MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Oberligathread  (Gelesen 135985 mal)

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #60 am: 06.Juli 2007, 14:08:15 »

Jo. ;D
« Letzte Änderung: 06.Juli 2007, 16:53:56 von never soccer »
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #61 am: 13.August 2007, 13:36:25 »

Keiner der Favoriten für den "Aufstieg" in der NOFV-Süd konnte sein Auftaktspiel gewinnen:

CFC - Halberstäter Würstchen 1:2
FSV Zwickau - Bautzen 2:2
VFC Plauen - Halle 0:0
Sachen Leipzig - ZFC 1:1
Eilenburg - Pößneck 2:2
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #62 am: 13.August 2007, 20:46:43 »

Wobei ich sagen muss, dass der Auswärtssieg der Halberstädter nich ganz sauber war.  Vorm 2:1 Siegtor in der 90 Min. wurde dem Chemnitzer Kapitän Baumann durch Foul das Jochbein gebrochen und der Schiri hats nich gemerkt. Im Norden siehts anders aus. Da haben sich alle Favoriten schadlos gehalten.

Türkiyem - Hertha II  0:2
TeBe - Torgelow 4 : 0
Spandauer SV - Hansa II 0: 4

TeBe gelingen dabei in Unterzahl beim Stande von 1 : 0 noch 3 Tore. Auch der stark eingeschätzte Aufsteiger Greifswald gewinnt klar mit 3 :0. Mein LFC geht leider mit 3 : 5 bei Dynamo vom Platz....  :-[
« Letzte Änderung: 13.August 2007, 20:50:39 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #63 am: 27.August 2007, 17:33:15 »

Bis auf Zwickau und Eilenburg können nach dem 3. Spieltag alle Favoriten eine Sieg einfahren!

Die Tabelle wird aber von 2 Mannschaften angeführt, Halberstadt und DD-Nord, die vorher keiner auf dem Zettel hatte. Wobei Mann von den beiden nur DD-Nord als ernsthaften Konkurenten für den "Klassenerhalt" sehen kann. Dem entgegen ist der FSV Tabellenschlusslicht und kann sich das angesterbte Ziel wohl abheften. Aus 3 Spielen in denen 9 Punkte geholt werden sollten wurde ein ganzer Punkt erarbeitet und letzten Samstag wurde bei der 5:2 Niederlage gegen die Würstchen eine Leistung aufgezeigt die an Arbeitsverweigerung grenzt, wenn das so weitergeht na gut nacht! Jetzt werd ich mir wohl gut überlegen müssen nocheinmal für solch einen Offenbarungseid Geld auszugeben!

Den Erhaltsplatz 3 belegt derzeit der Neuling Gera 03 die zuletzt gegen Eilenburg mit 3:0 gewinnen konnten!
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #64 am: 28.August 2007, 00:15:26 »

Im Norden des Nordostens  ;)  marschieren zwei Favoriten munter vorneweg. Sowohl Hansa II als auch Herthas zweite haben bisher alle 3 Spiele gewonnen. Besonders imponierend Hansas 5:0 Auswärtssieg bei den bisher gut aufgelegten Greifswaldern. Dahinter kann wirklich jeder jeden schlagen wie der letzte Spieltag wieder gezeigt hat. Das bisher sieglose Türkiyem siegt auswärts ausgerechnet bei Aufstiegsfavorit Tebe und auch die Randberliner Gartensiedlung Schöneiche holt auswärts einen Punkt bei den gut gestarteten Neustrelitzern. Mein LFC spielt äußerst unglücklich auswärts Unentschieden und verpasst somit den Sprung auf Relegationsplatz 4.
« Letzte Änderung: 28.August 2007, 00:18:10 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #65 am: 28.August 2007, 21:38:05 »

Gestern mit Westfalia in Delbrück gewesen. Ein ost-westfälisches Bauernkaff wo man nur mim Auto hinkommt. Mieses Spiel, Delbrücker sieht rot in der 60., 3 Minuten später machen die das 1:0 und das wars. Kein Aufbäumen, nix. Beste Chance in der Schlussphase war ein Distanzschuss ca. 30 m über die Latte. Ohne Verstärkungen ist die NRW-Liga reine Utopie.

Wattenscheid ist übrigens eine Woche vor Saisonstart plötzlich eingefallen, daß sie ja eigentlich pleite sind und doch nur mit einer Mannschaft in der VL spielen wollen. Damit gibt es in der einen Gruppe eine ungrade Anzahl an Mannschaften. Ich mag Wattsche ja eigentlich, aber dafür müssten die bestraft werden und das nicht zu knapp. Hauptsache Sodingen den Platz weggenommen.

Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #66 am: 05.September 2007, 20:21:08 »

Erste Trainerentlassung in der Oberliga-Süd

Nach 4 Spielen ohne Sieg trennt sich der FSV Zwickau als erster Oberligaverein von seinem Trainer Heinz Dietzsch. Dies ist die 2. Trainerentlassung innerhalb von 5 Monaten bei dem FSV.
Unter Dietzsch konnten in den letzten 8 Spielen der vergangenen Saison 5 gewonnen werden und somit noch ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden. aber dieses mal hagelte es allein in den letzten beiden Spielen schon 9 Gegentore zu dem fehlt jegliches System.

Die Funktion des Interimstrainer übernimmt Peter Keller, vorher Trainer der zweiten Vertretung des FSV's. Keller spielte von 1994 bis 1998 für den FSV in der 2. Liga. Als nachfolger sollen Damian Halata, Frank Papritz und Joachim Müller im gespräch sein, viel Fans würden allerdings ganz gerne Christoph Franke auf der Trainerbank sitzen sehen wollen.

In der Liga läuft es neben Zwickau auch für Eilenburg noch sehr schlech auch sie erreichten bisher nur einen Punkt und auch Sachsen Leipzig tut sich schwer.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #67 am: 10.September 2007, 19:27:28 »

Sorry wegen dem Doppelpost, aber naja

Am Sontag kam es im Spiel zwichen Pla*en und Eilenburg zum Spielabbruch da ein Fan den Linienrichter niederstreckte. Dies geschah in der 2. Hälfte! Schon in der 1. Hatte ein Pla*ener Spieler die Rote Karte gesehen, in der 2. Hälfte zeigte der Schiri dann einem Eilenburger rot und eben dies Farbe sah dann auch ein -und jetzt Achtung- Pla*en Fan, denn ein Fan der Heimmannschaft stürmte aufs Feld und verpasste den Linienrichter einen Schlag in die Magengegend und das bei einer Strafe für den Gegner. Verwechslung durch überhöhtem Alkoholkonsums?
« Letzte Änderung: 10.September 2007, 19:44:36 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #68 am: 10.September 2007, 20:10:41 »

wieso machst du immer ein *?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #69 am: 11.September 2007, 16:14:02 »

Ich muss mich korrigieren das Spiel fand natürlich in Eilenburg statt!

@ Wölfel: weil zwichen Pl und dem n drei buchstaben stehen, die zusamen eine Stadt ergeben, aus der ein Verein kommt, der dem aus Rummenigges Avatar entspricht und der der Erzfeind des Fusbalvereins ist, der in meinem Avatar zu sehen ist

Ich hoffe die Erklärung ist verständlich!
« Letzte Änderung: 11.September 2007, 16:16:58 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #70 am: 11.September 2007, 22:44:43 »

Ich habe Rummenigges Avatar zwar nicht gefunden aber kann mir denken, dass es Plauen ist  ;)

also wie bei dortmund und schalke dann  ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Der Oberligathread
« Antwort #71 am: 11.September 2007, 22:49:01 »

Ich habe Rummenigges Avatar zwar nicht gefunden aber kann mir denken, dass es Plauen ist  ;)

also wie bei dortmund und schalke dann  ;D
Ich glaube, er meint nur die drei Buchstaben, die er ausgelassen hat - also die sympathische Stadt im Erzgebirge ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #72 am: 11.September 2007, 22:58:28 »

ok habe verstanden  :D

Aue
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #73 am: 12.September 2007, 16:19:48 »

Ich habe Rummenigges Avatar zwar nicht gefunden aber kann mir denken, dass es Plauen ist  ;)

also wie bei dortmund und schalke dann  ;D
Ich glaube, er meint nur die drei Buchstaben, die er ausgelassen hat - also die sympathische Stadt im Erzgebirge ;)

... wo is die sympathisch ..., aber das kann jeder so sehen wie er denkt ich kann so wie die meisten Zwicka*er die Farben Lila-weiß nicht ab!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #74 am: 19.September 2007, 15:46:51 »

Das Urteil über das Spiel ist gefallen:
Das Spiel Eilenburg - Pla*en wurde zwar 0:2 gewertet aber keiner von beiden erhält Punkte!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der Oberligathread
« Antwort #75 am: 19.September 2007, 18:08:21 »

Sinn?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #76 am: 19.September 2007, 18:34:00 »

un
Sinn?

absolut wie ich finde. Ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer hätte ich gerecht gefunden.

holsten

  • Gast
Re: Der Oberligathread
« Antwort #77 am: 19.September 2007, 19:32:10 »

Hä?
Du sagst du findest das macht Sinn. Und im nächsten Satz sagst du nen Wiederholungsspiel wäre gerecht gewesen?  ???

Für mich wäre es wesentlich sinniger die Eilenburger kriegen die drei Punkte zugesprochen.
« Letzte Änderung: 19.September 2007, 19:34:30 von holsten »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #78 am: 19.September 2007, 23:31:55 »

Schau mal richtig hin, dann wirst du sicher den Zusammenahng aus meinem Erläuterung und deinem Zitat (+ dem was dadrüber steht) erkennen. Daraus ergibt sich nämlich das Wort un-sinnig...
« Letzte Änderung: 19.September 2007, 23:53:01 von robertob »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #79 am: 20.September 2007, 15:22:36 »

Kleine Ergänzung:
Das Spiel wurde für beide Vereine 0:2 gewertet, hab das glaube nicht so verständlich geschrieben.

Zu dem wurden für beide Vereine eine Geldstrafe von je 1.000€ verhängt.

Der Sinn ist mir persönlich egal, da das Urteil bedeutet das Zwigge nicht mehr letzter ist  ;)

Aber das sind halt Entscheidungen alá NOFV, keiner kappiert was das sollund wie die darauf kommen!
Gespeichert