| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [Beendet] Im Rampenlicht |
| << < (66/67) > >> |
| Vidukano10:
--- Zitat von: Scampolo am 07.August 2006, 18:28:44 --- Allerdings bleibe ich meinem Spielstand treu und mache in der Saison 2016/2017 weiter. --- Ende Zitat --- Gerade das macht einen ungeheuren Reiz deiner Story aus. Obwohl es natürlich auch genial geschrieben ist ;-) |
| Paul_13:
Ooh :o Sampolo verlässt München? Das ist schade. Aber du hast ja auch viel erreicht. Immer Meister geworden, sogar am Anfang als es völlig illusorisch war. Und nun hast du eine neue, junge Mannschaft aufgebaut die auch schon wieder erfolgreich ist. Der FC Bayern kann sich glücklich schätzen so einenr Trainer gehabt zu haben.... Was mich freut ist das Du deinem Spielstand treu bleibst und in der Saison 16/17 weitermachst! Ich bin sehr gespannt wo es dich hin verschlägt. Danke für diese unterhaltsame Story! |
| Rockkeks:
wow...eine geile Story findet ihr würdiges Ende... Bin richtig gespannt auf dein neues Projekt... |
| Texas_Rattlesnake:
Glückwunsch zum Double - ein würdiger Abschied aus München, denke ich! Daß Du bald neue Luft schnuppern wirst war ja zwischen den Zeilen schon ab und an Mal rauszulesen. Bin gespannt, wo es hingeht - vor allem, da es im Jahr 2016 weitergeht..... |
| con Funghi:
ich lese auch noch mit. Musste jetzt ein langes Wochenende Urlaub nachholen. Gratulation zur Meisterschaft. Real war Pech, sehr ärgerlich. Und dein Abschied aus Bayern - ich bin echt neugierig. In Deiner Story hat man es ja sehr gemerkt, die Bayern sind nicht irgendein Verein, da gibt es immer Unruhe, Stress mit Spielern und Management und so weiter... aber du wrst echt erfolgreich! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |