| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [BEENDET - leider]Trelleborgs FF - Varmt välkommen i Europa...! |
| << < (6/43) > >> |
| robertob:
Für die Freunde der Statistik- die Tabelle- wenn auch durch Unregelmäßigkeiten im Spielplan etwas zerfetzt. BILD 2 Wochen Pause in der Liga, geben mir Zeit ein wenig auf die Spieler einzugehen, die noch nicht so sehr die Leistung gebracht haben bzw. auch gar nicht erst wirklich die Chance dazu bekommen haben. Deshalb organisieren wir ein Freundschaftsspiel beim Finnischen Meister FC Haka Valkeakoski (der 1. Runden UEFA-CUP Gegner von Union Berlin 99/00?). Valkeakoski auch bekannt durch ihren "Starstürmer" Valeri Popovich. Testspiel beim FC Haka: Lundin- M. Larsson, Eriksson, Carlsson, Alfredsson- M. Persson, Grönlund Nilsson- M. Andersson- Kottila, J. Andersson Für den Großteil der Spieler ist es eine gute Bewährungschance. Außer M. Andersson, Grönlund und Lundin, gehört keiner zu festen Stamm. Bemerkenswert auch der erst 16 Jährige Alfredsson der heute als Rechtsverteidiger aufläuft. Er hat genauso wie Riesentalent M. Persson- auch erst 17 Jahre alt- durch starke Leistungen in der ll. Mannschaft auf sich aufmerksamm gemacht. Interessant ist auch Johan Andersson im Sturm. Bislang noch überhaupt nich zum Zuge gekommen, ist das heute seine vieleicht letzte Möglichkeit mir zu beweisen, das er mehr kann, als wie bislang gezeigt. Es ist ein gutes Spiel meiner zusammen gewürfelten Truppe. Schon zur Pause ist ein deutlicher Klassenunterschied zu erkennen. Durch Tore von Johan und Martin Andersson steht es 2:0 zur Halbzeit. BILDIn Hälfte zwei wird es dann ein munteres Scheibenschiessen. Johan Andersson trifft gleich doppelt, damit empfiehlt er sich absolut für höhere Aufgaben. Der eingewechselte Yahaya gelangt auch zu einem Doppelpack und den Schlussstrich setzt der eingewechselte Novakovic. 6:0 am Ende. Ein verdienter und doch ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg. Besonders gefallen haben mir M. Persson im zentralen Mittelfeld. Der 17 Jährige spielt und trainiert ab sofort mit der l. Mannschaft. Auch J. Nilsson im zentralen Mittelfeld wußte zu gefallen. Doch am meißten hat mich Jonas Andersson überascht. Immer anspielbereit und extrem torgefährlich- klasse. Der Vorstand ist über diesen tollen Sieg im Übrigen überglücklich.[/size] Ps: Nicht vergessen, Trelleborgs FF braucht ein Maskotchen. Du hast noch nicht abgestimmt? Na dann jetzt aber schnell! Danke, der Verein und die Fans sehnen das neue Viehchen schon sehnsüchtig herbei. |
| Sechz'ger Löwe:
Was soll ich zu den Maskottchen sagen??...... Natürlich Poldi der Drache!!! ;) |
| Texas_Rattlesnake:
In Sachen Maskottchen bin ich für den furchteinflößenden Critter, da die Gegner so schon im Kabinengang die Hosen voll haben ;) Zur aktuellen Lage: 4 Punkte auf den 12. ist ja nur ein kleines Polster, daß schnell aufgebraucht sein kann. Allerdings stimmen mich die letzten Ergebnisse (inkl. des Tests) doch optimistisch, daß Du Dich mindestens im Mittelfeld etablieren kannst. In Sachen Spielern würd ich sagen, daß Du dem Kottila auch in wichtigeren Spielen Mal ne Chance geben solltest - der entwickelt sich im Laufe der Zeit eigentlich ganz gut. (ich hatte ihn aber nie selbst!) Ansonsten hast Du ja schon damit begonnen, Dich ablösefrei beim AIK zu bedienen. Das ist immer ein Erfolgsrezept, da der AIK ne wahre Talenteschmiede ist und man dort eigentlich fast immer einen brauchbaren Spieler abstauben kann (bei mir war es Andreas Ingel, der fürs linke Mittelfeld Gold Wert ist). Viel Glück noch für die Rückrunde! |
| Omegatherion:
Ich dachte das wäre Poldi: BILD Aber der grüne sieht besser aus. Poldi for Maskottchen!! |
| pMaldini:
Ich hätte da noch zwei Maskottchen Vorschläge: BILD Der dänische Koch - Macht Deinen Spielern mit seinem Kochlöffel sicher Beine. Im Original ist er ein schwedischer Koch. Oder Statler und Waldorf BILD Die Muppet-Antwort auf Netzer und Delling. Könnten zudem äußerst wohlwollend über Dich im schwedischen Fernsehen nörgeln kommentieren. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |