MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?

Schmid
- 5 (12.2%)
Braham
- 8 (19.5%)
Nagorny
- 13 (31.7%)
Kacan
- 6 (14.6%)
Buljan
- 9 (22%)

Stimmen insgesamt: 22


Autor Thema: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?  (Gelesen 3632 mal)

Patschinski

  • Gast
Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« am: 05.April 2006, 13:34:51 »

Ich spiele mit 2 stürmern und möchte eigentlich schmid reinbringen,denn der hat das beste profil meines teams.


PATSCHINSKI !!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #1 am: 05.April 2006, 16:31:26 »

Die Frage wird sich von selbst beantworten wenn mal paar Verletzte hast. Ich rotiere fast non-stop im Sturm und der Erfolg gibt mir Recht. Mit Vagner Love, Rafale Sobis und Mirko Vucinic habe ich 3 Topstürmer und 2 große Sturmtalente habe ich noch auf der Bank. Wer in den letzten Spielen ordentlich getroffen und gespielt hat ist auch für das nächste Spiel gesetzt. Versuche auf jeden Fall allen die Chance zu geben sich zu beweisen.
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #2 am: 07.April 2006, 12:17:13 »

Die Frage wird sich von selbst beantworten wenn mal paar Verletzte hast. Ich rotiere fast non-stop im Sturm und der Erfolg gibt mir Recht. Mit Vagner Love, Rafale Sobis und Mirko Vucinic habe ich 3 Topstürmer und 2 große Sturmtalente habe ich noch auf der Bank. Wer in den letzten Spielen ordentlich getroffen und gespielt hat ist auch für das nächste Spiel gesetzt. Versuche auf jeden Fall allen die Chance zu geben sich zu beweisen.

bin mit den bayern im jahr 2007 und muss durch verletzungen natürlich auch oft rotieren. makaay verletzt sich ziemlich oft
und pizarro trifft nich regelmäßig. aber guerrero hat sich zu nem tollen stürmer entwickelt. hab vor kurzem alvaro recoba
ablösefrei verpflichtet und einfach mal in den sturm gestellt. der ist der absolute wahnsinn. 26 einsätze und 25 tore. :o
mit makaay zusammen bildet er ein wahnsinns sturmduo in meinner 4-4-2 raute ;D
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Patschinski

  • Gast
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #3 am: 24.Mai 2006, 13:10:53 »

Die Frage wird sich von selbst beantworten wenn mal paar Verletzte hast. Ich rotiere fast non-stop im Sturm und der Erfolg gibt mir Recht. Mit Vagner Love, Rafale Sobis und Mirko Vucinic habe ich 3 Topstürmer und 2 große Sturmtalente habe ich noch auf der Bank. Wer in den letzten Spielen ordentlich getroffen und gespielt hat ist auch für das nächste Spiel gesetzt. Versuche auf jeden Fall allen die Chance zu geben sich zu beweisen.

ich bin im jahr 2008 mit trier in der 1.bundesliga und hab im sturm nur gute gekauft: afonso alves,francisco guerrero,sergio agüero,christian fabbiani,patschinski und noch aus meiner eigenen jugend ralf stahl der schisst jedes spiel sein tor wenn er eingewechselt wird macht wirklich spass so. ich bin außerdem 3dr in der liga. kannst du mir auch bitte einen tipp geben mit wem ich beim fm2007 spielen soll weil trier in der oberliga spielt.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #4 am: 24.Mai 2006, 13:14:53 »

fm2007????????????
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #5 am: 25.Mai 2006, 09:50:55 »

Mein Tip für 2007: Schwarz-Gelb in der ersten Bundesliga halten! ;D
Gespeichert

Patschinski

  • Gast
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #6 am: 31.Mai 2006, 20:58:57 »

fm2007????????????

weisst du wirklich nicht dass fm 2007 bald kommt???????
lese mal bei www.sigames.com
Gespeichert

Patschinski

  • Gast
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #7 am: 04.Juli 2006, 13:20:07 »

hallo jungs ich hatte mal wieder bock für fm 2006. habe in der ersten liga von deutschland alle transfers gemacht weil sie in keinem update drin waren(ich hab die transfers aus dem fernsehn auf dsf videotext seite 460 gelesen.
ich bin aber eintracht trier fan und weiss nur ,dass shergo biran zur eintracht kommt . auch wenn ihr bestimmt keine trier fans seit könnt ihr mir bitte helfen?

DANKE !!!!!!!!!!!!
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #8 am: 04.Juli 2006, 15:24:17 »



das sind die Angreifer des SV Eintracht-Trier 05 e.V. jedensfalls der Homepage
Nachname   Vorname    Posi
Braham       Najeh      Angriff     
Buljan         Peter       Angriff    
Donato         Angelo    Angriff     
Kacan          Deniz      Angriff    
Nagorny      Vitus     Angriff    
Schmid         Christian     Angriff
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #9 am: 04.Juli 2006, 15:28:01 »

fm2007????????????

weisst du wirklich nicht dass fm 2007 bald kommt???????
lese mal bei www.sigames.com

Bald ist gut... aber kommen wird er  ;)

Und am besten die Stürmer spielen lassen die die meisten Tore schießen oder die besten Noten haben, dürfte schnell rauszufinden sein... Die Saison ist lang, da wird jeder bestimmt mal eine Chance bekommen und dann weißt du auch wer was kann und was nicht.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wen würdet ihr mit Trier in den Sturm stellen?
« Antwort #10 am: 06.Juli 2006, 13:38:17 »

würde ich auch sagen, allein durch verletzungen musst du ja schon oft rotieren. da ergibts sich von selbst wer spielt
und wer nicht
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING