MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Football League ( und darunter)  (Gelesen 117907 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #120 am: 10.Mai 2008, 22:48:11 »

2:1? Mist, bis 10 Minuten vor Schluss habe ich es gesehen und mich über wenigstens einen Punkt gefreut. :( Aber ich fand auch das es ein sehr gutes Spiel war.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #121 am: 11.Mai 2008, 15:05:13 »

Championship, zweites Play-Off-Halbfinale, Hinspiel:

Watford - Hull City 0:2

Freut mich für Hull. :)
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #122 am: 12.Mai 2008, 21:37:45 »

Play Offs : Leeds United  -  Carlisle United

Dank Westwood im Tor und einem Glückstreffer führen die Gäste zur Halbzeit schmeichelhaft mit 1:0 an der Ellen Road.
Leeds macht aus seinen guten Chancen einfach kein Tor...bis jetzt. Mal sehen ob es in HZ 2 besser läuft.

- Kaum hat die zweite Halbezit angefangen zwei dicke Chancen der Gäste eine davon nutzt Wilkinson zum 0:2 !
- eine gute Stunde ist gespielt bei Leeds geht nicht mehr viel. Carlisle steht bombensicher in der Abwehr.
- noch eine Viertelstunde zu spielen, Leeds wieder besser im Spiel aber Carlisle Keeper Westwood hat einen
  richtig guten Tag
- 95 Minuten und 40 Sekunden lang hielt die Abwehr von Carlisle und dank des besten Mann auf dem Feld
  Keeper Westwood das 2:0 dann aber traf Freedman zum 1:2 und lässt Leeds damit im
  Aufstiegsrennen

Leeds - Carlisle 1:2
« Letzte Änderung: 12.Mai 2008, 22:44:26 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #123 am: 12.Mai 2008, 22:42:05 »

Keine Ahnung warum so lange nachgespielt wurde, aber durch das 1:2 in der sechsten Nachspielminute hat Leeds ja noch Chancen. :)
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #124 am: 12.Mai 2008, 22:46:11 »

Gründe für die lange Nachspielzeit gab es eigentlich nicht, angezeigt hatte der 4.Schiedsrichter vier Minuten.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #125 am: 13.Mai 2008, 21:14:19 »

Rückspiel Bristol City - Crystal Palace (2:1):

Nach 25 recht langweiligen Minuten hat Palace die Bilanz ausgeglichen: 0:1 (2:2)

Kurz vor der Pause gehen nach einem harten, aber für englische Verhältnisse relativ harmlosen, Foul die Emotionen hoch. Zwei gelbe Karten für Palace und ein Betreuer von Palace wird auf die Tribüne geschickt.

Halbzeit 0:1 (Gesamt 2:2) Hoffentlich schafft es City noch...

72. Minute: Ref Webb gibt eine diskutablen Elfmeter für Palace, aber der Keeper von Bristol hält! :)

Eine intensive zweite Halbzeit geht zu Ende. Beide Teams hatten in den letzten Minuten noch eine Chance auf den Sieg, aber es bleibt beim 0:1, bzw. 2:2. Verlängerung...

Ich hole mir jetzt noch'n Bier. ;D

104. Minute: Lee Trundle macht das 1:1! :) (gesamt 3:2)

110. Minute: McIndoe nagelt einen Freistoß zum 2:1 ins Netz und schraubt das Gesamtergebnis auf 4:2. :D Jetzt kann Palace nur noch ein Wunder helfen...

120. Minute: Das war's! Pitch Invasion in Bristol und der Einzug ins Play-Off-Finale wird gefeiert. :) Jetzt muss noch Hull das 2:0 gegen Watford verteidigen und mein Traumfinale ist perfekt. ;D
« Letzte Änderung: 13.Mai 2008, 23:23:05 von luxi68 »
Gespeichert

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #126 am: 13.Mai 2008, 23:03:36 »

war kein schlechter schuss ... hut ab

go crystal go!
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #127 am: 14.Mai 2008, 00:08:22 »

Schade, ich habe ja gewisse Sympathien für Palace gehegt, weil...nun ja..ich hatte mal einen FM Spielstand mit denen.  ;)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #128 am: 14.Mai 2008, 23:06:28 »

Hull schlägt Watford 4:1 und trifft damit Samstag in 10 Tagen im Finale auf Bristol City. :)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #129 am: 14.Mai 2008, 23:09:43 »

Es dürfte der PL auf jeden Fall gut tun, daß ein wirklicher Neuling aufsteigen wird. In Watford -Foren wird seit langer Zeit über den grausamen Fußball gemeckert, der unter Aidy Boothroyd gespielt wird...
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #130 am: 14.Mai 2008, 23:41:31 »

So schlecht sah der aber zeitweise gar nicht aus. ;) Aber ich gönne es Hull, ein 6:1 im Gesamtergebnis spricht für sich.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #131 am: 15.Mai 2008, 12:31:13 »

Heute abend Carlisle v Leeds, auf Livefooty, morgen Doncaster v Southend.
Rochdale spielt Samstag um 13.00 v Darlington, ausgerechnet dieses Spiel kann ich nicht gucken, da ich dann auf dem Weg nach Essen bin, wo mein Drittligist hoffentlich nicht wieder agiert wie ein baldiger Viertligist  :-[ .
Stockport v Wycombe, Samstag 19.00 glaube ich. Macht insgesamt richtig Spaß, die Play - Offs zu verfolgen, wäre meines Erachtens auch für den deutschen Ligafußball eine gute Alternative.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #132 am: 15.Mai 2008, 21:51:02 »

Ich kann am Samstag leider kein Spiel sehen. :( Dafür deutet sich heute wieder ein Drama an, Leeds führt in Carlisle zur Halbzeit 1:0 (gesamt 2:2).

In Deutschland werden ja die Relegationsspiele wieder eingeführt. Ich finde das Blödsinn, da man nicht in 180 Minuten das entscheiden sollte, was man in einem ganzen Jahr erreicht, bzw. verbockt hat.
Dann schon eher das Play-Off-System aus England, aber auch da finde ich es ungerecht und unsportlich wenn im Extremfall der Siebte durch Elfmeterschießen aufsteigt.

Tja, würde ein Spiel wirklich 90 Minuten dauern wäre Carlisle im Play-Off-Finale. ;) So macht Leeds in der 91. Minute das 0:2 und ist weiter... Aber verdient, von Carlisle war heute nicht viel zu sehen.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2008, 22:37:52 von luxi68 »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #133 am: 15.Mai 2008, 22:46:20 »

Bin auch gg Play-Offs, gleiche Begründung.

In England finde ich es aber noch interessant. In Deutschland spielt ja demnächst der 16. der 2. Liga gegen 3. aus der 3. Liga. Es kann also sein, dass es nur noch 2 statt 4. Absteiger aus der 2. Liga gibt.

Ist mir eine zu große Umstellung. In England ist es eine gewachsene Tradition, bei uns kann ich drauf verzichten.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #134 am: 16.Mai 2008, 06:54:34 »

ich konnte Leeds zwar noch nie wirklich leiden, aber wer trotz -10 Punkten im Play Off Finale steht darf auch aufsteigen.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #135 am: 16.Mai 2008, 07:01:25 »

Es waren sogar 15 Punkte, die ihnen abgezogen wurden...  :o
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Matte

  • Gast
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #136 am: 16.Mai 2008, 07:44:08 »

stimmt, mein Fehler
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #137 am: 16.Mai 2008, 21:32:36 »

Doncaster führt zur Halbzeit gegen Southend schon 3:0. Damit ist der Traum vom sofortigen Wiederaufstieg für mein allererstes Team im FM wohl schon geplatzt... :(

Ein 5:1 ist es letztlich geworden.  :-\ Nächsten Sonntag: Leeds - Doncaster.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2008, 22:49:03 von luxi68 »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #138 am: 24.Mai 2008, 19:49:18 »

Hull City hat es geschafft! :) Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt Hull City in der höchsten englischen Spielklasse.

Das PlayOff-Finale gegen Bristol City wurde 1:0 gewonnen.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #139 am: 26.Mai 2008, 13:37:38 »

Heute Nachmittag heißt es Daumendrücken für Rochdale, 33 ununterbrochene Spielzeiten in der Viertklassigkeit müssen ein Ende haben. Irgendwie muß der dicke Moppel im Tor von Stockport ( Conrad Logan) doch zu bezwingen sein.

Ich hatte übrigens gestern bei Leeds v Doncaster über Sopcast ein gestochen scharfes Bild, hoffentlich klappt das gleich wieder so gut.

                                                  UP THE DALE !
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach oben