MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Qualifikation zur EM 2008  (Gelesen 33881 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #100 am: 16.November 2006, 17:17:11 »

Keine Kommentare zu der peinlichen Vorstellung gestern?  ;D

Bin froh das wir wenigstens 4:3 in Israel gewinnen konnten und uns an die Tabellenspitze schosse. 3 Tore von Dudu und die englischen Zeitungen berichten schon neidisch, das ihnen so nen Stürmer fehlt.  ;D
England wird es nicht zur EM schafften, denn die Russen werden den sich den zweiten Platz sichern.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 16.November 2006, 17:55:43 »

Keine Kommentare zu der peinlichen Vorstellung gestern?  ;D

Keine Frage das war gestern Abend eine schwache Vorstellung. Sicher Zypern ist keine schlechte Mannschaft, die können durchaus Fußball spielen, haben ja auch gute Ergebnisse zu letzt erziehlt. Das darf aber keine Ausrede sein. Als Deutsche Nationalmannschaft muß man dort einfach anders, besonders in der 2. Halbzeit, auftreten. Dabei gab es doch die Führung, von der man sich Sicherheit versprach und auch ich habe geglaubt, nun läuft alles in geordnete Bahnen. Aber dann ein dummes Gegentor (schön gemacht, Hildebrand muß ihn trotzdem haben) und plötzlich haben wir ein anderes Spiel.
Zypern im Aufwind spielt sich in einen Rausch und unsere Jungs waren einfach nicht konzentriert genug, haben das ganze zu lax genommen in den Gedanken, irgednwann flutscht schon einer rein.
Insgesamt muß man froh sein über den einen Punkt, hätte auch anderes ausgehen können.

Aber gut, jedes Team hat mal einen schlechten Tag, man muß auch der Nationalmannschaft soetwas nachsehen. Hauptsache es kommen jetzt nicht wieder die ganzen Besserwisser und meinen alles schlecht reden zu müssen. Das wäre einfach nicht fair nach den vielen tollen Auftritten der Mannschaft zuletzt.
Man muß immer auch im Hinterkopf haben, es gibt große Nationen die weit größere Probleme als wir haben und gegen ganz andere Teams nur Remis gespielt haben...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 16.November 2006, 19:29:06 »

wer jetzt DIE nummer zwei ist, ist meiner meinung nach offen. aber warum nicht hildebrand?

enke hat auch schon diverse klöpse geliefert, zb beim 0:3 daheim gegen aachen (rutschpartie!).
weidenfeller, dessen name auch immer wieder fällt, hat in bremen super gespielt, davor hat er aber auch keine aussergewöhnlichen leistungen gebracht.
meiner meinung nach ist jentzsch der zz beste torhüter der liga, aber der ist dem yogi wahrscheinlich zu alt.

hildebrand hätte den ball gestern halten müssen, klar, aber warum muss er deshalb gleich in frage gestellt werden (die reporterfragen fand ich übrigens sehr sehr peinlich)? in den letzten spielen war er sehr gut!
der vfb spielt im neckarstadion!

Matte

• Gast
« Antwort #103 am: 16.November 2006, 19:53:29 »

denn die Russen werden den sich den zweiten Platz sichern.

ja, wenn dann aber hinter England

und Jentzsch: also bitte, unnötig spannend sollte Deutschland es nun auch nicht machen.
« Letzte Änderung: 16.November 2006, 19:57:03 von Matte »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 16.November 2006, 20:04:29 »

Mal abwarten die Engländer sind nicht das Maß der Dinge. Wer in Zagreb verliert kann auch in England verlieren  ;). Ich rechne mir hohe Chancen aus, das Kroatien den ersten oder zweiten Platz belegen wird.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 16.November 2006, 20:41:14 »

ich finds auch unglaublich wie die medien den hildebrand behandeln...
kann es einfach nicht verstehen warum die den so in frage stellen haben die nen grund dafür? ich denke nicht aber sonst haben sie halt nichts zu berichten...
persönlich fand ich den ballack z.b. viel schlechter, auch wenn er das tor gemacht hat aber vielmehr war da ja nicht...

Matte

• Gast
« Antwort #106 am: 16.November 2006, 22:22:51 »

Mal abwarten die Engländer sind nicht das Maß der Dinge.

Kroatien aber auch nicht, und Russland schon gar nicht.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 17.November 2006, 13:37:06 »

So lange wir Gruppenerster sind sollen sich die anderen nach uns richten und glaub mir am Ende werde wir da auch stehen.

Das mit Hildebrand finde ich schon etwas peinlich. Normalerweise gewinnt man das Spiel 4:1 und der Lapsus wäre dann nicht der Rede Wert. Warum wird der Rest der Mannschaft mit Samthandschuhen angefasst, obwohl sie genauso Schuld an dem 1:1 waren?
Erst wird unser Torwart schlecht gemacht und dann bekundigt Magath noch Interesse am Gomez. Bayern hat vor Stuttgart Angst und will uns wieder schlechtreden und verunsichern.

holsten

• Gast
« Antwort #108 am: 17.November 2006, 13:50:19 »

Klar, die Bayern haben Angst vor den Stuttgartern :D

Ihr spielt ja auch so überragend das einem Team wie den Bayern die Knie schlottern sollten.
Sorry, aber woher du diese, hm wie kann man das nennen, "Arroganz" nimmst ist mir schleierhaft :)

Warum der Rest der Mannschaft mit Samthandschuhen angesfasst wird? Weil dein toller Timo doch vorher noch gemeint hat, er warte nur aufn Sprung zur Nummer 1?! Und seine Aussagen nachm Spiel sind ja auch mehr als peinlich !!! Wenn dann darf man auch zu solch einem Fehler stehen.

Mal abgesehen davon, dass die Deutschen doch ganz klar auf 1:0 spielen wollten und Timo es zu nichte gemacht hat ;) ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #109 am: 17.November 2006, 14:05:37 »

Peinlich waren in erster Linie mal die Reporterfragen an den Hildebrand.

Und am Tor war der Lahm auch nicht so ganz unschuldig. Wenn der näher am Gegner gestanden hätte bzw. überhaupt richtig angegriffen hätte, ware es erst gar nicht zum Torschuß gekommen.

Just my 2 cents

holsten

• Gast
« Antwort #110 am: 17.November 2006, 14:21:07 »

Habe nie gesagt das er unschuldig ist. Mir geht es viel mehr darum, dass er auch defintiv mit Schuld war und dann solche Aussagen tätigt:

„Kann man halten, muss man aber nicht.“
„War okay! War kein gutes Spiel, kein schlechtes – war okay!“

Wenn ein Torwart, mit dem Anspruch die Nummer 1 zu werden, sowas nicht einsieht, ist das einfach nur lachhaft.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 17.November 2006, 14:22:06 »

Also als Hamburger sollte man wohl hier die leisesten Töne spucken, gegen die langt sogar ne schlechte Leistung um zu gewinnen :P

Und ob es nur ein Torwartfehler war???? Wo war Schweinsteiger??? Der ist stehen geblieben anstatt mit zu laufen.....

Ich muss Varteks1980 jetzt mal helfen hier....
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

• Gast
« Antwort #112 am: 17.November 2006, 14:41:35 »

Ich hab nur drauf gewartet das irgendwas mitm HSV kommt. Lass ich mal unkommentiert  :-*

Spielste selber Fussball? So schnell kann man defensiv gar nicht agieren/reagieren :) !
Lustig das zufällig die Stuttgart Fan es nicht einsehen das es nen Torwart Fehler war.  ::)

Und nu komm schon VFBSTAR, erzähl mir wie scheisse Kirsche und Wächter sind und das ich mal vor der eigenen Haustür kehren sollte...

EDIT: Achja, ich glaub kaum das Varteks hilfe braucht. Greift ihn ja niemand an !
« Letzte Änderung: 17.November 2006, 14:46:54 von holsten »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 17.November 2006, 14:57:26 »

Ich bestreite nicht das es kein Torwartfehler war und den sichersten Eindruck machte er auch nicht. Aber machte die deutsche Nationalmannschaft den sichersten Eindruck auf dich? Habt ihr es eigentlich nicht verdient sogar so ein Spiel zu verlieren? Weil es nix besseres zu diskutieren gibt wird der Hildebrand mit dieser Aussage zum deppen des Länderspiels gemacht. Ich verfolge die Spiele beim VfB und die letzten Wochen hat er beim Klub einen guten Eindruck hinterlassen. Es kommt halt mal vor das es bescheiden läuft. Soll der Jogi halt nen anderen nominieren, wäre mir persönlich recht egal.
Ich hab schon andere Torhüter mit weitaus schlimmeren Pannen im Tor gesehen und die hatte nen höheren Stellenwert als Hildebrand.

holsten

• Gast
« Antwort #114 am: 17.November 2006, 15:00:40 »

Dann soll er vorher nicht groß die Fresse auf machen und nachher zum Fehler stehen.

Und das wir das Spiel durch aus auch hätten verlieren können habe ich nie bestritten.

Mir gehts ja darum:
Der Typ will Nummer 1 werden,
kriegt die Chance sich zu beweisen,
begeht einen Fehler (vielleicht kein riesen Bock),
sieht den Fehler nicht ein und spricht von einer normalen Leistung.

Da muss man doch wirklich einsehen, das es absolut lächerlich ist oder was?!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 17.November 2006, 15:04:25 »

Nenn es wie du willst, ich habe das Interview nicht persönlich gesehen. Wenn er dafür den Kasten gegen den FCB sauber hält, ist ihm die schwache Leistung im Länderspiel, von meiner Seite aus verziehen.
Bis 2008 ist noch nen Weilchen Zeit und bis dahin kann sich noch einiges im Tor verändern.

holsten

• Gast
« Antwort #116 am: 17.November 2006, 15:07:30 »

Guck mal den Titel des Threads an. Mir ist euer Spitzenspiel sowas von Latte  ;D ;)
Aber nur aus Protest bin ich in dem Spiel mal für die Bayern  ;D  :o

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 17.November 2006, 15:12:16 »

Mir ist der Threadtitel wohl bekannt. Danke das du mich daran erinnerst.  ;) Drück du schön den Bayern die Daumen, ich drücke sie auch für Mainz damit sie die Abstiegsregionen verlassen.  ;D
Genug damit.

Qualispiele haben wir doch dieses Jahr keine mehr?!?

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 17.November 2006, 15:12:31 »

Er war unsichr, das ist richtig, als Bälle zurück gespielt wurden, wusste er nich recht wohin damit....

Doch so schnell kann man reagiern, und zwar wenn er von anfang an mit seinem Mann mitgelaufen wäre, oder wenn vorher der Fehlpass beim aufbau vermieten worden wäre, aber das sieht wohl wieder niemand, aber hauptsache auf Hildebrandt....

Denk mal kein Torwart ist Fehlerfrei..... Er war nicht unhaltbar....
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

• Gast
« Antwort #119 am: 17.November 2006, 15:18:32 »

...oder die Münze wäre bei der Seitenwahl anders gefallen ...  ::)

Man man, du tust so als würde nen Komplott gegen Hildebrandt laufen.
Nen Torwart ist dazu da Bälle zu halten. Und so ein Ball ist haltbar. BASTA !
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach oben