MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Filme  (Gelesen 90730 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Filme
« Antwort #560 am: 07.April 2023, 19:37:18 »

Du kennst... Drachenlanze... nicht? *Schweißausbruch* *Mordfantasien* *wirdniewiederDaimessen*
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #561 am: 07.April 2023, 20:04:54 »

D&D hat uns als Film zu unterhalten gewusst. Ich kenne nur Gloomhaven, habe aber mit einem Kollegen mal was im Shadowrun-Universum unternommen, bin also durchaus vertraut mit dem Konzept. Der Film war sicher kein Feuerwerk, was die Story anbelangt, aber die Dialoge und auch die Charaktere haben das gut wettgemacht. Auch war es schön, mal einen richtig guten Bösewicht zu sehen. Die CGI war in Ordnung, aber nichts, was den Genuss eines klassischen Filmes einer Bande von Underdogs auf ihrem Weg zur Erfüllung persönlicher Ziele stören würde.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #562 am: 22.April 2023, 23:47:18 »

War heute auch D&D gucken.

Zumindest ein paar Actionszenen waren mir etwas marvelig (ist aber wohl Blockbuster-Standard heute). Aber: Ich hatte den ganzen Rückweg vom Kino ein Grinsen im Gesicht. Da sind ein paar echt FETTE Lacher drin (und auch gute Action mit schönen Ideen und Choreographien).

- 5 Fragen an die Toten :D :D :D :D
- Ein Drache mit SCHWEREN Essstörungen
- Hugh Grant als Bösewicht -- dessen "Charme" ihn auch als Bösewicht ausmacht

Gute Unterhaltung. Wäre sogar einem zweiten Mal Im-Kino-Schauen nicht abgeneigt. Finde es im Rückblick auch sehr gut, dass der Film nicht als hyperepische Fanatsy im Stil von LOTR ausgelegt ist, ewig lange Kamerafahrten um die Landschaft samt Orchestergedöns inklusive. Selbst die Credits-Musik zerlegt ein paar Fantasy-Erwartungen...

Am Box Office lief es wohl nicht so gut. Bin überrascht, dass der Film auch vom Budget als ganz großer Hit ausgelegt wurde -- der erste D&D-Film von 2000 war ja eher so mittel budgetiert. (Und nicht gut.)

Motiviert mich gerade dazu, evtl. noch mal BG1+2 zu installieren. Teil 3 kommt schon Ende August...

« Letzte Änderung: 23.April 2023, 00:15:09 von KI-Guardiola »

abc

• Gast
« Antwort #563 am: 18.Mai 2023, 19:32:56 »

The Son   Genre: Drama, gerade gesehen. hat mir gefallen. Hugh Jackman in der Hauptrolle.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #564 am: 20.Mai 2023, 19:25:40 »

The Creator sieht sehr spannend aus. Freu mich, wenn das Teil in die Kinos kommt und hoffe auf einen originellen SciFi-Streifen.

https://youtu.be/573GCxqkYEg
Für alle Meistertrainer*innen da. :)