MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 429934 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1640 am: 06.April 2014, 18:37:05 »

Netter Überschlag von Gutierrez, nach Rempler von Saltonado. :o
Das klingt irgenwie nach ner anderen Sportart :D

Das denk ich mir auch, seit ich die neuen Motoren zum ersten mal gehört habe. ;D

Heftiger Kampf zwischen Hamilton und Rosberg um den Sieg. So muss das sein. Freie Fahrt für beide. :)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1641 am: 20.April 2014, 09:50:50 »

Zweites Rennen in Folge mit Teamorder bei Red Bull. Tz tz tz ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1642 am: 20.April 2014, 12:14:34 »

So, 3 Wochen Pause. Zeit genug für Red bull  irgendwie besser werden. Vielleicht durch nen Doppel-Diffusor hinterm Motor.... oder ein spontaner Wechsel zu Mercedes. Ernsthaft, wenn Vettel im Interview sagt, er weiß nicht genau, warum er mit dem Auto nicht klar kommt, hört sich das ziemlich nach Arbeit an.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1643 am: 25.Mai 2014, 13:09:18 »

Eben erst den Rosberg-"Fehler" vom gestrigen Qualifying gesehen. Ob sein Vater ihn jetzt auch öffentlich als "Drecksack" beschimpft? (http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/schummel-schumi-rosberg-er-ist-ein-drecksack-1331126.html)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1644 am: 25.Mai 2014, 13:12:34 »

Er hat das schon ziemlich clever gemacht :police:. Zwar schade, aber hier gehts eben um ne Weltmeisterschaft
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1645 am: 16.Juni 2014, 12:19:56 »

Schumi is wach - Quelle: Alle Medien
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1646 am: 16.Juni 2014, 12:57:23 »

Freut mich für Mensch und Familie.

Quelle: Alle Medien
Ach, die haben noch imemr vorm Krankenzi8mmer gecampt?
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1647 am: 16.Juni 2014, 13:24:01 »

Schumi is wach

Hatte gestern noch sehr pessimistische Meldungen gelesen, umso mehr freut mich das!



Gespeichert

nullkor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1648 am: 19.Juni 2014, 08:02:33 »

Ich hatte schon recht lange nichts mehr gehört vom Gesundheitszustand. Die hatten ja nur im April oder so gemeint er sein in der Aufwachphase.
Auf jeden Fall schön zu hören dass er sich in Reha befindet, allerdings ist auch fraglich inwieweit er Schäden beibehalten wird.
Auch wenn ich mir etwas anderes wünschen würde befürchte ich dennoch das er wohl nie der alte sein wird.
Immerhin soll er behandelt werden wie auch jeder andere Patient: Siehe hier
Ich drücke die Daumen!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1649 am: 19.Juni 2014, 08:42:15 »

Ich hatte schon recht lange nichts mehr gehört vom Gesundheitszustand. Die hatten ja nur im April oder so gemeint er sein in der Aufwachphase.
Auf jeden Fall schön zu hören dass er sich in Reha befindet, allerdings ist auch fraglich inwieweit er Schäden beibehalten wird.
Auch wenn ich mir etwas anderes wünschen würde befürchte ich dennoch das er wohl nie der alte sein wird.
Immerhin soll er behandelt werden wie auch jeder andere Patient: Siehe hier
Ich drücke die Daumen!

Dazu zählt aber für mich auch, dass die Medien nicht seine Reha-Stationen belagern, sondern ihn in Ruhe lassen. Aber das wird leider nicht passieren. Trotzdem freue ich mich über seine Fortschritte und hoffe, dass er mit so wenig Schäden wie möglich aus der Sache kommt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1650 am: 19.Juni 2014, 17:03:59 »

Auch wenn es in dem Artikel nur mittelbar um Michael Schumacher geht, ist das sehr lesenswert:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/rtl-aktuell-michael-schumacher-ist-nicht-in-einem-ganz-top-fitten-zustand-12993988.html
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1651 am: 21.Juni 2014, 15:20:56 »

Was zum? :o

Massa auf Pole vor Bottas, dann erst Rosberg. Hamilton nach einem Ausrutscher ohne gültige Zeit in Q3 und Vettel lässt sich einmal mehr von Ricciardo abziehen. Nur Startplatz 12 für den Noch-Weltmeister...
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

IchRard

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1652 am: 21.Juni 2014, 16:20:12 »

YEAH Felipe!!! 
Ich freu mich wie ein Schneekönig! :D

War 'ne schöne Quali, wobei die Pole ohne den Hamilton Dreher wohl nix geworden wäre.
Bin gespannt was morgen geht, Massa startet eigentlich immer recht gut, weshalb er in Führung bleiben sollte.
Mal schauen wie Rosberg diesmal loskommt.

Hamilton wird bei Zeiten dran sein, sehe Platz 9. da noch nicht als Weltuntergang.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1653 am: 27.Juni 2014, 12:39:21 »

Mal wieder eine Regeländerung über die man, freundlich ausgedrückt .. "diskutieren" kann.
In der kommenden Saison wird nach einer Safety Car-Phase stehend gestartet.

Ein Fahrer verliert also beispielsweise nicht nur seine 20 Sekunden Vorsprung, er ist auch dem Startrisiko erneut ausgesetzt.
Die bestehende Reihenfolge könnte ohnehin kräftig durcheinandergewürfelt werden. (Stichwort: Hamilton von 9 auf 4, etc).

Den durchschnittlichen RTL-Formel 1-Fan wird's freuen.
Meiner Meinung nach der nächste beschlossene Bullshit.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1654 am: 27.Juni 2014, 12:44:53 »

Das ist doch vollkommen bescheuert. Ein "guter Starter" der Beispielsweise mal ein Qualifiing zum vergessen hatte und sagen wir im ersten Start von 10 auf 6 vor geht, dann in ne SC-Phase kommt, weil vor ihm noch jemand ausgefallen ist steht dann plötzlich auf 2 oder 3 weil er zwei mal starten durfte? Gehen die Teams da nciht auf die Barrikaden? Oder denken alle sie sind so gute Starter, dass sie davon profitieren könnten?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1655 am: 27.Juni 2014, 12:46:02 »

Und womit wird das begründet? Sicherheitstechnisch ist doch ein stehender Neustart heikler als ein fliegender Start oder sehe ich das falsch?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

IchRard

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1656 am: 27.Juni 2014, 13:30:07 »

Wie die Teams sich positioniert haben weiß ich nicht, ich will nicht ausschließend das sich beschwert wurde .. aufgefallen ist es mir allerdings nur bei Sebastian Vettel, der ähnlich argumentiert hat.

Ein stehender Start ist sicherheitstechnisch eigentlich nicht zu rechtfertigen.
Man will die F1 mal wieder "spannender" machen. Ob das den Piloten gegenüber fair ist, oder nicht spielt erneut eine untergeordnete Rolle.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1657 am: 27.Juni 2014, 18:04:53 »

Das zwingt die Team vor allem dazu, sich in jeder SC-Phase neue Reifen zu holen, da sie mit abgefahrenen keine Chance beim Start haben.

Wird diese Änderung irgendwie begründet?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

IchRard

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1658 am: 27.Juni 2014, 19:00:49 »

Offizielle FIA Begründung liegt mir nicht vor, auf zahlreichen Seiten wird lediglich kommuniziert das es für mehr "Spannung auf der Strecke" sorgen soll.
.. Typisch eben. :D

Ist ja im Prinzip der selbe Blödsinn wie die doppelten Punkte im letzten Rennen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #1659 am: 20.Juli 2014, 13:07:07 »

Heute der 400. Grand Prix für RTL.
Wundert mich ja, das zum Jubiläum keine Dauerwerbesendung kommt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 161   Nach oben