MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 603342 mal)

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4000 am: 26.September 2023, 10:25:00 »

Ja schade ey. Ich fiebere für dich mit!  ;)
Dass die Kämpfe so lange dauern, stimmt zwar, aber im Vergleich zum TV damals ist das schon ne andere Sache. Da hattest du Werbung, Lückenfüller usw. und konntest dann wieder ne Woche warten. Das war extrem!
Jetzt so hintereinander weg (bingen, wie man wohl heutzutage sagt) geht das schon schneller und hat auch mehr Form.
Die Turniere in Dragon Ball oder die Freezer-Saga gehen teilweise echt in die Länge, da gebe ich dir Recht.
Aber die Cell-Saga bspw. finde ich heutzutage gar nicht mehr so lang.
Gespeichert
The world is yours!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4001 am: 26.September 2023, 10:43:50 »

Vielleicht geht Dragon Ball Kai. Das ist Dragon Ball Z, dass zum Anlass des 20 jährigen Jubiläums geremastered wurde. Digital aufgebessert, die Filler sind größtenteils raus und diese elendlangen Kämpfe wo einfach nur Steine durch die Gegend fliegen, Wasser in ein Loch fließt oder Staubwolken animiert werden sind weggeschnitten.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4002 am: 26.September 2023, 11:14:01 »

Guter Tipp, werde ich mal versuchen.

Weiß jemand wie die Staffeln heißen, bei denen die besten Kämpfer des Universums gegeneinander kämpfen? Die habe ich nämlich noch nie gesehen und finde sie irgendwie nicht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4003 am: 26.September 2023, 11:41:32 »

Das ist Dragon Ball Super.

Hab ich geschaut als es raus kam und fand es mega. Das originale DragonBall Z konnte ich auch nicht mehr schauen, das hat gar nicht mehr gezündet. Dragonball Kai hingegen ist ne gute Idee, da werd ich auch mal reinschauen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4004 am: 29.September 2023, 17:10:01 »

Ich muss sagen, Dragonball Super, ist *hust* wirklich super.  ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4005 am: 06.Dezember 2023, 19:14:52 »

Staffel 14 von Dr. Who läuft gerade an.

Habe mir am WE den Weihnachtsfilm angesehen, und der war schon sehr gut. Bin gespannt was die Staffel bringt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4006 am: 06.Dezember 2023, 23:21:09 »

Wir haben gestern The Sinner beendet. Wirklich spannend und gut gemacht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4007 am: 15.Dezember 2023, 15:41:53 »

Die erste Episode der zweiten Staffel von Reacher fängt schon mal spannend an. Es wird zwar nicht das Rad neu erfunden, aber für eine Actionserie gelungen.

« Letzte Änderung: 15.Dezember 2023, 17:32:53 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4008 am: 15.Dezember 2023, 17:29:01 »

Wir haben uns eben die ersten drei Episoden von Reacher Staffel 2 angesehen, und ich muss sagen, für eine Action Serie wirklich gelungen.

Gott, hätte ich gerne seinen Körperbau.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4009 am: 15.Dezember 2023, 18:24:24 »

Ich habe jetzt "Der Untergang des Hauses Usher" geguckt, wer auf E.A. Poe steht, wird die Serie lieben, mir hat es sehr gut gefallen.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4010 am: 25.Februar 2024, 18:25:26 »

Die erste Staffel der Serie Tokyo Vice ist gerade,bis zum 24.3,in der ARD Mediathek abrufbar.
Handlung spielt in Japan in den 90ern und dreht sich um einen westlichen Reporter,Polizei und die Yakuza.
Bin noch nicht ganz durch aber bis jetzt ist es nicht schlecht. Die Serie ist in Teilen untertitelt wenn japanisch gesprochen wird.
https://www.ardmediathek.de/serie/tokyo-vice/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3Rva3lvLXZpY2U/1
« Letzte Änderung: 25.Februar 2024, 18:33:10 von Viking »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4011 am: 27.Februar 2024, 18:51:46 »

Ich habe mir über das verlängerte Wochenende, bin krank im Bett gelegen, die Neuauflage von Avatar, Herr der Elemente angesehen.

Nichts unglaublich brilliantes, aber die Serie ist durchaus unterhaltsam.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.