MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll in der Winterpause ein neuer Keeper her ?

Ja, auf jeden Fall.
- 8 (57.1%)
Nein, niemals.
- 0 (0%)
Noch abwarten und Macho eine 2. Chance geben.
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Das Feuer muss wieder brennen !  (Gelesen 45179 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Das Feuer muss wieder brennen !
« Antwort #100 am: 28.März 2006, 12:17:02 »

5. Spieltag 1.FC Kaiserslautern (2.) - FC Schalke 04 (9.)

BILD 1:1 (0:0) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

1:0 Marco Engelhardt  - 45. Minute
1:1 Kevin Kuranyi        - 49. Minute

Ereignisse:

Gelb - Halil Altintop       - 24. Minute
Gelb - Rafinha               - 40. Minute
Rot   - Bordon               - 45. Minute
Gelb - Ferydoon Zandi  - 49. Minute

Bericht:

So. Als Tabellenzweiter ging es nun gegen Schalke, aber man rechnete nicht ernsthaft mit einem Punkt, bei dem klasse Kader der Schalker ! Normalerweise müssten sie auch dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen, wenn auch mit einem schlechten Start.
Erwartungsgemäß starteten die Schalker auch überlegen. Erarbeiteten sich auch Chancen und Macho rettete oft bravurös.
Doch gegen Ende der Halbzeit wurde Lautern überraschenderweise stärker, kämpfte sich zurück und war überragend.
So ging es sehr ausgeglichen in die Kabine. Ich ermutigte meine Jungs natürlich. Eine Wahnsinnsleistung !
Sofort nach der Halbzeit hätte Altintop das 1:0 machen müssen, doch wurde brutal von Bordon zu Boden gerissen.
Den darauffolgenden Elfmeter machte Engelhardt klasse rein und die Lautrer führten zu Hause. Ein Wahnsinn !
Schade, dass Altintop sein klasse Dribbling nicht abschließen durfte.
Jedoch verging die Freude schnell. Im ersten Gegenangriff der Schalker konnte Kuranyi frei einköpfen und erzielte den Ausgleich. Sein Manndecker Jönsson war hier im Nirgendwo. Schlechte Leistung des Schweden.
Nun fing Schalke wieder an das Spiel zu machen und man hatte Glück nicht 1:3,4 oder noch höher zu verlieren. Und das in UNTERZAHL !! Eine Schande für uns.
Aber dennoch glücklich gegen Schalke einen Punkt ergattert zu haben verließen wir das Spielfeld.

BILD
« Letzte Änderung: 28.März 2006, 14:46:58 von Baddy89 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 28.März 2006, 13:40:52 »

Ich find es sehr irritierend, dass die Ergebnisse oben nicht mit dem aktuellen Spiel übereinstimmen. Und dann sind da auch noch die falschen Vereinswappen und die falsche Aufstellung... Ist das gewollt oder hast du nur vergessen das zu ändern?  ???
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 28.März 2006, 14:22:32 »

Hmm...finde es schade, dass wenn Antwort kommt, nur Kritik kommt...

Ich musste vorhin schnell weg und konnte daher nicht komplett aktualisieren, was viel Zeit benötigt. Werde das schnellstmöglich nachholen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 28.März 2006, 14:26:08 »

War nicht böse gemeint. Ist mir halt nur aufgefallen. Wenn du nur keine Zeit hattest erklärt das natürlich alles. Ansonsten ist die Story wirklich interessant.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 28.März 2006, 14:38:12 »

Ich finde die Story an sich auch nicht schlecht, allerdings ist meiner Meinung nach alles zu groß (Bilder, Text, Fettdruck, usw.). Kleiner wäre vielleicht auch feiner. Ansonsten holst du ja aus dem FCK derzeit das Maximum heraus. In meinem Bremen Spielstand bin ich derzeit auch ganz stark am Engelhardt dran. Hat sehr gute Werte. Er würde mir bestimmt weiterhelfen. Wie sieht er denn von den Statistiken bei dir aus? Ich würde ihn eher ins linke Mittelfeld stecken, da ich da großen Bedarf habe.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 28.März 2006, 15:21:10 »

Engelhardt will weg

Nachdem ich dem Marco heute eine Vertragsverlängerung vorschlagen wollte, traf mich der Schlag. Ich hatte den Jungen groß gemacht und ER will nicht mehr verlängern ! Sein Vertrag wird noch bis zum Ende der Saison laufen, aber er will höher hinaus.
Ein kleiner unverschämter Drecksack.
Nundenn, dann müssen die Leistungen stimmen, damit ich ihn behalte, wenn wir nächstes Jahr in der Championsleague spielen...

Hier die Werte für michael, bot sich grade an, dass der Typ Zoff macht ;) :

[img width=810 height=293]http://img382.imageshack.us/img382/5258/engelhardt9vc.gif]BILD[/url]

Vor allem die psychischen Werte sind zu beachten !

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 28.März 2006, 15:39:35 »

BILD

1. Runde AS Monaco - 1.FC Kaiserslautern

BILD 2:1 (1:1) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

1:0 Olivier Sorlin                      - 18. Minute
1:1 Halil Altintop                      - 27. Minute
2:1 Javier Ernesto Chevantón - 60. Minute

Ereignisse:

Gelb - Sébastien Squillaci       - 24. Minute

Bericht:

Dies war das erste Europaspiel seit langem. Endlich war man wieder im internationalen Geschäft. Da kam der Gegner AS Monaco nicht gerade gelegen und es würde sehr,sehr schwer werden in die Gruppenphase zu gelangen.
Dann ging es auch los im Stade Louis II. Die 1. Runde des UEFA-Cups.
AS Monaco bedrang druckvoll und links Außen spielte Bellinghausen. Er bekam in den letzten Wochen den Vorzug vor Jochen Seitz.
Monaco jedoch mit sehr schnellen, technik versierten Spielern konnte uns immer wieder austricksen und erarbeitete sich viele Torchancen. Keine von diesen konnte jedoch verwertet werden.
Dann gab es in der 18. Minute einen verhängnisvollen Freistoß. Sorlin lief an und donnerte ihn aufs Torwarteck ! und er war drin. Was hat Macho da gemacht ?
Erfreulicherweise konnte unser Topspieler und -scorer Halil Altintop bereits früh den Ausgleich erzielen.
Sichtlich gestärkt, erarbeitete sich Lautern nun viele Chancen und drängte auf die Führung.
Denoch ging es mit 1:1 in die Kabine. Das Ziel auswärts ein Tor zu erzielen war erreicht !
Nach der Pause ging es dann rasant weiter. Lautern konnte dem Druck selten Stand halten und hielt sich nur durch Macho und gefährliche Konter über Wasser.
Aber es kam wie es kommen musste und Chevantón machte verdientermaßen die Führung.
Bei dieser blieb es auch bis zum Schlusspfiff und es kam auch zu keinen großen Chancen mehr.

Es war alles relativ planmäßig gelaufen und man muss zu Hause nur 1:0 gewinnen, um in die Gruppenphase zu gelangen.

Dieser Mann rettete die knappe Niederlagen:

BILD

« Letzte Änderung: 29.März 2006, 00:02:12 von Baddy89 »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 28.März 2006, 15:58:54 »

warum machst du nicht erst ein posting fertig? alle berichte etc bevor du sie online stellst und später bearbeitest? wenn in der zwischenzeit neue beiträge geschrieben werden (so wie meiner jetzt), dann wird das unübersichtlich...
Und ich muss Michael leider recht geben, die Bilder (Screens, Logos) sind wirklich arg gross, bei kleiner Bildschirmauflösung muss man immer scrollen... Die Übersicht leidet darunter

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 28.März 2006, 16:48:43 »

Meistens sind die Berichte auch fertig, sobald sie online kommen. Nun kam es 2mal vor und es wird gleich gemault.
Und da wir im Zeitalter des DSLs leben und auch größere Auflösungen in fast jedem Computerzuhause Standard sind, habe ich da keine Bedenken. Bei den anderen bekomme ich Augenkrebs, da dies zu klein ist.
Aber die anderen machen es eben immer schlechter...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 28.März 2006, 17:31:35 »

Hab nie gesagt das die Story schlecht ist, es hat auch nix mit Zeitalter von DSL zu tun, ich rede von Übersichtlichkeit.. ausserdem kenn ich hier noch so einige die noch mit Modem unterwegs sind.
Weiß gar ned wieso Du dich angegriffen fühlst..
Die Story wurde schon öfter gelobt und nun schreibt man halt mal ne Kritik, bzw Verbesserungsvorschläge, ist Sinn und Zweck der Sache eines Feedbacks, oder nicht?

Durch Kritik wächst ein Autor, finde ICH...

Aber wenn Du in Zukunft nur noch die positiven Sachen hören möchstes, okay, nullos Problemos

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 28.März 2006, 20:28:16 »

Hab nie gesagt das die Story schlecht ist, es hat auch nix mit Zeitalter von DSL zu tun, ich rede von Übersichtlichkeit.. ausserdem kenn ich hier noch so einige die noch mit Modem unterwegs sind.
Weiß gar ned wieso Du dich angegriffen fühlst..
Die Story wurde schon öfter gelobt und nun schreibt man halt mal ne Kritik, bzw Verbesserungsvorschläge, ist Sinn und Zweck der Sache eines Feedbacks, oder nicht?

Durch Kritik wächst ein Autor, finde ICH...

Aber wenn Du in Zukunft nur noch die positiven Sachen hören möchstes, okay, nullos Problemos

Jetzt komm mir bitte nicht mit sowas !!
Es geht mir grundsätzlich darum, dass es wirklich mein !!!! 2. !!!! Posting war, welches noch nicht fertig eingetragen wurde. Und würdest du die Story kennen, wüsstest du das auch. Und dann einfach sagen, wieso machst du das nicht so....es war das !! 2. !! mal.
Ich finde jede Kritik in Ordnung, hat diese Hand und Fuß. Ich habe auch nie behauptet, jemand würde meine Story schlecht finden. Die Übersichtlichkeit und das Layout sind nunmal jedermanns Sache und zumindestens da, hat keiner reinzureden. Ich finde es so besser, und jeder der eine Auflösung über 640x480 sollte es problemlos lesen können. Bei Kritik geht es mir eher taktischmäßig und über Story/Schreibstil selbst. Nun kann das hier noch 1,2 Stunden stehen, aber dann soll ein Admin diese Beiträge löschen, da sie die Story versauen.
Weitere Diskussionen dann per ICQ oder PM.
« Letzte Änderung: 28.März 2006, 20:30:54 von Baddy89 »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 28.März 2006, 22:26:07 »

Also ich finde deine Story ist , meiner meinung nach, die beste seit scampolos!!!
Laß dich nicht verbiegen mach weiter so....

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 29.März 2006, 17:03:44 »

Baddy, du bist schon ein schräger Vogel, macht Spass deine Story zu lesen.

Ich war entsetzt zu lesen dass Engelhardt weg will (war nicht zu übersehen) ;D

Dein Schreibstil erinnert mich an die Ballkünste des Herrn Basler. Es soll ja vorallem dir Spass machen und das scheint es ja, also alles richtig gemacht.

Super.
Modem

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 30.März 2006, 07:25:19 »

2.RUNDE DFB-Pokal
Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

BILD

BILD 1:3 (0:3) BILD

Statistik:
BILD

Tore:

0:1 Garry O'Connor      - 5. Minute
0:2 Garry O'Connor     - 30. Minute
0:3 Halil Altintop          - 34. Minute
1:3 Marcel Schied        - 73. Minute 

Ereignisse:

Gelb - Marko Markoski - 14. Minute
Gelb - Kim Madsen       - 30. Minute
Gelb - Tommy Jönsson - 74. Minute

Bericht:

Nach nur 2 Tagen Pause ging es nun gegen Hansa Rostock ran. Im Ost-West Derby galt es nochmal zu unterstreichen, warum man Titelträger war und wieder werden will.
So begann man sehr offensiv und links spielte zu Beginn Seitz. Der Kampf mit Bellinghausen ist immer noch nicht beendet.
Es ging also los und nach einer Flanke Seitz' donnerte Garry O'Connor den Ball mit einem Drehschuss in den Winkel.
Ein Traumtor des Schotten ! Wunderbar gemacht und Lautern früh in Führung.
Mein Team behielt weiterhin die Oberhand und erarbeitete sich viele Chancen. In der 30. Minute war es erneut der Schotte, der 2 Abwehrspieler stehen lies, bevor er aufs kurze Eck schoss und alles klar machte.
Gerade 4 Minuten später sorgte Halil dann für die Entscheidung. Das Traumduo hatte sich also wieder bewiesen.
In der 2. Halbzeit kam Hansa zu mehr Chancen, doch es gab nichts zwingendes.
Einer dieser Angriff ging dann aber doch mal rein und so konnte Marcel Schied in der 73. Minute den 1:3 Anschlusstreffer erzielen.
Es war aber nur Ergebniskosmetik und wir gewannen klar und souverän gegen Hansa.
Bereits in 2 Tagen würde es in der Bundesliga weitergehen. Man muss seinen 2. Platz verteidigen...gegen Bayern, aber die letzten 2 Spiele verlor man auch nicht und konnte sogar eins gewinnen.

Die spätere Auslosung erbrachte, dass wir im Achtelfinale auswärts spielen werden. Das 3. Mal in Folge ! Es wird gegen Alemania Aachen gehen. Einen dankbaren Gegner den man wegfegen wird.
[/b]
« Letzte Änderung: 30.März 2006, 07:29:59 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 30.März 2006, 07:50:35 »

6. Spieltag 1.FC Kaiserslautern (2.) - FC Bayern München (1.)

BILD 1:1 (1:0) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

1:0 Garry O'Connor  - 25. Minute
1:1 Roy Makaay        - 83. Minute

Ereignisse:

Keine

Bericht:

Zu Hause empfing man nun den klaren Favoriten Bayern und das Haus war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Aber was machte mein Team ?
SIE SPIELTEN GENIAL !
Es war Wahnsinn. Wir waren die bestimmende Mannschaft, das Mittelfeld der Bayern kam kaum zum Zuge und konnte auch die Stürmer nicht bedienen.
Wenn Bayern gefährlich war, dann nur durch Distanzschüsse. Der Wahnsinn war dann zweifelsohne der Führungstreffer Garry O'Connor's.
1:0 ! Es war die Hölle los in Lautern.
Mit leichter Überlegenheit, einem klasse Gefühl und der Führung ging es dann in die Kabinen.
Nach der Pause kam überraschenderweise erneut wenig von Bayern. Wenn nur Distanzschüsse und durch Konter. Die Fans waren schon am ausrasten.
Ferydoon Zandi verpasst !!! 2 MAL DAS LEERE TOR !! Es war einfach nicht zu verstehen, wie man das leere Tor nicht treffen kann.
Das hätte das Spiel entscheiden MÜSSEN.
So kam dann das Phantom Roy Makaay und konnte aus dem Nichts  den Ausgleich machen. 7 Minuten vor Schluss.
Vor dem Spiel hätten wir den Punkt mit riesigem Lächeln angenommen, aber nun war man doch unzufrieden, hatte man Bayern doch klar kontrolliert.
Wir konnten also mit gestärkter Brust Monaco empfangen.
Ein 1:0 würde schon genügen...
Hier die aktuelle Tabelle, doch haben wir ein Spiel weniger als die meisten.

BILD
« Letzte Änderung: 30.März 2006, 08:59:47 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 30.März 2006, 08:48:38 »

BILD

1. Runde 1.FC Kaiserslautern - AS Monaco

BILD 2:0 (1:0) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

1:0 Garry O'Connor                      - 6. Minute
2:0 Garry O'Connor                      - 47. Minute

Ereignisse:

Gelb - Maicon      - 37. Minute
Gerad verschießt Elfmeter          - 27. Minute

Bericht:

Nach der knappen Hinspielneiderlage wollte man nun vor eigenem Haus das Spektakel schaffen, nämlich den Einzug in die Gruppenphase.
Doch durfte man auch diesmal nicht Monaco unterschätzen, die einfach einen klasse Sturm haben.
Aber dieser kam erstmal nicht zum Zug, denn bereits nach 6 Minuten konnte Garry O'Connor zeigen, wohin man wollte.
Er vollendete nach einer Flanke Gonzâles.1:0.
Wenn man kein Gegentor kassiert wäre man weiter.
Von AS Monaco war relativ wenig zu sehen und Lautern hatte mehr vom Spiel.
Doch nach knapp 20 Minuten drohte das Spiel zu kippen und aus dem Nichts drehten die Gäste plötzlich auf.
Genauso aus dem Nichts kam auch der Elfmeter für Monaco. Seitz berührte Chevantón leicht, doch der Schiri griff hart durch.
Und nun war die Zeit, in der Helden geboren werden. Macho hält den Schuss 1A und zeigte, warum ich nicht nach einem neuen Keeper suchen musste.
Das hielt Lautern im Rennen !
Nach der Halbzeit verletzte sich Chevantón und auch wenn man sich über sowas nicht freut: DIE HAUPTGEFAHR WAR AUSGESCHALTET!!
Nun hatte man beste Chancen in die Gruppenphase einzuziehen.
Garry O'Connor nutzte den Moment und erzielte seinen zweiten Treffer.
2:0 ! Dies war die Entscheidung.
Kaiserslautern war noch die ganze Zeit spielbestimmend, aber konnte nicht erhöhen.
Nach 93 Minuten war das Ding perfekt. Kaiserslautern war in der Gruppenphase. Wahnsinn ! Seit Jahren wieder richtig im UEFA-Pokal.

Garry O'Connor zeigt, dass er sein Geld wert ist:

BILD

Nach dem die Losungen bekannt gegeben wurden, musste ich mich erstmal setzen. Wir haben eine hammerharte Gruppe bekommen und es werden alles sehr harte Brocken werden. Aber machbar !
Bei unseren Gegnern in der Gruppe D handelt es sich um Valencia, Middlesbrough,Marseilles und Messina.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie viele in den KO-Modus kämen ginge es mir schonmal besser.
Egal wir haben 650.00 € erhalten und wir werden gefeiert. Nun trifft man in der Liga auf die alle schlecht gestartetem Aufsteigern in Folge.
In den nächsten 3 Spielen müssen also 9 Punkte drin sein, will man weiterhin oben stehen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 30.März 2006, 09:11:06 »

7. Spieltag Erzgebirge Aue (14.) - 1. FC Kaiserslautern (4.)

BILD 1:3 (0:0) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

0:1 Hêctor Gonzâles  - 52. Minute
0:2 Garry O'Connor    - 61. Minute
1:2 Ashkan Dejagah  - 81. Minute
1:3 Garry O'Connor    - 93. Minute

Ereignisse:

Gonzles verletzt sich für 1-2 Monate
Gelb - Antonio Da Silva          - 4. Minute
Gelb - Torsten Zimmermann  - 12. Minute
Gelb - Garry O'Connor           - 42. Minute
Gelb - Rene Trehkopf            - 56. Minute
Gelb - Scerdilaid Curri            - 74. Minute
Gelb - Jochen Seitz                - 81. Minute

Bericht:

Nach dem klasse Pokalspiel musste man nun im 9Punkteprogramm gegen die Aufsteiger hier im Osten mindestens 3 Punkte holen.
Und was soll man sagen ? Die Aufgabe wurde souverän erledigt.
Aue spielte wirklich zweitklassig und gehört so nicht in eine europische Topliga.
Das einzigste was man unserer Mannschaft ankreiden muss, ist die schlechte Chancenauswertung.
Andere Teams würden da 5,6 Buden machen...wir eben nicht.
Erfreulich war, dass Gonzâles wiedermal eine Topleistung brachte und diese mit dem Tor krönte. Traurig ist, dass er eine Gelenkverstauchung erlitt und somit für 1-2 Monate fehlen wird. Ein herber Verlust, der kaum zu ersetzen ist.
Dann bleibt nur noch die Rede über Doppelpackmann Garry O'Connor. Nach schlechtem Saisonstart ist er nun voll da und schieße alles im Alleingang ab. Weiter so !
Im 9-Punkte-Programm steht nun Greuther Fürth an. Auch da müssen am Ende 3 Punkte dabei rauskommen.

BILD
« Letzte Änderung: 30.März 2006, 09:16:49 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 30.März 2006, 09:36:51 »

8. Spieltag Greuther Fürth (18.) - 1. FC Kaiserslautern (4.)

BILD 1:3 (1:1) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

0:1 Boubacar Sanogo       - 22. Minute
1:1 Jorge Daniel Gua Gua - 36. Minute
1:2 Tommy Jönsson          - 80. Minute
1:3 Halil Altintop               - 84. Minute

Ereignisse:

Garry O'Connor verletzt sich für eine Woche
Marco Engelhardt verletzt sich für eine Woche
Marco Engelhardt verschießt Elfmeter                     - 19. Minute
Rot - Otar Khizaneishvilli            - 3. Minute
Gelb - Mario Carevic                - 6. Minute

Bericht:

Im Endeffekt hat man auch hier das 9-Punkte-Programm im vollen Maße erfüllt aber zahlte einen hohen Preis dafür. Engelhardt und O'Connor werden beide beim nächsten Spiel fehlen.
Nun feheln 3 Stammspieler !
Zurück zum Spiel. Man tat sich beginns schwer, aber Sanogo zeigte, dass er auch spielen kann und empfehlte sich sofort.
In seiner ersten Einwechslung der Saison machte er das wichtige Führungstor. Kurz zuvor scheiterte Engelhardt zwar beim Elfmeter, aber seis drum.
Nach dem schockenden Ausgleich drängte Lautern auf die erneute Führung und bekam diese schließlich auch durch einen direkt verwandelten Freistoß seitens Jönsson.
Nur 4 Minuten später setzte Halil Altintop den Schlusspunkt, als er eine Flanke Mikic's am kurzen Pfosten einköpfte.
Alles in allem eine souveräne Vorstellung und man muss nun nur noch in Bochum punkten, um die 9 Punkte einzuhalten.

BILD

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 30.März 2006, 11:33:10 »

sorry aber ich bezweifel das Monaco mit dieser Aufstellung gespielt hat......habe ich bei einem CPU Gegner noch nie gesehen

Dobi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #119 am: 30.März 2006, 12:16:42 »

mutige Taktik für ein Auswaertsspiel vorallem weil man das Hinspiel gewonnnen hat.
Glaube aber das der Scrennshot nicht die Anfangsformation darstellt sondern die letzten 5 min....
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben