Herzliche Glückwünsche nach Burnley. Sunderland konnte letztlich enthront und die Rekordmeisterschaft wieder ausgebaut werden.
Am Ende haben mir zwei Schwächephasen eine bessere Platzierung gekostet. Am Saisonanfang wurde Carlisle sogar bis ans Tabellenede mit 3 Punkten aus 6 Spielen durchgereicht. Und dann auch noch das Ende, das nur durch den Sieg gegen QPR, die in der ewigen Tabelle nun wieder überholt werden, besser wurde. Wie schwierig es ist aus dem Sumpf bei solch einem schlechten Beginn herauszukommen sieht man an Luton, die ähnlich schwach gestartet waren. Habs für mich mal persönlich durchgeschaut, wenn ich diese ersten 6 Runden ausgeblendet hätte, wäre Carlisle die gesamte Saison (bis auf die Schlussphase) über im Titelkampf gestanden. So aber konnte über den gesamten Saisonverlauf der Rückstand aus dem Saisonstart nie aufgeholt werden. Ist ganz interessant, aber im Grunde für die Tonne, da diese Runden ja gespielt wurden.
Zum Abschluss dieser Saison bleibt nur noch das Aussprechen des Danks für die Organisation der Liga. Wünsche allen eine gute Saisonpause und wir sehen uns in der kommenden Saison wieder.