Man hat mir das gestern geschmeckt

Das Spiel vom VfB-HSV war ja nicht der Brüller, ehrlich gesagt war ich gelangweilt und hab nur auf das Tor vom HSV gewartet. Ein bischen Pech bei dem Handspiel von Tasci und eine große Portion Unvermögen(Ljuboja ja du bist gemeint

). Der VfB stand gestern viel zu tief und wirkte teilweise sehr lethargisch. Wirklichen nutzen konnte die Hanseaten es nicht und die meisten Torschüsse waren nicht der Rede Wert.
Als ich schon das ausserplanmäßige Weizen zu mir nahm, passierte doch ein Wunder....GOMEZ! Der junge ist einfach in der jetzigen Verfassung der Knaller und mir kommt es vor das er von Spiel zu Spiel besser und sicherer wird. Das dann "The Hammer" Hitz noch das 2:0 reinballerte, war ich aus dem Häuschen. Der Hamburger Torwart sah in der Szene verdammt schlecht aus. Neuer Liebling in Stuttgart ist jetzt Arthur Boka und ich freue mich das er bei uns ist, da uns ja auch der Abzocker Sorin angeboten wurde.
Von mir aus kann der HSV jetzt ne kleine Serie starten, daß sie wenigstens 9-13 am Ender der Saison werden.

Hoffentlich schießt Ljoboja noch viel Tore in der aktuellen Saison, das ihn wenigsten der HSV behält oder wie leichter nen Käufer finden. Mit der jungen Stuttgarter Mannschaft wird man das eine oder andere Mal sicherlich verlieren, aber sie reissen sich den Arsch auf...und das will ich von meiner Mannschaft sehen.