wieder typisch Italien. Falls es wirklich eine Amnestie gibt, sollte zumindest die Uefa die Mannschaft sperren
Green and Black - einfach SHREK

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #728 am: 09.Juli 2006, 12:11:13 »

Also was sich Politiker in Italien alles erlauben können und dabei ungestraft zu bleiben ist schon der Hammer! Alleine Berlusconi!
Dieses Gerede von Amnestie, sowas gibts wohl echt nur in Italien  ;D Was hat denn bitteschön die Leistung der Jungs bei der WM mit dem heimischen Ligaskandal zu tun; die Jungs spielen hier vor allem für Italien und nicht für ihre Clubs. Wie kann die Politik da die Clubs auch noch in Schutz nehmen, für mich ist das völlig unverständlich; im Radsport beim Doping gibts auch keine Amnestie weil einem der Radfahrer so gefällt! Wer betrügt muss auch dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #729 am: 09.Juli 2006, 12:33:56 »

Ausserdem glaub ich kaum, dass einer der Nationalspieler in die 3. Liga mit muss. Die finden schon andere Vereine.
Green and Black - einfach SHREK

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #730 am: 09.Juli 2006, 13:38:48 »

So nun fiebere ich dem grossen Finale entgegen und hoffe das wir den Titel endlich mal wieder nach 24 Jahren zu uns heim holen.
Es wird ne enge Kiste und hoffentlich hat Zidane nicht gerade seinen besten Tag..

Mein Tip 3:0 für Italien :)

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #731 am: 09.Juli 2006, 13:40:48 »

Also wenn Italien heute abend Weltmeister wird, was ich nicht hoffe, dann hat das doch schon irgendwie Symbolcharakter.
Man stelle sich das vor:

Das Land, in dem die sich ausbreitende Welle von Korruptionsskandalen und Wettbetrügereien in der Fussballwelt seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, gewinnt die WM! Und kriegt den Pokal vom Godfather der FIFA überreicht.

Und dann versinken die italienischen Top-Clubs Juventus und Co. in den Untiefen der Seria C bzw. B.

Das wahre Leben schreibt doch die besten Geschichten...
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #732 am: 09.Juli 2006, 13:43:03 »

So nun fiebere ich dem grossen Finale entgegen und hoffe das wir den Titel endlich mal wieder nach 24 Jahren zu uns heim holen.
Es wird ne enge Kiste und hoffentlich hat Zidane nicht gerade seinen besten Tag..

Viel Glück heute abend!
Du wirst es mir vergeben das mein Herz heut' abend französisch schlägt.
Immanuel Kant

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #733 am: 09.Juli 2006, 13:43:44 »

Ich hoffe Zidane kann heute abend mit einem großen Sieg abtreten. Einen besseren Zeitpunkt fürs Karriereende könnte esnicht geben. Mein Tipp: 2:1 für Frankreich.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #734 am: 09.Juli 2006, 13:53:47 »

Auch ich hoffe auf einen französischen Sieg (schließlich möchte ich heut auch noch irgendwann einschlafen  ;D ) mit einem schönen Tor für Henry und von Zidane:
2:1 für die Franzmänner und ein tolles Ende einer großartigen Karriere
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #735 am: 09.Juli 2006, 14:52:54 »

Ah, ja. Ne enge Kiste - Italien gewinnt aber trotzdem 3:0, oder wie?  ;)

Vielleicht meist Du ja, dass diese drei Treffer für Italien in den letzten zwei Minuten des Spiels fallen, während Frankreich bis zu diesem Zeitpunkt tapfer dagegen hält... kommt mir so bekannt vor...  ;D

Also ich tippe 2:0 für Italien. Gönne es beiden Teams. Frankreich sind die sypathisch- Auferstandenen, Italien hab ich immer gemocht und wenn die ital. Clubs zwangsabsteigen müssen, soll wenigstens das Nationalteam einen Erfolg mit ins Heimatland bringen.

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #736 am: 09.Juli 2006, 15:17:18 »

Ah, ja. Ne enge Kiste - Italien gewinnt aber trotzdem 3:0, oder wie?  ;)

Vielleicht meist Du ja, dass diese drei Treffer für Italien in den letzten zwei Minuten des Spiels fallen, während Frankreich bis zu diesem Zeitpunkt tapfer dagegen hält... kommt mir so bekannt vor...  ;D

Also ich tippe 2:0 für Italien. Gönne es beiden Teams. Frankreich sind die sypathisch- Auferstandenen, Italien hab ich immer gemocht und wenn die ital. Clubs zwangsabsteigen müssen, soll wenigstens das Nationalteam einen Erfolg mit ins Heimatland bringen.

Holly
Na Klaro wirds eng : 1:0 119 Minute Toni   2:0 120 Minute Gilardino   3:0 120+1 Minute Totti  ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #737 am: 09.Juli 2006, 15:20:03 »

Zitat
Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Cristiano Ronaldo will seiner Wahl-Heimat England nach der verbalen Hetzjagd den Rücken kehren und Manchester United verlassen. `Nach all den Beschimpfungen ist es ganz schwer für mich, in England zu bleiben. Ich habe niemanden verletzt, aber sie haben aus einer kleinen Sache ein großes Ding gemacht. Es ist schwer, in einem Land zu leben, in dem sie dich nicht wollen´, sagte der 21-jährige Ronaldo nach der Niederlage im kleinen WM-Finale gegen Deutschland (1:3) am Samstagabend in Stuttgart. Der dribbelstarke Flügelspieler will trotz eines bis 2010 laufenden Vertrages bei ManU in die Primera Division zu Real Madrid wechseln. `In den nächsten zwei, drei Tagen wird eine Entscheidung fallen´, kündigte Ronaldo an.

Im Fußball-Mutterland war er nach dem Viertelfinal-Aus der Engländer bei der WM gegen Portugal zum `Staatsfeind Nummer eins´ avanciert, weil er unter anderem vehement die Rote Karte gegen seinen Vereinskollegen Wayne Rooney gefordert hatte. Daraufhin hatte die Boulevardzeitung Daily Mail gefordert: `Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land´. Ronaldo zeigte sich besonders über die Tatsache enttäuscht, dass ihm im Zuge der Hetzjagd keiner der Vereinsverantwortlichen aus Manchester wie Teammanager Alex Ferguson beigestanden habe. `Sie hätten mich verteidigen sollen, aber sie haben es nicht getan. Ich kann und will unter diesen Umständen nicht bei diesem Klub bleiben´, betonte der Portugiese, der erst im November letzten Jahres seinen Kontrakt beim 15-maligen englischen Meister vorzeitig und zu verbesserten Konditionen um zwei Jahre bis 2010 verlängert hatte. Ronaldo war vor drei Jahren für umgerechnet rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt.
Quelle: www. reviersport.de

Oh wie süss. Es hat ihm keiner beigestanden . Dreimal darf er raten warum  ;D

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #738 am: 09.Juli 2006, 19:19:23 »

Noch ein Bild zum Thema Ronaldo und Rooney. Bestimmt von einem Engländer erstellt.  ;D

N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #739 am: 09.Juli 2006, 22:41:44 »

Wie kann man nur so blöd sein und sich so ein Ding leisten?
Zu recht vom Platz gestellt, keine Frage.
Möchte wissen was da für Worte gefallen sind, das Zizou so ausrastet.

Gratulation an Italien!
Immanuel Kant
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 48   Nach oben