Verschiedenes > Andere Sportarten
Formel 1
<< < (671/676) > >>
Henningway:
Bin ja gespannt. Wenn es um Nervenstärke geht, macht Max niemand etwas vor und Norris hatte da in der Vergangenheit eher Probleme. Ich hoffe nur, dass die WM nicht wieder durch die Rennleitung entschieden wird (ref. Michael Masi).
Omegatherion:
Zak Brown hat zumindest schonmal bestätigt, dass es eine Teamorder geben wird wenn nötig. Norris muss ja nur aufs Podium. Das sollte ohne Zwischenfall eigentlich locker drin sein.
Henningway:
Pole Verstappen, dann Norris, dann Piastri.

Immer wieder erstaunlich, wie Red Bull am Freitag über ein unfahrbares Auto klagt und am Samstag am schnellsten ist. Erinnert mich an die ständige Taktiererei von Mercedes damals.
Hoffen wir nun bitte, dass Piastri und Norris sich nicht einfach gegenseitig abschießen. Das wäre eine Katastrophe und davon würde sich McLaren vermutlich auch nicht mehr erholen.
Henningway:
So, dann wünsche ich uns allen mal ein spannendes Saisonfinale. Ich könnte tatsächlich mit allen drei als Weltmeister leben. Verdient hätte es einfach jeder von ihnen. Ich hoffe nur, dass der Titel wirklich sportlich fair entschieden wird (wozu sich beide Teams gestern öffentlich verpflichtet haben) und nicht durch fragwürdige Manöver oder Eingriffe der Rennleitung.  :)
Rejs:
Mit so einem Auto, das selbst die Hamilton-Mercedes in den Schatten stellt, nur mit zwei Punkten Vorsprung Weltmeister zu weden. Wow. Das ist ein durch Monza, miserable Strategien für Piastri, die Strafe in Silberstone etc. geschenkter Titel. Die Leistung von Verstappen allerdings wae unfassbar stark. Auf das fahrerische Level wird Norris nie kommen
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln