MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll in der Winterpause ein neuer Keeper her ?

Ja, auf jeden Fall.
- 8 (57.1%)
Nein, niemals.
- 0 (0%)
Noch abwarten und Macho eine 2. Chance geben.
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: [Beendet] Das Feuer muss wieder brennen !  (Gelesen 45207 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Das Feuer muss wieder brennen !
« Antwort #140 am: 11.April 2006, 23:38:11 »

Ja das ist ja mal ne witzige Sendung. Der arme halil, kam ja irgendwie so gar nicht zu Wort ;)
Fand der Becker ist äußerst sympatisch rübergekommen. hat mir jedenfalls gut gefallen, dieses neue Format, auf welchem Sender und wann kommt die nächste Sendung? Bin schon so aufgeregt wenn ich daran denke
;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 12.April 2006, 00:41:07 »

Hehehehehe.....das gibt ne neue Telenovela ;)

Verliebt in Strichnin lol ;)....kommt jeden Freitagabend um 20:30 auf dem KiKa :D

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 13.April 2006, 22:40:48 »

BILD

Aus dem Nichts und völlig kurzfristig lieferte Manager Sebastian Faß dem Stern ein exklusives Interview. Alles aus seinem jungen Leben.

Stern: "Herr Faß, ersteinmal herzlichen Dank, dass sie sich zu diesem Interview bereit erklären. Hier gibt es nichts als die Wahrheit."

Faß: "Ja , gerne."
Stern: "Ok. Fangen wir an. Sie kamen ja aus dem Nichts und trainieren den ersten FCK, trotz vieler Zweifel zu Beginn ihrer Karriere, nun recht erfolgreich."
Faß: "Ja, das ist wohl war. Diese Saison haben wir ohne Witze eine Chance uns DIREKT für das europäische Geschehen zu qualifizieren. Es besteht auch immernoch die Riesenchance Championsleague."
Stern: "Das wäre Wahnsinn ja. Doch was steckt hinter dem Trainer?! Was haben sie gemacht?!"
Faß: "Uff...nach meiner schulischen Laufbahn, absolvierte ich eine Ausbildung als Schlosser und danach hielt ich mich mit diversen Jobs unter Wasser. Da war alles dabei. Vom Bestatter zum Callboy, vom "Müllmann" zum Maschinenreiniger."
Stern: "OK. Da ist ja einiges dabei. Hat das Narben in ihrem jungen Leben hinterlassen? Und generell...was haben sie in dem Jahr vor ihrem Trainerdebüt gemacht, es gibt ja viele Gerüchte."
Faß: "Hehehe...auf diese Frage habe ich nur gewartet.Nunja..ja, viele dieser Gerüchte stimmen. Ich habe ein sehr "exklusives Leben" mit allem drum und dran geführt und es in vollen Zügen genossen. Ich würde alles wieder so tun, denn ich genoss es."
Stern:"Gut. Herr Faß, eine ehrliche Antwort danke. Nun noch zu ihrem Verein. Wie hat sich ihr Leben geändert, seit sie beim FCK unter Vertrag stehen?"
Faß: "Nungut...man hat endlich sein eigenes Auto ;) Immer etwas im Kühlschrank und kann auch im Winter die Heizung aufdrehen. Ich würde auch nicht sagen, dass ich größenwahnsinnig geworden bin (gut, wer gibt das schon zu). Ich lebe einfach weiterhin mein Leben und werde alles aus meinen Spielern rausholen."
Stern:"Aha...und mit ihrer Mannschaft...wie sehen ihre, vielleicht auch langfristigen, Ziele aus ?"
Faß: "Ich will meine Mannschaft in den nächsten 1-3 Jahren konkurrenzfähig ausbauen, sodass man zu Hause wieder eine Festung ist und man einen Meistertitel wieder in Erwägung ziehen kann. Des weiteren will ich auch den ersten Titel im Europageschäft in Angriff nehmen. Das kann aber wie gesagt noch Jahre dauern."
Stern: "Ok. Sie ließen noch  nichts über die Zukunft Altintops verlauten, wollen sie uns vielleicht etwas verraten?"
[Der Reporter zwinkert]
Faß: "Nein, danke, bis dann."
Stern: "Ok. Herr Faß, dankeschön."

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 23.April 2006, 16:52:16 »

22. November 2006, 13. Spieltag 1.FC Kaiserslautern (2.) - Borussia Dortmund (5.)
BILD 0:0 (0:0) BILD

Stadion:
Fritz-Walter-Stadion
Schiedsrichter: Jürgen Janssen
Zuschauer: 48.479

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:
[/b]

Ereignisse:

BILD- Marco Engelhardt   - 24. Minute
BILD - Christian Nerlinger - 32. Minute
BILD - Marco Engelhardt - 33. Minute
BILD - Sebastian Tyrala - 35. Minute
BILD - Jürgen Macho - 44. Minute
BILD - Phillip Degen - 56. Minute
BILD - Sebastian Kehl - 78. Minute
BILD - Roman Weidenfeller - 84. Minute

Bericht:
[/b]

Immernoch ungeschlagen ging es diesmal zu Hause gegen den BVB. Dies würde wohl die erste Niederlage bedeuten, denn der BVB war gerade in Topform und hat wohl einen der stärksten Kader in unserer Liga.
Das Stadion war gut gefüllt und bei knackigen 13°C ging das Spiel auch los. Dieses mal konnten wir aus dem vollen schöpfen und ich hatte kaum mit verletzten Spielern zu kämpfen.
Die erste Chance hatten wir und Altintop brachte das Ding, wieder mal nicht rein. Ja, Altintop....er war sehr gekränkt, als ich ihm das Umfragergebnis und meine Meinung mitteilte, aber versprach mir sich noch mehr reinzuhängen.
Wir erarbeiteten uns weitere Chancen, doch der starke Weidenfeller, unser Ex-Keeper hielt überragend. Nach knappen 30 Minuten fing der BVB an aufzudrehen
und Macho hatte auch zu kämpfen, doch auch er blieb unbezwingbar. In der Pause dann 2 schlechte Nachrichten. Engelhardt und Macho waren verletzt.
Sie wurden durch Jungkeeper Fromlowitz und Kadette ;) Nerlinger ersetzt...naja Unkraut vergeht nicht.
In der 2. Halbzeit dann war Dortmund die treibende Kraft und wir konnten nur 2 mal auf die gegnerische Kiste kommen.
Dennoch es blieb beim 0:0 und damit konnte ich sehr zufrieden sein. Die aus dem Lazarett zurückgekehrten Kotev und Gonzâles brachten eine konstante stabile Leistung. Überraschend war, dass beide Mannschaften so hart zur Sache gingen. Insgesamt verletzten sich während des Spiels atemberaubende 6 Spieler. Aber nichtsdestotrotz blieb es bei lediglich 2 gelben Karten, diese auf der Lautrer Seite.

Abschließend die Tabelle, mit einem Spiel weniger als Topfavorit Bayern. Das Gute: WIR HALTEN UNS WACKER AUF DEM 2. TABELLENPLATZ ! WAHNSINN !

BILD

P.S.: Sagt mal wie ihr das neue Design findet.
« Letzte Änderung: 25.April 2006, 23:03:01 von Baddy89 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 23.April 2006, 17:09:38 »

War das wirklich ein Fussballspiel oder ein Massaker?  :o
Läuft ja richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass es mit diesem Dre***verein so weit nach oben gehen kann.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 23.April 2006, 17:16:45 »

War das wirklich ein Fussballspiel oder ein Massaker?  :o
Läuft ja richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass es mit diesem Dre***verein so weit nach oben gehen kann.  ;D

Hehe, das is deutsche Härte :)

Und wegen Drecksverein ;) Ich kenne jemanden, dessen Name mit O anfängt und megatherion aufhört, der ist Mannheimfan ;)

Ganz, ganz dünnes Eis :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 23.April 2006, 17:20:02 »

Nein, nein. Nicht das wir da was verwechseln. Ich bin nicht Mannheimfan, höchstens Sympathisant. Mein Fussballherz schlägt nur für die Dortmunder Borussia.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 23.April 2006, 17:28:50 »

Nein, nein. Nicht das wir da was verwechseln. Ich bin nicht Mannheimfan, höchstens Sympathisant. Mein Fussballherz schlägt nur für die Dortmunder Borussia.  ;)

Hehe, dann sind die Unentschieden gegen die ja noch besser :)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 23.April 2006, 21:50:31 »

BILD

23. November 2006, Gruppe D - 19:30 FC Valencia (2.) - 1.FC Kaiserslautern (3.)
BILD 1:3 (0:1) BILD

Stadion:
Estadio Mestalla
Schiedsrichter: Martin Atkinson
Zuschauer: 44.368

Aufstellung:

[/b]
[img width=810 height=538]http://img195.imageshack.us/img195/2598/aufstellung189dz.gif]BILD[/url]

Tore:

BILD 0:1 - Halil Altintop  - 44. Minute
BILD 1:1 - Fábio Aúrelio - 48. Minute
BILD 1:2 - Halil Altintop  - 61. Minute
BILD 1:3 - Ervin Skela    - 89. Minute [/b]

Ereignisse:

BILD - Ferydoon Zandi - 16. Minute

Bericht:
[/b]

Innerhalb von 3 Tagen standen 2 sehr harte Spiele an. Gegen Dortmund schlug man sich mehr oder minder tapfer, doch heute sollte es gegen Valencia gehen. Eine schwierige Aufgabe, denn musste man nach der Nullnummer, zu Hause, gegen Messina, punkten. Aber auch gegen die anderen würde es nicht leicht werden, sind denn noch Marseille und Middlesborough in der Gruppe.
Aber alles Papierkram. Heute kam es auf die Leistung auf dem Platz an. Dies sollte aber auch ein Entscheidungsspiel für Halil werden. Abschieben kann ich ihn einfach nicht, hat er doch viel zu viel für den Verein getan.
Also spielte ich heute mit einer total neuen Aufstellung und nur mit einer wahren Spitze. Nämlich Altintop. Jochen Seitz und Gonzâles sollten auf die Außen rücken und Flanken reinbringen. Zandi dahinter wirbeln und Engelhardt die Bälle verteilen. Skela sollte sich ruhig mal ins Offensivspiel einbinden. Ok. Taktisch war alles gut, doch nun zum Spiel.
Wir begannen sehr offensiv und erarbeiteten uns Chance um Chance. Dennoch wollte keine reingehen. Kurz darauf innerhalb weniger Minuten hätte ich vor Schreck sterben können. Villa erzielte 2 Tore. In beiden Fällen wurde auf Abseits entschieden.
Nach nervenzerreißenden 40  Minuten hin und her wurden wir dann erlöst.
Wie geplant flankte Gonzâles rein, Altintop köpfte nur gegen die Latte, doch sein Nachschuss saß dann endlich. Es ging also mit einer wahnsinnigen Führung in die Halbzeit.
In der Kabine drückte ich erstmal alle und sagte, wir sollen so weiter machen. Doch dann der Schock. War Valencia während des Spiels relativ schwach, zeigten sie ihre Stärken bei Standards...sie bekamen einen Freistoß und der saß. Wiedermal verspielte man die Führung.
Doch in der 61. Minute hatte der Türke wieder zugeschlagen, nach einen schönen Dribbling schloss er ab und brachte uns wieder auf die Gewinnerstraße.
Ich schrie mir nun den Hals wund und wollte den Vorsprung retten, als in der 88. Minute Valencias Keeper mit nach vorne kam , die Abwehrreihen den Angriff stoppen konnten, war es Ervin Skela, der den Ball aus dem eigenen Strafraum ins gegnerische, leere Tor hebte. Trotzt des leeren Tores ein Wahnsinnstreffer und ein Topkandidat für den Treffer des Monats.
Das Spiel endete also 1:3 und ich war sehr zufrieden. Nun musste Nürnberg dran glauben. Hmm...in der Winterpause, muss ich mich auch mal um neue Spieler kümmern. Vielleicht einen Tormann, vielleicht einen Deutschen der in England spielt....wir werden sehen ;)

BILD

« Letzte Änderung: 26.April 2006, 16:33:15 von Baddy89 »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 23.April 2006, 23:33:29 »

Zitat
Vielleicht einen Tormann, vielleicht einen Deutschen der in England spielt....wir werden sehen

Stefan Klos? :D Ach ne, der is in Schottland *hihi*

Also das neue Design gefällt mir wesentlich besser.. Nur eine Frage hätte ich da.. Wieso steht bei Dir Gelsenkirchen anstatt Schalke?

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 24.April 2006, 00:09:57 »

Steht bei euch Schalke ?
Achja...heißt Kahn bei euch auch Jens Mustermann ?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 24.April 2006, 00:21:52 »

Schalke ist Schalke, Kahn ist Kahn ;)

Guggst Du hier: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,4839.0.html

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 24.April 2006, 02:26:18 »

@ scout...muss ich dann wirklich nur eine Datei löschen?

[img width=809 height=810]http://img212.imageshack.us/img212/9999/lehmann8ty.gif]BILD[/url]

An alle...wieso sind manche Bilder immer so verzerrt, dass man die Schrift nicht lesen kann ??

Gibt es eine Breitenbegrenzung.
« Letzte Änderung: 24.April 2006, 03:55:27 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 26.April 2006, 23:01:32 »

26. November 2006, 14. Spieltag - 17:30 1.FC Nürnberg (16.) - 1.FC Kaiserslautern (2.)
BILD 1:3 (0:3) BILD

Stadion:
Frankenstadion, Nürnberg
Schiedsrichter: Wolfgang Stark
Zuschauer: 25.557

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD 0:1 - Halil Altintop  - 17. Minute
BILD 0:2 - Ervin Skela - 25. Minute
BILD 0:3 - Ervin Skela  - 28. Minute
BILD 1:3 - Stefan Kießling - 75. Minute [/b]

Ereignisse:

BILD - Stefan Blank - 24. Minute
BILD - Jürgen Macho - 73. Minute

Bericht:
[/b]

Nach dem glorreichen Sieg in Valencia ging es heute gegen Nürnberg ran. Bei ekligem Regenwetter (ABER FRITZ-WALTER-WETTER :) ) trafen die beiden Mannschaften heute aufeinander.
Dies sollte heute schon ein Entscheidungsspiel für Nürnbergs Trainer Wolfang Wolf. Nach 14 Spielen stand man nur auf Platz 16. Da war sicherlich mehr drin.
Naja, nicht meine Sorge. Mein Trainerposten ist sicherer denn je und ich bekomme regelmäßig das Vertrauen des Vorstands ausgesprochen.
Ich war wieder oben.
Also...ab zum Spiel.
Es begann sehr,sehr vage und Nürnberg hatte durch Mintal (6. Min.) und Vittek (9.) die ersten Chancen. Wir kamen kaum ins Spiel und es war ein schwaches Spiel. Eigentlich Not gegen Elend. Das müssten meine Jungs vom FCK nicht machen, wenn man 2. ist und einen FC Valencia geschlagen hat.
Bereits in der 14. Minute hätte Mintal erneut die Führung erzielen müssen.
Wirklich überzeugen konnten in der Anfangsphase nur Jönsson und Keeper Macho.
Das Mittelfeld rund um Engelhardt war schwach und somit hing Altintop frei in der Luft.
In der 17. Minute....unser erster Angriff. Zandi legte rüber zu Gonzâles, dieser flankte hoch und Altintop wuchtete trocken ein.
Ein Schuss, einer aufs Tor, ein Tor. 100% Ausbeute und Altintop ist wieder voll da.
Danach verebbte das Spiel wieder.
In der 25. Minute konnte Ervin Skela sich mal lösen, ließ einen Abwehrspieler hinter sich und legte einen trockenen,flachen Schuss hin.
2. Chance, 2. Tor, es war richtig Skela anstatt von Mikic spielen zu lassen.
Nur 3 Minuten später war es erneut Skela der eine Flanke volley nahm und in den Winkel donnerte. 0:3 !!! Welch ein Fest. Einige Fans aus dem Frankenland, verließen bereits jetzt das Stadion.
Das Spiel blieb schwach und es gab insgesamt nur noch eine Chance...diese für Nürnberg. Und die saß. Aber Kießlings später Anschlusstreffer in der 78. Minute brachte heute auch nix mehr.

In einem sehr,sehr schwachen Spiel zeigte sich die Abgeklärtheit unsrer Offensivreihen als erfolgreicher.

Nur eins stimmte mich etwas mulmig. Es gab diverse Plakate und Banner, die sagten, Macho bleibe Nr1. Woher wissen die Leuten von meinen Plänen ? Naja, Lehmann servierte uns eiskalt ab, doch das war eine Geheimsache....wie konnte das an die Öffentlichkeit gelangen ?! Naja, ich werde ihn nochmal persönlich anrufen.....er ist mir was schuldig.

Da Bayern patzte war man nun bis auf 2 Punkte angerückt und so langsam enstand ein Vorsprung zum Dritten.

« Letzte Änderung: 26.April 2006, 23:06:38 von Baddy89 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #154 am: 28.April 2006, 23:00:08 »

Servus, ich bemerke das du sehr gut deine Story hier verkaufst, aber is etwas schade das du noch mit einem sehr alten Update spielst. Wenn du nicht viel Geld hast, könnte ich dir als Torwart Markus Grünberger empfehlen....
Ansonsten viel Glück noch und viel Spaß, sieht ja sehr gut aus, nicht so düster wie im realen Geschehen...

P.S.: Hoffe dich doch auch am kommenden Mittwoch in der Frankfurter Commerzbank-Arena begrüßen zu dürfen, nachdem wir den Pott geholt haben  ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 29.April 2006, 10:15:14 »

Hehe, ja...also der Pott sei euch gegönnt :)

Weg mit dem Bazidreck :P

Aber in der Commerz-Arena müssen wir punkten..machen wir es wie in alten Zeiten ;) Helfen wir uns wieder gegenseitig.

Jo, also und der Keeper bringt es ? Noch nie von dem gehört ^^

Pippo8081

• Profi
« Antwort #156 am: 29.April 2006, 13:28:11 »

yep, der spielt bei Bayern und wird richtig gut
vor allem ist er auch deutsch, oder legst du nicht so viel Wert auf deutsche Spieler....

glaube auch wenn ihr verliert, eher steigt Mainz ab, die haben eigentlich das schwerste Restprogramm
« Letzte Änderung: 29.April 2006, 13:31:11 von Pippo8081 »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 29.April 2006, 14:23:31 »

Hey........Glückwunsch zu deiner Story, wirklich schön geschrieben!!
Kauf dir den Lehmann des wär geil!!
Und dazu noch den Matze Lehmann!! ;)
Gruß, Löwe

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 29.April 2006, 15:31:47 »

yep, der spielt bei Bayern und wird richtig gut
vor allem ist er auch deutsch, oder legst du nicht so viel Wert auf deutsche Spieler....

glaube auch wenn ihr verliert, eher steigt Mainz ab, die haben eigentlich das schwerste Restprogramm

Ja, würde eigentlich schon ganz gerne ne deutsche Mannschaft haben :)

@60er-Löwe

Danke. Ja, ich bin dran am Jens ;) Matze ist schon weg...glaube ich ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 29.April 2006, 18:38:38 »

OOOOOHHHHH.......brummt mir der Schädel....wo bin ich ?
An einer einsamen Stelle werde ich wach.

BILD

Mir ist schlecht und plötzlich geht es mir wieder gut. Ich sehe tausende Farben...ich kann fliegen.....hey, den Typen kenne ich doch. Hey Bob, Booooob, ich bins Basti...kennst du mich ?

BILD

Plötzlich macht es einen dumpfen Schlag und ich finde mich vor einem Mikrofon und eine Minibar wieder. Hah...sieht aus wie unser Presseraum....heheheheheh....hahahahaa.....muhiiiiiiii

BILD

Nachdem viele Gerüchte brodelten, Trainer Faß wohl einen neuen Keeper holen will , der Erfolg jedoch momentan unglaublich ist, entschied man sich in Lautern heute morgen spontan für eine Pressekonferenz.

Reporter: "Herr Faß, es heißt sie seien an Lehmann dran. Was ist von diesen Gerüchten zu halten?"

Faß: "Ja, der Lehmann ist sicherlich stark und die Nummer 1 mein Süßer.  Na wie heißte ? Bärbel, wa ?? Muhiii. Wird in Arsenal nicht mehr benötigt,aber ich habe bislang noch keinen Kontakt aufgenommen. Eins ist sicher...Jens wird kommen !"

Hmm..die Menge schaute verduzt. Hielten die mich für schizofren ?

Reporter: "Herr Faß, wir wollen Fakten und keine krassen Gegensätze. Kommt Lehmann ? Ja oder Nein ?"

Faß: "Nein, der Jens kommt"
BILD

Jäggi schaute mich bös an und meinte ich rede mich gerade um Kopf und Kragen.
Er flüstert zu mir, ob ich bei meiner Sucht Hilfe benötige. Eine lustige Type dieser Jäggi. Hmmm....Donut......Jäggi ist ein Donut...jaaammmmmm....
BILD

Jäggi: "AU. LASSEN SIE DAS ! AUA! Ja, Herr Faß meint damit eigentlich, dass er sich dazu nicht äußern will. Er hat eine komische Art von Humor."

Faß: "Du kannst nicht wegrennen kleiner Donut, komm her ich krieg dich!"

Reporter: "Ahja...und wie schaut es derzeit mit Altintop aus. Sind da immernoch Abgangsgedanken ?"

Faß: "Nein, Altintop bleibt und wir wollen und brauchen ihn und ähhm, spielen wir mal mit offenen Karten. Bislang sind Engelhardt und Skela noch nicht bereit bei uns zu verlängern. Engelhardt wäre für uns schon schmerzlich und deswegen bitte ich dich hier noch einmal drum Marco. Überleg dir nochmal wo du spielen willst. Wir sind deine Familie. Marco verlass mich nicht, ich brauche dich doch....nein Marco"

Danach ging alles fix.

Erst kamen diese Leute:

BILD

Kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen und Stunden später, wurde ich hier drinnen wach:
BILD

WAS IST HIER LOS ?! ICH BIN IN DER GUMMIZELLE !? WIRD ES JEMALS WIEDER WEITERGEHEN !? HILFE !!! MAMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!
« Letzte Änderung: 29.April 2006, 18:40:19 von Baddy89 »