MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 217   Nach unten

Autor Thema: Was für Musik hört ihr gerade?  (Gelesen 551277 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #560 am: 31.Dezember 2010, 16:31:03 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #561 am: 31.Dezember 2010, 17:10:23 »

Wie jedes Jahr zeigt 3Sat wieder den ganzen Tag Konzertmitschnitte. Gerade wieder Simon & Garfunkel - unglaublich!  :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #562 am: 05.Januar 2011, 16:21:33 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #563 am: 06.Januar 2011, 22:54:08 »

Haha, genial! Genau das Lied lief bei mir vor 3,4 Wochen auf und ab! Sehr guter Geschmack :D
Robot Koch - Hard To Find

Gute Sache!  :D

Brandt Brauer Frick - Teufelsleiter

Ist so ein Klassik/Elektro Ding.

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #564 am: 06.Januar 2011, 23:24:08 »

Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #565 am: 06.Januar 2011, 23:30:10 »

Kategorie C - Bengalische Lichter

Nich haun, es is nur Musik es sind nur bengalische Lichter ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #566 am: 06.Januar 2011, 23:46:05 »




Kategorie C - Bengalische Lichter
Nich haun, es is nur Musik ;)

Die KC Lieder kann ich auch unfreiwillig auswendig mittlerweile.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #567 am: 06.Januar 2011, 23:53:58 »




Kategorie C - Bengalische Lichter
Nich haun, es is nur Musik ;)

Die KC Lieder kann ich auch unfreiwillig auswendig mittlerweile.  ;D
Ich hab halt einige Freunde in der Hoolszene... und die Musik ist gut ;)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #568 am: 07.Januar 2011, 00:28:44 »

Jeder der wie wir in einer Ultraszene oder eben bei den sportlichen unterwegs sind, kennt die Lieder.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #569 am: 07.Januar 2011, 00:32:17 »

Jeder der wie wir in einer Ultraszene oder eben bei den sportlichen unterwegs sind, kennt die Lieder.  ;D
Ja so seh ich das auch. Auch grade mit den sportlichen gibt es wirklich grandiose Anekdoten. Spaß garantiert wenn amn mit dnen Unterwegs ist. Bei uns zumindest :D
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #570 am: 07.Januar 2011, 00:42:05 »

Wir jüngeren Uldras haben auch schon Dinge erlebt, Allgemein für seinen Verein unterwegs sein ist halt spaßig.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #571 am: 07.Januar 2011, 00:55:35 »

Ich finde bengalische Feuer völlig überflüssig. Sie sehen nicht schön aus, leuchten einfach nur rot und haben auch sonst keine hervorhebbaren Eigenschaften. Ist was für große Kinder, die von Silvester nicht genug bekommen können, meine Meinung. Ich mag Stadionchoreographien, bei denen eine Menge Arbeit dahintersteckt. So eine olle Fackel kann jeder Depp anzünden. Wenn ein ganzer Block Bengalos anzündet oder gar ein ganzes Stadion, dann hat das ja wieder einen gewissen Charme, aber nichts ist armseliger als 1-3 supercoole Draufgänger"hools", die so einen Stab rektal oder sonstwie ins Stadion schleusen.

Und Kategorie C halte ich schon alleine auf Grund der deutlich rechtsradikalen Hintergründe und Gesinnung der Band für hier nicht postenswert. Ich weiß, ist ja alles nicht böse, aber ich finde Sympathien für Nazis, egal in welcher Form, richtig ekelhaft.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #572 am: 07.Januar 2011, 00:59:13 »

Lasst und bitte, bitte nicht wieder die Diskussionen über Bengalos anfangen, das wurde schon oft genug durchgekaut. Letzteres kann ich pers. so akzeptieren, ist auch ok so.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #573 am: 07.Januar 2011, 01:03:23 »

Sorry, von einer alten Bengalo-Diskussion habe ich nichts mitgekriegt, ich wollte keine ollen Kamellen aufwärmen, wie der Berliner so sagt ;) Hast du zufällig gerade einen Link zu der Diskussion parat, wenn nicht such ich die morgen per Forumsuche.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #574 am: 07.Januar 2011, 01:06:58 »

Ne hier im Forum gab es so eine große Diskussion glaub ich noch nicht, aber ich meinte auch eher die Öffentlichkeit im Allgemeinen. Wenn da viele hier drüber diskutieren möchten, kann man das gerne tun, hier kann ja jeder sachlich bleiben.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #575 am: 07.Januar 2011, 01:16:30 »

Naja, ist vielleicht auch der falsche Thread hier ;)

Mal etwas harmlose Musik

http://www.myvideo.de/watch/1033929/LOVIN_SPOONFUL_Summer_in_the_city_1966

Kennt eigentlich jemand die Kleingeldprinzessin hier?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #576 am: 07.Januar 2011, 01:21:35 »


Und Kategorie C halte ich schon alleine auf Grund der deutlich rechtsradikalen Hintergründe und Gesinnung der Band für hier nicht postenswert. Ich weiß, ist ja alles nicht böse, aber ich finde Sympathien für Nazis, egal in welcher Form, richtig ekelhaft.
Über Bengalos sag ich nix. Ich brauch sie nicht, machen mir aber auch nix aus, nur das Lied is eben gut.

Zur Gesinnung der Band kann man wohl eher was sagen - es gibt eindeutig Rechte Tendenzen, die sich aber nicht in den Liedern niederschlagen. Zumindest nicht in den Werken nach 98. Davor gabs tatsächlich ein oder zwei Lieder, die Grenzwertig waren. Aber politische Einstellungen haben für mich, grade bei Künstlern, keinerlei Einfluß auf die Bewertung ihrer Kunst.
Und ich denke sie haben weniger rassistische als eher patriotische Einstellungen, in ihren Liedern bleiben sie unpolitisch.
Und KC macht einfach guten Oi!
Das sehen auch viele Linksradikale die ich kenne so. (Ich kenne in beiden Lagern - Links wie Rechts - viele Leute und hab persönlich mit beiden Seiten kein Problem, solange sie begründen können wieso sie so eingestellt sind. Der 08/15 Neo-Nazi der einfach nur dumme Parolen vor sich hinbrabbelt wird mich nie kennen lernen können, der politisch sehr rechts eingestellte Mensch, dem man ne gewisse Intelligenz nicht absprechen kann aber durchaus. Diese Leute sind auch keine Rassisten. Auf der andern Seite das selbe. Wer dabei ist um Krawall zu machen und gequirlte Scheiße zu erzählen hat keine Chance, der aus Überzeugung handelnde aber schon. Hoffe man versteht, was ich damit sagen will)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #577 am: 07.Januar 2011, 02:28:12 »

Na ich weiß nicht.
"Deutschland dein Trikot ist schwarz und weiß, doch leider auch die Farbe deiner Spieler". Das ist laut wikipedia eine Zeile eines beschlagnahmten Liedes von 2006. Ich meine, dass Ostendorf ein Nazi (nicht nur ein kleiner Couch-Nazi, sondern ein verurteilter Straftäter in Bezug auf einen Brandanschlag) ist, das steht nicht großartig zur Diskussion und reicht ja im Prinzip schon. Also das gepostete Lied ist ja zum größten Teil sehr unpolitisch, nur ist Kategorie C eben "nicht nur Musik". Was ich damit sagen will: Das eine Lied reicht dann hoffentlich von dieser Band hier im Forum ;)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #578 am: 07.Januar 2011, 02:55:51 »

Na ich weiß nicht.
"Deutschland dein Trikot ist schwarz und weiß, doch leider auch die Farbe deiner Spieler". Das ist laut wikipedia eine Zeile eines beschlagnahmten Liedes von 2006. Ich meine, dass Ostendorf ein Nazi (nicht nur ein kleiner Couch-Nazi, sondern ein verurteilter Straftäter in Bezug auf einen Brandanschlag) ist, das steht nicht großartig zur Diskussion und reicht ja im Prinzip schon. Also das gepostete Lied ist ja zum größten Teil sehr unpolitisch, nur ist Kategorie C eben "nicht nur Musik". Was ich damit sagen will: Das eine Lied reicht dann hoffentlich von dieser Band hier im Forum ;)
das erwähnte lied.. nun soll wohl auf irgendnem sampler sein, ich habs noch nie gehört... die meisten lieder beschäftigen sich mit alltäglichen probleme oder sind sogar gesellschaftskritisch...
aber gut, lassen wir das
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #579 am: 07.Januar 2011, 09:36:51 »

Na ich weiß nicht.
"Deutschland dein Trikot ist schwarz und weiß, doch leider auch die Farbe deiner Spieler". Das ist laut wikipedia eine Zeile eines beschlagnahmten Liedes von 2006. Ich meine, dass Ostendorf ein Nazi (nicht nur ein kleiner Couch-Nazi, sondern ein verurteilter Straftäter in Bezug auf einen Brandanschlag) ist, das steht nicht großartig zur Diskussion und reicht ja im Prinzip schon. Also das gepostete Lied ist ja zum größten Teil sehr unpolitisch, nur ist Kategorie C eben "nicht nur Musik". Was ich damit sagen will: Das eine Lied reicht dann hoffentlich von dieser Band hier im Forum ;)

sehe ich genauso.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 217   Nach oben