MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Der Oberligathread  (Gelesen 135985 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #400 am: 16.Februar 2011, 20:31:53 »

vorallem die, welche gerne die Polizei in Schutz nehmen!


Was? Solche schrecklichen Menschen gibt es ? :o
ACAB!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #401 am: 16.Februar 2011, 21:38:22 »

Hehe super... Nutzen? NULL!!! Leider...
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #402 am: 22.Februar 2011, 10:00:20 »

Zitat
Polizei reagiert auf Vorwürfe

Eine reichliche Woche nach dem Auswärtsspiel des Fussball-Oberligisten FSV Zwickau bei Wacker Gotha hat die Polizei gestern Stellung genommen .
Dabei geht es ihr darum, die von Zwickauer Fans erhobenen Vorwürfe zu entkräften. Sprecherin Karin Köhler: Es trifft nicht zu, dass die Zwickauer Fans am Besuch
von Gaststätten in der näheren Umgebung gehindert wurden. Es gibt in der näheren Umgebung des Stadions keine Gaststätte, die fußläufig zu erreichen ist.
Eine Versorgung mit Essen, Kalt- und Warmgetränken sowie Toiletten stand im geöffneten Stadion zur Verfügung, Auch sei keine Hundestaffel im Einsatz gewesen,
sondern nur vier Beamte mit Diensthunden"Nach Spielbeginn waren 35 Polizeibeamte im Einsatz", so Köhler weiter, die ausdrücklich darauf hinwies, dass der Einsatz nicht
unangemessen war.

Quelle: Freie Presse


Bla bla bla ... als ob sich alle Fans abgesprochen haben und unser Fanprojekt ist ja schon immer für seine Lügen bekannt  ::) ... zu dem gab es den Tee von den Anwohnern nur aus Mittleid damit man sich den Weg ins Stadion sparen kann ... und Diensthunde brauchen wahrscheinlich keinen Maulkorb, sind ja Beamte .... ... naja ich war nicht dabei aber die Grün-Weißen reden sich mal schön raus, wie zu erwarten war
« Letzte Änderung: 22.Februar 2011, 10:02:11 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #403 am: 24.März 2011, 14:20:18 »

Juhu! Nöttingen hat ein vorgezogenes Spiel vom 26. Spieltag mit 3:0 gegen Walldorf verloren. Waldhof hat damit die Möglichkeit, auf 5 Punkte ranzukommen, wenn die 2 Nachholspiele gewonnen werden. 8)

Weinheim ist dagegen wohl nicht mehr zu retten. 13 Punkte und 29 Tore Rückstand auf den rettenden Platz 14, bei noch 14 ausstehenden Spielen. :(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #404 am: 24.März 2011, 21:56:05 »

Juhu! Nöttingen hat ein vorgezogenes Spiel vom 26. Spieltag mit 3:0 gegen Walldorf verloren. Waldhof hat damit die Möglichkeit, auf 5 Punkte ranzukommen, wenn die 2 Nachholspiele gewonnen werden. 8)

Weinheim ist dagegen wohl nicht mehr zu retten. 13 Punkte und 29 Tore Rückstand auf den rettenden Platz 14, bei noch 14 ausstehenden Spielen. :(

und reutlingen hat den nöttingern auch ein remis abgerungen ... hoffentlich reichts für den ssv zum klassenerhalt
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #405 am: 16.April 2011, 11:16:36 »

Juhu! Sieg im Spitzenspiel! Waldhof schlägt Nöttingen mit 2:0 und liegt jetzt nur noch 3 Punkte hinter der Spitze. Bei einem Spiel weniger und der besseren Tordifferenz. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #406 am: 07.Mai 2011, 11:26:18 »

JAA! Nach dem Patzer vom Waldhof letzte Woche, verliert diese Woche Nöttingen überraschend das Heimspiel gegen Hollenbach. Damit kann Waldhof heute auf 2 Punkte Rückstand verkürzen und hat immer noch ein Spiel mehr zu absolvieren. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #407 am: 14.Mai 2011, 17:56:59 »

2:1-Sieg gegen die Stuttgarter Kickers II, Nöttingen hatte spielfrei. Nur noch 5 Spiele!

1.    (1.)        FC Nöttingen    31    21    6    4    61:27    +34    69
2.    (2.)        SV Waldhof     31    20    8    3    55:20    +35    68
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #409 am: 18.Mai 2011, 12:23:03 »

In der OL Südwest ist der SC Idar-Oberstein Meister und damit mindestens die nächsten beiden Jahre Regionalligist.
Mit Trainer Michael Dusek wandern allerdings auch einige Leistungsträger (bzw. DIE LEistungsträger) zur FK Pirmasens ab.
Man darf gespannt sein

1.   SC Idar-Oberstein   35   20   7   8   68:33   35   67
2.   FK 03 Pirmasens   34   17   9   8   47:34   13   60
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #411 am: 18.Mai 2011, 15:05:27 »

Oh doch, die Diablos haben doch schon lange nichts mehr mit Sachsen Leipzig zu tun. Deren Verein ist seit einiger Zeit die BSG Chemie, welche wohl den Startplatz der U23 einnehmen soll.

Sachsen Leipzig selbst hatte doch zuletzt kaum noch Zuschauer
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #412 am: 21.Mai 2011, 17:23:34 »

Shit! Fast hätte es für Platz 1 gereicht. Doofe Nöttinger. >:(

Spvgg Neckarelz - Nöttingen 4:5

4:5 Riccardo Di Piazza (78.)
4:4 Dubravko Kolinger (76.)
4:3 Leutrim Neziraj (66.)
4:2 Heiko Throm (65.)
3:2 Leutrim Neziraj (29.)
3:1 Dubravko Kolinger (19.)
3:0 Heiko Throm (17.)
2:0 Ugur Beyazal (15.)
1:0 Dennis Bindnagel (9.) Foulelfmeter

Normannia Gmünd - Waldhof 0:3

0:3 Daniel Reule (88.)
Rote Karte Simon Fröhlich (1.FC Norm.Gmünd) (86.)
0:2 Hans Kyei (57.)
0:1 Daniel Reule (19.)

1.        FC Nöttingen    33    23    6    4    70:32    +38    75
2.        SV Waldhof     33    22    8    3    63:22    +41    74

Nur noch 3 Spieltage!

Und auch Weinheim darf im Keller plötzlich wieder hoffen. Nach dem 2:0-Sieg gegen Bahlingen sinds nur noch 5 Punkte zum Nichtabstiegsplatz bei noch drei ausstehenden Spielen.
Allerdings könnte sich das am Freitag schon erledigt haben. Weil:

Derbytime!!!

Fr    27.05.    19:00    SV Waldhof Mannheim    -    TSG 62/09 Weinheim
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #413 am: 04.Juni 2011, 16:00:05 »

Nachdem sich die Durlacher am Montag schön haben abschlachten lassen (1:9 in Nöttingen ::)) hat der Waldohf jetzt nicht mal mehr die Tordifferenz auf seiner Seite. Aber heute könnte alles in die richtige Richtung laufen.

Zwischenstand nach 30 Minuten:

Reutlingen - Waldhof 0:0
Balingen - Nöttingen 1:0

Würde nicht reichen für die Tabellenspitze. Waldhof muss gewinnen oder Nöttingen eine richtig fette Klatsche kassieren.



Nach 65 Minuten:

Reutlingen - Waldhof 0:1
Balingen - Nöttingen 2:1

Looooift :)



JAAAAA! Spitzenreiter! :)

Nöttingen verliert 4:1, Waldhof gewinnt 1:0.

1.    SV Waldhof     35    24    8    3    65:22    +43    80
2.    FC Nöttingen    35    24    6    5    80:37    +43    78

Jetzt noch ein Sieg gegen Illertissen nächste Woche und die Regionalliga kann kommen.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2011, 17:24:49 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #414 am: 04.Juni 2011, 22:05:19 »

Illertissen darf man nicht unterschätzen
die sind immer gut nem "Favoriten" ein Bein zu stellen.
Freu mich schon auf nächste Saison wenn's wieder Derbys
Gegen die Spatzen gibt...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #415 am: 11.Juni 2011, 15:44:52 »

TOOOOOR!

1:0 durch Daniel Reule in der 12. Minute! :)



Zwischenstand zur Pause:

Nöttingen - Villingen 0:1 8)

Waldhof - Illertissen 4:0!!!!!

4:0 Hans Kyei (38.)
3:0 Daniel Reule (36.)
2:0 Daniel Reule (22.)
1:0 Daniel Reule (12.)

Daniel Reule, Fussballgott!



Und am Ende heißt es 6:0! 8) Nöttingen verliert sogar noch 0:3. Wäre der Sieg nicht mal nötig gewesen. Aber so ist es viel beruhigender gewesen.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2011, 17:32:42 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #416 am: 11.Juni 2011, 18:52:02 »

Tja. Dann herzlichen Glückwunsch nach Mannheim und viel Erfolg in der Regionalliga!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #417 am: 12.Juni 2011, 09:48:00 »

Und das mit Zuschauerrekord für die Oberliga! 18.313 Zuschauer.  8)

http://www.fussball.de/waldhof-mannheim-stellt-zuschauerrekord-auf/id_47143258/index

Nächste Saison dann gegen 9 (!) Zweitvertretungen in der Regio Süd (vorraussichtlich). Was ein Spaß... ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #418 am: 12.Juni 2011, 10:42:15 »

Wenn du es genau wissen willst, es werden 10 Zweitvertretungen. ;)

Letzter Stand:
1 Bayern München II (A)
2 Stuttgarter Kickers
3 KSV Hessen Kassel
4 SpVgg Greuther Fürth II
5 1899 Hoffenheim II
6 Eintracht Frankfurt II
7 SC Freiburg II
8 1860 München II
9 SC Pfullendorf
10 Karlsruher SC II
11 1. FC Nürnberg II
12 Wormatia Worms
13 FC Memmingen
14 SG Sonnenhof Großaspach
15 FSV Frankfurt II
16 Bayern Alzenau (N)
17 Waldhof Mannheim (N)
18 FC Ingolstadt 04 II (N)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #419 am: 12.Juni 2011, 10:59:58 »

Das machts nicht unbedingt besser^^ ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28   Nach oben