MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreicher Flut  (Gelesen 2969 mal)

gil

• Vertragsamateur
Österreicher Flut
« am: 22.März 2006, 19:48:03 »

ich weiss nicht ob das jemand schon erwähnt hat nur ich bin gerade im Jahr 2015.... ich hab mir mal alle Österreicher angesehen.. also generierte Spieler... und hmm.. ich wunder mich schon, wenns in echt in 10 Jahren so aussieht wäre es klasse aber..

Also ich hab mir mal die Österreicher im Vergleich zu den Deutschen und Schweizern angesehen.. und Österreich hat bei weitem mehr Talente.. also ich glaub ich könnte ohne Probleme eine gesamte Mannschaft stellen die ohne Problem in einer WM/EM weit kommen würde..
zB. ein gewisser Alexander Schwarz.. spielte zuerst bei Wacker Tirol , wurde dann um 1.7 mio im alter von 17 zum FC Porto verkauft. mitlerweile spielt er bei Barca, wert, jetzt bitte festhalten... 29 MIO. EURO!!!!!!!!!!!!!!!!! hat Hammerwerte.. also ist ein MC/OMZ/OMR

und das ist nicht ein einzel Fall, alle sind so um 21 Jahre alt.. und haben Hammerwerte.. ist es nur bei mir so oder auch bei anderen?? nur zur INFO ich habe im Editor nichts veraendert.

GodOfSheep

• Profi
Re: Österreicher Flut
« Antwort #1 am: 22.März 2006, 20:20:20 »

Das kann aber echt nur Zufall sein! Bin im Jahre 2012 und muss gute Österreicher echt mit der Lupe suchen. Meine größte Freude ist es wenn ich lese das gerade ein Ausländer eingebürgert wurde, so spielen inzwischen u.a. André Cunha und Frederic Nieto im Team!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 22.März 2006, 20:36:33 »

leider kann ich keine Bilder hochladen da ich keine Webspace habe nur ich bin echt mehr als verwundert.. das es soviele sind.. ich rede nicht von 50..
nur es sind sicherlich so an die 15 Spieler die man gebrauchen kann.. und dazu kommen noch routiniers. die auch ned gar so schlecht sind. zB. Thomas Prager der anfang 30 ist u. noch immer bei Herenven in der ersten spielt..

also ich warte bis der Posten frei wird und werde mich dann bewerben da man mit der Mannschaft viel zu erreichen ist.. ah übrigens es gibt nen jungen Ivanschitz.. spielt bei Dortmund u. im vergleich zuseinem Namensgeber ist dieser echt stark mit 17.

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 22.März 2006, 22:30:12 »

leider kann ich keine Bilder hochladen da ich keine Webspace habe nur ich bin echt mehr als verwundert.. das es soviele sind.. ich rede nicht von 50..
nur es sind sicherlich so an die 15 Spieler die man gebrauchen kann.. und dazu kommen noch routiniers. die auch ned gar so schlecht sind. zB. Thomas Prager der anfang 30 ist u. noch immer bei Herenven in der ersten spielt..

also ich warte bis der Posten frei wird und werde mich dann bewerben da man mit der Mannschaft viel zu erreichen ist.. ah übrigens es gibt nen jungen Ivanschitz.. spielt bei Dortmund u. im vergleich zuseinem Namensgeber ist dieser echt stark mit 17.
Kannst Bilder hochladen auf zum Beispiel www.tinypic.com

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 22.März 2006, 22:32:20 »

ich werd ein paar screens machen und lade sie morgen hoch..

Liscom

• Gast
« Antwort #5 am: 23.März 2006, 08:29:44 »

Herrlich Herrlich
hoffentlich wird das in der Realität so übernommen

gg

Ich muss mir meine österr. Talente selbst zusammenzüchten.
Glücklichweise geht das ja gut bei mir mit den Austria Amateuren in der Red Zac ;) ... die Werte steigen und steigen

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 23.März 2006, 19:38:36 »

ich sag dazu nichts das die Austira AMATEURE in einer Profiliga spielen...

ich habs noch nicht geschafft. screens zu machen da ich noch auf der arbeit bin sobald ich zuhause bin werd ich dies machen

Liscom

• Gast
« Antwort #7 am: 24.März 2006, 08:05:22 »

ich sag dazu nichts das die Austira AMATEURE in einer Profiliga spielen...

Wäre ich nicht Vollblut Austrianer, was würd ich dagegen wettern ^^ *gg*

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 24.März 2006, 08:36:25 »

und Thema Austria, würd diese mal mehr als 2 Österreicher von beginn an auflaufen lassen, wäre es auch mal ein Wunder.

Liscom

• Gast
« Antwort #9 am: 24.März 2006, 08:47:48 »

und Thema Austria, würd diese mal mehr als 2 Österreicher von beginn an auflaufen lassen, wäre es auch mal ein Wunder.

Denkst du wir sind damit glücklich?

Wenns nach mir ginge hätten wir noch die 3 Ausländer Beschränkung

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 24.März 2006, 11:23:25 »

Im Cup spielten jetzt bei uns doch eh 5 Österreicher.... ;D
nur Veilchen blühen ewig!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 24.März 2006, 19:45:20 »

ich sag zu diesem Verein nichts, erst recht das Didulica noch immer im Kader steht.. und ja ich war damals im stadion und ja ich habs aus naechster naehe gesehen da ich schraeg hinterm Tor meinen Platz hatte.. war ne Körper verletzung.. und dann noch Sprueche raushaun " im straufraum gibt es keinen Kompromisse" ect. ect. ect.

naja weicht jetzt wieder vom Thema ab.. aber da sind mir Vereine wie die Bayern oder Real um einiges lieber..