MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Football League ( und darunter)  (Gelesen 117907 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #160 am: 17.November 2008, 12:27:33 »

Telford United ist pleite gegangen und wurde von den Fans neu gegründet.

Moor Green ist fusioniert mit Solihull Borough und tritt nun unter den Namen Solihull Moor an.  ;)
Danke, sollte mich mal genauer informieren. Passend zu Deinem Post durfte ich gestern bei meinem 08er Save mit Telford gegen Solihull antreten. Solihull hat wieder mal einen ziemlich schwachen Kader, konnte aber trotzdem nur mit Mühe 2:1 gewinnen.  :)

Nochmal danke für die Info.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #161 am: 17.November 2008, 17:23:05 »

Genau, und Leigh RMI heißt jetzt Leigh Genesis, wobei unklar ist, ob man sich auf die Zeit mit oder nach Peter Gabriel bezieht.....

Sorry, aber im Zusammenhang mit Fußball heißt der Mann Petr Gabriel und der ist fußballerisch aus meiner Sicht auch in etwa gleichwertig wie der Musiker mit nem "e" mehr ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #162 am: 17.November 2008, 18:19:39 »

Telford United ist pleite gegangen und wurde von den Fans neu gegründet.

Moor Green ist fusioniert mit Solihull Borough und tritt nun unter den Namen Solihull Moor an.  ;)
Danke, sollte mich mal genauer informieren. Passend zu Deinem Post durfte ich gestern bei meinem 08er Save mit Telford gegen Solihull antreten. Solihull hat wieder mal einen ziemlich schwachen Kader, konnte aber trotzdem nur mit Mühe 2:1 gewinnen.  :)

Nochmal danke für die Info.

Kein Problem, wollte mich sowieso auf der englischen Wikipedia-seite mal umsehen um mir einen sympathischen Verein rauszusuchen für den FM 09, da konnte ich 2 Sachen locker verbinden.  ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #163 am: 17.November 2008, 19:33:15 »

Genau, und Leigh RMI heißt jetzt Leigh Genesis, wobei unklar ist, ob man sich auf die Zeit mit oder nach Peter Gabriel bezieht.....

Sorry, aber im Zusammenhang mit Fußball heißt der Mann Petr Gabriel und der ist fußballerisch aus meiner Sicht auch in etwa gleichwertig wie der Musiker mit nem "e" mehr ;-)


Das glaube ich dir aufs Wort, wobei ich nur den Petr Gabriel selbst habe Fußball spielen sehen. Singt Petr Gabriel im Gegenzug denn auch( und könnte er im Bedarfsfall Phil Collins ablösen, bzw. sollte er das nicht auf jeden Fall tun) ?

 Desweiteren möchte ich aus eigenem Interesse darauf hinweisen, daß ich kein Genesis-Fan bin, war bzw. jemals sein werde. Von dem , was ich von Genesis kenne, war die Zeit mit Peter Gabriel wohl musikalisch wertvoller. Finanziell erfolgreicher war aber  definitiv die Zeit mit Phil Collins als Sänger ( und da fallen mir jetzt wirklich einige sehr anstrengende Songs ein......)

PS:Ob Leigh Marillion ein besserer Name gewesen wäre.?

 I seriously doubt it.................



Wer möchte, kann sich gleich Northampton v Leeds, Wiederholungsspiel im FA Cup, anschauen


http://livefooty.doctor-serv.com/mon17.11/Northampton_Leeds.html
« Letzte Änderung: 17.November 2008, 19:51:34 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #164 am: 30.November 2008, 15:20:01 »

Leeds hat sich frühzeitig aus dem FA Cup verabschiedet, 0:1 beim Fünftligisten Histon.

In der Championship gibt es beim Waliser Derby zwischen Swansea und Cardiff ein 2:2, Swansea lag zur Pause noch 2:0 vorn
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #165 am: 02.Dezember 2008, 21:48:11 »

HZ im Carling Cup Quarter Final, Burnley führt gegen Arsenal mit 1-0, Burnleys TW Jensen rettet viermal gegen allein auf ihn zu laufende Arsenal -Spieler.

PS: Ich hab das Spiel über justin.tv verfolgt, was mich wirklich komplett wahnsinnig macht, ist diese Chat-Leiste neben dem Bildschirm. Ein Treffen von kompletten Vollidioten, die ununterbrochen auf die Tastatur hauen und unglaublichen Schwachsinn von sich geben. Wie kann man gleichzeitig Fußball gucken und chatten ?

Was genau ist der Sinn eines Chats? Gibt es einen ? Labersucht ? Quasselkrankeit ?
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2008, 21:50:30 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #166 am: 02.Dezember 2008, 21:56:14 »

PS: Ich hab das Spiel über justin.tv verfolgt, was mich wirklich komplett wahnsinnig macht, ist diese Chat-Leiste neben dem Bildschirm. Ein Treffen von kompletten Vollidioten, die ununterbrochen auf die Tastatur hauen und unglaublichen Schwachsinn von sich geben. Wie kann man gleichzeitig Fußball gucken und chatten ?

Was genau ist der Sinn eines Chats? Gibt es einen ? Labersucht ? Quasselkrankeit ?
Das geht mir genauso, und für diesen Chat muss man sich auch noch anmelden. Anscheinend haben sich da nur selbstverliebte Machos und sonstwas für Leute angemeldet. Echt ätzend. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #167 am: 02.Dezember 2008, 23:34:06 »

Mit den richtigen Leuten macht es Spaß nebenher zu chatten und sich über das Spiel zu unterhalten. :) Aber halt nicht mit solchen Vollpfosten. ;)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #168 am: 23.Februar 2009, 23:26:56 »

Aua... Kantersieg für Rushden & Diamonds in Weymouth.. Sage und schreibe 9-0 wurden die Hausherren ausm eigenen Stadion gefegt..
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #169 am: 24.Februar 2009, 11:08:28 »

Aua... Kantersieg für Rushden & Diamonds in Weymouth.. Sage und schreibe 9-0 wurden die Hausherren ausm eigenen Stadion gefegt..

.....und dafür gibt es einen Grund, den man untenstehend nachlesen kann. in der Blue Square Premier sowie den beiden North/South Ligen darunter gibt es mittlerweile eine ganze Menge von Clubs , die finanziell aus dem letzten Loch pfeifen. Ganze Spielerkader werden auf die Transferliste gesetzt, Spieler werden gefragt, ob sie einer 25%igen Gehaltskürzung zustimmen.....


Hier ein Artikel über Weymouth ( und Fisher Athletic)von der When Saturday Comes-Website:

Record defeat for Weymouth 

 Monday 23 February ~

Zitat
Seventeen-year-old goalkeeper Joe Prodomo made his first-team debut for Weymouth in their game at home to Rushden on Saturday and was voted Man of the Match. Which goes to show what a terrible day it was for his team – Weymouth lost 9-0, equalling a Conference record for the worst-ever defeat. Like the rest of the club's staff, the first-team squad have not been paid for nearly two months and they no longer had any insurance cover. Prodomo and his ten team-mates from the Weymouth youth side had to be drafted in to fulfil the fixture. It is likely that they will have carry on being picked for the remainder of the season, if the club survives that long.

"Weymouth is the Afghanistan of non-League," said the club's former chairman Malcolm Curtis last month. His outburst came when he pulled out of talks with a fans consortium which he claimed was beset by in-fighting. But Curtis is seen by most observers as the principal cause of the club's financial problems. Having made a large profit on his association with Weymouth by cheaply acquiring land around the Wessex Stadium, Curtis is said to have reneged on a promise to put over £100,000 back into the club. The supporters group were unable to complete their takeover without that injection of cash so the club is now spiralling towards bankruptcy. A fundraising campaign has been set up with the aim of getting supporters to buy shares in the team at 50p a share. Meanwhile several people cashed in by betting on a large Rushden win.


 


One level below Weymouth, Fisher Athletic of the Blue Square South also lost their entire first team-squad earlier in the season and have since been fielding a collection of local amateur players. They made the national news last week when former turnstile operator Donna Powell took over as manager for one game, against Eastleigh, after winning a supporters' auction. The team only lost 2-1 but another defeat on Saturday made 13 in a row. Weymouth are currently in mid-table but if they go into administration they will have ten points deducted, which would drop them into the relegation zone.

That is probably the least bad option. The club's chief executive Alan Calder has been in talks with the chairman of Dorset neighbours Dorchester Town about a merger, while it is still possible that they may go out of business altogether. The Conference have assured the club that they will face no further sanctions if the youth team have to play for the remainder of the season, although a succession of big defeats could have significant effects for several other clubs should promotion and relegation issues be decided on goal difference. As we said last month, the pursuit of a League place has warped the judgment of many owners of Conference clubs who have spent irresponsibly, then bailed out. Weymouth may yet prosper as a fan-owned club but it could be a long way back.

 
« Letzte Änderung: 24.Februar 2009, 13:37:56 von Octavianus »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #170 am: 21.April 2009, 10:00:39 »

Trotz des 0:1 am vergangenen Wochenende gegen mein derzeitiges FM09-Team Oxford United steht Burton Albion wohl vor dem Aufstieg in die Football League Two. :) Cambridge United hat 3 Punkte und 5 Tore Rückstand bei noch einem ausstehenden Spiel.

Für Burton wäre das die beste Platzierung der Vereinsgeschichte und der erste Aufstieg in die Football League. Zwar gab es schon ein paar Clubs aus Burton, die das mal geschafft hatten, aber das ist Jahre her und die Clubs gibt es alle nicht mehr. Burton Swifts und Burton Wanderers fusionierten schon 1901 zu Burton United, welcher 1907 zuletzt in der Football League (damals Division 2) spielte und bis zum WW2 existierte. 1950 wurde dann Burton Albion gegründet und hatte 2006 seinen großen Auftritt, als in der 3. Runde des FA-Cups gegen Manchester United ein 0:0 erreicht werden konnte. (Wiederholungsspiel 0:5)

Oxford selber hat wohl wieder keine Chance auf den Aufstieg. Die PlayOff-Plätze sind 2 Punkte weg, aber Oxford hat schon 45 Spiele, während alle Konkurrenten davor erst 44 Spiele absolviert haben. Im FM09 habe ich zwar auch zwei Jahre gebraucht um in die League Two zu kommen, aber im ersten Jahr habe ich es zumindest in die PlayOffs geschafft. ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #171 am: 21.April 2009, 20:15:03 »

Trotz des 0:1 am vergangenen Wochenende gegen mein derzeitiges FM09-Team Oxford United steht Burton Albion wohl vor dem Aufstieg in die Football League Two. :) Cambridge United hat 3 Punkte und 5 Tore Rückstand bei noch einem ausstehenden Spiel.

Für Burton wäre das die beste Platzierung der Vereinsgeschichte und der erste Aufstieg in die Football League. Zwar gab es schon ein paar Clubs aus Burton, die das mal geschafft hatten, aber das ist Jahre her und die Clubs gibt es alle nicht mehr. Burton Swifts und Burton Wanderers fusionierten schon 1901 zu Burton United, welcher 1907 zuletzt in der Football League (damals Division 2) spielte und bis zum WW2 existierte. 1950 wurde dann Burton Albion gegründet und hatte 2006 seinen großen Auftritt, als in der 3. Runde des FA-Cups gegen Manchester United ein 0:0 erreicht werden konnte. (Wiederholungsspiel 0:5)

Oxford selber hat wohl wieder keine Chance auf den Aufstieg. Die PlayOff-Plätze sind 2 Punkte weg, aber Oxford hat schon 45 Spiele, während alle Konkurrenten davor erst 44 Spiele absolviert haben. Im FM09 habe ich zwar auch zwei Jahre gebraucht um in die League Two zu kommen, aber im ersten Jahr habe ich es zumindest in die PlayOffs geschafft. ;D


Burton hatte zwischenzeitlich 19 Punkte Vorsprung, vielleicht liegt es am Abgang von Nigel Clough, das es nochmal eng geworden ist. Die Bilanz seines Nachfolgers Rory McFarland ist auf jeden Fall ausbaufähig, 7 Niederlagen in 11 Spielen.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #172 am: 27.April 2009, 08:29:18 »

Nächste Woche kommt es zu einer Reihe von Endspielen. :)

Championship:

Hier steht unter der Woche noch das Nachholspiel Norwich - Reading an. Das Spiel hat für Auf- und Abstieg noch große Bedeutung.


League One:

Scunthorpe United - Tranmere Rovers
Hier geht es um den Einzug in die PlayOffs, Tranmere hat einen Punkt Vorsprung auf Scunthorpe

Spiele
TD
Punkte
18.Hartlepool45
-10
50
19.Northampton44
0
49
20.Brighton45
-16
49
---------------------------------------
21.Carlisle45
-15
47
22.Crewe45
-20
46

Carlisle United - FC Millwall
Carlisle muss gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben und dann hoffen das entweder Hartlepool, Northampton (das noch ein Nachholspiel gegen MKD hat) oder Brighton verlieren. Gegenüber Hartlepool muss Carlisle außerdem noch 5 Tore aufholen. Die anderen entscheidenden Spiele:

Bristol Rovers - Hartlepool United
Leeds United - Northampton Town
Brighton & HA - Stockport County

Crewe Alexandra - Leicester City
Crewe muss gewinnen und hoffen das Carlisle, Northampton und Brighton alle ihre Spiele verlieren.


League Two:

Spiele
TD
Punkte
2.Wycombe45
+22
78
3.Exeter45
+14
76
---------------------------------------
4.Bury45
+19
75
5.Gillingham45
+2
72
6.Rochdale45
+12
70
7.Dag & Red45
+25
68
---------------------------------------
8.Shrewsbury45
+16
66

FC Bury - Accrington Stanley
Der FC Bury kann den direkten Aufstieg schaffen, wenn sie gegen Accrington gewinnen und Exeter höchstens Unentschieden spielt. Wycombe benötigt noch einen Punkt um sicher zu sein.

Rotherham United - Exeter City
Wycombe Wanderers - Notts County

Um den letzten PlayOff-Platz kommt es zum direkten Duell:
FC Dagenham & Redbridge - Shrewsbury Town

Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #173 am: 02.Mai 2009, 18:23:49 »

Hochspannung pur heute! :)

League One:

Scunthorpe United - Tranmere Rovers 1:1
Nach 39 Minuten ging Tranmere in Führung und es sah alles nach einem Erfolg für das ehemalige Dan-Druff-Team aus. Leider gab es in der 87. Minute Rot für Edds und eine Minute später den Ausgleich für Scunthorpe. So schafft es Tranmere wegen einem Punkt leider nicht in die PlayOffs. :(

Carlisle United - FC Millwall 2:0
Wie erwartet schaffte Carlisle den Heimsieg gegen Millwall, für die es um nichts mehr ging. ---> 50 Punkte

Bristol Rovers - Hartlepool United 4:1
Keine Chance hatte Hartlepool ---> 50 Punkte

Leeds United - Northampton Town 3:0
Ebenso Northampton, durch den Sieg im Nachholspiel unter der Woche bleibt es bei ---> 49 Punkte

Brighton & HA - Stockport County 1:0
Sieg für Brighton und damit ---> 52 Punkte

Trotz sehr guter Tordifferenz muss damit Northampton absteigen....


League Two

FC Bury - Accrington Stanley 1:0
Bury schafft den Sieg und setzt die Clubs davor unter Druck ---> 78 Punkte, TD +20

Rotherham United - Exeter City 0:1
Exeter gewinnt und steigt damit direkt auf. ---> 79 Punkte

Wycombe Wanderers - Notts County 1:2
Wycombe patzt ---> 78 Punkte, TD +21

Trotz des Patzers steigt Wycombe wegen der um ein Tor besseren Differenz direkt auf.


FC Dagenham & Redbridge - Shrewsbury Town 1:2
Shrewsbury schafft den Sieg und zieht damit an Dag&Red vorbei in die PlayOffs ein.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #174 am: 02.Mai 2009, 20:46:28 »

Ich hoffe, daß Burnley morgen den Platz in den PlayOff-Rängen verteidigen kann

 Cardiff und Preston könnten übrigens morgen durchaus mit jeweils 74 Punkten und exakt dem gleichen Torverhältnis einlaufen.

In der League Two hätten Darlington und Rotherham ohne die Punktabzüge den Sprung in die PlayOffs geschafft.....
« Letzte Änderung: 02.Mai 2009, 21:39:10 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #175 am: 03.Mai 2009, 15:11:24 »

Zur Halbzeit sieht es gut für Burnley aus: 2:0. Der Abstieg ist wohl auch entschieden, Norwich liegt in Charlton 0:3 hinten...
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #176 am: 03.Mai 2009, 19:59:24 »

Ein großer Tag für Burnley, hier die Play Off-Dates:


CHAMPIONSHIP

First Legs

Friday May 8
Preston v Sheffield United (1945 BST)

Saturday May 9
Burnley v Reading (1720)

Second Legs

Monday May 11
Sheffield United v Preston (1945)

Tuesday May 12
Reading v Burnley (1945)

LEAGUE ONE

First Legs

Friday May 8
Scunthorpe v MK Dons (1945)

Saturday May 9
Millwall v Leeds (1245)

Second Legs

Thursday May 14
Leeds v Millwall (1945)

Friday May 15
MK Dons v Scunthorpe (1945)

LEAGUE TWO

First Legs

Thursday May 7
Rochdale v Gillingham (1945)
Shrewsbury v Bury (1945)

Second Legs

Sunday May 10
Bury v Shrewsbury (1200)
Gillingham v Rochdale (18:30)

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #177 am: 03.Mai 2009, 20:15:32 »

Ich drücke Preston, Leeds und Rochdale die Daumen. :)
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #178 am: 03.Mai 2009, 22:44:27 »

Sheffield United, Leeds und Gillingham sollen es machen  :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #179 am: 04.Mai 2009, 16:07:08 »

Burnley,Leeds und Rochdale !

Hier eine Zusammenfassung des gestrigen Play-Off Race

http://www.dailymotion.com/bfcvideo/video/15419278
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach oben