MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit einer neuen Generation zurück zu altem Ruhm  (Gelesen 32169 mal)

Niedi

• Profi
Re: Mit einer neuen Generation zurück zu altem Ruhm
« Antwort #80 am: 30.Mai 2006, 17:43:51 »

[size=8]!!!  Ende  !!![/size]

Auf Grund der Tatsache, dass wir keine Bilder mehr veröffentlichen dürfen, beende ich hiermit meine Story! Für mich ist damit jedlicher Reiz eine Story verflogen. Denn ganau diese Bilder haben den Storys immer Leben eingehaucht und sie so einzigartig gemacht! Bis auf weiteres werde ich somit meine Karriere als Story-Writer beenden...!

MFG euer Niedi
« Letzte Änderung: 30.Mai 2006, 17:48:19 von Niedi »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #81 am: 30.Mai 2006, 19:30:39 »

Schaaaade, ich persönlich achte nicht so auf Bilder aber ich kann verstehen dass es dir keinen Spaß mehr macht  :-[

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 21.Juni 2006, 16:06:34 »

Hi Niedi,

Ich finde es auch Schade dass du der Bilder wegen aufhören willst und deine Story-Schreiber Karriere an den Nagel hängst.

Seit diese Hiobsbotschaft an uns Story-Schreiber Bekannt wurde, ist die Story Sparte eigentlich sehr verwaist, was extrem Schade ist, besonders. da die Bilder zwar jede Story auflockerte, doch nicht der Hauptbestandteil einer Story war.

Ich finde dies besonders in Bezug auf dein Talent zum schreiben, das du besitzt.

Ich glaube wir geben uns allen einpaar Monate Story-pause und dann wird es uns wieder in den Fingern zucken und unser Kopf wird nur brennen von guten Ideen.

Die Stories werden wiederkommen. (zumindest ist es mein Wunsch) Alleine schon wegen der genialen Stories, die mit ihrem Schreibstil und ihrer Spannung einen jeden in den Bann zieht.

Entschuldige Niedi, wenn ich in deiner Story etwas Off-Topic bin, doch dieser Schreibstil bezieht sich auch auf dich.

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #83 am: 21.Juni 2006, 21:03:45 »

Modemfearer

auch ich vermisse die Storys genau wie du und mich reizt es auch immer wieder eine Story zu schreiben. Doch ohne Bildern ist es einfach nicht mehr das selbe, dass erkennt man auch am starken Rückgang im Forum!

Vielleicht kommt für mich irgendwann nochmal die Zeit für eine neue Trainerstation, doch mommentan mache ich lieber Spielerbeobachtungen bei der Weltmeisterschaft!  ;D

MfG Niedi

Stefan1383

• Gast
« Antwort #84 am: 01.September 2006, 15:38:43 »

Schade
das du aufhörst kann es aber leider verstehen
ich verwende ja auch nur eigene Bilder :)

Hoffe du machst irgendwann weiter :)

Niedi

• Profi
« Antwort #85 am: 01.September 2006, 16:18:14 »

Stefan1383

Meine letzte Story und ich muss gestehen, das es mich bereits wieder gewaltig in den Fingern juckt! Leider habe ich noch keinen passenden Verein gefunden, denn hierbei stelle ich immer ganz besonders hohe Anforderungen! Habe ich eine Mannschaft gefunden, kann es gut möglich sein, das ich wieder ein "Comeback" feiere ...

MfG Niedi

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 01.September 2006, 16:31:57 »

Niedi wenn du Hilfe bei der Auswahl brauchst können wir ja helfen. Ich würde auf jeden Fall mal wieder gerne was von dir lesen :)

Wonach suchst du denn?
"Director of photography - I shoot people"

Niedi

• Profi
« Antwort #87 am: 01.September 2006, 16:40:43 »

brainscan

Danke das ist sehr nett! Leider habe ich selber noch keine Ahnung wohin es mich zieht?! Aber auf alle Fälle möchte ich in Europa bleiben, dass ist meine einzige Bedingung?!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 01.September 2006, 16:56:38 »

Da sag ich nur Taranto, eine Grosstadt aus dem Süden Italiens mit einem angepassenen Stadion fast 30.000 Fassungsvermögen und dem Start in der 4. Liga aus Italien.

Bedingung erfüllt.  ;)

Ciao,
Modem

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 01.September 2006, 17:08:02 »

Wie wäre es mit dem AS Cannes?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 01.September 2006, 17:37:17 »

AS Cannes, würde mir auch gefallen. Cote d'Azur, schöne Stadt (war selbst schon da), Filmfestspiele, schickes Stadion - "Cannes nach Europa" vielleicht? Gleich daneben liegt auch (OGC)Nizza, wäre auch sicher interessant.

mfg robertob

Niedi

• Profi
« Antwort #91 am: 01.September 2006, 17:39:36 »

Modemfearer

Taranto ist sicherlich eine sehr schöne Stadt und große Herausvorderung für mich, aber ob ich jemals in deine Fußstapfen treten kann? Ich wage es zu bezweifeln...

Wembley

Cannes ist eine sehr schöne Stadt, doch leider weiß ich zuwenig über das Team. Mir wäre eine Mannschaft mit viel Tradition am liebsten, dessen Image es wieder aufzupolieren gilt!

Niedi

• Profi
« Antwort #92 am: 01.September 2006, 17:41:57 »

robertob

Naja, nun weiß ich auch schon ein wenig mehr. Doch irgendwie fehlt mir die Tradition...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 01.September 2006, 18:15:47 »

Also eine Mannschaft mit viel Tradition, deren Image man aufpolieren kann?!
Wieso nicht den 1. FC St. Pauli wieder in die Bundesliga führen!
Oder jetzt den TSG Hoffenheim... die haben zwar keine Riesentradition aber eine aufstrebende Mannscahft die spätestens 2011 in der Buli spielen will!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 01.September 2006, 18:31:28 »

Wie wäre es mit Widzew Lódz?

Die sind in der 2. Liga und waren bisher glaub ich 4 mal schon Meister. Zuletzt 1997 und soweit ich weis waren die mal eine recht gute Adresse in Polen... Wär mal was anderes
"Director of photography - I shoot people"

Stefan1383

• Gast
« Antwort #95 am: 01.September 2006, 19:15:39 »

Stefan1383

Meine letzte Story und ich muss gestehen, das es mich bereits wieder gewaltig in den Fingern juckt! Leider habe ich noch keinen passenden Verein gefunden, denn hierbei stelle ich immer ganz besonders hohe Anforderungen! Habe ich eine Mannschaft gefunden, kann es gut möglich sein, das ich wieder ein "Comeback" feiere ...

MfG Niedi

http://www.queensparkfc.co.uk/History.htm

Queens Park, schottische Third Division. Ein Verein mit einer enormen Tradition

http://de.wikipedia.org/wiki/Moreirense_FC

mit einem 6000 Zuschauer Stadion in der ersten Liga gewesen :)

Was hälst du von denen ? :)
also wir gesagt ich würde mich sehr freuen :)

WÜrde mich aber auch freuen wenn du mir eventuell (gerne auch per pm ) sagen könntest wie ich meine eigene Story etwas verbessern könnte :)

mfg
Stefan

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 01.September 2006, 19:28:10 »

ich hoffe in eigenem Interesse, das es hier so schnell keine Story über den AS Cannes geben wird...  ;)

Am besten fände ich ja eine Fortsetzung der Ajax-Story. Aber das wird wohl nicht passieren...  :-\

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 01.September 2006, 19:35:49 »

Warum immer die kleinen Vereine? ;)

Mich würd es freuen, wenn du mit  dem AS Rom endlich mal die Turiner von ihrem Thron stößt :)
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Niedi

• Profi
« Antwort #98 am: 01.September 2006, 21:26:44 »

Stefan1383

Danke, aber die Queens Park Rangers sind bereits ein Ex-Team von mir! Habe auch bereits eine Story damit gemacht. Aber in Schottland zu arbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht...

Paul_13

Warum den magst du den AS Cannes nicht?! mit Ajax werde ich nicht weiterspielen, das steht fest. Aber grundsetzlich werde ich auch bei meinem neuen Verein auf die Jugendarbeit achten!

Rockkecks

Grundsätzlich hast du recht, auch mir ist schon der Gedanke gekommen, doch irgendwie denke, dass es mit kleinen Teams interessanter ist. Aber der AS Roma wäre schon eine Herausforderung...

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 01.September 2006, 21:30:04 »

ach...es schreiben schon so viele über die kleinen Teams...so ne Story über ein starkes aber nicht unbesiegbares Serie A Team, dass auch nicht zu den Meisterschaftsfavoriten gehört und International schon lange nichts mehr gerissen hat wäre doch mal das richtige...aber das ist nur meine Meinung ;)
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!