MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Fragen zum FM05  (Gelesen 5936 mal)

Rapidler

  • Gast
2 Fragen zum FM05
« am: 23.Juni 2006, 15:17:55 »

Hallo Leute!

Ja, ich spiel noch immer den FM 2005. Jetzt hätt ich da 2 Fragen - hab die Suche benutzt aber leider nicht wirklich was gefunden. Wie ist das mit dem Training, das hab ich bis jetzt nicht selber gemacht. Da gibts schon vorgefertigte Pläne - kann ich die einfach verändern und wird dann auch das angegebene trainiert? Finde nirgends etwas zum speichern(überschreiben). Oder muss ich da einen eigenen Plan anlegen?

Und dann noch etwas bei den Finanzen. Wollte gerade bei meinem derzeitigen Verein Untersiebenbrunn die Finanzen kontrollieren und musste feststellen das ich ziemlich hohe Ausgaben unter dem Posten "Zusätzliches" habe. Was soll das sein? Kann mir da jemand helfen - wie kann ich diesen Posten reduzieren?

Danke schon mal für eure Antworten!
Gespeichert

Rapidler

  • Gast
Re: 2 Fragen zum FM05
« Antwort #1 am: 24.Juni 2006, 20:20:04 »

Hallo!

Nochmal ein Aufruf an alle FM(05)-Profis - bitte um Hilfe bei oben genannten Fragen. Wer schön wenn wer ne Antwort für mich hätte - danke.
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2 Fragen zum FM05
« Antwort #2 am: 24.Juni 2006, 20:24:20 »

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,4955.0.html

der Thread 'die wichtigsten Downloads auf einen Blick'

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7095.20.html

und da hatten wir schon mal das Thema 'Zusätzliches'
« Letzte Änderung: 24.Juni 2006, 23:23:19 von Alpha »
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Rapidler

  • Gast
Re: 2 Fragen zum FM05
« Antwort #3 am: 24.Juni 2006, 21:50:40 »

Hallo!

Danke dir - sorry, war wohl ein bißchen blind.
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2 Fragen zum FM05
« Antwort #4 am: 24.Juni 2006, 23:22:50 »

Kein Problem, das nächste mal einfach ein bisschen genauer umsehen  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.