MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 920611 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5840 am: 26.April 2013, 19:20:05 »

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5841 am: 26.April 2013, 19:46:57 »

FSK 18
(click to show/hide)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5842 am: 26.April 2013, 19:51:40 »

Das habe ich dir damals im Vertrauen geschickt! :(
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5843 am: 26.April 2013, 19:55:43 »

Zitat
Schüler damals und heute

SZENARIO: Tom fängt in der Schule eine Prügelei mit Max an.

DAMALS: Einige Jungs versammeln sich um die beiden, diese vermöbeln sich ordentlich, schütteln sich danach die Hände und sind am nächsten Tag beste Freunde.


HEUTE: Die Polizei wird gerufen. Sie nehmen Tom und Max in Gewahrsam und beschlagnahmen alle Handys mit Videos vom Kampf als Beweismittel. Beide Jungs werden wegen Körperverletzung angeklagt und von der Schule geworfen, obwohl Tom angefangen hat. Die Eltern werden zum Jugendamt bestellt und die anderen Schulkinder bekommen eigene Psychologen, um mit ihren Traumata fertig zu werden. Das Video vom Kampf ist bei Youtube zu sehen.



SZENARIO: Klaus stört in der Klasse, weil er nicht stillsitzen und die Fresse halten kann.

DAMALS: Klaus wird übers Knie gelegt. Er kann dann zwar immer noch nicht stillsitzen, aber hält seine Klappe, macht die Schule fertig und wird ein erfolgreicher Geschäftsmann.

HEUTE: Bei Klaus wird ADHS diagnostiziert und er bekommt Ritalin verschrieben. Er wird ein Zombie. Er kommt nicht mehr mit dem Stoff mit und verlässt die Schule nach der achten Klasse.


SZENARIO: Kjell schmeißt mit einem Stein das Fenster des Nachbarn ein.

DAMALS: Kjell bekommt den Hintern voll und muss eine Woche lang in Nachbars Garten arbeiten, außerdem muss er das Fenster von seinem Taschengeld bezahlen.

HEUTE: Kjell bekommt den Hintern voll. Sein Vater wird wegen Misshandlung festgenommen, Kjell kommt zu Pflegeeltern. Der Psychiater überzeugt Kjells Schwester, dass ihr Vater sie sexuell missbraucht hätte, wofür der Vater im Knast landet. Kjells Eltern lassen sich scheiden, weil der Psychiater Kjells Mutti fickt.



SZENARIO: Mohammed fällt in Deutsch durch.

DAMALS: Er nimmt Nachhilfe in Deutsch, schließt die Schule ab und absolviert ein Studium.

HEUTE: Der Lehrer bekommt die Schuld für Mohammeds Versagen. Eine Menschenrechtsorganisation nimmt sich des Falls an und kommt zu dem Schluss, dass Deutschunterricht an den Schulen rassistisch wäre. Es wird ein großer politischer Skandal. Die Schule und das Bildungsministerium werden verklagt und Deutsch verschwindet vom Lehrplan. Mohammed schließt zwar die Schule gut ab, aber wird für den Rest seines Lebens Flaschensammler, weil er kein Deutsch kann.


SZENARIO: Andreas bastelt aus Feuerwerkskörpern eine Bombe und sprengt einen Ameisenhügel.

DAMALS: Der Ameisenhügel ist zerstört, tausende Ameisen sind tot.

HEUTE: Tierschützer werden auf den Plan gerufen. Andreas wird verhaftet und wegen Verdachts auf Terrorismus und Tierquälerei angeklagt. Seine Eltern werden überwacht. Seine jüngeren Geschwister werden in Pflegefamilien untergebracht und ihre Computer konfisziert. Andreas' Vater wird auf eine Terroristenliste gesetzt, verliert seinen Arbeitsplatz und hat keine Chance auf einen neuen. Die Familie hungert.



SZENARIO: Lukas fällt während der Pause hin und scheuert sich das Knie auf. Seine Lehrerin trocknet seine Tränen, säubert sein Knie und umarmt ihn
tröstend.

DAMALS: Lukas fühlt sich wieder besser und tollt in der nächsten Pause wieder unbeschwert herum.

HEUTE: Lukas' Lehrerin wird beschuldigt, pädophil zu sein. Sie verliert ihre Arbeit und wird zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Lukas macht die nächsten fünf Jahre eine Therapie und wird eine Schwuchtel.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5844 am: 26.April 2013, 19:59:03 »

Ich liebe rothaarige, ich will nach Schottland  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5845 am: 26.April 2013, 20:05:01 »

Ich liebe rothaarige, ich will nach Schottland  8)
Ich komm mit
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5846 am: 26.April 2013, 20:07:01 »

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... ;D ;D ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5847 am: 26.April 2013, 20:26:07 »

Du weißt, ich kann auch von Schottland aus hier posten :P
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5848 am: 26.April 2013, 20:27:03 »

Nein. In Schottland gibt es kein Internet.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5849 am: 26.April 2013, 20:28:09 »

Dann schreib ich dir jeden Tag nen Brief!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5850 am: 26.April 2013, 20:38:11 »

Das wäre wiederum schön! Mit intimen Fotos!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5851 am: 26.April 2013, 21:01:56 »



Hat mittlerweile ein paar mehr Klicks. Aber immer noch sehr ausgeglichen^^

http://www.youtube.com/watch?v=ussCHoQttyQ
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5852 am: 26.April 2013, 21:07:54 »


SZENARIO: Klaus stört in der Klasse, weil er nicht stillsitzen und die Fresse halten kann.

DAMALS: Klaus wird übers Knie gelegt. Er kann dann zwar immer noch nicht stillsitzen, aber hält seine Klappe, macht die Schule fertig und wird ein erfolgreicher Geschäftsmann.

HEUTE: Bei Klaus wird ADHS diagnostiziert und er bekommt Ritalin verschrieben. Er wird ein Zombie. Er kommt nicht mehr mit dem Stoff mit und verlässt die Schule nach der achten Klasse.

Da das ja so ein "früher war alles besser"-Artikel ist, will ich mal darauf eingehen. Ich hoffe, Du meinst nicht wirklich, es sei besser, einen Schüler zu verprügeln, anstatt einem möglichen Krankheitsgeschehen nachzugehen?

Wollte das nur erwähnen. Den ;)-Smiley sehe ich sehr wohl zwischen den Zeilen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5853 am: 26.April 2013, 22:30:57 »

Da das ja so ein "früher war alles besser"-Artikel ist, will ich mal darauf eingehen. Ich hoffe, Du meinst nicht wirklich, es sei besser, einen Schüler zu verprügeln, anstatt einem möglichen Krankheitsgeschehen nachzugehen?

Wollte das nur erwähnen. Den ;)-Smiley sehe ich sehr wohl zwischen den Zeilen. :)

Prügel ist sicherlich übertrieben aber eine Bestrafung ist sicherlich mehr angebracht als das Kind zum Hirndoktor zu schleifen.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5854 am: 26.April 2013, 22:45:17 »

Damit das Kind, wenn es später erwachsen ist, mit guter Wahrscheinlichkeit erst Recht zum "Hirndoktor" muss aufgrund wesentlich gravierender Folgeschäden?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5855 am: 26.April 2013, 22:46:40 »


SZENARIO: Klaus stört in der Klasse, weil er nicht stillsitzen und die Fresse halten kann.

DAMALS: Klaus wird übers Knie gelegt. Er kann dann zwar immer noch nicht stillsitzen, aber hält seine Klappe, macht die Schule fertig und wird ein erfolgreicher Geschäftsmann.

HEUTE: Bei Klaus wird ADHS diagnostiziert und er bekommt Ritalin verschrieben. Er wird ein Zombie. Er kommt nicht mehr mit dem Stoff mit und verlässt die Schule nach der achten Klasse.

Da das ja so ein "früher war alles besser"-Artikel ist, will ich mal darauf eingehen. Ich hoffe, Du meinst nicht wirklich, es sei besser, einen Schüler zu verprügeln, anstatt einem möglichen Krankheitsgeschehen nachzugehen?

Wollte das nur erwähnen. Den ;)-Smiley sehe ich sehr wohl zwischen den Zeilen. :)

Ich hab das nicht verfasst und deshalb als Zitat eingefügt!
Auch sehe ich das nicht als ein "früher war alles besser" - Artikel sondern eher als Vergleich zu Früher / Heute.
Interessant das du genau das rauspickst, mein Sohn leidet an ADHS und ich habe ihn deswegen nicht verprügelt sondern bin dem Krankheitsgeschehen nachgegangen um ihm das lernen zu erleichtern. Glücklicherweise wird aus ihm kein Zombie der nach der achten Klasse die Schule verlässt. Mittlerweile ist er in der neunten und wird hoffentlich seinen Realschulabschluss erfolgreich schaffen.  ;)


Keks, alter Keks xD
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5856 am: 26.April 2013, 22:49:01 »

Prügel ist sicherlich übertrieben aber eine Bestrafung ist sicherlich mehr angebracht als das Kind zum Hirndoktor zu schleifen.

Wenn dir das widerfahren ist tut es mir ehrlich leid!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5857 am: 26.April 2013, 22:55:58 »

Du hast einen Sohn in der neunten Klasse? Jetzt würde mich ja doch mal interessieren, wie alt du bist. Ich habe dich immer so auf Anfang/Mitte 20 geschätzt. Das wäre aber zu kurios. ;D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5858 am: 26.April 2013, 22:58:36 »

Ich bin Bj.77  8)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #5859 am: 26.April 2013, 23:03:40 »

Ach ok, dann bist du das gar nicht auf deinem Avatar.  8) ;) ;D
Gespeichert