Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Fussball Manager Heimspiel

<< < (3/3)

Tex_Murphy:
bhv... bhv... Na klar, von denen habe ich schon ein Programm: 3D Garten 8.0 Deluxe. Ein Programm zur Gartengestaltungsplanung ;D

Was diese beiden Manager betrifft - am skeptischsten bin ich auch bezüglich der Spieldarstellung. Wenn ich mir die letzten Ergüsse von heartline greencode mann, wie heissen die denn jetzt??? anschaue, dann überzeugt mich das üüüüberhauptnicht.

Und ich finde, daß selbst 20 Euro für ein schlechtes Spiel 20 Euro zuviel sind. Aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. Wenn also jemand von Euch einen dieser Manager besitzen oder testen sollte - bitte sagt mir, was ihr davon haltet. Sollte die Videothek meines Vertrauens eines der Spiele reinkriegten, werde auch ich auf jeden Fall mal testen.

Raven:
Ich sagte wohlgemerkt "kleinere Mängel" :-)

Was das Programm zur Gartengestaltung angeht: wie ist da die KI? Grafik? Spielgeschwindigkeit? Transferlogik? Oder werden da 3 Tulpen für den Preis von 1 Pissblume verhökert? Wie ist die Datenbank? Oder sieht es ungefähr so aus:

Name : Kaktus
Nationalität: Mexiko
Marktwert: Euro 20 . -
Gehalt: 1 Kanne Wasser alle 5 Wochen

Aggressivität: 20
Antizipation: 0
Abschluss: 15
Beweglichkeit: 0
Manndeckung: 20 (klebt am Mann wie Sau)
Kopfball :  - nicht möglich

Größte Sorge: Möchte einen Stammplatz neben dem Teich

Wenn ich das 20 Euro-Ding dann besitze werde ich berichten. Ansonsten: Sensi 2006! Oh hell yeah!

Tex_Murphy:
Der FM Heimspiel hat bei mir inzwischen auch verkackt. Einsteigerfreundlichkeit hin, Transfer- und Ergebnislogik her, aber wenn ich in Deutschland bis zur Oberliga, und von ein paar anderen Ländern nur die erste Liga spielen kann, dann ist das definitiv zu wenig. Schade...

Raven:
Habe heute den Fußball Teammanager 2006 bekommen und nach ungefähr 2 Minuten Spielen ist mir relativ deutlich klar geworden, daß es sich hier nur um einen ziemlich bescheuerten Versuch handelt, auf den WM-Zug aufzuspringen (alle die jetzt denken "Wer hätte das gedacht *grins* bitte vortreten). Greuliche Datenbank (Gladbach noch auf dem Bökelberg), kein Scouting etc......dann ist mir als Grafik- und Würstchenbuden-Manager der EA-FM noch viel lieber.

Naja, besser 19,99 Euro in den Wind geschossen als den vollen Preis für "Heimspiel" bezahlt :-)

Ich warte also weiterhin auf A07 und auf die noch 90 anzukündigenden Features für den FM07.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln