MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Im Rampenlicht  (Gelesen 68331 mal)

con Funghi

• Vertragsamateur
Re: Im Rampenlicht
« Antwort #220 am: 25.Mai 2006, 00:54:17 »

Ja, das wird Schweini sein!!!

Gratulation für die Trophäen und viel Glück für die neue Saison. Ohne Soriano, McFadden und Valdez wird deine Offensive schon ein ganz neues Gesicht haben!

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #221 am: 25.Mai 2006, 16:22:32 »

Du hast aber noch gute Transfersummen bekommen für die alten Knacker ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 25.Mai 2006, 20:48:14 »

Mit Schweini habt ihr Recht ! Ob ich ihn aber tatsächlich bekomme, ist eher fraglich. Die Spanier können echt sture Böcke sein !

@indiana
Hast du das ernst gemeint ? Also dass ich für Soriano so eine Summe erhalten würde hätte ich auch nicht gedacht. Die anderen gingen eigentlich für sehr moderate Preise weg, immerhin waren es alles CL-Spieler mit Durchschnittnoten so um die 8,XX. Meine Fans waren über den Verkauf von Valdez stinksauer und monierten vor allem den niedrigen Preis (18 Mio.)

Hier übrigens nochmal eine Statistik aus der vergangenen Rekord-Saison: Die besten Noten der Bundesliga (Bundesliga, nicht FC-Bayern  ;) ):

Top 5 - Noten

[1] James McFadden (Bayern München) 8,70
[2] Landon Donovan (Bayern München) 8,29
[3] André Mayer (Bayern München) 8,26
[4] Nelson Valdez (Bayern München) 8,10
[5] Juan Manuel Torres (Bayern München) 8,06

Nach Champions League jetzt Abstiegskampf ?

Seitdem der FC Bayern München seine Spieler wie im Sommerschlussverkauf auf den Markt wirft, gibt es in München nur noch ein Gesprächsthema: Wo führt Scampolo den amtierenden Champions League - Sieger hin ? Ein Abrutschen ins Mittelfeld der Liga oder sogar in den Abstiegssumpf scheint nicht ausgeschlossen. Bevor Bayerns Cheftrainer aber selbst zu Wort kommt, hier noch ein paar Informationen zum Kader 2015/2016 nach heutigem Wissensstand. Im August stossen wohl noch einige Spieler hinzu, aber im Wesentlichen steht die Mannschaft:

Der Altersschnitt liegt somit bei rekordverdächtig niedrigen 23,5 Jahren. Es stellt sich die Frage, welche Saisonziele mit einer derart unerfahrenen Truppe erreicht werden sollen. Ein Eingreifen ins Meisterschaftsgrennen scheint eher unwahrscheinlich. Doch warum wird die Vereinsspitze nicht nochmals auf dem Transfermarkt tätig ? Angeblich würden für Spielerkäufe etwa 100 Mio. Euro zur Verfügung stehen !

Es gibt also genug Gesprächsstoff, um am Rande des Testspieles der Bayern zuhause gegen den AS Rom mal kritisch nachzufragen bei Carlo Scampolo !

Scampolo, von einem Champions League - Sieger erwartet man normalerweise, dass er durch geschickte Neuverpflichtungen das Erreichte sichert. Warum hat der FC Bayern fast seine komplette erste Mannschaft verkauft und startet mit einer Gruppe von Jugendspielern in die neue Saison ?

Wir sahen zwei Probleme gleichzeitig auf uns zukommen: Einerseits hätte die Mannschaft jetzt zu Beginn der neuen Saison ihren Zenit bereits überschritten, zum anderen steuerte der Verein auf finanzielle Probleme zu. Beides zusammen hätte in der sportlichen Katastrophe enden können. Wir haben rechtzeitig reagiert und unsere älteren Spieler verkauft, solange wir noch angemessene Transfersummen erzielen konnten. Nun ist er Verein finanziell kerngesund und eine starke Mannschaft haben wir trotzdem.

Schätzen Sie Ihre Mannschaft tatsächlich als stark genug ein, auf dem gewohnten Niveau weiterzuspielen ? Viele Experten halten das ja für völlig unmöglich nach diesem Aderlass !

Diesen sogenannten Experten möchte ich sagen, dass auch der aktuelle Kader noch 8 A-Nationalspieler umfasst und darüber hinaus noch 12 U21-Nationalspieler. Wir werden ernsthaft um den Titel mitspielen, und jedes Jahr müssen wir ja nicht auch noch 25 Punkte Vorsprung haben !

Und wenn es nicht klappt ? Was ist, wenn Sie im Mittelfeld der Tabelle landen ? Bekommen Sie von Ihrem Vorstand Zeit, die Mannschaft zu entwickeln ?

Nun, Geduld ist keine herausragende Eigenschaft meines Vorstandes, das ist klar ! Ich halte die Aufgabe, mit jungen Spielern ein neues Spitzenteam zu formen aber für so reizvoll, dass ich mich der Herausforderung gerne stelle.

Soweit Cheftrainer Scampolo. Der zweite Teil unseres Bayern-Specials erscheint kurz vor Beginn der Ligasaison. Darin finden Sie die Analyse der Vorbereitungsspiele und die Vorstellung der Spieler, die es dann tatsächlich in den Kader geschafft haben.

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #223 am: 25.Mai 2006, 23:50:50 »

Na ja zum Beispiel Donovan 32 oder 33 und trotzdem noch 10 Mio. Ist nicht schlecht.

Soriano meine ich gar nicht, der ist ja noch 29 also im besten Fussball Alter.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 27.Mai 2006, 14:12:27 »

@indiana
Da hast du natürlich recht. Aber das Alter der Spieler wird im FM zumindest im Jahr 2015 nicht mehr ganz so eng gesehen. Schalke 04 hat eben noch den 39jährigen Shay Given verpflichtet !

Die Vorbereitungsspiele

Wegen des Ligapokals und des Europa-Supercups verzichtete ich auf übermässig viele Testspiele. Die Saison wird auch so lange genug werden. Vier teilweise hochkarätige Begegnungen wurden vereinbart:

1860 München - Bayern München 1:1

Bayern-Torschützen: Daniel Muders

Nicht gerade ein Traumstart in die Saison, aber es ging auch nur darum, sich ein bisschen einzuspielen. 1860 München hatte mehr vom Spiel und stellte mit Jens Finke auch den Mann des Tages. Bei uns zeigte nur André Mayer im zentralen Mittelfeld schon eine erfreuliche Frühform.

FC Brügge - Bayern München 0:2

Bayern-Torschützen: Christian Nowak (2x)

Nach diesem tollen Sieg dachte ich schon, ich hätte mit dem 18jährigen Torjäger Christian Nowak ein neues Juwel entdeckt. Leider konnte der Jungspund diese Leistung in den nächsten Spielen nicht mehr wiederholen. Gut in Form waren heute ausser Nowak auch Rechtsaussen Renè Janke und Torwart Michael Rensing.

FC Portsmouth - Bayern München 0:2

Bayern-Torschützen: Andrè Mayer, Georginio

Und gleich der nächste Sieg ! Langsam wurde meine Mannschaft euphorisch. Sind wir tatsächlich trotz der Abgänge noch so gut ? Bester Mann heute Torres. Aber auch Daniel Volk konnte als linker Aussenverteidiger glänzen.

Bayern München - AS Rom 2:0

Bayern-Torschützen: Andrè Mayer, Daniel Muders

Und schon wieder ein 2:0 Sieg, diesmal gegen den amtierenden italienischen Meister ! Die fast 20.000 Zuschauer, die dieses tolle Vorbereitungsspiel sehen wollten, waren aus dem Häuschen. Ich als erfahrener Trainerfuchs weiss natürlich, dass die Ergebnisse der Vorbereitung nicht ganz ernst zu nehmen sind. Aber gefreut habe ich mich trotzdem. Vor allem für Andrè Mayer, den besten Spieler der Saisonvorbereitung.

Rekordtransfer !

Nun habe ich also doch nochmal ganz tief in die Geldbörse gelangt und glatte 30 Mio. Euro an La Coruna überwiesen, um Bastian Schweinsteiger wieder in die Allianz-Arena zu lotsen. Zu teuer ? Klar, aber ich konnte den Deal intern trotzdem durchboxen. Mir war der Transfer wichtig, da die ersten Testspiele gezeigt hatten, dass mein Mittelfeld zu dünn besetzt war, ausser Andrè Mayer war da eigentlich nichts. Die Verpflichtung gibt mir nun die Möglichkeit, meinen Jungstar Mayer auch auf dem rechten Flügel spielen zu lassen.

Hoffnungsträger Bastian Schweinsteiger

Vidukano10

• Profi
« Antwort #225 am: 27.Mai 2006, 15:07:21 »

verdient der nicht zuviel nach deinen Regeln ;-) ?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 27.Mai 2006, 16:13:50 »

Ja, aber psssst ! Noch hat's keiner gemerkt !

Vidukano10

• Profi
« Antwort #227 am: 27.Mai 2006, 16:25:40 »

Ja, aber psssst ! Noch hat's keiner gemerkt !

;D

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #228 am: 27.Mai 2006, 18:27:31 »

Ist schon etwas teuer der Basti. Aber gut spielen wird er schon.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 27.Mai 2006, 20:37:29 »

Frühes Aus im Ligapokal !

Nun wurde es ernst ! Im Halbfinale des Ligapokals mussten wir im Dortmunder Westfalenstadion gegen Schalke 04 antreten, die sich ordentlich verstärkt haben: Ausser Niko Kranjcar und Cetin Servet (ehemals FC Bayern) holten sie endlich auch wieder einen namhaften Torhüter: Shay Given ! 153 Länderspiele für Irland ! Nachteil natürlich: Shay ist inzwischen 39 Jahre alt ...

Bayern München - Schalke 04  0:1

Im ersten Pflichtspiel dieser Saison wurden uns dann doch etwas die Grenzen aufgezeigt. Mein Team konnte zwar recht gut mithalten, rannte sich aber immer wieder in der Abwehr der Schalker fest. Das goldene Tor erzielte dann ausgerechnet der Neu-Schalker Niko Kranjcar, der in der 52 Minute einen seiner gefürchteten Weitschüsse ins Tor setzen konnte. Das war das Aus für uns im Ligapokal !

Trotzdem zeigte Bastian Schweinsteiger in seinem ersten Spiel für die Bayern eine herausragende Leistung und wurde zu Recht Mann des Spieles, trotz der Niederlage. Was der 30jährige an Laufpensum ablieferte lässt noch Grosses von ihm erwarten.

Schalke 04 gewann dann auch das Endspiel: Bayer Leverkusen wurde genauso knapp wie wir mit 1:0 geschlagen.

Bei den Wettquoten, die unmittelbar nach Ausspielung des Ligapokals veröffentlicht wurden, hatten die Experten wohl noch die Sensationsmannschaft der letzten Saison vor Augen ! Über die Quoten kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Hier wird unnötig Druck auf mein junges Team aufgebaut:

Bayern München 3,5

...... lange .... nichts .......

Werder Bremen 20,0
Schalke 04 25,0
Alemannia Aachen 33,0
1. FC Saarbrücken 33,0
1. FC Nürnberg 33,0

Der Ball rollt wieder ... Anstoss zur Saison 2015/2016 !

Am Samstag, den 8. August 2015 ging es endlich wieder zur Sache ! Wir hatten zunächst spielfrei und konnten uns in aller Ruhe mit der Stärke der Konkurrenz vertraut machen. Erster Tabellenführer der Bundesliga wurde der 1. FC Nürnberg durch ein beeindruckendes 5:2 gegen Wuppertal. Gerne hätte ich mich danach voll auf unser erstes Match am Sonntag zuhause gegen Unterhaching konzentriert, doch zuerst wollte Uli Hoeness noch eine Personalie mit mir besprechen ...

Hoeness: Scampolo, wir haben grade ein Fax aus Barcelona reingekriegt. Die wollen Andrè Mayer haben ! Was meinen Sie dazu ? Ich finde, wir sollten uns das mal anhören, bevor wir ja oder nein sagen.

Scampolo: Verdammt, ausgerechnet Mayer ! Uli, wir haben wirklich nicht mehr allzu viele Top-Spieler, aber Andrè Mayer gehört eindeutig dazu ! Schauen Sie die Testspiele an, er war der beste Mann auf dem Platz. Schreiben Sie denen bitte, es gäbe da nichts zu verhandeln !

Hoeness: Kann ich verstehen, ist aber leider nicht so einfach ! Mayers Berater hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Der Spieler hätte grosse Lust, künftig in Spanien zu spielen. Bringt uns ja letztendlich auch nichts, wenn wir ihn zwingen hierzubleiben !

Scampolo: Ja, aber mir bringt es leider auch nichts, wenn ich jetzt alle Leistungsträger ziehen lasse, und 3 Monate später werde ich gefeuert, weil wir keines unserer Saisonziele mehr erreichen können.

Hoeness: Kompromissvorschlag: Wir zeigen, dass wir den Spieler ernst nehmen und verhandeln, setzen aber die Transfersumme auf einen für uns angemessenen Wert. Mayer würde normalerweise etwa 16 Mio. Marktwert haben. Wenn wir von Barca das Doppelte fordern, könnte das Problem vom Tisch sein. Wenn die das Angebot natürlich akzeptieren, dann müssen wir halt damit leben !

Nun, es hatte ja keinen Sinn, hier noch mehr herumzudiskutieren. Letztendlich einigten wir uns auf eine Forderung von 40 Mio. Euro. Jetzt müssen wir abwarten, was kommt. So und jetzt endlich in die Arena zum Unterhaching - Spiel !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 27.Mai 2006, 22:26:23 »

Ein Fußballtrainer hat vor dem ersten Saisonspiel immer Fracksausen. Doch diesmal hatte ich richtiges Nervenflattern. Alle Welt erwartet, dass der Champions League - Sieger als Meisterschaftsfavorit in die Saison geht. Auch die Führungsspitze des FC Bayern signalisierte dieses Ziel in den unzähligen Interviews vor der Saison. Hoffentlich gibt es gegen die Vorstädter aus Haching nicht schon eine böse Bauchlandung ! Daniel Muders ist leider verletzt, für ihn muss nun doch der 18jährige Christian Nowak aufs Feld, der noch nie erste Liga gespielt hat.

9. August 2015
1. Spieltag

Bayern München (-) - (-) Spvgg Unterhaching
[/size][/b]

Mit freundlicher Genehmigung von WWW.SUEDKURVENFANS.DE

Endlich wieder Bundesligaluft in der Allianz-Arena

Bei herrlichen 26 Grad sahen die Zuschauer ein wirklich schönes Spiel ! Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen - die Premiere ist erstmal gelungen. Unterhaching hatte nur kurze Zeit eine echte Chance, nämlich direkt nach dem Anschlusstreffer, als meine Elf etwas nervös wurde. Ansonsten spielten meine Jungs aber überraschend abgeklärt und nervenstark. Vor allem meine beiden Grosseinkäufe Oliver Brückner (für 20 Mio. von Kaiserslautern) und Bastian Schweinsteiger (30 Mio) rissen das Spiel an sich, obwohl ein anderer zum Spieler des Tages gewählt wurde. Schweinsteiger hätte ruhig selber mal aufs Tor schiessen können, er beliess es aber bei der Rolle als Rackerer im Mittelfeld.

Endstand: 3:1[/size]

Statistik:

57.922 Zuschauer in der Allianz-Arena

FC Bayern: Rensing 8 * Volk 7, Mexes 7, Grassi 7, Jose Maria 7 * Okoduwa 9, Schweinsteiger 8, Torres 6, Mayer 8 * Brückner 8, Nowak 7

Brückner 1:0 (3.)
Mayer 2:0 (21.)
Staunton kommt für Grassi (46.)
Andreasen 2:1 (68.)
Brückner 3:1 (70.)

Ich habe es schon befürchtet, von daher wundert mich das Schreiben nicht, dass Uli Hoeness mir zur Kenntniss zukommen lässt:

Damit ist die Sache entschieden, Andrè Mayer erhält die Freigabe und wird demnächst in der Primera Division spielen. Natürlich ist klar, dass wir jetzt doch nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden müssen, Geld genug ist ja nun vorhanden !

Streit mit dem Vorstand

Mein zweiter Co-Trainer Aubame war es, der mich auf ein hochinteressantes Detail im Vertrag des brasilianischen Mittelfeldstars Diego (30) aufmerksam machte: Der Kontrakt des Spielers ist ungeschützt und er befindet sich gerade in Verhandlungen mit seinem Verein - dem FC Barcelona, der uns ja gerade Mayer weggeschnappt hat !

Ich könnte diesen hervorragenden Spieler, der offenbar in Spanien unzufrieden ist, für 26 Mio. Euro holen ! Was wäre das für ein Coup ! Ich hätte einen Weltstar in meinen Reihen und noch 14 Mio. Euro Differenz zu den Mayer-Einnahmen zusätzlich ! Ganz begeistert informiere ich Uli Hoeness über diese unerwartete Neuigkeit.

Hoeness zuckte nur mit den Schultern und meinte ... Sie wissen ja, dass Sie eigentlich nur junge Spieler holen dürfen. Das ist ein Vorstandsbeschluss ! Mir wäre es ja egal, aber gehen Sie mit dieser Sache bitte zu Karl-Heinz, der muss das absegnen !

Ok, Ok ! Mir doch egal, wer letztendlich seinen Namen unter die Anfrage setzt. Gleich für den nächsten Morgen lasse ich mir einen Termin bei Rummenigge geben.

Rummenigge: Uli Hoeness hat mich gestern abend schon informiert. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir diese Verpflichtung nicht genehmigen können. Es wäre ja absurd, jetzt haben wir in einem Gewaltakt alle alten Spieler losbekommen, und Sie würden nun wieder ein halbes Duzend neuer 30jähriger einkaufen ! Ja mein Gott - da hätten wir genausogut Kranjcar und Donovan behalten können !

Aber Karl-Heinz, bitte seien Sie doch vernünftig ! Trotz der gigantischen Transfererlöse hätten wir plötzlich mit Schweinsteiger und Diego wieder ein Mittelfeld, dass in Europa bestehen kann. Da muss man doch über eine Regelung aus dem Vorjahr mal hinwegsehen können ...

Gut, dass Sie das Stichwort Schweinsteiger selber nennen ! Bei ihm haben wir ja bereits beide Augen zugedrückt, weil er halt in München ein Idol ist. Er ist älter als wir es vereinbart hatten und er verdient mehr Geld ! Aber egal, Schwamm drüber ! Aber jetzt kommen Sie schon wieder mit so einem Mann ! Meine Antwort ist NEIN ! Suchen Sie sich wen Sie wollen, meinetwegen zahlen Sie auch die vollen 40 Millionen aus Barcelona als Ablöse, aber es muss ein Jugendspieler sein ! Basta !

Tja, schade ! Aber er hatte ja leider Recht. Vielleicht finde ich tatsächlich noch irgendwo ein Wunderkind. Ausserdem: In wenigen Tagen würden auch meine letzten drei Verpflichtungen dieser Saison an der Säbener Straße eintreffen. Vielleicht ist da auch noch einer dabei, der im Mittelfeld einsetzbar ist. Ohne brasilianische Unterstützung muss es jetzt also gegen Saarbrücken auch so gehen.

Der 1. FC Saarbrücken gilt in diesem Jahr als einer der Titelaspiranten. Die Mannschaft ist ausgeglichen besetzt und hat mit Michael Skibbe einen erfahrenen Mann als Trainer. Ich sehe dieses Spiel als erste richtige Bewährungsprobe in dieser Saison.

15. August 2015
2. Spieltag

Bayern München (3.) - (15.) 1. FC Saarbrücken
[/size][/b]

Die Begeisterung in der ausverkauften Allianz-Arena kannte keine Grenzen ! Der wieder genesene Daniel Muders spielte sensationell auf und erzielte 4 Tore ! Mit Okoduwa und Schweinsteiger hatte er aber auch zwei bärenstarke Leute im Mittelfeld, die ihm die Tore wunderbar auflegten. Wie schon im ersten Spiel holte sich Okoduwa schon wieder 2 Assist-Punkte. Sind wir wirklich schon wieder so stark ? Ich kann es fast nicht glauben !

Mit freundlicher Genehmigung von WWW.SUEDKURVENFANS.DE

Schwer zu sagen, wer nach diesem tollen Sieg erleichterter war:
Die Spieler, die Zuschauer - oder ich !

Endstand: 5:0[/size]

Statistik:

65.924 Zuschauer in der Allianz-Arena

FC Bayern: Rensing 8 * Jose Maria 8, Mexes 8, Grassi 7, Volkan 8 * Okoduwa 10, Schweinsteiger 9, Torres 8, Roberts 8 * Brückner 8, Muders 10

Muders 1:0 (33.)
Klein (8 ) kommt für Brückner (46.)
Muders 2:0 (46.)
Muders 3:0 (67.)
Muders 4:0 (73.)
Schweinsteiger 5:0 (82.)

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #231 am: 28.Mai 2006, 10:10:11 »

Och neh, ausgerechnet Mayer :(
Das ist aber bitter!

Wenn jetzt noch Muders geht, ist von dem alten starken Offensivteam ja nichts mehr übrig. Den musst du unbedingt halten - ich könnte mir vorstellen, dass er ebenfalls Begehrlichkeiten weckt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 01.Juni 2006, 22:16:14 »

Der 6000te Hit und er stammt von mir *stolz*  ;D

Hmm scheint ja auch so gut zu laufen.
Also ohne Mayer. Aber du hast ein starkes Team. Ich bin mir sicher du schaffst das. ;)

Na nu mach aber mal weiter. Ich bin schon gespannt =)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 01.Juni 2006, 23:42:56 »

Hallo Eddy und liebe andere Leser meiner Story,

durch einen schlimmen Unglücksfall in meinem ganz engen Umfeld habe ich das FM-Spielen für längere Zeit aufgegeben, wofür ihr sicher Verständnis habt.

Grüße,
Scampolo

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #234 am: 01.Juni 2006, 23:53:49 »

Hallo Scamplo,
was auch immer passiert ist:
ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt um mit diesem Unglügsfall und seinen Folgen zurecht zu kommen.
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert, aber hoffentlich läuft es bald wieder nach einer MElodie die Du Dir wünschst.
Auch wenn Du die anderen USer und mich nicht kennst:
Du bist nicht allein!!
Alles Gute und Liebe
Daniel

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 02.Juni 2006, 07:44:55 »

HI scampolo,

alles gute und kraft für die nächste zeit.

gruß
cornulio

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 02.Juni 2006, 08:13:06 »

Hey Scampo,

ok das ist absolut verständlich. Ich denke WIR alle wünschen dir nur das beste.
Ich denke keiner hier kann dir in der Situation helfen, aber trotzdem sind wir alle für dich da, denn ohne dich ist dieses Forum ein anderes und das weiß nicht nur ich, sondern alle. Ich hoffe das du mit dieser Situation irgendwann gut klarkommen wirst und das du dann dich mal wieder hier blicken lässt.

Ich hoffe auch das du die nötige Kraft dafür hast. Es ist sicherlich keine leichte Situation, aber wir hoffen alle das du es schaffst.

mit freundlichen Grüßen

Étienne
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #237 am: 03.Juni 2006, 13:50:59 »

Hallo Scampolo,
ich wünsche Dir und Deiner Familie und Freunden alles Gute, um diesen schweren Schlag zu verkraften.
Das wird nicht von heute auf morgen gehen, aber ich bin mir sicher Du schaffst es!!

Alles Gute,
Thomas
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 10.Juni 2006, 18:59:30 »

Hi Scampolo,

ich möchte dir auch nur viel Glück und Kraft wünschen und hoffe das, egal was passiert ist, du es verarbeiten kannst.

Wir stehen hinter dir.

MfG und alles Gute

Alpha
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 11.Juni 2006, 09:52:06 »

Hallo Scampolo,

lange hab ich überlegt, "was sagt man"... ich denke aber, mit kurz und bündig macht man keinen Fehler, mit Geschwätz schon. Von daher: meine besten Wünsche für Dich!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach oben