MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Football League ( und darunter)  (Gelesen 118396 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #320 am: 27.August 2012, 22:07:23 »

hab gar nicht bekommen, dass der fc darlington, ein verein mit dem ich schon aufgrund seines grossen stadions einige spielstände hatte, pleite gegangen ist und nun in der 9. liga spielt. nennt sich jetzt darlington 1883. spielertrainer ist sean gregan, früher bei preston, west brom und leeds.
weiss jemand der england-fachleute, warum die nun nicht mehr in ihrem stadion spielen, sondern im 20km entfernten bishop auckland? es hat doch ihnen gehört, oder?


Die laufenden Kosten sind zu hoch, das waren sie schon, als Darlo noch in der Football League war
Deswegen wurde die Arena auch immer The White Elephant genannt.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17916404
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #321 am: 21.Oktober 2012, 22:28:56 »

Freut mich für Barnet und Davids.  8) Und auf dich im Davids Trikots beim MTF  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #322 am: 22.Dezember 2012, 12:51:09 »

Freut mich für Barnet und Davids.  8) Und auf dich im Davids Trikots beim MTF  :D
Das Trikot hat was. Edgar Davids auf dem Rücken. Verwirrte Blicke garantiert.
Ich höre grade über das Web Radio das Spiel gegen Burton Albion. Erste Halbzeit war Burton erheblich besser. HZ: 1:1
Jetzt hat Ricky Holmes das 3:1 gemacht und es sind noch 10min zu spielen.
Barnet war vor dem Spiel Tabellenletzter und sollte jetzt 2 Plätze gut gemacht haben.
wo kann man das Spiel denn hören?
bzw allgemein englische Spiele?
weil BBC Radio erzählt mir dann immer dass ich das Programm nicht in meiner Region hören darf.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 13:14:43 von MTPIHCCTT »
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #323 am: 22.Dezember 2012, 19:57:30 »

Ich habe den Barnet Player auf der Webseite aktiviert, bezahle 4,99 Pfund im Monat und kann so alle Highlights und Interview sals Video sehen und die Spiele live hören. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall. Gestern hatte ich über Twitter regen Austausch mit dem Radiokommentator. War lustig weil er einen roten Pulli mit Weihnachtsknaller anhatte. Dafür gab es fiese Sprüche.
achso schade, ich dachte da gäbs irgendein kostenloses "neutrales" Webradio, welches alle Spiele überträgt, sowie 90elf in Deutschland
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #324 am: 22.Dezember 2012, 20:13:02 »

danke, ich werd mir mal die Seite angucken und notfalls gibt es ja immernoch den guten alten Liveticker  :laugh:
auf der Seite kann man ja sogar ohne britische IP hören  :)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 20:22:29 von MTPIHCCTT »
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #325 am: 14.März 2013, 09:33:51 »


Sonntag kommt es in Blackburn zum traditionsreichen East Lancs-Derby zwischen den Rovers und Burnley. Burnley-Fans haben aufgrund der sehr übersichtlichen Form der beiden einen passenden Namen fürs Derby gefunden......

                                                  EL CRAPICO
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 09:35:59 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #326 am: 15.März 2013, 14:41:54 »


Sonntag kommt es in Blackburn zum traditionsreichen East Lancs-Derby zwischen den Rovers und Burnley. Burnley-Fans haben aufgrund der sehr übersichtlichen Form der beiden einen passenden Namen fürs Derby gefunden......

                                                  EL CRAPICO
Super :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #327 am: 20.März 2013, 14:23:44 »

Edgar Davids macht sich beliebt: http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/world-of-sport/dutch-legend-davids-rescues-stranded-barnet-fans-130609593.html

Zlatan hätte angehalten, das Fenster runtergelassen, den Fans zugerufen wieviel er verdient und wäre dann weitergefahren. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #328 am: 20.März 2013, 14:29:32 »

Vielleciht hätte er noch eine-drei Frau(en) mitgenommen :D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #329 am: 23.März 2013, 11:35:45 »

Edgar Davids macht sich beliebt: http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/world-of-sport/dutch-legend-davids-rescues-stranded-barnet-fans-130609593.html
Echt, der spielt kostenlos für die? :o Und es scheint ja was zu bringen, Barnet kann vielleicht mal vor dem letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern. ;)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #330 am: 24.März 2013, 22:11:24 »




Grad beim FM spielen über Jefferson Louis gestolpert. Hält der gute Mann so  eine Art Weltrekord im Vereinswechseln? 28 Clubs seit 2000, wenn ich richtig mitgezählt habe.......  :o

http://en.wikipedia.org/wiki/Jefferson_Louis
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #331 am: 24.März 2013, 22:28:54 »

Gegen die Dons wird es schwer für Barnet. Die Dons haben ihre Saison durch eine gigantische Anzahl von Leihspielern gerettet. Kann aber auch sein, dass die meisten der Leihspieler wieder weg sind, waren fast alles Kurzzeitleihen. Da stand von Monat zu Monat eine komplett veränderte Mannschaft auf dem Platz.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #332 am: 24.März 2013, 22:45:08 »

Gegen die Dons wird es schwer für Barnet. Die Dons haben ihre Saison durch eine gigantische Anzahl von Leihspielern gerettet. Kann aber auch sein, dass die meisten der Leihspieler wieder weg sind, waren fast alles Kurzzeitleihen. Da stand von Monat zu Monat eine komplett veränderte Mannschaft auf dem Platz.
Ne, nicht die Mannschaft die mal Wimbledon war und nach Milton Keynes umgezogen ist. Ich meine AFC Wimbledon, den "Fanverein" der als Protest gegründet wurde.

AFC Wimbledon sind die richtigen Dons.
http://llocally.com/thedonstrust/
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #333 am: 24.März 2013, 22:56:19 »

Schreib dann mal, wie es gewesen ist. Wird sicher ein bißchen was los sein. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #334 am: 27.April 2013, 22:01:22 »

Bei Abschlägen war es ganz merkwürdig. Alle, wirklich alle, Feldspieler haben sich dann auf Höhe der Mittellinie eingefunden.

Abstösse sind ein ganz wichtiges Ereignis im englischen Lower League Fussball. An der Länge der Abschläge misst man auch die generelle Qualität eines Torhüters. Lange Abstöße/Abschläge = guter Torhüter, auch wenn der jeden Schuss reinlässt.
Ein paar ganz verrückte Torhüter spielen den Ball kurz zum Aussenverteidiger, der den Ball dann lang und diagonal nach vorne bolzt. Da staunen der Gegner erst mal aufgrund dieser innovativen Spielweise.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #335 am: 27.April 2013, 22:07:45 »

Bei Abschlägen war es ganz merkwürdig. Alle, wirklich alle, Feldspieler haben sich dann auf Höhe der Mittellinie eingefunden.

Abstösse sind ein ganz wichtiges Ereignis im englischen Lower League Fussball. An der Länge der Abschläge misst man auch die generelle Qualität eines Torhüters. Lange Abstöße/Abschläge = guter Torhüter, auch wenn der jeden Schuss reinlässt.
Ein paar ganz verrückte Torhüter spielen den Ball kurz zum Aussenverteidiger, der den Ball dann lang und diagonal nach vorne bolzt. Da staunen der Gegner erst mal aufgrund dieser innovativen Spielweise.

Hat das nicht auch Lars Leese in seinem Buch geschrieben? Das ihm der Trainer sagte "play the ball in the f****** channel"?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #336 am: 27.April 2013, 22:21:36 »

Pressing und Gegenpressing ohne Ball.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #337 am: 29.April 2013, 13:07:27 »

Uwe Rösler und Brentford haben es im ersten Anlauf versemmelt -und wie dramatisch, siehe Link - jetzt müssen sie in die Playoffs!

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2316251/Brentford-0-Doncaster-1--best-finish-season-ever.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #338 am: 29.April 2013, 13:48:04 »

SChade. Uwe Rösler mag ich sehr gerne. Brentford hingegen wäre mir ohne den CM2-Terminator egal :D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #339 am: 30.April 2013, 08:25:25 »

newport county (sieger über grimsby) und wrexham (sieger über kidderminster) stehen im finale der play-offs zur league 2.  schade, hätte dort gerne grimsby gesehen. seit dem dortigen stadionbesuch sind die mir ein bisschen ans herz gewachsen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23   Nach oben