MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 stürzt immer ab.  (Gelesen 6198 mal)

Zarelli

• Kreisklassenkönig
CM 00/01 stürzt immer ab.
« am: 09.Juli 2006, 11:01:42 »

Scheiße.

Nach etwa 50 Stunden Spielzeit bei einem Spielstand stürzt der Meister Trainer 00/01 immer ab.

Dienstag. irgendwann im Jahr 2008.

In der Mitte kommt son Kästchen mit Aufschrift " V3.89 virtual_staff.cpp 195" 
Da MUSS ich ok klicken. Dann kommt da snächste KLästchen.
" V3.89 match_eng.cpp 600"

Dann da snächste: " V3.89 matcheng..cpp 15362 "

Da muss ich auch OK klicken und dann schmeißt er mich auf dne Desktop zurück.

Hat jemand ne Idee, wie ich das umgehen kann oda so?

mfg

Wölfel

• Halbprofi
Re: CM 00/01 stürzt immer ab.
« Antwort #1 am: 09.Juli 2006, 11:44:49 »

Ok vll kann ich helfen , dazu aber zwei Fragen.

1. Wo bist du Trainer ( Verein, sowie Nationalteam)
2. Welche Ligen hast du ausgewählt

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 09.Juli 2006, 16:21:30 »

Freiburg und Kroatien.

Ligen: Deutschland bis Regionalliga.
Italien
Spanien
Frankreich
England
Holland

andee Frage, falls es bald wieder gehen sollte:

Wie schaff ich es, dass meine Amateuere in die Regionalliga aufsteigen?
Die haben jetzt etwa 18 Spieler, auch paar gute drinn.

Kann ich nicht auftseigen, wenn ich viele Ausländer habe?? Weil,z.T steigen welche auf, Amatertemas von anderen 1.Ligisten, die 3 oder 4 Spieler im kader haben...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 09.Juli 2006, 17:42:08 »

Ob deine Amateure aufsteigen ist reiner Zufall. Das kannst du nicht beeinflussen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 09.Juli 2006, 18:35:01 »

Zu den Amateúren: Dass der Aufstieg Zufall ist glaube ich nicht, beeinflussen kannst du ihn aber nur insoweit, dass du möglichst viele starke Spieler dort hast.

Den Fehler kenne ich nur zu gut, der liegt möglicherweise begründet in einem Fehler in der Spielerdatenbank, möglicherweise ausgelöst durch einen selbst eingefügten Spieler.

Kannst du mir sagen, wieviele Spieler in deiner kroatischen U21-nationalmannschaft stehen?
Wenn du dort nämlich nicht genügend hast (also weniger als 11), dann stürzt das Spiel immer dann ab, wenn dein u21-team ein spiel hat.

Ist auch egal, du kannst den Absturz umgehen, indem du einfach vor dem Datum in den Urlaub gehst.

Falls es am Nationalteam liegt, solltest du entweder dort kündigen oder zumindest 11 spieler für dein u21-team aufbieten...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 10.Juli 2006, 13:19:16 »

Zitat
Wenn du dort nämlich nicht genügend hast (also weniger als 11), dann stürzt das Spiel immer dann ab, wenn dein u21-team ein spiel hat.

Genau deswegen wollte ich wissen wen du trainierst  :)

Ich weiß nicht ob man unbeidngt in Urlaub gehn muss, wenn der fehler an der U-21 liegt weil da zu wenig Spielr sind, kann man auch einfach den Button "Nur erste Mannschaft trainieren" klicken!

Ja und mit dem Amateurteams kannst du nur so beeinflussen , dass du denen starke Spieler holst.

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 10.Juli 2006, 19:30:59 »

1.Punkt: Schon vor dem ersten Post von marcioAmoroso, habe ich einfach mal probiert mit dem Urlaubsmodus und es hat geklappt. Das war gestern. Erst jetzt lese ich , dass ich es genau so machen musste.

2.Punkt: Ja meine Koratische U-21 hat nur 2 Spieler drinn.

3.Punkt: Die U-21 hat jedoch schon vorher öfters gespielt mit 2 Spielern, ohne das das Spiel abgestüzt ist.

4.Punkt: Ich habe keinen Spieler manuell eingefügt.

5.Punkt ich habe im Gegensatz zu den Mannschaften, die in die Regionalliga aufstiegen, eine sehr starke Mannschaft. Hoffentlich klappt es bald.

6.Punkt: Dankeschön, besonders an Marcio und an Wölfe.
Ich werde mich wieder mal hier mir helfen lassen, wenn ich ein prioblem habe, auch wenn ich es diesmal auch alleine gelöst hätte - Zufall ;-)

mfg

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 10.Juli 2006, 20:34:26 »

Kein Problem ;)

Ich helfe immer gern , wenn es Probleme gibt :)
Freut mich, dass es geklappt hat!

Mir ging es nämlich mal genau so auch mit der kroatischen U-21 , da wäre ich fast verzweifelt bis ich auf die Lösung gekommen bin... von daher kenn ich das Gefühl :D

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 11.Juli 2006, 17:06:31 »

PS: Meine Amateure sind auch nach der 9.aison nicht aufgestiegen, adfür aber die Amateure von Karlsruhe, die selbe rnur in der 2.Liga spielen und bei den Amateuren 2 luschenhafte Spieler drann sind.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 11.Juli 2006, 21:55:31 »

des tut mir echt leid für dich des ist dann einfach nur Pech...
ich hatte mal Real Madrid , da hab ich gute Spieler auch gekauft und ins B-Team und die sind dann prompt in die 2. spanische Liga aufgestiegen und haben auch sich gehalten in der 2.!
Vielleicht hat Freiburg einfach nciht so ein großes Prestige, dass es die 2. schaffen kann!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 12.Juli 2006, 15:03:27 »

In Deutschland kann meines Wissens keine Amateurmannschaft von 1.-Ligisten in die 2. BuLi aufsteigen.

Das mit der Regionalliga ist ja schon Pech für dich. Vlt klappts in ein oder zwei Saisons
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 12.Juli 2006, 19:47:41 »

Zitat
In Deutschland kann meines Wissens keine Amateurmannschaft von 1.-Ligisten in die 2. BuLi aufsteigen.

Hab ich das behauptet  ???  ;)

ich sprach von Real Madrid und in Spanien ist das möglich  :)

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 13.Juli 2006, 22:04:18 »

Um mal es kurz zu beenden.

Bei Freiburg wurde ich in der 9.Saison gefeuert.
Grund: Die ganzen Jahre war der altze Präsident beim SCF. In der 9.Saison, trat er aus Altersgründen zurück und ein neuer kam mit "Geduld 4."
Dann lief es mal nicht, wie so oft, und diesmal wurde ich gefeurt.

Nach 2 Monaten oder so war ich dann bei Parma. 2007 waren die richtig gut nun schlecht. 9. in der Seria A. 20 Mio Schulden und 90 Mio Gehaltskosten im Jahr.
Dort habe ich alles saniert, hatte am Schluss gut 25 Mio. Meine Spieler wollte aber kaum einer, weil die alle 32 oder älter waren....

WM 2010. Mit Kroatien, wo ich immer noch war, in der Gruppe mit England, Mexiko und Saudi-Arabien mit 3 OPunkten weiter!
Gegen Argentininen im AF war dfann Schluss.

Trotzdem hatte ich ein gutes Ansehen "Spitze" in Italien. Milan wurde während der WM frei, und ich bekam sie gleich. Gutes Team und etwa 740 Mio auf der Bank;-)
Ja gut,d as wars dann für mich mit dem Spielstand. Dort bei Milan würde es mir keinen Spaß machen. Ich habe schon wirklich etliche Stunden den Meister Trainer gespielt und das war jetzt mein weitester Spielstabd bis zum Jahr 2010.
Mein 2.längster war mit Juve von Anfang an bis 2009.

Jetzt fange ich morgen nochmal neu an. (Habe bestimmt schon 1000mal neuangefnagen - ohne Scherz). Ich spiele imme r mit unenchten Namen, und dann spiele ich meistens nur 3 oder 4 Wochen einen Spielstand, also 1 Monat bei Meister Trainer. Entweder e släuft nicht, dann mache ich aus und fange nochmal an., Bis es dann läuft und Spa´ß macht. So war das vor ein paar Wochen mit Freiburg. Dort schaffte ich es dann bis 2010.

danke;-)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 14.Juli 2006, 09:44:54 »

schöne geschichte  ;D

aber wieso spielst du mit unechten Namen?

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 14.Juli 2006, 13:17:20 »

So werde gleich anfangen, mal gucken wie oft ich Neustarten muss, bis es mir irgendwo gefällt;-).

Ich spiele mit unewchten Namen, weil ich bei echten Namen mindestens nach 3 opder 4 Neustarts genau wüsste, wer sich gut und wer sich schlecht entwickelt. ich hätte bei jedem Spielstabnd immer die gleichen Spieler.

Der einzige gute Spielstand mit echten Namen war beim AS Rom, wo ich 3 oder 4 Saisons war, bis es kein Spaß machte. Batistuta war damals der Held;-).

Wünscht mir Glüpk.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 14.Juli 2006, 17:15:56 »

Zitat
Ich spiele mit unewchten Namen, weil ich bei echten Namen mindestens nach 3 opder 4 Neustarts genau wüsste, wer sich gut und wer sich schlecht entwickelt. ich hätte bei jedem Spielstabnd immer die gleichen Spieler.

Naja des find ich jetzt überhaupt nicht. Es kommen ja auch nicht immer alle zu dir! Außerdem entwicklen sich manche Spieler unterschiedlich und in jedem Spiel ragen andere heraus!

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 15.Juli 2006, 13:52:19 »

Ja gut, dass kann sein, aber mr macht es halt mit unechten Namen mehr Spaß:-)

Gestern habe ich mit Kaiserslautern neuangefangen. Bevor ich auf "Spiel fortsetzen" geklickt habe, also am 15.7.00 vergingen erstmal 2,5 h mit der Spielersuche.
Frandios: Sven Haas, zwar kein Topspieler, aber ein guter Ersatzspieler habe ich verpflichtet für 140.000.
Na gut, abe rjett kommt der Hammer und dafür liebe ich diesen Meister Trainer einfach so.
Er spielte zuvor bei einem Klub in der 1.Liga von Guatemala.
;-). Das ist geil.

In Mynmar (Asien) gab es auch 2 Vereine, aber keine guten Spieler,...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 15.Juli 2006, 18:59:36 »

Zitat
Frandios: Sven Haas, zwar kein Topspieler, aber ein guter Ersatzspieler habe ich verpflichtet für 140.000.
Na gut, abe rjett kommt der Hammer und dafür liebe ich diesen Meister Trainer einfach so.
Er spielte zuvor bei einem Klub in der 1.Liga von Guatemala.
;-). Das ist geil.

Ja das ist auch einer der wunderschönen Aspekte dieses Spiels das die Datenbank einfach riesieg ist und es mit viel Liebe und Detailtreue gemacht wurde. In fast jedem Land findet man auch einen Verein! Und so kann man auch mal usbekischen Spielern das schöne deutsche Land zeigen... vll gibt es diese Leute ja in echt also in Usbekistan  :) und allein den Gedanke das ein FC Bayern den verpflichtet ist doch schon wunderbar  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 16.Juli 2006, 01:48:51 »

In fast jedem Land, ich habe leider noch keinen Spieler aus San Marino (dem Land!) gesehen. Selbst im "Hauptstadtclub" San Marino spielen nur Italiener, in der Nationalmannschaft aber nur "graue" San Marinos ( ???)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 18.Juli 2006, 09:23:33 »

Ich schreibe einfach mal hier weiter:

1.Frage: Wenn ich in Deutschland spiele,. aber nicht am Anfang bei der Länderauswahl in Deutschland "Regionalliga" angesetzt habe, können meine Amateure dann irgendwie noch aufsteigen?

2.Frage: Ich habe meistens sehr gute und auch junge Spieler, die ich gerne verleihen möchte. Bloß finde ich meistrens keinen der meine Spieler leihen will. Woran liwegt das und wie kann ich das ändern?
Meine Gedanken: - Vielleicht den Transferwert bei den Spielern, die ich verleihe  möchte, auf 0 DM setzen?!

3.Frage: Spielen Südländer, besonders Südamerikaner schlechter bei Schnee und Kälte (Im Winter) als im Sommer?