MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bug in Schwedenliga?  (Gelesen 3263 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Bug in Schwedenliga?
« am: 20.Januar 2003, 22:10:16 »

Wollte gestern ein neues Spiel beginnen und hatte unter anderem die zweite schwedische Liga (also eigentlich die 3.) mit ausgewählt. Schon bei der Initialisierung bekam ich eine Fehlermeldung bez. auf die 2. schwedische Liga. Liess sich aber trotzdem starten. Nur nach 7 Tagen, am 24. 3. 2002, ging nichts mehr. Habe also den Datensatz neu installiert. Noch einmal angefangen, gleiche Fehlermeldung bei der Initialisierung, am 24.3. war wieder Schluß. Ich spiele mit 3.9.65. Ich will es heute noch mal ohne 2. schwedische Liga probieren.
HAtte jemand auch schon Probleme mit dieser Liga? Möglicherweise liegt der Fehler aber auch bei der MAc-Version.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Bug in Schwedenliga?
« Antwort #1 am: 20.Januar 2003, 22:21:11 »

Hatte auch immer Probleme mit der Schwedenliga...Aber bei ging es schon nach der Fehlermeldung bei der Initialisierung nicht mehr weiter...Benutze 3.9.65 und den Swiss Patch...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bug in Schwedenliga?
« Antwort #2 am: 20.Januar 2003, 22:27:11 »

Ich spiele gerade die schwedische Liga, benutze das neue 3.9.68 Update, dann solltest du keine Probleme mehr haben!
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bug in Schwedenliga?
« Antwort #3 am: 20.Januar 2003, 22:41:33 »

Zitat
Wollte gestern ein neues Spiel beginnen und hatte unter anderem die zweite schwedische Liga (also eigentlich die 3.) mit ausgewählt. Schon bei der Initialisierung bekam ich eine Fehlermeldung bez. auf die 2. schwedische Liga. Liess sich aber trotzdem starten. Nur nach 7 Tagen, am 24. 3. 2002, ging nichts mehr. Habe also den Datensatz neu installiert. Noch einmal angefangen, gleiche Fehlermeldung bei der Initialisierung, am 24.3. war wieder Schluß. Ich spiele mit 3.9.65. Ich will es heute noch mal ohne 2. schwedische Liga probieren.
HAtte jemand auch schon Probleme mit dieser Liga? Möglicherweise liegt der Fehler aber auch bei der MAc-Version.



das genau gleiche problem bekomm ich auch wenn ich die argentinische liga als hintergrundwähle.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bug in Schwedenliga?
« Antwort #4 am: 20.Januar 2003, 22:45:46 »

Komisch ich nehme die Schwedisch und die Argentinische oft in den Hintergrund und hatte noch nie Probleme damit.

Dafür hab ich das selbe Problem mit der Japanischen Liga, Fehler schon beim Initialisieren, ging trotzdem weiter bis zum 8.2.2002 .. Ende. Das 3 mal hintereinander.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bug in Schwedenliga?
« Antwort #5 am: 21.Januar 2003, 20:55:11 »

Zitat
Ich spiele gerade die schwedische Liga, benutze das neue 3.9.68 Update, dann solltest du keine Probleme mehr haben!


Das Update 3.9.68 existiert nicht für den Mac, soweit ich informiert bin. Und da es sich nicht um ein reines Daten-Update handelt, möchte ich es auch gar nicht erst versuchen.

@Jardel
Die argentinische Liga kann ich nur auf englisch spielen, wenn ich sie auf deutsch spielen will, kann ich die gespeicherten Spiele nicht mehr öffnen.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2003, 20:56:50 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bug in Schwedenliga?
« Antwort #6 am: 21.Januar 2003, 21:04:14 »

Also ich hab die argentinische Liga immer aktiviert und es kam noch nie zu Problemen.
Komisch  ???
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bug in Schwedenliga?
« Antwort #7 am: 24.Januar 2003, 21:19:25 »

Also dieses Spiel zerrt an meinen Nerven. Erst diese Probleme beim Spielbeginn. Dann ist es mir gelungen, das Spiel zu starten, allerdings ohne 2. schwdische Division. Jetzt Probleme bei der Aktualisierung im Juni. CM sagte einfach good bye und verabschiedete sich. Habe dann alles mögliche probiert. Erst als ich das Spiel auf englisch fortgesetzt habe, gelang die Aktualisierung, fragt mich nicht, wie oft ich das vorher probiert hatte. Mit Urlaub nehmen, Neuinstallation samt aller verfügbaren Updates etc.
Nun ist mir aufgefallen, dass die zweite schwedische Liga in der deutschen Fassung "1. Liga Nord" heisst. Hat mich etwas stutzig gemacht, weil es keine "1. Liga Süd" gibt. In der englischen Fassung dagegen heisst sie "1. Division" ohne jeglichen Zusatz. Daher bin ich der Meinung, dass das Problem in der Lokalisierung liegen muss. Denke aber auch, dass das ein Mac-spezifisches Problem ist.
Ich habe auch vorher noch nie mit CM01/02 die Ligen gespielt, die ich jetzt spiele (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Schottland, Nordirland, Irland). Daher könnte das Problem auch woanders liegen.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2003, 21:20:53 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.