Um mal es kurz zu beenden.
Bei Freiburg wurde ich in der 9.Saison gefeuert.
Grund: Die ganzen Jahre war der altze Präsident beim SCF. In der 9.Saison, trat er aus Altersgründen zurück und ein neuer kam mit "Geduld 4."
Dann lief es mal nicht, wie so oft, und diesmal wurde ich gefeurt.
Nach 2 Monaten oder so war ich dann bei Parma. 2007 waren die richtig gut nun schlecht. 9. in der Seria A. 20 Mio Schulden und 90 Mio Gehaltskosten im Jahr.
Dort habe ich alles saniert, hatte am Schluss gut 25 Mio. Meine Spieler wollte aber kaum einer, weil die alle 32 oder älter waren....
WM 2010. Mit Kroatien, wo ich immer noch war, in der Gruppe mit England, Mexiko und Saudi-Arabien mit 3 OPunkten weiter!
Gegen Argentininen im AF war dfann Schluss.
Trotzdem hatte ich ein gutes Ansehen "Spitze" in Italien. Milan wurde während der WM frei, und ich bekam sie gleich. Gutes Team und etwa 740 Mio auf der Bank;-)
Ja gut,d as wars dann für mich mit dem Spielstand. Dort bei Milan würde es mir keinen Spaß machen. Ich habe schon wirklich etliche Stunden den Meister Trainer gespielt und das war jetzt mein weitester Spielstabd bis zum Jahr 2010.
Mein 2.längster war mit Juve von Anfang an bis 2009.
Jetzt fange ich morgen nochmal neu an. (Habe bestimmt schon 1000mal neuangefnagen - ohne Scherz). Ich spiele imme r mit unenchten Namen, und dann spiele ich meistens nur 3 oder 4 Wochen einen Spielstand, also 1 Monat bei Meister Trainer. Entweder e släuft nicht, dann mache ich aus und fange nochmal an., Bis es dann läuft und Spa´ß macht. So war das vor ein paar Wochen mit Freiburg. Dort schaffte ich es dann bis 2010.
danke;-)