MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109623 mal)

Matte

• Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #760 am: 10.Juli 2006, 09:11:37 »

geile Diskussion hier  ::)

Italien ist Weltmeister, weil sie zB das Endspiel gegn Frankreich gewonnen haben. Ob sie verdient im Finale standen oder nicht, ist doch egal. Aber nur mit Glück wird man nicht Weltmeister (sonst wär's Deutschland 2002 geworden).

und nur weil einige hier nicht akzeptieren, das Italien gegen Deutschland gewonnen hat, weil sie über 120 Minuten gesehen die bessere Mannschaft waren und (ACHTUNG) 2 Tore geschossen haben und Deutschland Null (und meines Wissens zählt eben nur, wer mehr Tore schießt), muss man jetzt hier nicht ablästern und die Italiener als Schwalbenkönige bezeichnen oder als Treter.

Die einzigen fiesen Fouls kamen gestern von Zidane, Malouda (Ellbogenschlag gegen de Rossi) und Diarra (2mal Ellbogen, einmal gabs gelb).

Gattuso hat die ganze WM sehr fair gespielt, klar ist er ein harter und unangenehmer Gegenspieler, aber es war eben alles im Rahmen des Erlaubten.

Einfach akzeptieren, dass Italien besser war und Weltmeister ist. Deutschland kann sich ja schon auf die Feiern zum EM 2008 und WM 2010 vorbereiten, scheinen ja laut BILD Selbstläufer zu werden...

pMaldini

• Profi
« Antwort #761 am: 10.Juli 2006, 09:20:02 »

geile Diskussion hier  ::)

Italien ist Weltmeister, weil sie zB das Endspiel gegn Frankreich gewonnen haben. Ob sie verdient im Finale standen oder nicht, ist doch egal. Aber nur mit Glück wird man nicht Weltmeister (sonst wär's Deutschland 2002 geworden).

und nur weil einige hier nicht akzeptieren, das Italien gegen Deutschland gewonnen hat, weil sie über 120 Minuten gesehen die bessere Mannschaft waren und (ACHTUNG) 2 Tore geschossen haben und Deutschland Null (und meines Wissens zählt eben nur, wer mehr Tore schießt), muss man jetzt hier nicht ablästern und die Italiener als Schwalbenkönige bezeichnen oder als Treter.

Die einzigen fiesen Fouls kamen gestern von Zidane, Malouda (Ellbogenschlag gegen de Rossi) und Diarra (2mal Ellbogen, einmal gabs gelb).

Gattuso hat die ganze WM sehr fair gespielt, klar ist er ein harter und unangenehmer Gegenspieler, aber es war eben alles im Rahmen des Erlaubten.

Einfach akzeptieren, dass Italien besser war und Weltmeister ist. Deutschland kann sich ja schon auf die Feiern zum EM 2008 und WM 2010 vorbereiten, scheinen ja laut BILD Selbstläufer zu werden...

So sehe ich das auch! Italien hat vielleicht keinen schönen Offensivfußball gespielt, aber sie haben eben den erfolgreichsten Fußball gespielt! Es geht ja auch nicht darum schönen Fußball zu spielen, auch wenn wir Zuschauer das natürlich lieber hätten, sondern es geht ums Gewinnen. Das hat Italien am besten gekonnt und aus diesem Grund sind sie verdient Weltmeister geworden!

Schade fand ich, dass es gestern bei uns Randale von Italienern gab. Meine Freundin (Französin) und ich sind gestern abend bespuckt und beschimpft worden. Wir hatten Glück nicht verprügelt zu werden!
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 09:54:00 von pMaldini »

pMaldini

• Profi
« Antwort #762 am: 10.Juli 2006, 09:34:02 »

Bei dieser WM war die Fallsucht und Schauspielerei ohnehin sehr ausgeprägt. Die Italiener haben sich mMn nicht mehr und nicht weniger fallen lassen. Was ich auch sehr negativ fand, war der Ellebnbogenschlag beim Kopfball. Völlig unnötig!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #763 am: 10.Juli 2006, 10:06:13 »

Hi,

Wir sind Weltmeister, auch wenn wir manchmal Glück hatten, das gehört dazu.

Der Elfmeter gegen Australien, der hier immer ein hohes Sprechthema ist, war ungerecht und hätte nicht gegeben werden sollen. Ganz klar, er wurde aber gegeben und verwandelt, so ist das halt im Leben.

Ich denke wir sind verdient Weltmeister geworden, denn ausser dem Spiel gegen die USA, wo wir uns mit einem Unentschieden zufrieden gaben, war ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Defensiv waren wir jedenfalls weltmeisterlich, das haben viele Nationen erleben müssen, sowie Australien, Ukraine und Deutschland, die keinen Treffer gegen uns erzielen konnten.

Besonders gegen Tscheschien, Ukraine und Deutschland war unsere Leistung exzellent. Gegen Frankreich muss ich zugeben, dass die Franzosen mehr vom Spiel hatten. Doch mehr vom Spiel heisst nicht dass sie besser waren, denn die Abwehr stand wiedermal exzellent.

Was ich sehr Schade finde ist dass Zidane sich so derart daneben benimmt und die Italiener ausgepfiffen werden, da läuft doch was schief. Er verhält total unkorrekt und gehört lange gesperrt und die Italiener werden ausgepfiffen, zu Gast bei Freunden, ja klar. ::)

Ausserdem ist es auch klar dass die Italiener die Bilder Argentinien gegen Deutschland genau bewerten, auch wenn es Sache der FIFA wäre. Das hatten wir ja auch mit Totti bei der EM, wo er auf Beweis von skandinavischen Fernsehbilder völlig zurecht gesperrt wurde.

Wenn es einem selbst passiert, dann tut es nur umso weh, macht die Sache doch nicht fair. Irgendeiner hier Forum meinte: So was tut man nicht wenn man zu Gast ist. Doch einen Gast zu ohrfeigen gehört dann aber wohl auch nicht zu der höflichen Umgangsformel, hoffe ich mal.

Wir sind verdient Weltmeister und da ist nichts dran zu rütteln.

Ciao,
Modem

pMaldini

• Profi
« Antwort #764 am: 10.Juli 2006, 10:11:41 »

Dafür werden wir Weltmeister 2010, denn...

1974 + 1990 - 1954 = 2010

Wenn das mal kein gutes Omen ist  :P
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 12:15:57 von pMaldini »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #765 am: 10.Juli 2006, 10:19:16 »

Einige Herrschaften sollten ein Glas Milch trinken und mal tiefer durchatmen als sonst... ;)

Und es ist zuerst einmal egal ob links Moderator oder Chef oder sonstwas steht. Der User vertritt in erster Linie seine eigene Meinung... :P

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #766 am: 10.Juli 2006, 10:40:15 »

Glückwunsch, wir waren bei euch im Land Weltmeister...jetzt seid ihr bei uns Weltmeister geworden.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #767 am: 10.Juli 2006, 11:23:53 »

Ich finde auch, dass Italien glücklich Weltmeister geworden ist und hätte mir einen anderen Weltmeister gewünscht. Allerdings muss man auch ganz klar anerkennen, dass sie gegen Deutschland verdient weitergekommen sind. Italien hat dort mit offensiver Spielweise überrascht und Lippi hat zum richtigen Zeitpunkt genial gewechselt.

Allerdings fand ich Italien gegen die USA, Australien und zu großen Teilen auch gegen Ghana, die Ukraine und gestern erschreckend passiv, uninspiriert und schlicht langweilig.

Andererseits wird man das wohl als taktische Meisterleistung der Italiener lobpreisen, nach dem Motto: "Offense wins games, defense wins championships". Gefallen muss es einem aber trotzdem nicht.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #768 am: 10.Juli 2006, 11:25:57 »

Andererseits wird man das wohl als taktische Meisterleistung der Italiener lobpreisen, nach dem Motto: "Offense wins games, defense wins championships". Gefallen muss es einem aber trotzdem nicht.

Hi Tony,

Stimmt, um das gut zu finden, muss du schon italienische Gene haben. ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #769 am: 10.Juli 2006, 11:41:14 »

Was ich sehr Schade finde ist dass Zidane sich so derart daneben benimmt und die Italiener ausgepfiffen werden, da läuft doch was schief. Er verhält total unkorrekt und gehört lange gesperrt und die Italiener werden ausgepfiffen, zu Gast bei Freunden, ja klar. ::)

Nun Modem, ich glaube, daß das daran lag, daß sehr viele im Stadion den Kopfstoß Zidanes nicht gesehen haben (hab einige Fan-Interviews gehört, die das bestätigten). Der Ball war ja zu diesem Zeitpunkt schon in der anderen Spielfeldhälfte.  Und dann witterten vermutlich viele deutsche Fans eine Bevorteilung der Italiener, die - gepaart mit der Wut übers Ausscheiden der Deutschen - zu den Pfiffen führte! (soviel zum Thema Texas, der Hobbypsychologe  ;))

Zum Finale:

Ich denke, daß die Franzosen gestern besser, da spielbestimmender waren. Ich bin mir auch sicher, daß Frankreich Sieger gewesen wäre, wenn der Coach Trezeguet und Wiltord schon eher einwechselt, da die Italiener doch recht müde wirkten.

Über das Turnier gesehen waren die Italiener für mich aber das bessere Team. Sie hatten mit Lippi den besseren Coach (taktische Meisterleistung gegen Deutschland!) und mit Buffon den besseren Keeper - am Ende also ein verdienter Weltmeister!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #770 am: 10.Juli 2006, 11:45:08 »

Zidane ist als bester Spieler der WM mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet worden. 

Was für eine Tragik... :-\
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #771 am: 10.Juli 2006, 12:11:15 »

Hab den Franzosen gestern die Daumen gedrückt, aber nach der Zidane Aktion konnte es nur einen Sieger geben. Einer der größten Fussballer verabschiedet sich mit einer riesen Dummheit und "schenkt" den Italienern den Sieg. Ob es verdient war oder nicht ist mir egal, denn wer Weltmeister ist hat es verdient. Super Partie von meinem Italienischen Liebling Gattuso...der war mir immer sympatisch und nach dem Finale erst recht. Nur den Goldenen Schuh hätte ich nicht unbedingt Zidane gegeben...nicht nach der Aktion.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #772 am: 10.Juli 2006, 12:13:46 »

Dafür werden wir Weltmeister 2010, denn...

1976 + 1990 - 1956 = 2010

Wenn das mal kein gutes Omen ist  :P

war es nicht 1974 und 1954???  ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #773 am: 10.Juli 2006, 12:16:41 »

Ups,

man sollte als Mann nie 2 Sachen gleichzeitig machen  ;D

Ist aber egal, die Rechnung am Ende stimmt ja!  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #774 am: 10.Juli 2006, 12:34:17 »

Mit dem Heimvorteil im Rücken sollten die Afrikaner den großen Coup landen.

wAvE

• Profi
« Antwort #775 am: 10.Juli 2006, 13:00:16 »

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Die Italiener hey. ..
Erst kicken sie meine eine Nation die Deutschen raus und im Finale auch noch meine zweite die Franzosen....

Aus Frust gleich beim FM alle Italiener verkauft :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #776 am: 10.Juli 2006, 13:08:17 »

Ist das nicht egal, nur das Resultat stimmt.

Ich glaube ganz dass ihr das fertig bringt. Viel Glück für die WM 2010, wir Italiener werden dann wieder 24 Jahre warten. ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #777 am: 10.Juli 2006, 13:10:40 »

Vielleicht sollten wir die WM abwechselnd in Deutschland und Italien veranstalten. Ihr gewinnt dann immer in Deutschland und wir bei Euch in Italien!  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 10.Juli 2006, 13:13:57 »

Will euch nicht die gute Stimmung verderben, aber wann wird das Gerichtsurteil verkündet?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #779 am: 10.Juli 2006, 13:16:45 »

würd mich nicht wundern, wenn das ausbleibt und es jetzt tatsächlich Amnestie für die betroffenen Vereine gibt. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 48   Nach oben