Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 2006 bzw. 2007
chris2106:
Es wird neben dem Textmodus auch einen Torboxen-Modus geben! Und der hat mir in A3 noch am meisten Spaß gemacht.
Raven:
Es gibt übrigens neue Infos:
Anstoss 2006 kommt nicht!!!!
Sondern es wird Anstoss 2007 heissen und am 11.08 (laut Ascaron wohl fixer Termin, Betatest beginnt bald) erscheinen. Das ganze gibt es dann als Jubiläumsedition auf einer DVD mit A2Gold, A3, A-Action und A Ed. 03/04!
Nette Idee, wenngleich ich hoffe, daß es für Besitzer der genannten Spiele auch eine Nicht-Sonderedition geben wird.
Wongstyle:
Das riecht schon wieder verdächtig danach, daß etwas schief gegangen ist. Ich muss ehrlich zugeben, nach den ganzen Troubles mit Anstoss 4 hab ich zu Ascaron kein Vertrauen mehr. Und abgesehen davon kam nach Anstoss 3 eh nur mehr Müll nach:-(
Liscom:
Nachdem es online keine Original Daten für mehr geben darf, hat sich die ganze Anstoss Geschichste ohnehin für mich erledigt. Verdammter Kapitalismus ... wo sind wir dass man bereits Namen von Menschen nicht mehr schreiben darf -_-
Vidukano10:
--- Zitat von: Liscom am 07.Juni 2006, 08:36:54 ---Nachdem es online keine Original Daten für mehr geben darf, hat sich die ganze Anstoss Geschichste ohnehin für mich erledigt. Verdammter Kapitalismus ... wo sind wir dass man bereits Namen von Menschen nicht mehr schreiben darf -_-
--- Ende Zitat ---
na und?
Es gibt doch trotzdem Daten, einfach mal in den Foren lesen, das weiterversenden per Email ist kein Problem.
Aber noch besser: Daten bei Rapidshare hochladen und fertig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln