| Verschiedenes > Feedback |
| Was ist los mit Cm4ever.de ??? |
| << < (11/12) > >> |
| Rupi:
--- Zitat ---hallo zusammen brauchenen wir wirklich gute noten in den pc-zeitschriften, wie all die kleinkinder die noch den noten nach gehen und diese subjektiven urtile der pc-hefte als ihre kaufgrundlage betrachten???? nein, ich glaube nicht!!!!!! --- Ende Zitat --- So kann man das nicht sehen. Die Benotung eines Spiel steht ja nicht allein nur für einen Zahlenwert (von 0-100 oder änlich) sondern hat gravierende Folgen. Gut Benotete Spiele werden grundsätzlich von potentiellen Spielekäufer mehr beachtet und von Spielerverkäufern besser in Szene gesetzt. Und somit mehr gekauft. Durch die schlechte Benotung des CM bleibt er der großen Masse der Managerfans im deutschen Sprachraum verborgen. Uns allgemein als Manager Fans darf es nicht egal wie die Magazine "unser Game" beurteilen. Denn es muss doch im Sinne aller Champmaniacs (hier und überall) sein, dass die Zahl der CM Spieler steigt. --- Zitat --- in diesen sinne, packen wir's an und freuen uns auf cm4....die revolution im manager-genre und das noch ohne bugs...!!!! --- Ende Zitat --- Also eine Revolution wird der CM 4 sicher nicht dazu orietiert er sich zu sehr an den Vorgänger und das ist meiner Meinung auch gut so. Bugfreie Spiele sind Träumerein. Aber hoffen wir wenige. :) |
| Rupi:
--- Zitat ---meiner meinung nach haben fm und cm beide eine parallele existenzberechtigung, genau so wie es auch den "kicker" und die "sportbild" auf dem deutschen markt gibt. --- Ende Zitat --- Der Vergleich gefällt mir. :) Ich würde es aber noch gravierender sehen: Der CM ist das "World Soccer Magazin" und der FM der "Kicker". |
| Mattigool:
--- Zitat ---nur wir dürfen doch eines auch nicht vergessen. der meistertrainer hat in deutschland keine originaldaten und nicht jeder ist so clever oder hat die möglichkeiten, im internet sich darum zu bemühen. wir loben alle die realitätsnähe von cm, aber wenn ich nur mit meier, müller oder schulze spielen könnte, würde ich davon nicht viel merken. --- Ende Zitat --- Was man so nicht stehen lassen kann. Die Mac-Version hat schon. Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum das bei der Windows-Version so bloede eingebaut ist. Kann mir da irgendjemand auf die Sprünge helfen? |
| Rupi:
Wahrscheinlich irgendwelche Lizenzprobleme für die Windowsversion. |
| Mattigool:
Aber meinst du, dass es unterschiedliche Lizenzen für Windows und Mac gibt? Und jetzt muss ich mir mal unbedingt was zu essen machen, sonst waren das heute meine letzten Beitra ege. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |