MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll in der Winterpause ein neuer Keeper her ?

Ja, auf jeden Fall.
- 8 (57.1%)
Nein, niemals.
- 0 (0%)
Noch abwarten und Macho eine 2. Chance geben.
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: [Beendet] Das Feuer muss wieder brennen !  (Gelesen 45238 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Das Feuer muss wieder brennen !
« Antwort #40 am: 14.März 2006, 20:12:50 »

Die letzte Umfrage bewies, dass die Fans bislang Recht behalten. So befindet sich der FCK mittlerweile auf dem 12 Platz mit Perspektive nach oben, aber leider auch nach unten.
BILD

So kam auch nach dem Nürnbergspiel der Vorstand zu mir und bat mich um ein Gespräch.

Vorstand: "Erstmal herzlichen Glückwunsch. Es ist Wahnsinn, was sie mit den geringen Mitteln und dem kleinen Potential der Mannschaft geschafft haben. Die Hinrunde ist fast beendet und sie übertreffen unsere Erwartungen enorm. Sagen sie, was brauchen sie um diesen Platz zu halten oder gar zu verbessern ?"
Faß: "Wissen sie...ich mache das doch gerne und aus Ehre, ich möchte gar nichts...."
Vorstand: "Stopp mit dem Geschleime...seien sie ehrlich."
Faß: "OK. Ein Auto, mehr Gehalt und mehr Geld um Spieler in der Winterpause zu verpflichten."
Vorstand: "OK. Das Auto ist gebongt. Über Gehalt lässt sich sprechen und es wird vor Saisonende kein Geld zur Verfügung stehen. Sollten sie nach Saisonende noch trainieren, dann lässt sich über mehr Geld reden."
Faß: "Auch OK. Aber das Auto bekomme ich wirklich ? "
Vorstand: "Ja natürlich......also die nächsten Gegner sind Gladbach,Mainz und Dortmund. Gladbach ist dritter und auch Dortmund steht nicht schlecht. Wir erwarten in diesen 3 Partien 4 Punkte. Ich hoffe, das ist drin für sie."
Faß: "Jaja, was für ein Auto wird es sein ?"
Vorstand: "ARGHHHH.........es steht morgen vor ihrer Wohnung. Bis dann"
Faß: "OK. Und lassen sie mal was springen für ihren Lieblingstrainer."
« Letzte Änderung: 14.März 2006, 22:22:43 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 14.März 2006, 20:19:53 »

Nach einer laaaaaangen Nacht, war ich gespannt was mich unten auf dem Parkplatz erwarten würde. War es wieder ein lumpiges Fahrrad oder eine Verarsche ?
Nein, da stand er ! Ein nagelneuer BMW Z8. Ein Traum und er war mir .

BILD

Ich konnte mein Glück noch nicht fassen. Erst wenige Monate im Amt, schon so eine Prunkkarre. Was passiert wohl wenn wir Deutscher Meister werden?
Nun denn. Nun fuhr ich das ERSTE MAL MIT EINEM AUTO zum Training und war motivierter denn je. Nun schaffen wir einen UI-Cup-Platz. Da war ich mir sicher.

BORN 2 BE WILD

Jetzt ginge es erst richtig los.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 14.März 2006, 21:41:35 »

15. Spieltag Kaiserslautern - Nürnberg

BILD 3:0 (0:0) BILD

Statistik:
BILD

Tore:

1:0 Oliver Neuville               - 53. Minute (Elfm.)
2:0 Sverkos                         - 84. Minute
3:0 Thijs                              - 89. Minute

Ereignisse:

Bericht:
Nach den vielen Siegen in Folge traf man nun auf den Tabellendritten Borussia Mönchen Gladbach. Erstaunlicherweise hatte man ihn lange im Griff und O'Connor, welcher gut spielte, hätte bereits in der 1. Halbzeit ein Tor erzielen MÜSSEN.
Kurz nach der Pause will der Schiri ein Lautrer Foul gesehen haben und pfiff völlig unerklärlich einen Elfmeter. Neuville ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte die Führung. Die Lautrer waren nun völlig außer sich und nicht wieder zuerkennen. Sie spielten willkürlich durcheinander und brachten nix mehr auf die Reihe. So konnten dann auch Sverkos und Thijs kurz vor Schluss das Desaster perfekt machen.
Man bleibt auf dem 12. Tabellenplatz, doch schon einen Tag später kam überraschenderweise eine eMail des Vorstands auf meinen Messenger.

[img width=810 height=349]http://www.winningeleven8.de/fmstories/vorstand1.gif]BILD[/url]

Nach den tollen letzten Tagen und Wochen bekomme ich nun wieder Angst. Werde ich mein Auto behalten können ?

Erschwerlich hinzu kommt, dass Herthas Manager Götz kurz vorm Rücktritt steht und man mich als Nachfolger will. Was soll ich bloß machen ? Bitte um eure Meinung.

« Letzte Änderung: 15.März 2006, 13:31:44 von Baddy89 »

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 14.März 2006, 22:21:52 »

hmm ganz klar....beiß dich durch in Lautern schei** auf die hertha......

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 15.März 2006, 12:00:56 »

16. Spieltag FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern

BILD3:2 (1:1) BILD
Statistik:
BILD

Tore:

1:0 Mohamed Zidan             - 13. Minute (Elfm.)
1:1 Marco Engelhart            - 17. Minute (Elfm.)
1:2 Boubacar Sanogo          - 74. Minute
2:2 Mohamed Zidan             - 83. Minute
3:2 Mohamed Zidan             - 89. Minute

Ereignisse:

Bericht:
Nach der herben Pleite im letzten Spiel hoffte man auf Wiedergutmachung. Und wie man das hoffte ! Die Lautrer spielten immernoch befreit auf und hatten die Mainzer klar im Griff.
Durch einen dummen Elfmeter, verursacht durch Ingo Hertzsch, gingen die Mainzer früh in Führung.
Bloß 4 Minuten später bekam aber auch der FCK einen Elfer und verwandelte ihn souverän durch Marco Engelhardt.
Nun war lange Zeit nichts mehr und Lautern schien stets die Oberhand zu behalten. So verwunderte auch nicht der Führungstreffer des in der 74. Minute eingewechselten Sanogos.
Man war sich des Sieges also klar sicher, doch Zidan wusste dies zu bestrafen. Er zog in der 83. Minute einfach aus über 35 Metern ab und verwandelte das Ding. Einfach unfassbar ! Und gerademal 5 Minuten später war es erneut Zidan, welcher das Blatt wendete und Mainz den Sieg sicherte.
Nach einem starken Kampf, wurden die Lautrer also durch den Hattrick Zidans bestraft.
Doch was bringt die starke Leistung im Endeffekt ? Es stehen wieder 0 Punkte auf dem Konto und die Moral war am Boden.
War mein neuer Sportwagen verflucht?
Ich hatte Angst.
Zudem waren nun die Fans gegen mich, tat ich doch mein Interesse bei Hertha kund. Aber auch Leverkusen wollte mich nun. Beim Falle des Rauswurfs hatte ich also genügend Angebote.

« Letzte Änderung: 15.März 2006, 13:31:57 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 15.März 2006, 12:19:31 »

17. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

BILD 2:4 (1:2) BILD
Statistik:
BILD

Tore:

0:1 Tomas Rosicky               - 8. Minute
1:1 Ferydoon Zandi             - 10. Minute
1:2 Jan Koller                       - 27. Minute
2:2 Marco Engelhardt          - 63. Minute (Elfm.)
2:3 Ebi Smolarek                 - 82. Minute
2:4 Lars Ricken                    - 84. Minute
Ereignisse:

Bericht:
Mit 2 Niederlagen in Folge ging es nun gegen den Tabellenzweiten BVB. Mit wenig Hoffnung ging man in dieses Match und ich muss sagen: ICH WAR POSITIV ÜBERRASCHT!
So eine dominante Lauter Mannschaft hatte ich in noch keinem Ligaspiel dieser Saison gesehen. BVB hatte hier wirklich keine Chance. Aber wie so oft machte
der Gegner das Tor.
Die Lautrer kamen aber mit der passenden Antwort und so machte Ferydoon Zandi den Ausgleich.
Wieder aus dem Nichts die Führung für Dortmund. Jan Koller bedankt sich und macht bereits Saisontreffer Nummer 30.
Wieder unglücklich hinten.
Nach der Pause wurde Altintop niedergerissen und es gab Elfmeter. Engelhardt machte seinen 5. Saisontreffer.
Der Sieg für Lautern lag in der Luft. Dennoch tat sich nichts und es schien alles auf ein Unentschieden hinauszulaufen.
Aber nein. Wieder entschieden 2 späte Gegentreffer das Spiel. Erst kam Ebi Smolarek mit dem Verzweiflungsschuss, welcher im Netz landete und dann nach einer verunglückten Eckballabwehr Macho's konnte sich Lars Ricken auch noch bedanken.

Langsam wurde die Luft eng. Was war geschehen ? Aber eins schwörte ich mir. BEVOR ICH RAUSGEWORFEN WERDE, WÜRDE ICH NOCH EINEN NEUEN KEEPER HOLEN.
Eine Unsicherheit, die der ansonsten starke Keeper Macho an den Tag legt ist nicht mehr normal.
Ständig fallen seinetwegen Abstaubertore.

Aber zurück zum Plan. Aus geforderten 4 Punkten in den 3 Spielen sind 0 geworden und langsam war jeder mit mir unzufrieden. Auch die Abstiegsränge lagen nicht mehr weit entfernt.

« Letzte Änderung: 15.März 2006, 13:32:17 von Baddy89 »

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #46 am: 15.März 2006, 12:28:45 »

Hallo,

erst mal an dieser Stelle ein Lob für die sehr gut gemachte Story und natürlich für das bisher erreichte.
Ich habe aber ein Problem mit den Bildern der Mannschaftsstatistiken, da sehe ich immer das gleiche Bild von
dem Spiel gegen Nürnberg... Ist das bei den anderen auch so?

Gruß WElle und viel Erfolg!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 15.März 2006, 12:32:35 »

Hi,
danke. Das liegt daran, weil ich meine Mannschaft seit dem Nürnbergspiel nicht umgestellt habe.
Wenn ihr auch die gegnerische Aufstellung sehen wollt, kann ich weiterhin Screens machen. Dachte das is dann nich nötig :)
Danke für die Aufmerksamkeit :)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 15.März 2006, 12:38:36 »

18. Spieltag Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern

BILD 1:0 (1:0) BILD
Statistik:
BILD

Tore:

1:0 Simon Rolfes               - 27. Minute

Ereignisse:
BILD Lucien Mettomo      - 7. Minute
BILD Giovanni Cannata   - 84. Minute

Bericht:
Langsam wurde es immer schlimmer für Lautern. Nun stimmte auch die Leistung während des Spiels nicht mehr.
Leverkusen war die gesamte Spielzeit überlegen und man hatte nie die Chance auf den Sieg.

Nach dem Spiel sprach ich noch mit dem Vorstand von Leverkusen. Einige Fans nahmen dies nicht positiv auf und bewarfen mich mit allen möglichen Gegenständen. Eigentlich wollte ich dem Vorstand sagen, dass ich die Stelle nicht annehmen werde, aber als Trotzreaktion auf die Lautrerfans bat ich ihn, meine Entscheidung bis Saisonende aufzuheben.

Es geht immer weiter......ob mit mir oder ohne mich.....

« Letzte Änderung: 15.März 2006, 13:32:30 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 15.März 2006, 13:11:36 »

19. Spieltag Hamburger SV 5 - 0 1.FC Kaiserslautern

BILD 5:0 (4:0) BILD
Statistik:
BILD

Tore:

1:0 Benjamin Lauth              - 2. Minute
2:0 Benjamin Lauth              - 4. Minute
3:0 David Jarolim                  - 16. Minute
4:0 Emile Mpenza                 - 34. Minute
5:0 Sergej Barbarez             - 90. Minute

Ereignisse:
BILD Thorsten Reuter      - 7. Minute
BILD Jochen Seitz   - 84. Minute
BILD Emile Mpenza      - 7. Minute
BILD Giovanni Cannata   - 84. Minute
BILD Ervin Skela     - 7. Minute
BILD-BILD Ferydoon Zandi   - 84. Minute

Bericht:
Der totale Untergang ! Man hielt gar nicht mehr mit und wurde abgeschossen. Mittlerweile sah die Tabelle so aus :

[img width=810 height=370]http://www.winningeleven8.de/fmstories/tabelle2.gif]BILD[/url]

« Letzte Änderung: 15.März 2006, 13:32:45 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 15.März 2006, 13:18:31 »

20. Spieltag Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern

BILD 1:0 (1:0) BILD

Aufstellung:
Aufstellung gleich der des Vorspiels

Tore:

1:0 Johan Micoud          - 27. Minute (Elfm.)

Bericht:
Und wieder einen 0er eingefahren ! Man ist langsam aussichtlos auf den letzten Rängen ! Dabei war man in diesem Spiel gleichwertig und verliert nur aufgrund der schlechten Chancenauswertung und des dummen Elfmeters. Man überlegt ernsthaft in der kommenden Winterpause Halil Altintop für 4,7 Millionen € nach Schalke zu verkaufen.

« Letzte Änderung: 15.März 2006, 13:33:07 von Baddy89 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 15.März 2006, 13:21:05 »

Ohohoh! Das läuft ja gar nicht gut. Bin mal gespannt wie lange du dich noch halten kannst. Aber irgendwie tuts mir um den Verein gar nicht leid.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 15.März 2006, 13:29:14 »

Trainingsfortschritts Altintop und Neuverpflichtung

Hier möchte ich nochmal Altintop vorweisen und zeigen, wie gut er sich in den letzten Monaten entwickelt hat.

BILD

Ein klasse Stürmer, der schwer zu halten sein wird.

Kommen wir nun zur Neuverpflichtung. Ich benötigte einen Mittelfeldspieler vorzugsweise rechts, der Flanken kann und dass man nicht mehr auf Mikic angewiesen ist.

Folgenden Kerl habe ich gefunden und hat sich auch klasse entwickelt ! Hêctor Gônzales !

Er kam für 10.000 € Anzahle und 145.000 € auf Raten. In der Woche verdient er 17.000 €. Also alles in allem recht günstig.

BILD

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 15.März 2006, 13:57:14 »

21. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

BILD 2:2 (0:2) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

0:1 Ioannis Amanatidis         - 18. Minute
0:2 Echendu Adiele               - 42. Minute
1:2 Hêctor Gonzâles             - 48. Minute
2:2 Garry O'Connor              - 55. Minute

Ereignisse:
Verschossener Elfmeter - Benjamin Köhler - 64. Minute

Bericht:
In einem heißen Spiel um den Abstieg war man gezwungen zu Punkten. Frankfurt leider auch. Des weiteren war dies die vorletzte Partie der beiden, vor dem Pokalviertelfinale.
Man musste auf den verletzten Engelhardt verzichten und dafür spielte Resservist Sforza.
Lautern kam schwer in die Begegnung und Frankfurt mit leichten Vorteilen. Dennoch blieb es torlos. Nach einem Konter war es ausgerechnet der Ex-Lautrer Amanatidis der das 0:1 erzielte. Zu Saisonbeginn wollte man ihn noch zurückholen, nun traf er gegen uns.
Kurz vor der Halbzeit war es dann Adiele der auf 0:2 erhöhte. Aus dem Nichts also die zu hohe Führung der Frankfurter.
In der Pause kam der leicht angeschlagene Neuzugang Gonzâles und vorne O'Connor. Man stellte das Spiel nun offensiver ein und stürmte mit 2 Spitzen.
Und wie man stürmte. Nach einer Ecke Skelas erzielte ausgerechnet Neuzugang Gonzâles das 1:0 per Kopf. Er schlug ein wie eine Bombe. Im ersten Spiel eingewechselt macht er das Tor.
Und kurze Zeit später war es Garry O'Connor der einen Ball Volley ins Dreieck hämmerte.
Ich hatte also ein goldenes Händchen bewiesen und die zwei Joker trafen.
Ein großer Schock war sicherlich der unberechtigte Elfmeter in der 64. Minute. Aber Macho hielt Köhlers Schuss souverän.

Lautern hatte nun noch 2,3 mal die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen, doch nutzte sie nicht. Im Abstiegskampf war ein Punkt also sicherlich zu wenig, aber man konnte zufrieden sein überhaupt mal wieder einen Punkt gelandet zu haben.

Nun ging es nochmal gegen Duisburg ran und dann stand die Pokalbegegnung an.

Heute konnte kein Sieger ermittelt werden...im Pokalspiel muss es einen geben....

ACHJA, habe nen neues Bild eingefügt. Was haltet ihr davon, wenn ich so immer die Aufstellungen einfüge ?

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 15.März 2006, 14:35:20 »

23. Spieltag MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

BILD 0:2 (0:2) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

0:1 Garry O'Connor         - 24. Minute
0:2 Garry O'Connor         - 27. Minute

Ereignisse:
Verschossener Elfmeter - Klemen Lavric - 47. Minute

BILD Ervin Skela              - 7. Minute
BILD Tommy Jönsson      - 14. Minute (5. gelbe Karte, ein Spiel Sperre)
BILD Markus Hausweiler - 24. Minute
BILD Alexander Bugera   - 34. Minute
BILD Boubacar Sanogo   - 77. Minute
BILD-BILD Jochen Seitz - 89. Minute

Bericht:
Im Spiel musste man auf die verletzten Gonzâles und Ferydoon Zandi verzichten. Außerdem hatte Jönsson bereits 4 gelbe Karten und musste aufpassen.
Für Zandi rückte also Skela ins zentrale offensive Mittelfeld und Jochen Seitz übernahm Skelas Links Außen Position.
Engelhardt konnte wieder aufspielen. Ich entschied mich für das Sturmduo Altintop und Connor. Zeigte O'Connor doch klasse Leistungen.
Nach dem 1:1 im Hinspiel wollten beide Mannschaften zeigen, dass sie mehr können. Duisburg kann ins internationale Geschäft und Kaiserslautern braucht jeden Punkt gegen den Abstieg.
Und so spielte man auch verbissen. Kaiserslautern war die spielbestimmende Mannschaft und Duisburg konnte im eigenen Stadion nur auf Konter spielen.
Ingo Hertzsch kümmerte sich souverän um den gefährlichen Ahanfouf und so konnte sich dieser nicht entfalten.
Anders O'Connor.
In der 24. Minute bekam er einen langen Ball, konnte alleine auf den Keeper zurasen und schoss in flach ins kurze Eck.
Keine 3 Minuten später erhöhte O'Connor aus einer ähnlichen Position auf 2:0.
O'Connor war nun der Held und wurde bei jedem Kontakt von den wenigen Lautrerfans gefeiert. Anders als ich.
Ich konnte mir wieder schöne Banner anschauen und sah meinen Kopf rollen.
Direkt nach dem Pausenpfiff gab es einen Elfmeter, welcher das Spiel hätte drehen können. Doch Macho hielt erneut souverän. Bei Elfmetern ist er ein echter Killer.
Lautern spielte nun nur noch das nötigste und gewann souverän mit 2:0. Man hätte höher gewinnen können/müssen, aber Fussball ist ja kein Spiel der Konjunktive.

Der FCK hat sich für die Pokalbegegnung also fitgeballert und  hofft nun auf den Einzug ins Halbfinale.

Die Tabellenposition ist nicht wirklich besser. Man ist 3 bzw 4 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz. Leverkusen ist nämlich nur 3 Punkte vorne, aber hat nur ein Spiel weniger.

Aber wie schnell sich doch die Lage ändern kann. Man wollte mit mir absteigen und nun schwebt mein Rauswurf schon seit geraumer Zeit in der Luft, aufgrund einer Niederlagenserie.

« Letzte Änderung: 16.März 2006, 12:43:49 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 15.März 2006, 14:39:31 »

Hertha BSC feuert Falko Götz

Kurz nach meinem Sieg erfuhr ich, dass Falko Götz gefeuert wurde und ich in den Medien bereits als heißer Kandidat folgen würde. Ich hätte annehmen und viel mehr verdienen können.
Ich lehnte ab ! Ich stehe zu meinen Lautrern und sollten sie nicht zu mir stehen, hätte ich ja immernoch Leverkusen als Option (Sollte man mich feuern...)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 15.März 2006, 15:06:13 »

Viertelfinale DFB-Pokal1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

BILD 2:1 (1:0) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

1:0 Halil Altintop              - 13. Minute
2:0 Garry O'Connor         - 47. Minute
2:1 Francisco Copado      - 83. Minute

Ereignisse:

BILD Markus Husterer              - 7. Minute
BILD Aleksander Vasovski        - 39. Minute
BILD Patrick Ochs                     - 47. Minute
BILD Ervin Skela                       - 63. Minute
BILD Garry O'Connor                - 77. Minute
BILD Marcello Pletsch               - 83. Minute
BILD-BILD Timo Wenzel - 89. Minute

Bericht:
Im Spiel musste man weiterhin auf die verletzten Gonzâles und Ferydoon Zandi verzichten. Außerdem auch auf die gesperrten Jönsson und Seitz.
Das Ligaspiel vor eineinhalb Wochen endete Unentschieden.
Hier hatte es aber nicht den Einschein. Man konnte fast meinen hier spiele ein Meisterfavorit gegen den Regionalligisten.
Der FCK kombinierte, spielte frei auf und zauberte. Frankfurt blieb ganz blass und ohne Chancen.
So konnte Halil Altintop, nach klasse Vorarbeit O'Connor's das 1:0 erzielen. Einfach klasse. Lautern weiterhin klar überlegen erspielte sich Chance um Chance. Es lag lediglich am Frankfurter Keeper, dass es hier noch nich höher stand.
Nach dem Seitenwechsel streichelte Engelhardt den Freistoß in den Strafraum und O'Connor bedankte sich per Kopf. 2:0 für den FCK !!!
Und wieder erarbeitete man sich Riesenchancen und fragte sich, warum es hier noch nicht 3,4:0 stand.
Ein bisschen Glücklich dann der Anschlusstreffer Frankfurts, als Copados Verzweiflungsschuss aus rund 30 Metern wirklich reinging.

Die Statistik von 20 zu 4 Torschüssen, davon 12 zu 1 aufs Tor spricht auch deutliche Worte.

Ein gutes Spiel des FCKs. Nur wird der Klassenerhalt schwierig. Stehen doch jetzt in der Liga erstmal FC Bayern München und Schalke 04 an.

Hier die Halbfinallosungen

Duisburg - Bayern
Kaiserslautern - HSV

Den Wunschgegner Duisburg bekam man nicht, hat aber mit HSV immernoch einen humanen Gegner gezogen. Denkt man jedoch an die 5:0 Klatsche im Ligaspiel wird einem ganz anders....

[/b]

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 15.März 2006, 15:37:38 »

24. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München

BILD 1:1 (0:1) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

0:1 Claudio Pizarro         - 16. Minute
1:1 Ervin Skela                - 63. Minute

Ereignisse:

Martin Demichelis verletzt.

Bericht:
Nach dem letzten Erfolg im Pokal galt es sich für die Niederlage in der Hinrunde zu rächen. Und Kaiserslautern achtete tatsächlich einen Achtungserfolg !
War man in der 1. Halbzeit relativ blass und lag nach einer Abnahme Pizarros verdient hinten, drehten sie in der 2. Halbzeit erst richtig auf.
Als Halil Altintop und Skela am Pfosten scheiterten war man schon am ausrasten und ich wollte mir die Haare ausreisen, doch Skela erlöste die Fans in der 63. Minute. Er zirkelte einen Freistoß aus 19,20 Metern direkt rein.
Traumhaft !
7 Minuten vor Schluss hatte Sanogo nochmal die Möglichkeit, nach Vorlage O'Connors, aber traf das leere Tor nicht.
Alles in allem also eine Riesenausbeute. Nun ist man auch positivder Dinge im Spiel gegen Schalke.

Interview mit Skela:
Reporter: "Herr Skela, sie waren lange Zeit nur Reservist, nun sind sie der Held gegen Bayern. Stolz ?"
Skela: "Ja, das ist ganz klar. Ich habe mich im Training immer wieder angeboten und der Trainer gab mir die Chance. Ich denke ich habe mich ganz gut bedankt und zeige dies mit regelmäßigen Toren."
Reporter: "Ja, das stimmt. Des weiteren sind sie, wie auch heute, sehr oft Spieler des Tages. Glückwunsch. Was denken sie ? Wie geht es nächste Woche in Schalke aus?"
Skela: "Wir werden 2:1 siegen und schaffen den Klassenerhalt. MIT DEM TRAINER FAß !"
Reporter: "Das ist doch mal ein Wort. Hier, ihr Spieler des Tages Preis."
BILD
Fieberthermometer mit Vibrationsalarm. Für den Analgebrauch geeignet.
- 3 verschiedene Vibrationsstufen
- 3 verschiedene Blinkmodi
- LCD-Display baby-blau beleuchtet
- mit wasserdichtem Überzug (auch für andere Sekrete geeignet)

Skela: "Ähhhm ja danke...kann man immer gebrauchen."

[/b]
« Letzte Änderung: 16.März 2006, 12:43:19 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 15.März 2006, 16:32:32 »

25. Spieltag Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern
BILD 0:1 (0:1) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

0:1 Tommy Jönsson     - 3. Minute

Ereignisse:

Bericht:
Nach dem 1:1 gegen Bayern war man auch mit großem Mut in diese Partie gegangen. Das Hinspiel ging 3:0 für Schalke aus. So einfach wollte man es ihnen heute nicht machen.
Schon nach 3 Minuten gab es den ersten Freistoß. Uund TOMMY JÖNSSON HAUT DAS DING REIN !
Was ist denn mit denen los ? Ganze Saison über einen Freistoß verwandelt und nun der 2. im 2. Spiel.
Kurz danach scheiterte Altintop am Pfosten.
Schalke war natürlich immer wieder gefährlich und man war glücklich, nicht ein Gegentor kassiert zu haben, doch hätte Lautern ständig treffen können.
Überragend waren an diesem Tage also wieder Skela, Altintop und O'Connor.
Jönsson muss an dieser Stelle auch mal gelobt werden. Er macht nun ständig gute Partien und hält seine Leistungen konstant.

Lautern ist nun bis auf einen Punkt am Nicht-Abstiegsplatz dran. Durch die Niederlage Schalkes wurde der HSV an diesem Spieltag zweiter.
« Letzte Änderung: 16.März 2006, 12:42:54 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 15.März 2006, 16:40:28 »

Nach dem Sieg gegen Schalke kam eine weniger erfreuliche Nachricht bei mir ein.
Lucien Mettomo, der an Verspannungen litt, wurde nochmal untersucht.
Es stellte sich ein Achillessehnenriss heraus. Er wird für 2-3 Monate nicht spielen können.
Ein herber Verlust, den Fabian Schönheim zu kompensieren lernen muss.

BILD