MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 917205 mal)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #60 am: 29.September 2006, 09:48:18 »

lol sieht ja fast so aus als ob der Brandstifter mal wieder beim löschen hilft  ;D

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #63 am: 10.November 2006, 22:56:22 »

sau geil xD  ;D

ein guter Kumpel von mir.... scheiße hab ich mich weg gelacht xDDD

Er "hatte" die Haare schön man achte auf sein Gesichtsausdruck nachdem er die Haare ab hat xDD der burner  ;D (auch gut: die passende Musik 'how could this happen to me?' xD)

und der Übersh*t überhaupt xD
New World Record - Tritte gegen den eigenen Kopf

ziehts euch rein ^^

EDIT: ganz vergessen... Die 'Boah is mir langweilig GmbH' ich lach mich weg xDDDD
« Letzte Änderung: 17.November 2006, 11:47:04 von Alpha »
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #64 am: 11.November 2006, 09:24:25 »

So beeindruckt "man" Frauen richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=IyUGcq-z068

aber der hier ist der richtige Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=T2Bsu4z9Y3k

yeah baby

und nichts ist wie es scheint...

http://www.tricks4u.com/files/SCREEN/VIDEO%20CLIP/vc122.htm

und dann hab ich noch was für die Musikfreunde unter uns gefunden find ich richtig originell

http://www.tricks4u.com/files/SCREEN/VIDEO%20CLIP/vc118.htm

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf
« Letzte Änderung: 11.November 2006, 10:15:58 von Spriing »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #65 am: 16.November 2006, 20:21:00 »

Meine Art von Humor:

Christian Owned 1

Christian Owned 2

Christian Owned 3 (Das sind Bleikugeln, die für´s Angeln gedacht sind

Ich mags..

;D ;D ;D

(Der Drahtzieher ist mein bester Freund und das Opfer sein Cousin, weitere werden Folgen ;D )

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #66 am: 16.November 2006, 20:39:31 »

Meine Art von Humor:

Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten - aber irgendwie fällt mir dazu nur folgendes ein:
Erschreckende MTV-Generation...  ::)
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #67 am: 16.November 2006, 21:43:02 »

Meine Art von Humor:

Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten - aber irgendwie fällt mir dazu nur folgendes ein:
Erschreckende MTV-Generation...  ::)


Hmm Menschen mit Schwarzem Humor sind also gleich ein Teil dieser erschreckenden MTV-Generation. Ahhh okay.
Erstens würde ich nicht sagen "Erschreckende MTV-Generation" sondern vieleher "Erschreckende Klingelton-Generation". MTV ist ein Sender mit sehr vielen wirklich guten Sendungen. (Nein ich meine nicht unbedingt Pimp my Ride, aber man muss auch zu der Sendung sagen, dass sie vielen Leuten geholfen hat. Über die Aufmachung lässt sich diskutieren)
Allgemein betrachtet ist MTV ein Sender der Jugendlichen eine andere Perspektive aufzeigt, ihnen zeigt das jeder etwas erreichen kann, man muss nur etwas dafür tun. (Siehe MTV Made)
Sicherlich gibt es da auch so Sendungen wie Dissmissed oder Date my Mom. Diese Sendungen haben sicher keinen pädagogischen Sinn, allerdings finde ich sie trotzdem recht amüsant.
Dann gibt es solche Sendungen wie Jackass, Viva La Bam oder Homewrecker. Ja ich mag sie und warum? Schwarzer Humor.
Wenn ich jetzt auf irgendeiner Art und Weise ungebildet oder einfach schlichtweg nur "dumm" wirke, okay dann halte mich ruhig für jemanden der "Erschreckenden MTV oder Klingelton Generation" mir egal.

Achja und zu solchen komischen und vorallendingen unbegründeten Anschuldigungen, fällt mir irgendwie nur folgendes ein:
Erschreckend borniert ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #68 am: 16.November 2006, 23:24:55 »

Es ging nicht darum dich anzugreifen - wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, dann sorry!
Aber:
Hmm Menschen mit Schwarzem Humor sind also gleich ein Teil dieser erschreckenden MTV-Generation. Ahhh okay.
Schwarzer Humor hat für mich nicht zwangsläufig etwas mit MTV zu tun. Ich denke, mein Humor ist durchaus ähnlich und ich habe keinen besonderen Spaß an MTV. Mein Punkt war durchaus ein anderer, nämlich...
Dann gibt es solche Sendungen wie Jackass, Viva La Bam oder Homewrecker.
...dieser: Die Jungs in diesen Sendungen werden für ihre Auftritte bezahlt und haben in allem was sie tun weiß Gott keinen intellektuellen Anspruch. Ziel ist die schlichte Unterhaltung durch selbst zerstörerische und/oder gegen andere gerichtete Gewalt. Kurz, durch Töten der - wahrscheinlich vor allem ihrer - Langeweile. Darüber kann man lachen – meint wegen auch von Herzen.
Aber: Sobald es Zuschauer - vor allem Jüngere - dazu anleitet, den selben Blödsinn zu tun und damit in Kauf zu nehmen, andere zu verletzen (Bleikugel... ::)), dann läuft das ganze in Bahnen, die ich problematisch finde. Klar, du kannst argumentieren, dass dies doch jeder für sich selbst wissen muss, aber genau hier steckt das Problem:
Trifft dein Kollege seinen Cousin auch nur im Ansatz falsch, geht das Ausschalten der Situation eben nicht wie bei MTV mittels einer Fernbedienung. Das Vorbild MTV erreicht damit – auch wenn nichts passiert ist – genau das, was durch parental advisory und die Warnung, dies nicht nachzuahmen, eigentlich verhindert werden soll:
Die vollkommen unbedachte eigene Gefährdung und die Gefährdung anderer.
Erstens würde ich nicht sagen "Erschreckende MTV-Generation" sondern viel eher "Erschreckende Klingelton-Generation".
Touché! In gleicher Folge sehe ich auch den Abstieg des Rationalen...
Wenn ich jetzt auf irgendeiner Art und Weise ungebildet oder einfach schlichtweg nur "dumm" wirke, okay dann halte mich ruhig für jemanden der "Erschreckenden MTV oder Klingelton Generation" mir egal.
Das würde mir nicht einfallen! Falls bei dir der Eindruck entstanden ist, tut mir das leid. Ich wollte lediglich dazu anregen, die Dinge zu überdenken, was...
Achja und zu solchen komischen und vorallendingen unbegründeten Anschuldigungen, fällt mir irgendwie nur folgendes ein:
Erschreckend borniert ;)
…wahrscheinlich nicht durch meinen kurzen Kommentar funktionieren konnte. Zudem würde ich auch nicht das Wort „borniert“ verwenden, sondern eher das Wort „spießig“. ;)
« Letzte Änderung: 17.November 2006, 11:44:58 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #69 am: 16.November 2006, 23:37:07 »

Zitat
Es ging nicht darum dich anzugreifen - wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, dann sorry!

Ah okay alles klar =)

Zitat
Schwarzer Humor hat für mich nicht zwangsläufig etwas mit MTV zu tun. Ich denke, mein Humor ist durchaus ähnlich und ich habe keinen besonderen Spaß an MTV. Mein Punkt war durchaus ein anderer, nämlich...

Der Satz

Zitat
Hmm Menschen mit Schwarzem Humor sind also gleich ein Teil dieser erschreckenden MTV-Generation. Ahhh okay.

War ironisch gemeint. Ich weiß das durchaus MTV und Schwarzer Humor nicht zwangsläufig was miteinander zutun haben :)

Zitat
...dieser: Die Jungs in diesen Sendungen werden für ihre Auftritte bezahlt und haben in allem was sie tun weiß Gott keinen intellektuellen Anspruch. Ziel ist die schlichte Unterhaltung durch selbst zerstörerische und/oder gegen andere gerichtete Gewalt. Kurz, durch Töten der - wahrscheinlich vor allem ihrer - Langeweile. Darüber kann man lachen – meint wegen auch von Herzen.

Ja das tue ich, Jackass Vol. 2 ist wirklich nur zum totlachen, kann ich nur empfehlen, allerdings nur auf Englisch^^

Zitat
Aber: Sobald es andere - vor allem Jüngere - dazu anleitet diesen Blödsinn zu tun und damit in Kauf zu nehmen andere zu verletzen (Bleikugel... Roll Eyes), dann läuft das ganze in Bahnen, die ich problematisch finde. Klar, du kannst argumentieren, dass dies doch jeder für sich selbst wissen muss, aber genau hier steckt das Problem:
Trifft dein Kollege seinen Cousin auch nur im Ansatz falsch, geht das Ausschalten der Situation eben nicht wie bei MTV mittels einer Fernbedienung. Das Vorbild MTV erreicht damit – auch wenn nichts passiert ist – genau das, was durch parental advisory und die Warnung, dies nicht nachzuahmen, eigentlich verhindert werden soll:
Die vollkommen unbedachte eigene Gefährdung und die Gefährdung anderer.

Hast du natürlich vollkommen Recht mit, allerdings finde ich sind das alles keine Sachen gewesen wo Christian (der Cousin) sich verletzen könnte. Die Bleikugel war wirklich recht klein (Einen blauen Fleck hat er trotzdem davon gekriegt^^). Also kein Grund zur Aufruhr ;)

Zitat
Das würde mir nicht einfallen! Fall bei dir der Eindruck entstanden ist, tut mir das leid. Ich wollte lediglich dazu anregen, die Dinge zu überdenken, was... …wahrscheinlich nicht durch meinen kurzen Kommentar funktionieren konnte.

Stimmt konnte es nicht. Ich fühlte mich durchaus angegriffen, weil ich dachte du hälst mich für einen dieser Jugendlichen die Musik laut, in der Ubahn, mit ihren Handy´s hören. Wo wir wieder bei der Klingelton Generation werden. Glaub mir, solche "Kiddys" kann ich einfach nicht leiden und will keinesfalls mit ihnen assoziert werden.

Zitat
Zudem würde ich auch nicht das Wort „borniert“ verwenden, sondern eher das Wort „spießig“. Wink

Auch gut^^ Aber ich fand "borniert" (Engstirnig) auch nicht schlecht.  :D

Also es tut mir leid falls ich etwas sensibel reagiert habe. Aber nunja, gibt schlimmeres. :D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #70 am: 16.November 2006, 23:39:42 »

Man wird halt alt... >:(
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

holsten

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #71 am: 16.November 2006, 23:44:37 »

Naja ich kenne die Bleikugeln... stell dir mal vor der dreht sich plötzlich um und dat dingen geht ins Auge oder Sodaplexus ... dann sieht das ganz anders aus...
Will dich aber absolut nicht angreifen. Find das ja auch urkomisch, nur muss man immer die zwei Seiten sehen.

JackAss VOl.2 ist echt genial :D
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #72 am: 22.November 2006, 14:45:27 »

  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #73 am: 22.November 2006, 15:33:43 »

Eigentlich war es ja auch geplant das Bushido bei Rock am Ring auftritt, aber nach seinem Auftritt bei Rock im Park hat er sich das aus ähnlichen Gründen wie sie in deinem Video zu sehen sind wohl anders überlegt  ;D

Da kann man nur eins sagen: Wer austeilt...  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #74 am: 25.November 2006, 19:06:11 »

Vergesst Bushido, Aggro Berlin und den ganzen Rest, denn es gibt neue Herrscher in der Welt des Hip Hop:

http://zensiert.us/index.php?itemid=538

...



 ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #75 am: 25.November 2006, 20:35:35 »

Vergesst Bushido, Aggro Berlin und den ganzen Rest, denn es gibt neue Herrscher in der Welt des Hip Hop:

http://zensiert.us/index.php?itemid=538

...



 ;D ;D ;D ;D


Na das sind wohl die Könige unter den Rappern  ;D

Hat sich jemand schon mal die Kommentare dazu darunter durch gelesen?  :o
Das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich übel. Wenn ich dachte selten so viel Geistigen Dünnschiss  aufeinmal in deren Song/Video gehört zu haben, wurde ich eines besseren belehrt.  ::)
Was die Leute zu dem Video für Kommentare ablassen ist einfach abartig!

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #76 am: 25.November 2006, 22:22:32 »

Vergesst Bushido, Aggro Berlin und den ganzen Rest, denn es gibt neue Herrscher in der Welt des Hip Hop:

http://zensiert.us/index.php?itemid=538

...



 ;D ;D ;D ;D

boah... nicht mal im takt, kein flow, sche*ß text... und diese namen.. Little-G xD ne do... da brauch ich mich wirklich nich wundern wenn hip hop so schlecht gemacht wird... armes deutschland, arme jugend, armes Köln Portz
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #77 am: 30.November 2006, 14:23:34 »

Wer denkt nicht noch ab und an, an die guten alten Serien wie A.J. Kwak, Heman, die Gummibärchenbande ectr.?
Wer erinnert sich nicht noch an die eingängigen Titelmelodien und die Stars unserer Kindheit?
Zahreiche Infos zu Serie, Darstellern ectr. und am allerbesten die Titelsongs als kostenloser Download, findet man hier:

http://www.serienoldies.de/main/serie_sort.php?buchstabe=A-F&serientyp=&genre=&jahrzehnt=&order=buchst_sort   

Am besten man regestriert sich schnell, funktioniert ruck zuck auf der Seite, dann kann man die Titel mit besserer Qualität runterladen.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #78 am: 30.November 2006, 15:30:44 »

Vergesst Bushido, Aggro Berlin und den ganzen Rest, denn es gibt neue Herrscher in der Welt des Hip Hop:

http://zensiert.us/index.php?itemid=538

...



 ;D ;D ;D ;D

boah... nicht mal im takt, kein flow, sche*ß text... und diese namen.. Little-G xD ne do... da brauch ich mich wirklich nich wundern wenn hip hop so schlecht gemacht wird... armes deutschland, arme jugend, armes Köln Portz

Naja kanns den Jungs gar ne verübeln...Bushido, Sido& Fler hört sich auch nicth besser an. Erinnere mich gerne noch an die Zeit als in Stuttgart und Hamburg groß war. Seit Berlin die heimliche HH Hauptstadt ist fällt das Niveau rapide und es kommt immer mehr dieser "assi Ghettostyle" durch.

TORCH wo steckst du wenn die HipHop Deutschland braucht?  ;D
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #79 am: 30.November 2006, 17:37:35 »

Vergesst Bushido, Aggro Berlin und den ganzen Rest, denn es gibt neue Herrscher in der Welt des Hip Hop:

http://zensiert.us/index.php?itemid=538

...



 ;D ;D ;D ;D

boah... nicht mal im takt, kein flow, sche*ß text... und diese namen.. Little-G xD ne do... da brauch ich mich wirklich nich wundern wenn hip hop so schlecht gemacht wird... armes deutschland, arme jugend, armes Köln Portz

Naja kanns den Jungs gar ne verübeln...Bushido, Sido& Fler hört sich auch nicth besser an. Erinnere mich gerne noch an die Zeit als in Stuttgart und Hamburg groß war. Seit Berlin die heimliche HH Hauptstadt ist fällt das Niveau rapide und es kommt immer mehr dieser "assi Ghettostyle" durch.

TORCH wo steckst du wenn die HipHop Deutschland braucht?  ;D

du hast recht... viele Berliner Jungs versauen irgendwie den deutschen Hip Hop, wenn ich da nur an King Orgasmus denke  ::) (allein der name...). Von denen hat Sido allerdings immer noch den meisten Flow, auch wenn viele der Texte nicht wirklich der burner sind...

Es gibt aber auch gute Berliner Crews, bestes Beispiel ist wohl die Dejavue Crew oder vor vielen Jahren war es auch noch die SXB.  ;)
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.