MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Höchste ausgegebene Transfersumme beim FM 2006!!!  (Gelesen 20968 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Höchste ausgegebene Transfersumme beim FM 2006!!!
« Antwort #20 am: 20.Juni 2006, 14:43:32 »

Hallo,
Mich würde mal interessieren, wo eure Schmerzgrenze bei Spieler-Transfers liegt und ob Ihr mit eurem teuersten Einkauf auch sportlichen Erfolg hattet.

Ich habe mir im Jahr 2013  mit Deportivo den Weltklasse Mittelfeldspieler Francesc Fabregas von Milan für sage und schreibe 82 Millionen + Spielertausch(10 Millionen) gekauft.
Bin ein halbes jahr später von Deportivo zurückgetreten, da ich in der Liga hoffnungslos zurücklag und mein Vertrag auslief. Dieser Transfer ging ziemlich in die Hose.
Fabregas konnte nie die Erwartungen erfüllen.

Gruß

Winie

Also ich hab Fabregas für 16.5 mios geholt... ;D ;D  ;)

Bin bei den Bayern und in der zweiten Saison hab ich direkt mal einen umbruch eingeleitet: Kompany, Fabregas, Guarin, Mascherano und etliche nicht so bekannte Talente. Gegangen sind auch einige, aber naja muss halt auch irgendwann sein^^

Achja Fabregas war auch mein teuerster Einkauf.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 20.Juni 2006, 16:45:51 »

Ich glaub 18 mio für nen generierten spieler ist mein Rekord.
Mein Verkaufsrekord sind 50 mio + 50%.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 20.Juni 2006, 18:52:50 »

@eddy:

Ist das bild bei Dri von einem genierten Spieler?

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 20.Juni 2006, 22:03:36 »

?? :D:D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Tatan

• Bambini
  • *
« Antwort #24 am: 20.Juni 2006, 22:22:29 »

Mein Teuerster Einkauf war Johan Vonlanthen für 9 MIO €, der Trift bei mir kein Scheunentor. im Gegensatz zu Amoroso der 9 HTSD € gekostet hat  und  bei meiner Eintracht seine Karriere Ausklingen lassen möchte der Trift und Trift... Allerdings lässt meine Abwehr seit Amoroso  in der ersten 11 Spielt auch sehr viele Tore zu.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 21.Juni 2006, 14:19:22 »

@eddy:

Ist das bild bei Dri von einem genierten Spieler?

Was meinst du damit?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #26 am: 21.Juni 2006, 19:31:09 »

@eddy:

Wollte wissen wer das auf dem Bild ist. Sonst haben ja die meisten Fussballspieler und bei Dir ist es eine Frau / wahrscheinlich Freundin.

Dummerweise wollen die gegnerische Vereine sehr viel Geld für ihre spiler haben. Teilweise muss ich bis zu 15 - 20 Millionen bezahlen, damit ich die Spieler bekomme. Und das teilweise auch bei kleinen Vereinen oder gerade abgestiegen, die eigentlich Geld benötigt.

Meine größten Verkäufe waren 60 Mill für Mascherano und 50 Mill für Adu, jeweils an Chelsea.

Am besten finde ich die Deals bei denen man einen Spieler vetragslos bekommt und ihn dann teuer verkauft.

Teuerster Kauf war Podolski für 45 Millionen von ManU. Köln hatte mir in damals nicht verkaufen wollen, nicht mal für 30 Millionen
« Letzte Änderung: 21.Juni 2006, 19:33:32 von mb4711 »

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 22.Juni 2006, 11:49:00 »

Mein teuerster Transfer:

Manuel Ustolin (generiert?), VL, 20-jähriges Supertalent, zu Bayern geholt für 30 Mio.
War dann auch dann nach 1 Jahr 37 Mio. wert.

Sowie Christian Ledesma für 30 Mio. zu den Bayern.

Zwischen 26 und 30 Mio. hatte ich schon einige.

Mein teuerster Verkauf war dann auch Christian Ledesma für 30 Mio. plus
Sanli Tuncay. Sowie Tobias Heine (generiert), mein spanisch/spanischer Stürmer
für 36 Mio, den ich halbes Jahr zuvor für 8 Mio. kaufte.

Mein höchster Wert für ein Spieler war Bojinov mit 54 Mio. EUR. Für den hatte
Real dann 69 Mio. geboten, ich ihn aber nicht ziehen lassen.

Für Philipp Lahm hab ich mal 18 Mio. kassiert, bei einem Wiederverkauf... hatte da 50%.

« Letzte Änderung: 22.Juni 2006, 11:50:57 von Knalltuet »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #28 am: 22.Juni 2006, 14:49:30 »

Ich hab mal 50 Millionen für Aaron Lennon ausgegeben, war aber ein sehr großer Fehler  ;) 
Ansonsten noch 35 für Anderson von Porto... aber auch nur weil das nen Chelsea Spielstand war, ich spiele sonst eher mit "normalen" Vereinen, da gebe ich ungern mehr als 10 Millionene aus
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 22.Juni 2006, 16:31:27 »

Mein Teuerster Einkauf war Johan Vonlanthen für 9 MIO €, der Trift bei mir kein Scheunentor. im Gegensatz zu Amoroso der 9 HTSD € gekostet hat  und  bei meiner Eintracht seine Karriere Ausklingen lassen möchte der Trift und Trift... Allerdings lässt meine Abwehr seit Amoroso  in der ersten 11 Spielt auch sehr viele Tore zu.

Ist er also im FM 2006 immer noch so gut?!  ;D

Amoroso ist einfach ein ewiges, nicht tot zu kriegendes Tormonster...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 22.Juni 2006, 17:30:07 »

Ist er also im FM 2006 immer noch so gut?!  ;D

Amoroso ist einfach ein ewiges, nicht tot zu kriegendes Tormonster...

Allerdings! :) Der hat bei mir im CM4 (oder 03/04?) mal in einer Saison 75 Tore montiert!! Hab beim BVB gespielt und er war alleinige Spitze, hehe ging ab wie Schmidt's Katze!

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #31 am: 25.Juni 2006, 20:43:51 »

65 Millionen für Freddy Adu.
Habe ihn für 50 Millionen an Chelsea verkauft und mit 50 % des nächsten Verkaufs. Wollte ihn nach 1 1/2 Jahren wieder und musste 65 Millionen bitten. Dachte dass ich von meiner ablöse die Hälfte bekomme, aber leider nicht. Bin jetzt mit 20 Millionen diese Saison im Minus und habe insgesamt 125 Millionen für Transfers ausgegeben.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 25.Juni 2006, 21:37:19 »

so viel geld ist doch unvernünftig. ich hab mich bei 10 mio schon zimperlich und guck nach billigeren alternativen. ´"rekord" bei mir ist glaub 12 oder 13 mio

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 26.Juni 2006, 00:44:35 »

so viel geld ist doch unvernünftig. ich hab mich bei 10 mio schon zimperlich und guck nach billigeren alternativen. ´"rekord" bei mir ist glaub 12 oder 13 mio

unvernünftig ist es nur wenn der Spieler ein totaler Flop ist  ;D sollte er aber einschlagen und dem Verein durch Meisterschaften und andere Gewinne Geld einbringen ist es doch in Ordnung.
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 26.Juni 2006, 07:27:24 »

also das meiste bei mir war 24 mio und das für Owen (unglaublicher stürmer mit der richtigen Taktik)... dafür die größte Einnahme war 110 Mio. Euro. nämlich für einen 30 jährigen Van der Vaat der einfach nicht mehr an seine glanz Zeiten zurück wollte.. (milan hat ihn gekauft) naja nach 1 Saison haben Sie ihn wieder verkauft an Ajax und das um 15 mio. euro.. Tja..

Muss aber zugeben das ich an einen Österreich dran bin (Alexander Conrad) ein generiert Stürmer.. 18 Jahre alt.. spielt bei Barca.. 20 Spiele 24 Tore.. unglaubliche Werte und nachdem ich nebenbei Trainer in nationalteam bin will ich ihn unbedingt haben.. bin grad bei 84 mio Euro.. 90 ist die schmerzgrenze.

pMaldini

• Profi
« Antwort #35 am: 26.Juni 2006, 08:55:11 »

Mein Rekord liegt bei 134.000€ ;D für Markus Vehoff. Hab den M R zu den Stuttgarter Kickers geholt. Er ist ein exzellenter Vorlagengeber. Nach einer Saison hab ich ihn für 1.3 Mio € (ich glaube) an den MSV Duisburg verkauft. Eine Topmannschaft hab ich im 06er noch gar nicht übernommen. Mehr als 20 Mio. € würde ich aber, denke ich, nicht ausgeben, da es genügend Talente für wenig Geld gibt.

30SULCAMPO

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #36 am: 03.Juli 2006, 16:07:01 »

Also ich kaufe seltenSpieler über 20mio, kompany war mein teuerster mit 17,75 mio.
Hab zwar jede saison um die 20mio aber alles nur jugendspieler oder mal einen für 9mio.

Baue eigentlich auf meine Jugend. mein Topsturmduo ist Ibrahimovic und Iaquinta, rotierender stürmer ist Marco Crisafulli
aus der 3 liga italien, 1,2mio.

Spiele bei Juve :'(, 4*Meister in folge
                             3*champ.league
                             3* Coppa
                             3*supercoppa
                             2*supercup
                             3*vereins wm
                             1*europameister(italien)
                             2ter olympiade (italien)
in 4 Jahren

Also Hohe Transfersummen ist nicht immer Erfolg.

30SULCAMPO

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #37 am: 03.Juli 2006, 16:09:03 »

Also ich kaufe seltenSpieler über 20mio, kompany war mein teuerster mit 17,75 mio.
Hab zwar jede saison um die 20mio aber alles nur jugendspieler oder mal einen für 9mio.

Baue eigentlich auf meine Jugend. mein Topsturmduo ist Ibrahimovic und Iaquinta, rotierender stürmer ist Marco Crisafulli
aus der 3 liga italien, 1,2mio.

Spiele bei Juve :'(, 4*Meister in folge
                             3*champ.league
                             3* Coppa
                             3*supercoppa
                             2*supercup
                             3*vereins wm
                             1*europameister(italien)
                             2ter olympiade (italien)
in 4 Jahren

Also Hohe Transfersummen ist nicht immer Erfolg.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 03.Juli 2006, 16:46:55 »

Die Vorgehensweise gefällt mir auch am besten: billig kaufen und teuer verkaufen

Bei Juventus muß man ja Geld auf der hohen Kante haben um die Meisterschaft bezahlen zu können.  ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 03.Juli 2006, 18:01:50 »

Bei Juventus muß man ja Geld auf der hohen Kante haben um die Meisterschaft bezahlen zu können.  ;D

Sehr geehrter Herr Varteks,

Bitte warten Sie die Entscheidung des Sports-Tribunal ab, bevor sie hier solche Kommentare ablassen oder gilt hier auch verurteilt bevor alle Beweise auf dem Tisch sind?

Modem