MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rosicky oder Källström?  (Gelesen 4633 mal)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Rosicky oder Källström?
« am: 19.März 2006, 21:05:01 »

Im Moment trainiere ich die Borussen aus Dortmund. Ich habe es satt , dass ständig Top-Teams kommen, die für Rosicky bieten wollen. Also will ich ihn verkaufen. Was denkt ihr? Källström wäre eine Alternativel, da er ablösefrei wäre und mit Dortmund schon einverstanden ist.

[url=http://img74.imageshack.us/img74/4598/kllstrm7gx.th.jpg]BILD[/url]

[url=http://img464.imageshack.us/img464/3797/rosicky5wa.th.jpg]BILD[/url]
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #1 am: 19.März 2006, 21:12:28 »

Ich würd ihn holen, ablösefrei isser sowieso! Und wenn er gut ist, kannste Rosicky verkaufen und hast ein gutes Geschäft gemacht!
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #2 am: 20.März 2006, 12:02:57 »

Ich würd auch den Rosicky verkaufen, ich mein da kannste ja locker 20 Millionen rausschlagen, hast nen guten Ersatz mit Kallström.
Und mit den 20 Millionen kanntse ja immernoch einkaufen gehen :)
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #3 am: 20.März 2006, 15:51:54 »

Mal rein von den Werten her würde ich sagen, dass Rosicky besser als Källström ist.

Ich kenn aber die Situation in deinem Klub nicht. Wenn du Geld brauchst, kannste Rosicky natürlich auch verkaufen, so viel schlechter ist Källström nicht.
Falls du kein Geld brauchst, könntest du doch einfach Källström holen und beide einsetzen...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #4 am: 20.März 2006, 16:13:35 »

Rosi verkaufen und Kallström links liegen lassen, dafür Niko Kranjcar holen. Kranjcar hat in 3 Jahren VfB jedesmal 10 Dinger gemacht und mindestens 10 aufgelegt.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #5 am: 20.März 2006, 16:19:38 »

die Idee von Marcio ist guuuuuuuuut :D
Rosicky weg, kallström umsont holen und für gutes Geld verzocken... :D

DOppelter Gewinn, dann haste Kohle genug um nen richtig guten zu kaufen :P
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #6 am: 20.März 2006, 16:51:48 »

Was wäre dennn z.B. ein richtig guter OMZ? Sollte aber nicht teurer als 30.000.000€ sein und in die Bundesliga kommen wollen. So viel Auswahl hast da nicht und zum BVB oder in meinem Fall VfB kommt nicht jeder Spieler gerne.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #7 am: 20.März 2006, 18:46:31 »

Rosi verkaufen und Kallström links liegen lassen, dafür Niko Kranjcar holen. Kranjcar hat in 3 Jahren VfB jedesmal 10 Dinger gemacht und mindestens 10 aufgelegt.

Niko Kranjcar? 15Mio. für so einen Spieler. Da lege ich noch 10Mio. drauf und hol mir Kompany.

Was wäre dennn z.B. ein richtig guter OMZ? Sollte aber nicht teurer als 30.000.000€ sein und in die Bundesliga kommen wollen. So viel Auswahl hast da nicht und zum BVB oder in meinem Fall VfB kommt nicht jeder Spieler gerne.

Für 30Mio. kämen schon gute Spieler. Das tolle an Källström ist, er verlangt nur 2Mio/Jahr. Und Rosicky verdient 3Mio/Jahr. Und verlangt zudem einen neuen Vertrag. Ich werde Källström holen und bei nächster Gelegenheit Rosicky für viel Kohle verkaufen. Und vielleicht Kompany holen ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #8 am: 21.März 2006, 15:40:40 »

Topspieler und ich hab ihn für 3.000.000€ und jetzt hat er nen Markwert von über 10.000.000€ und hätte ihn schon 3-4 mal verkaufen können für ca. 38.000.000€. Ich weiß nicht ob Rosi und Kallström sich auch so gut entwickeln, da ich die beiden nie gekauft habe. Aber Kranjcar war jeden Cent wert und  nicht mal für 50.000.000 würde ich ihn verkaufen.
Kompany wäre auch net gewesen aber konnte ihn nie finanzieren(am Anfang war ich ein bischen klamm) und später war er dann einfach zu teuer. Wollt mir eigentlich gestern nen Brecher holen, aber Mertesacker will einfach nicht und vanden Borre wollte 5,5 Millionen Gehalt. Hab mir dann gedacht leckt mich am Arsch und bleibt wo ihr seid. Hab lieber 10.000.000€ in meine 2. Mannschaft investiert und mir paar 17 und 18 jährige Toptalente geholt.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #9 am: 22.März 2006, 16:05:34 »

Leo Messi spielt anfangs in der 2. Mannschaft von Barca und hat eine festgelegte Ablösesumme von unter 20 Mio.


Wesley Sneijder: auf jeder Position im Mittelfeld einsetzbar und als OMZ sehr torgefährlich.

Kerlon und Sergio Aguero: 2 Talente mit Riesenpotential und extrem billig. Man muss ihnen allerdings Zeit geben sich zu entwickel. Zu Spielbeginn sind beide noch ca 16 oder 17 Jahre alt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #10 am: 22.März 2006, 17:03:38 »

Bin momentan im 4. Jahr mit dem VfB und da bekommst die Spieler nicht besonders billig. Messi und 20.000.000€...eher weniger, denn mein Freund hat ihn in unserem Netzwerkgame für 79.000.000€ gekauft(im ersten Spieljahr). Die ganzen Leute waren mehr oder weniger alle schonmal in meiner Auswahlliste, aber mein Kader steht eigentlich und wüßte grad nicht wo ich 40.000.000€(hab noch so nen lausigen Brasilianer verkauft) verplempern könnte. 7 Tage hab ich noch Zeit und bis dahin werd ich schon noch nen guten Spieler bekommen. Hab halt immer nen schlechtes Gefühl, für nen Spieler so viel Geld auszugeben.
Gespeichert

Eazy1982

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #11 am: 24.März 2006, 16:26:54 »

kamburov ist ein starkeromz bei mir mit pfeil in die spize macht er mind. 15 dinger die saison!!! oder eben kerlon mit etwas anfangsschwierigkeiten mitlerweile ganz stark!
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #12 am: 26.März 2006, 14:37:41 »

Kerlon und Sergio Aguero: 2 Talente mit Riesenpotential und extrem billig. Man muss ihnen allerdings Zeit geben sich zu entwickel. Zu Spielbeginn sind beide noch ca 16 oder 17 Jahre alt.

Der FC Bayern soll laut Sat1 Teletext an Aguero dran sein. Mal schaun wann es bei Kerlon so weit sein wird...hehe.

Zitat
Karl-Heinz Rummenigge sagte im ZDF, dass es sich um einen Offensivspieler von Independiente handle, der "entweder im Mittelfeld oder im Sturm" zum Einsatz komme. Nach DSF-Informationen handelt sich um den erst 17-jährigen Sergio Aguero, dessen Marktwert auf fünf Millionen Euro taxiert wird. Manager Uli Hoeneß hatte den Jungstar am Samstag beobachtet.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #13 am: 28.April 2006, 09:04:10 »

Kerlon scheint ein recht guter zu sein. Außerdem würd ich mal in Argentinien schauen. Leandro Gracian spielt in meinem aktuellen Spielstand eine Bombensaison mit nem Schnitt von 7,93. Und der ist gerade mal 24 bei mir! ;D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #14 am: 28.April 2006, 12:59:55 »

Hm, ich würde Källström holen und ihn dann wieder verkaufen. Haste immerhin ein Geschäft gemacht.

Rosicky scheint mir von den Werten her besser zu sein. Mir ist immer wichtig, dass die Spieler schnell und beweglich sind.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #15 am: 10.Mai 2006, 20:23:55 »

Zitat
Kerlon und Sergio Aguero: 2 Talente mit Riesenpotential und extrem billig. Man muss ihnen allerdings Zeit geben sich zu entwickel. Zu Spielbeginn sind beide noch ca 16 oder 17 Jahre alt.

Was heißt extrem billig?

Kerlon kostet am Anfang um die 8 Mio. und Agüero kostet glatte 15 Mio. Wer in der Bundesliga außer der FCB kann sich sowas leisten?
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #16 am: 11.Mai 2006, 21:54:27 »

Werder Bremen :)
Hab Klose für 30 Millionen verkauft, Agüero gekauft :P
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #17 am: 12.Mai 2006, 15:56:47 »

Ich hab sie beide geholt als sie 18 Jahre alt geworden sind und hab 3-5 Mio pro Kopf bezahlt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Raven

  • Gast
Re: Rosicky oder Källström?
« Antwort #18 am: 29.Mai 2006, 11:15:43 »

Also, Knallström war im Fm05 definitiv der beste Transfer, den ich je getätigt habe. Der hat  BMG im Alleingang zur Meisterschaft und ins CL-Finale geschossen. Allerdings ist er eher der "Ballack"-Typ, der wenig beweglich, dafür aber extrem torgefährlich ist.

In meinem FM06-Savegame habe ich gestern Kranjcar als OMC für 5 Millionen von Monaco geholt (dort war er zu Beginn der Partie hingewechselt). Ich bin gespannt wie ein Flitzobogen ob der Kerl einschlägt.
Gespeichert