MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Der Oberligathread  (Gelesen 135991 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #420 am: 16.Juni 2011, 00:39:07 »

Emden bisher auch keine Lizenz erhalten? !
Krass krass
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #421 am: 25.Juni 2011, 10:58:31 »

Uuuund Mannheim bleibt der Oberliga erhalten!

Allerdings nicht der SVW, sondern der VfR. Die Pfeifen haben diese Woche den Aufstieg eingetütet.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #422 am: 01.Juli 2011, 00:00:08 »

Am heutigen Tage starb ein großer Leipziger Traditiosnverein :(

http://www.turus.net/sport/6319-lichter-aus-heute-starb-der-fc-sachsen-leipzig.html


In des geht in der NOFV Oberliga-Süd nun auch der run auf die Aufstiegsplätze in die neue Regionalliga los.

Wir haben mit

Torsten Ziegner (CZ Jena)
Robert Paul (Babelsberg)
Manuel Stiefel (1. FC Magdeburg)

und den Jungen

Hubert Bylicki (Pogo? Stettin)
Davy Frick, Benjamin Fuß (beide CZ Jena)

Schon ein ganz gutes und dieses mal auch bezahlbares (da ein großteil der gehälter von Unternehmen getragen wird) Grundgerüst

Es sollen wohl noch 2 Spieler kommen ... laut gerücht könnte einer 25 Jahre sein, aus Afrika kommen und schon erste Liga gespielt haben ... oder auf beide aufgeteilt ;D... Auch heißt es das evtl der weiße Brasilianer Bernd Schneider irgend ne Funktion übernehmen soll, seine B-Lizenz hat er ja jetzt^^
« Letzte Änderung: 01.Juli 2011, 17:49:31 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #423 am: 14.August 2011, 16:57:13 »

Die Oberliga gibts ja auch noch.

Die falschen Mannheimer (der VfR) sind da als Aufsteiger äußerst erfolgreich gestartet und stehen auf Platz 1. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers II gabs gestern einen 7:0(!)-Auswärtssieg in Kehl.

Der VfL Kirchheim unter Teck hat seine Mannschaft übrigens zurückgezogen. Damit spielen effektiv nur 17 Teams in dieser Saison Oberliga Ba-Wü.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #424 am: 05.September 2011, 16:30:54 »

Am Samstag im Waldstadion:

FC 08 Homburg


gegen

Borussia Neunkirchen


im Waldstadion!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #425 am: 05.September 2011, 16:35:44 »

Da läufts sportlich und wirtschaftlich mal super und schon wird einem wieder durch unfähige Politiker ein Klotz zwischen die Beine gehauen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/stadionzwickau100_zc-1c39d593_zs-e4961192.html

zu Kotzen, warum wussten die das nicht vorher? Da hätte man die Stahlrordinger auch stehen lassen können  >:( :'(
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #426 am: 11.September 2011, 13:01:34 »

Wer soll uns noch stoppen? Wir spielen diese Saison überzeugender als vor 2 Jahren die RB-Retorte

In den ersten 5 Spielen haben wir immer mindestens 3 Tore geschossen und die Spielweise gibt ein Gefühl von Sicherheit, die wir die letzten 10 Jahre nicht hatten.

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb166.html
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #427 am: 11.September 2011, 13:34:41 »

Hab den Bericht auch gesehen und Ziegner scheint ja zu rocken. ;)

Eventuell klappt es ja mit dem Aufstieg in die Regionalliga Nord. Natürlich jammerschade, was jetzt mit Borea Dresden passiert ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #428 am: 12.September 2011, 09:49:57 »

Hab den Bericht auch gesehen und Ziegner scheint ja zu rocken. ;)

Eventuell klappt es ja mit dem Aufstieg in die Regionalliga Nord. Natürlich jammerschade, was jetzt mit Borea Dresden passiert ist.

was ist denn passiert?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #429 am: 12.September 2011, 09:57:38 »

http://www.mdr.de/sachsen/borea-dresden102_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/audio50884.html

Gehälter konnten seit Monaten nicht mehr gezahlt werden. Ein Grund ist auch, dass Dynamo sich Talente und Spieler meist ablösefrei geschnappt hat und Borea für deren Ausbildung also keinen Cent sah. Die haben tolle Trainingsanlagen und bis vor wenigen Tagen auch super Nachwuchstrainer, die für "nen Appel und n Ei gearbeitet haben" (Zitat vom Ex-Sportdirektor Baron).

Damit musste Borea seine Mannschaft zurückziehen und steht als erster Absteiger fest. Jedoch will man wohl die Jugendabteilung aufrecht erhalten, was ich auch sehr wichtig fände. Allerdings sollte die Stadt Dresden etwas mehr Engagement zeigen, auch wenn das Geld knapp ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #430 am: 12.September 2011, 13:54:10 »

Ja Ziegner merkt man die 2. Liga Erfahrung und das Können an (In Jena war man ja auch geteilter Meinung was seinen Weggang betraf) und so einen braucht man, dazu noch ein paar junge Spieler und schon läuft das. Aber wenn das eine läuft gibt es eben andere Probleme.

So sehe ich uns ab der nächsten Saison in Gera spielen, da unsere "Übergangslösung" die Regionalligalizenz nur als Ausweichstadion hat. Nun wird es aber unser Hauptstadion und somit wird die Lizenz hinfällig.

Die Stadt weis auch nicht was sie sagt, erst wurde ein neubau mit dem 3. Liga-Aufstieg verbunden, jetzt erzählt man uns das bis 2014 ein Stadion auf der grünen Wiese entstehen soll (20k Zuschauer für 20 Mio) ... wieder so ein langweiliger Einheitsbau *kotz*
« Letzte Änderung: 12.September 2011, 14:00:12 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #433 am: 20.Dezember 2011, 17:35:15 »

Die Oberliga Ba-Wü ist jetzt schon seit 2 Wochen in er Winterpause. Überlegener Tabellenführer sind die Zecken vom VfR. :blank: Ulm kann mit einem Nachholspiel aber noch auf 5 Punkte verkürzen.

http://www.fussballdaten.de/oberliga/badenw/
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #434 am: 20.Dezember 2011, 17:49:30 »

Och nee, dann doch lieber der VfR, oder? Was haste denn gegen die? Fand es in deren Wellblechpalast immer ganz lustig...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #435 am: 20.Dezember 2011, 17:50:52 »

Och nee, dann doch lieber der VfR, oder? Was haste denn gegen die? Bist Du vom Waldhof, oder was?

Es gibt nur einen Klub in Mannheim. :police: Und nur weil der VfR nach den Krieg, als alle guten Fussballer tot oder in Gefangnschaft waren, mal Meister geworden ist, macht ihn das noch lange nicht zu was besonderem. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #436 am: 23.Dezember 2011, 18:11:42 »

Naja, der Waldhof könnte an sich was Besonderes sein, hats aber auch verkackt. Sich schön still und leise von Hopp über Wasser halten lassen, aber kräftig auf ihn schimpfen ist halt auch ned so glorreich. Man hat es letztendlich mal wieder selber in den Sand gesetzt, aber natürlich sind alle anderen schuld - man kennt das ja auch von anderen Vereinen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #437 am: 25.Dezember 2011, 00:58:44 »

http://www.mopo.de/fussball/-terrorzelle-zwickau---ol---ol---ol---im-stadion--fsv-zwickau-chaoten-groelen-nazi-parolen,5067054,11236090.html

tztztz Walde

Das seh ich ja jetzt erst. Zum Glück, denn jetzt kann ich darüber nur noch lachen ... Die Freie Presse (von der alle abgeschrieben haben) hat eine Richtigstellung geschrieben (Das ganze hat eine Person losgetreten, welche selbst nichtmal im Stadion war), die dann aber keinen mehr interessiert hat. Es hat halt alles gepasst, sonst hätte das doch kein Schwein interessiert. (die NPD hat in Zwickau 5%, macht bei 2000 Zuschauer 100 "rechte") Da waren evtl mal 5 die was angestimmt hatten und die wurden von den Zuschauern zurecht gewiesen.

Niemand hat im Stadion diese Gesänge gehört, daher gibs auch keine Strafen dahingehen für den Verein. ... das in der Kabine war dummheit, vorallem sowas ins Internet zu stellen.

Fakt ist, es gab vorher genau so viel rechte wie nachher und die gibs auch in jeder anderen Stadt ... aber ich werde dem nächst nur noch mit Thor Steinar und Springer und solchen misst drausen rumlaufen, hab ja schließlich nen Ruf zu verteidigen  ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #438 am: 29.Januar 2012, 11:59:55 »

Es gibt mal wieder was neues zum Zwickauer Stadionbau.
Wiedererwartend hat die Stadt sich doch gedanken zum neuen Stadion gemacht. So soll es aussehn:







Der Bau für 11.000 Zuschauer soll 18 Mio € kosten. Dazu noch 5 Mio € für den Ausbau des alten Westsachsenstadions zum Jugendleistungszentrum und noch 0,5 Mio € für die Erweiterung der derzeitigen Spielstädte "Sojus" um 1000 Plätze. Alles in allem teurer als der alleinige Umbau des Wesas.

Derzeit wird gerätzelt was die Werbung auf dem 2. Bild zu bedeuten hat. Ob sie nur die Planung gesponsort haben oder ob es doch mehr zu bedeuten hat. Denn eins ist Klar, die Kassen der Stadt sind Leer.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #439 am: 01.Februar 2012, 12:19:28 »

Der 2. Verein, der sich aus der OL-Süd zurück zieht:

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/gera-insolvenz102.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach oben