Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 2006 bzw. 2007
<< < (3/28) > >>
Raven:
Sehe ich nicht so, ic finde nicht mal, daß man A3 und den ChampMan vergleichen kann.

Anstoss war für mich immer die perfekte Symbiose zwischen dem eher lockeren, spaßigeren Herangehen an das Thema Fußball und einer einigermassen vorhandenen Realitätsnähe, während der CM/FM seit Beginn zu 100% auf Realismus setzt, dabei jedoch schwerer zugänglich ist und den User zu Verzichten bei Grafik und Bedienung (Geschwindigkeit!) zwingt.

Ich gebe dir allerdings in der Hinsicht recht, daß sich seit CM0304 vieles nicht und manches zum Schlechten verändert hat. Man kann nur hoffen, daß Ascaron es schafft, mit A06 wieder für die gleichen schlaflosen Nächte zu sorgen, die ich damals mit A3 hatte. Eine Konkurrenz zum SI-Manager ist Anstoss jedoch aufgrund der unterschiedlichen Herangehensweise und des Zielmarktes (A: Deutschland / FM: England) nicht.

Varteks1980:
Anstoss gab es sogar in England. Die Amiga Version hieß damals "OntheBall" aber glaube das es kein großer Erfolg war. Am meisten interessiert mich der Netzwerkmodus bei Anstoss, da der mit 3 Kumpels bestimmt lustig zum Spielen ist.  Aber FM macht im Netzwerkmodus auch nen riesen Spaß, aber es zieht sich schon nen Weilchen.
Aber von den ganzen "neuen" Features reißt mich eigentlich nix vom Hocker. Die Aufmachung erinnert ja doch ziemlich an A4/A2005 und ist ne Geschmackssachen. Skins zum Downloaden sind halt ne feine Sache.
Prince:

--- Zitat von: Retroman am 31.Mai 2006, 17:38:32 ---Würde mir wünschen, wenn der A2006 wieder gut wird, hab langsam auch die Nase voll vom FootMan, seit 10 Jahren werden nur Minischrittchen getan.
Von der Realität ist der Footman zur Zeit das beste was es gibt, aber kann nicht sein das man jedes Jahr mit nem "Add-On" abgespeißt wird, der dann auch noch 45,- kostet -.-

--- Ende Zitat ---

kann ich nur unterschreiben, btw den Fm06 gibt es für Zehner bei Wertheim am Kudamm aufm Grabbeltisch ;)
Werd den "Virus" verbreiten und Jünger werben will sollte mal zuschlagen ;D
MadFerIt:
wenn man bedenkt, dass ich mir das teil noch für 44,95 geholt hab. argh!
stoa:

--- Zitat von: Liscom am 31.Mai 2006, 15:23:42 ---Besser eine Verschiebung als ein zweites Anstoss 4

--- Ende Zitat ---

Oder ein zweites A3... ;)
Das war zwar der bisher geilste dieser Art Manager, aber zu Beginn alles andere als spielbar und bugfrei... ;)

Die neuesten News von Ascaron gabs vor'n paar Tagen und nach denen isses schon ziemlich nahe der Fertigstellung... ;)

--- Zitat ---Nach langer Zeit gibt es von uns endlich wieder ein Lebenszeichen. Wir haben in den vergangenen Wochen viele neue Features in ANSTOSS eingebaut und konnten nahezu alle Arbeiten abschließen. Derzeit werden die letzten kleineren Features integriert und das Spiel wird einem abschließenden Test unterzogen. Anschließend wird dann auf dieser Seite die Anmeldung zum Betatest online gehen, so dass Sie die Chance haben, sich selbst von der Qualität unseres Sprösslings zu überzeugen. Bis dahin möchten wir Ihnen die Zeit mit einem Hörbeispiel von „ANSTOSS Radio“ – einem neuen Feature in ANSTOSS 2006 verkürzen.

http://anstoss2006.ascaron.com/front_content.php
--- Ende Zitat ---
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln