MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Vecchia Signora - Vecchia Gloria?  (Gelesen 88559 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Vecchia Signora - Vecchia Gloria?
« Antwort #160 am: 09.November 2006, 17:02:39 »

Statistiken :

Spieler des Tages : Wayne Rooney (England)

Stadion : Rasunda Stadion – Stockholm

Zuschauer : 35.983

TorSchüsse : 4 zu 9

TorErfolge :
13 Minute : 1-0 Zlatan Ibrahimovic ( 2 )
64 Minute : 1-1 Wayne Rooney
88 Minute : 2-1 Mikael Dahlberg ( 1 )

Fazit :
A. Isaksson 7 ; F. Stenman 6 , M. Antonsson 6 , K. Svensson 8 , O. Mellberg 7 ; A. Farnerud 8 , C. Wilhelmsson 7 , T. Linderoth 7 , A. Dahl 8 ; M. Rosenberg 7 , Z. Ibrahimovic 8
F. Ljungberg 7 , M. Dahlberg 7 , A. Johansson 7

Arne Hegerfors
Guten Abend Sven Goran und Jakob.

Wie haben sie das Spiel erlebt?

Sven Goran Eriksson
Dann fange ich mal an.

Ich finde keinen trifftigen Grund hier verloren zu haben, wir waren dem Gegner in allen Belangen über…

Glenn Strömberg
Ausser dem Toreschiessen.

Sven Goran Eriksson
In allen Belangen, ausser dem Toreschiessen überlegen. Wir waren die aktivere Mannschaft, obwohl auswärts gespielt haben. Wir haben schönen Fussball, haben uns viele Chancen heraus gespielt.

Besonders Becks und Wayne konnte heute sehr gut gefallen.

Arne Hegerfors
War das Fehlen von Michael Owen heute ausschlaggebend?

Sven Goran Eriksson
Nein, der Darren Bent hat seine Sache gut gemacht, an ihm lag es nicht. Wir sind heute an unser Unvermögen und einem gut organisiertem Gegner gescheitert.

Doch, wenn ich ehrlich bin, wenn ich schon verlieren muss, dann lieber gegen mein Heimatland.

Arne Hegerfors
Wie stehen denn die Chancen nun auf ein Weiterkommen in der Gruppe?

Sven Goran Eriksson
Nun, wenn man sieht dass auch Ukraine heute verloren hat, sind die beiden ersten Plätze für England und Schweden reserviert, auch wenn alle Spiele erst noch gespielt werden müssen.

Egal ob wir dann als erster oder zweiter zur EM fahren, obwohl ich schon nichts dagegen hätte den Engländer wieder einmal ein Sieg gegen Schweden zu schenken. Zuviel Schaden würde Schweden ja dann auch nicht nehmen.

Arne Hegerfors
Danke für ihr Kommen.

Glenn Strömberg
Sven, viel Glück für die restlichen Spiele und schau dir morgen nicht zuviele englische Zeitungen an.

Sven Goran Eriksson
Ja, werd ich tun. Man sieht sich beim Rückspiel, mal sehen ob wir unsere Revanche nehmen können.

Arne Hegerfors
Kommen wir nun zu ihnen Jakob, wie fühlt man sich nach solch einem internsiven Spiel?

Jakob Lugastovson
Ich bin wirklich erleichtert heute nicht verloren zu haben und der Trainer sein zu müssen, der die Serie gegen England beendet hat.

Nein, wir wussten dass auch im Falle einer Niederlage, hier nichts entschieden sein würde, besonders da wir den Sieg aus Kiev im Gepäck haben.

Dennoch ist mein Konzept gut aufgegangen und wiedermal muss ich den jungen Karl Svensson loben. Doch auch Zlatan ist für dieses Konzept unentbehrlich das hat er heute wieder einmal unter Beweis gestellt.

Glenn Strömberg
Sie haben ja heute zum ersten mal mit 2 defensiven Mittelfeldspieler gespielt, wieso die Umstellung?

Jakob Lugastovson
Ich wollte ein kompaktes defensives Mittelfeld und da Kim Kallström ja verletzt absagen musste und er nicht 1 zu 1 ersetzbar ist, blieb mir nur die defensivere Variante.

Ich wollte allerdings nicht so offensiv, wie gegen Ukraine agieren, da mir besonders Stephen Gerrard Respekt verschaffte. Deshalb brachte ich den erfahrenen Linderoth, anstelle des offensiveren Djuric.

Er und Andreas Dahl, sollten die Engländer in der Mitte, den Zahn ziehen. Dass man die Flügel mit Downing und Beckham, nie ganz ausschalten konnte, habe ich in Kauf genommen. Deshalb lies ich meine Flügel offensiver agieren, dadurch sollte eine Doppelzange Beckham-Cole und Downing-Carragher verhindert werden.

Hat ja phasenweise auch sehr gut geklappt.

Arne Hegerfors
Schauen wir uns mal die Tabelle an:

Hier nun die Tabelle vom 4 Spieltag, wenn auch nicht alle 4 Spiele bestritten haben.

1.   Schwedenmit 3 Siegen aus 3 Spielen, heisst 9 Punkte und 6 zu 2 Toren
2.   England mit auch 9 Punkte, doch schon 4 Spiele und 18 zu 2 Toren
3.   Ukraine mit 2 Siegen aus 4 Spielen, also 6 Punkte und 7 zu 8 Toren
4.   Weissrussland mit 1 Sieg aus 3 Spielen, heisst 3 Punkte und 4 zu 6 Toren
5.   Luxemburg, mit 1 Sieg in 3 Spielen, somit auch 3 Punkte und mit 3 zu 13 Toren
6.   Bosnien mit den ersten 3 Punkte aus 3 Spielen und 3 zu 11 Toren
7.   Finland mit auch 3 Punkte aus 3 Spielen und 3 zu 3 Toren

Es sieht doch nun relativ gut aus.

Jakob Lugastovson
Ja momentan können wir uns nicht beklagen, wir haben das Maximale heraus geholt und dabei zwei grosse Gegner Punkte abgenommen.

Unser Ziel ist es ja zur EM zu fahren, das haben wir in Angriff genommen.

Glenn Strömberg
Nun, denn wünschen wir uns für den schwedischen Fussball noch viele solcher Ergebnisse und sehen uns bald wieder.

Ciao.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 10.November 2006, 10:55:48 »

Sehr schön! Ich sagte doch, daß es der Zlatan schon richten wird. Irgendwie hatte ich nach dem 2:1 immer das Gefühl, daß ihr euch noch ein doofes Ausgleichstor einfangt, aber zum Glück ist das nicht passiert!

Nach den Ergebnissen der ersten 3 Spiele denke ich doch, daß ihr gute Chancen habt, die Gruppe zu gewinnen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 13.November 2006, 14:33:45 »

@Texas Rattlesnake

Ja, ich hatte auch noch Angst, denn der PowerPlay der Engländer war schier unglaublich, nur sporadisch konnten wir uns dem Druck entziehen. Doch die Abwehr stand exzellent, besonders Karl Svensson, hinterlies wiedermal einen guten Eindruck.

Über Zlatan brauchen wir uns nicht zu streiten, im FM2006, war er ein Ausnahme-Stürmer, welches er zurzeit leider nur noch wenig zeigt im realen Leben. Der Gruppensieg ist mir nicht so wichtig, allein die Qualifikation zählt, ob als erster oder zweiter ist mir eigentlich egal, auch wenn erster sein natürlich schöner ist.  :D

12. Oktober 2006

Am Abend des Sieges gegen England ging es für mich noch zu einer Besprechung mit dem schwedischen Verband. Es standen noch einige Details offen bezüglich der Reise nach Bosnien in November.

Es wurde etwas später, so dass ich erst am folgenden Tag Stockhom-Arlanda nach Mailand-Malpensa fliegen konnte.

Natürlich habe ich mit reichlich mit Lektüre approvisioniert. Ich las die italienische Gazzetta, dort gab es nicht viel über Juventus zu lesen, da die Squadra Azzura spielte.

Doch anscheinend sollte für die Serie A, schon jetzt aufgerüstet werden, es wurden in meiner Wunschliste, Namen wie Karl Svensson, Zlatan Ibrahimovic, Antonio Cassano, Bonaventure Kalou, Ronaldo und Leo Messi stehen.

Alles falsch, auch wenn ich keiner der Spieler abschlagen würde, vielleicht ist Elkann wieder aktiv geworden, werde mal mit Alessio sprechen.

In Schweden freut man sich über den Erhalt der Serie gegen die Engländer und ist sehr erleichtert einen grossen Schritt in Richtung EM gemacht zu haben. Besonders dass der Übergang zur neuen Generation so flüssig über die Bühne ging.

In der Tat, darüber bin ich auch am meisten erfreut, da wächst was gutes für die nächsten 6 Jahre zusammen.

In England zog man wieder über Sven her, er hätte sich innerlich auf ein Sieg der Schweden gefreut und nie ein Konzept gefunden wie man unsere Mannschaft schlagen würde.

Ein wenig hart wie ich finde, das Spiel der Engländer war sehr gut und das Resultat hätte auch anders heissen können.

Doch besonders hat mir der folgende Artikel gefallen:

Lugastovson und Eriksson stürzen Earl Joseph Puddleminster in den Bankrott

Die Schweden Connection, Jakob Lugastovson und Sven Goran Eriksson, verhelfen ihrem Landsmann Magnus Ekore-Svensson (63) zu neuen Reichtum.

Nach dem gestrigen Sieg muss der heute 89 jährige, Earl Joseph Puddleminster, seinen Landsitz in Church Preen, nahe von Shrewsbury im Nord-Westen Englands, dem schwedischen Unternehmer Magnus Ekore Svensson, abtreten.

Beide hatten sich, bei dem Spiel von 1965 in Göteborg kennen gelernt, beide waren und sind immer noch überzeugte Supporter ihrer Nationalmannschaft. Man kam sich nach der 1 zu 2 Niederlage, nachher beruflich näher, die Arbeitsrelation wurde später Freundschaft.

So kam es dass nachdem Spiel in London im Jahre 1968, der damals 51 jährige Earl mit dem 25 järhigen Schweden, eine Wette abschlossen. Der Earl wettete seinen Landsitz in den West Midlands falls seine Three Lions, die 2 Jahre vorher Weltmeister wurden, das nächste Dutzend Spiele gegen Schweden nicht gewinnen könnte.

Keiner wusste damals dass die kleine Fussballmacht es schaffen würde, dem Gründer des modernen Fussballs, auf 36 Jahre hinaus die Stirn bieten zu können. Bekannte des Earl’s sahen in dieser Wette den Auslöser des Fluchs der englischen Nationalmannschaft gegen die Schweden und sind nun erleichtert dass das Dutzend voll ist und endlich wieder gegen den Angstgegner gewonnen werden könnte.

Der Earl nahm es sportlich und hat schon Vorkehrungen getroffen um aus dem Landsitz auszuziehen. Wettschulden sind Ehrenschulden sagte er.

Er sei erleichtert dass diese Qual nun ein Ende gefunden zu haben scheint und hofft natürlich beim Rückspiel auf ein Sieg seines Landes. Eventuell könnte er sich dann eine neue Wette mit Ekore-Svensson vorstellen. Unbelehrbar in Sachen Wetten, diese Engländer.

Mal sehen vielleicht werde ich beide zum Spiel in London einladen lassen. Sympatisch diese Anektode.

15. Oktober 2006

Serie B - Spieltag 10
[/b]

Vorbericht
Gigi Buffon und Hatem Ben Arfa sind noch weiterhin verletzt, sowie auch Del Piero noch Trainingsrückstand hat. Aber sonst läuft gegen den 6. der Liga die beste Mannschaft auf.

Giancarlo Camolese, Ex-Torino Coach, hat sicherlich bisher das Maximale aus der Mannschaft heraus geholt. Den sein Kader umfasst ganze 19 Profis, wovon heute 3 verletzt sind und mit John Aloisi einer auf Nationalmannschaftsreise ist, bleiben nur 15 Spieler.

Und dennoch sind sie punktgleich mit uns, das soll heute schnellstens geändert werden.

Juventus (5) vs Vicenza (6)
[/b] [/color]

4-4-2 Formation : F. Antonioli ; G. Chiellini, F. Balzaretti, A. Masiello, N. Legrottaglie ;  J. Mascherano ‘74, O. Kapo, A. Gasbarroni, A. Recoba ‘63 ; C. Vieri, R. Palladino ‘63

Eingewechselt :
’63 P. Nedved, ’63 A. Lupoli, ’74 M. Loviso

Spielgeschehen :
Wir sind nicht so gut in die Liga gestartet, auch die Fans erwarten viel mehr, so kann man sich dann auch erklären dass nur 28.000 Zuschauer im Stadion sind. Obwohl in der Serie A, waren oftmals weniger da.

In jedem Fall sollten die hier anwesenden keinen Grund erhalten um nicht froh nach Hause gehen zu dürfen.

Der Gegner fand nicht zu seinem Spiel, ob es an uns oder an der Verletzten lag, ist dann am Ende noch egal. Wir liessen hier heute keinen Zweifel an unserer Stärke und gehen auch schnell in Führung.

Aus dem Mittelfeld raus, hebt Gasbarroni einen Ball in den Strafraum. Der Ariete, Christian Vieri, springt am höchsten und drückt mit dem Kopf den Ball in die Maschen. Er ist der richtige Spieler, der Del Piero und Palladino entlasten kann.

6 Minuten später, geht es wieder sehr schnell in unserem Mittelfeld zu, etwas zu schnell für Vicenza. Chiellini, aus der Verteidigung kommend, passt nach vorne zu Olivier Kapo, der zieht nach innen, legt ab zu Recoba.

Alvaro Recoba, hält den Ball nicht lange am Fuss, passt ihn direkt in den Strafraum, Christian Vieri, hat alles verstanden, ist auf dem Weg zum Tor und lässt sich diese Chance nicht entgehen.

Eine halbe Stunde gespielt, Giorgio Chiellini, der hinten nicht so recht gebraucht wird, geht nach vorne, umdribbelt seinen Gegenspieler und flankt in den Strafraum.

Dieses mal ist es Raffaele Palladino, der Nutzen daraus ziehen kann, er kann den Ball mit der Brust annehmen und danach ohne weiteres ins Tor schiessen. Klasse Leistung meiner Mannschaft, ein leichtes 3 zu 0.

Ich bin der Mannschaft nicht böse, danach auf dem Resultat auszuruhen. Vicenza bemühte sich zwar, konnte uns aber nie wirklich gefährlich werden. Ein schöner Sieg.

Spieler des Tages : Olivier Kapo (Juventus)

Stadion : Stadio Gianni & Umberto Agnelli

Zuschauer : 28.044

TorSchüsse :

TorErfolge :
10 Minute : 1-0 Christian Vieri ( 6 )
16 Minute : 2-0 Christian Vieri ( 7 )
29 Minute : 3-0 Raffaele Palladino ( 8 )

Fazit :
F. Antonioli 8 ; G. Chiellini 8 , F. Balzaretti 8 , A. Masiello 7 , N. Legrottaglie 8 ; J. Mascherano 7 , O. Kapo 9 , A. Gasbarroni 8 , A. Recoba 7 ; C. Vieri 9 , R. Palladino 7
P. Nedved 6 , A. Lupoli 7 , M. Loviso 7

Mit dem Sieg klettern wir nun auf den 4. Platz, 3 Punkte hinter dem Tabellenführer Genoa, doch immerhin schon in den Playoffs, unser Ziel ist es ganz klar hier so schnell wie irgendmöglich an den Platz an der Sonne zu kommen.

Die Saison ist noch lang und wir sind wieder auf dem Weg uns zu finden, in 5 Tagen kommt es zum Stadtderby gegen meinen Ex-Verein Torino Calcio.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 14.November 2006, 15:15:52 »

20. Oktober 2006

Serie B - Spieltag 11
[/b]

Vorbericht
Heute geht es gegen meinen Ex-Verein, indem sich viel gedreht hat. Indem sich eigentlich immer etwas dreht. Ich wurde mit Giovanni De Biasi ausgewechselt, der zurzeit wieder mächtig unter Druck sein muss, denn ein Cimminelli gibt sich kaum mit einem 17. Tabellenplatz zufrieden.

Der Lieblingspieler des Präsidenten Pinga, der meinen Kopf kostete, ist allerdings nicht mehr im Kader, soviel zur Loyalitäts Empfinden des Brasilianer und seines Präsidenten.

Für mich ist es das erste Derby von Torino, nun da ich aus meiner Sicht beim richtigen Verein bin, hoffe ich dass dies die beide einzigen Derbies meiner Karriere werden.

Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen und ich werde versuchen hier ganz Italien zu zeigen wer die Nummer 1 in Turin ist und wer wahrhaftig in die Serie C gehört. Ich heize dementsprechend die Atmosphäre an, ich will Torino Calcio absteigen sehen.

Buffon und Ben Arfa sind beide noch angeschlagen, deshalb wird nur Buffon wieder auf der Bank sitzen. Del Piero sollte nun wieder Luft für 60 Minuten haben, er wird als Kapitän von Anfang an spielen.

Torino Calcio (17) vs Juventus (4)
[/b] [/color]

4-4-2 Formation : F. Antonioli ; G. Chiellini, F. Balzaretti, A. Masiello, N. Legrottaglie ;  J. Mascherano, O. Kapo, A. Gasbarroni ‘78, A. Recoba ‘78 ; A. Del Piero ‘61, R. Palladino

Eingewechselt :
’61 C, Vieri, ’78 D. Dessena, ’78 P. Nedved

Spielgeschehen :
Hier sind wir wieder im unbeliebten Stadio delle Alpi, dem Heimstadion des Stadtrivalen Torino Calcio. Es ist insgesamt das 163 Derby im Liga-Alltag, allerdings ist es das erste in der Serie B. Das letzte mal wo Juve gegen Torino verlor war im Jahre 1995, also mehr als 10 Jahre her, das soll so bleiben.

In diesem Spiel gibt es auch nur 3 Punkte, allerdings geht es um mehr, es geht darum dass die Juventini sich stolz auf den Strassen Turins bewegen können. Es geht allerdings auch um meinen Job, den ich mit einem Sieg hier festigen kann, bei einer Niederlage würde mir das sicherlich immer wieder anhängen.

Doch, ich musste mir keine Sorgen machen, diese Mannschaft von Torino, war uns in allen Belangen unterlegen, daran lag wohl auch die Tatsache dass sie in einer kleinen Krise sind.

Wir hatten mehr Spielanteile und waren immer einen Tick schneller als der Gegner. So auch in der 24 Minute, in der Balzaretti, ein gebürtiger Turiner und von Kind auf ein Torino Fan, sich über die rechte Seite, per Doppelpass mit Recoba an die Aussenlinie spielte und den Ball hinein flanken konnte.

Palladino spingt am höchsten und kann per Kopf das wichtige 1 zu 0 treffen. Es ist muchsmäuschenstill im Stadion.

3 Minuten später geht wieder Palladino durch, er ist schon im Strafraum und wird durch Mattia Ortelli zu Fall gebracht. Paolo Guido entscheidet sofort auf Elfmeter.

Alessandro Del Piero, der Idol Juventus, geht unter Pfiffen zum Punkt. Er läuft an und verwandelt schon wie im WM Finale, er macht sich unsterblich. Erstes Spiel nach der Verletzung und er trifft wieder.

Mit dem Resultat geht es in die Pause.

Ich erkläre meinen Jungs, dass ich stolz auf die Leistung bin, aber dass ich noch mehr will. Ich will Italien zeigen wer die Nummer 1 ist. Heute soll Torino Calcio gedemütigt werden. (eine kleine Rache, seit meinem Rauswurf ist mir gegönnt).

Nach einer Stunde Spielzeit, ich habe schon Vieri, ein weiterer Ex-Toro, zum Warmlaufen geschickt, spielt Del Piero den Ball in die Mitte zu Recoba, der entwischt seinen Verteidiger, ist alleine vor Taibi und legt quer.

Er hat aus dem Augenwinkel das Anrennen von Palladino gesehen, der keine Mühe hatte ins leere Tor zu treffen.

4 Minuten später, wieder läuft Ex-Toro Balzaretti, den wir als Torino bankrott zu gehen riskierte, von ihnen gekauft um sie am Leben zu erhalten, auf der rechten Seite auf. Er bringt eine Flanke, Christian Vieri, hält den Kopf hin. Massimo Taibi, springt in die rechte Ecke und kann abwehren, allerdings ist er beim Nachschuss von Palladino machtlos.

Raffaele Palladino springt in die Höhe, er hat soeben einen Hattrick gegen Torino erzielt. Er küsst sein Wappen und läuft zu den wenigen Juve-Supporter im Stadion, mit diesem Hattrick hat er für immer ein Platz in der Historie des Derby von Torino.

Den Schlusspunkt setzte dann der Toro Nikola Lazetic, der bei unserem Eckball, den Ball per Kopf in sein eigenes Tor befördert, das wäre nicht nötig gewesen, allerdings nehmen wir dieses Geschenk gerne an.

Wir fertigen Torino Calcio auswärts mit 5 zu 0 ab.

Spieler des Tages : Raffaele Palladino (Juventus)

Stadion : Stadio delle Alpi – Torino

Zuschauer : 41.952

TorSchüsse : 9 zu 2

TorErfolge :
24 Minute : 1-0 Raffaele Palladino ( 9 )
28 Minute : 2-0 Alessandro Del Piero ( 4 )
60 Minute : 3-0 Raffaele Palladino ( 10 )
64 Minute : 4-0 Raffaele Palladino ( 11 )
78 Minute : 5-0 Nikola Lazetic ( Own Goal )

Fazit :
F. Antonioli 8 ; G. Chiellini 9 , F. Balzaretti 9 , A. Masiello 8 , N. Legrottaglie 9 ; J. Mascherano 8 , O. Kapo 8 , A. Gasbarroni 8 , A. Recoba 7 ; A. Del Piero 8 , R. Palladino 10
C. Vieri 7 , D. Dessena 6 , P. Nedved 6

Aus unserer Sicht ein hervorragendes Spiel, wir konnten den Erzfeind Torino Calcio, in deren Stadion mit einem klaren 5 zu 0, vor einer grossen TV-Zuschauer Anzahl, abfertigen.

Dies ist das vierte Spiel in Folge, in dem wir ohne Gegentreffer bleiben. Ausserdem konnte ich meinen Spieler noch auf dem Spielfeld, eine gute Nachricht verbreiten. Wir sind wieder Tabellenführer und wollen es bis zum Saisonende auch bleiben.

Das wird wieder eine herrliche Woche.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 14.November 2006, 15:34:05 »

Wenn's läuft dann läuft's. Deine Jungs scheinen sich endlich an die Liga zu gewöhnen und den Durchmarsch vorzubereiten.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 14.November 2006, 16:55:57 »

@Omegatherion

Ja, wir sind endgültig in der Liga angekommen und spielen endlich den Fussball den ich mir wünsche. Doch ich bin ja nicht alleine der dies wünscht, auch insbesondere der Vorstand erwartet solche Prestationen.

Ich bin am Bau des Projekt "Serie A 2007/2008" schon etwas länger im Gange, doch der Prozess ist noch nicht abgeschlossen.

Danke für dein Feedback. :D

25. Oktober 2006

Serie B - Spieltag 12
[/b]

Vorbericht
Heute geht es gegen den punktgleichen Dritten aus der Serie B, wir können heute ein Signal setzen und der Liga unsere Stärke aufzeigen.

Die Chancen stehen gut, denn zum ersten mal seit langen sind alle wieder an Bord, deshalb wird die bestmögliche Mannschaft im Heimspiel auflaufen, auch Buffon gibt nach fast einem Monat wieder sein Comeback.

Hatem Ben Arfa, wird aber zunächst nur von der Tribüne nachschauen.

Brescia, wie gesagt ist gut in die Saison gestartet und ist mit uns und Genoa punktgleich auf den ersten 3 Plätze. Doch vor allem deren Sturm scheint schwach zu sein, die Abwehr hingegen steht solide und lässt nur wenige Gegentreffer zu.

Juventus (1) vs Brescia (3)
[/b] [/color]

4-4-2 Formation : G. Buffon ; G. Chiellini ‘31, F. Balzaretti, A. Masiello, N. Legrottaglie ;  J. Mascherano ‘61, O. Kapo, A. Gasbarroni, A. Recoba ; A. Del Piero ‘61, R. Palladino

Eingewechselt :
’31 A. Birindelli, ’61 M. Loviso, ’61 C. Vieri

Spielgeschehen :
Das Spiel war knapps 23 Sekunden alt, da stand es schon 1 zu 0 für den Gegner. Gilberto Martinez konnte aus dem Mittelfeld den Ball in den Strafraum passen. Salvatore Bruno ist Andrea Masiello entwischt und kann auch Gigi Buffon überwinden.

Da stand der Antonioli 4 Spiele im Tor und wir kassierten kein Gegentreffer, bei Buffon hingegen steht schon nach 23 Sekunden der erste Gegentreffer auf der Tafel.

Wer jetzt wieder anfing zu zittern und bei sich dachte gegen die direkten Konkurrenten sieht die alte Dame zerbrechlich aus, der hat sich geirrt.

Denn wir traten nun vollends aufs Gaspedal.

Schon 5 Minuten später konnte Alvaro Recoba nach Pass von Gasbarroni ausgleichen. Dies war das Startsignal zu einer ausgelasenen Torlaune meiner Mannschaft.

Denn danach gab es einen beidseitigen Hattrick von Del Piero und Palladino zu bestaunen.

Der Kapitän machte den Anfang. Flanke Palladino, Kapo schiesst, der Torwart pariert und Del Piero trifft per Abstauber.

10 Minuten später, Flanke von Kapo, Del Piero nimmt den Ball volley, Kreuz Tor. Dies schien Brescia so verunsichert zu haben dass Sgambato einen Fehlpass machte. Palladino reagierte schnell und konnte uns mit 4 zu 1 in Front schiessen.

Leider verletzte sich in der Aktion Chiellini, er musste hinaus und wurde mit Birindelli ersetzt.

Kurz vor der Halbzeit gab es noch einen Elfmeter für uns, Gilberto Martinez hatte Kapo im Strafraum gefoult. Eine Sache für Del Piero, er schiesst und trifft zum 5 zu 1, welches auch das Halbzeit Resultat war.

Nach der Pause ging es munter weiter. Palladino, konnte eine Flanke von Gasbarroni verwerten und somit sein 50 Ligator für Juventus erzielen.

Und nach einer Stunde Spielzeit konnte wiederum Palladino eine Flanke von Birindelli verwerten. Wir hörten auf zu spielen und brachten diesen klaren 7 zu 1 Erfolg gegen den ehemaligen Ligadritten nach Hause.

Spieler des Tages : Alessandro Del Piero (Juventus)

Stadion : Stadio Gianni & Umberto Agnelli

Zuschauer : 32.928

TorSchüsse : 14 zu 5

TorErfolge :
01 Minute : 0-1 Salvatore Bruno
06 Minute : 1-1 Alvaro Recoba ( 2 )
12 Minute : 2-1 Alessandro Del Piero ( 5 )
22 Minute : 3-1 Alessandro Del Piero ( 6 )
31 Minute : 4-1 Raffaele Palladino ( 12 )
44 Minute : 5-1 Alessandro Del Piero ( 7 )
46 Minute : 6-1 Raffaele Palladino ( 13 )
61 Minute : 7-1 Raffaele Palladino ( 14 )

Fazit :
G. Buffon 8 ; G. Chiellini 7 , F. Balzaretti 9 , A. Masiello 8 , N. Legrottaglie 8 ; J. Mascherano 8 , O. Kapo 10 , A. Gasbarroni 10 , A. Recoba 9 ; A. Del Piero 10 , R. Palladino 10
A. Birindelli 8 , M. Loviso 7 , C. Vieri 6

Mit dem Sieg, konnten wir uns an der Tabellenspitze festsetzen, zum ersten mal ganz alleine.

Hier die kleine Tabelle nach 12 Spieltagen

1 Juventus - 27 Pts – 41 Tore 10 Gegentreffer  8S/3U/1N
2 Ternana 26 Pts – 28 Tore 11 Gegentreffer
3 Reggina 26 Pts – 21 Tore 11 Gegentreffer
4 FC Genoa 25 Pts – 23 Tore 15 Gegentreffer
5 Brescia 24 Pts – 16 Tore 17 Gegentreffer
6 Vicenza 19 Pts – 21 Tore 16 Gegentreffer
7 Modena 18 Pts – 18 Tore 13 Gegentreffer

26. Oktober 2006

Giorgio Chiellini wird uns die nächsten 5 Tage wegen eines tauben Beines fehlen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #166 am: 15.November 2006, 07:53:15 »

Wow, 7:1 gegen den direkten Konkurrenten! Das war eindrucksvoll, Modem! Wer soll euch nun noch aufhalten?

Da funktioniert momentan wirklich alles in deinem Team, wenn sich da keine Krise einschleicht, packt ihr den Aufstieg locker mit mindestens 10 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten!  :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 16.November 2006, 08:42:46 »

Erst 5 Stück gegen Torino und nun 7 gegen Brescia - die Torlawine namens "Pallapiero" läuft wieder!  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 16.November 2006, 15:24:04 »

@Muffi,

Keiner soll uns aufhalten, Muffi, keiner  ;D
Dein Plan mit 10 Punkte Vorsprung will ich gerne unterschreiben und eventuell sogar ausbessern.

Es läuft nun in der Tat wie geplant und auch die engen Spielen werden mit Kampf gewonnen, wir haben endlich verstanden wie die Serie B funktioniert und behaupten uns in jedem Spiel.

@Texas Rattlesnake,

Ja die beiden sind schon ein Traumpaar, doch auch der Dritte, Christian Vieri, ist nicht von schlechten Eltern. Doch bei so einem Mittelfeld, das die Stürmer nur so mit Vorlagen speist, ist es auch deren Pflicht. "Pallapiero" klingt gut  ;D

Danke für eure Kommentare, Jungs. Auch ein herzliches Dankeschön an all die stillen Lesern.

29. Oktober 2006

Serie B - Spieltag 13
[/b]

Vorbericht
Heute müssen wir in das schöne Städtchen Lucca, ein sehr schönes Städtchen in der Toskana. Vielleicht bleibt uns nach dem Spiel etwas Zeit um uns diese anzusehen.

Lucchese ist recht gut in die Saison gestartet, denn immerhin sind sie auf dem 8. Rang, ganz an der Nähe eines Play-Off Platzes. Der Coach ist kein geringerer als Luigi Simoni, der heute noch herumweint, Juve hätte ihm 1995 den Titel geklaut.

Ich muss ihm recht geben dass nach der Aktion von Iuliano gegen Ronaldo ein Elfmeter gepfiffen hätte müssen, doch es ist nicht unsere Schuld, wenn der Referee dies nicht sah. Auf jeden Fall, weiss ich was mich gegen eine Mannschaft von ihm erwartet. Bei uns ist jedermann fit, auch Chiellini, er wird trotzdem in Turin bleiben.

Lucchese ( 8 ) vs Juventus (1)
[/b] [/color]

4-4-2 Formation : G. Buffon ; F. Balzaretti, A. Birindelli ‘59, A. Masiello, N. Legrottaglie ;  J. Mascherano ‘59, O. Kapo, A. Gasbarroni, A. Recoba ; A. Del Piero ‘82, R. Palladino

Eingewechselt :
’59 M. Torricelli, ’59 H. Ben Arfa, ’82 C. Vieri

Spielgeschehen :
Wir sind nun auf einer kleine Euphoriewelle, die ich nicht bremsen möchte.

Die Spieler sollen ruhig viel Selbstvertrauen aufbringen und den Gegner von der ersten Minute klar machen, wer denn Herr auf dem Feld ist. So gingen wir auch ins Spiel gegen den 8 ran.

Wir pressten wo es nur geht und sind immer zu zweit gegen den Ballführenden Gegner, hinten stehen wir sicher. Lucchese weiss sich nicht von unserem Powerplay zu retten.

Nach einer Viertelstunde, wird ein banaler Ball von Mascherano nach vorne gehauen. Del Piero oder Palladino, einer der beiden wird es schon richten. Doch der Ball ist zu ungenau, er fällt vor die Füsse von Innocenti, Ex-Bari Spieler, der Ball springt vor ihm auf und er kommt nicht dran. Del Piero hat den Ball begleitet.

Doch wiederum kommt er genau vor Torwart Alex Brunner auf, doch auch der verschätzt sich stark an der Flugbahn des Balles, so dass auch der über den Torwart hinweg hüpft.

Alex Del Piero kann sein Glück nicht fassen, er ist neben dem Ball hergelaufen und nachdem Innocenti und Brunner, beide den Ball verschätzt hatten, alleine vor dem leeren Tor. Kein Problem für ihn sein 8 Tor zu erzielen. Sehr kurioses Tor, wenn man solche Tore erzielt, dann kann man eigentlich nur Meister werden.

Wir sind danach immer noch drückend überlegen, doch vor dem Tor fällt uns nichts Gescheites ein. Das könnte von mir aus bis zur 90 Minute so weitergehen, wäre da nicht die 51 Minute gewesen.

Ein anodiner Ball aus dem Mittelfeld, Legrottaglie und Birindelli behindern sich gegenseitig, dies ermöglicht es Simone Masini alleine vor Buffon zu kommen.

Ungleiches Duell zwischen den beiden, der eine ist Weltmeister Torwart, der andere alleine, ungestört und eiskalt vor dem Tor. Ganz klar wer der Sieger des Duells ist, mit dem einzigen Torschuss, steht es 1 zu 1.

Wir verfallen in längst vergessen gedachten Anti-Fussball.

Ich versuche nun alles nach vorne zu setzen, ausser den beiden Innenverteidiger sollen alle ihr Glück im Angriff versuchen. Doch es dauert unendlich lang, denn Lucchese hat sich gut auf uns eingestellt.

Innerlich kann ich Luigi Simoni schon lachen sehen, ich mag den Typ nicht.

Doch in der 95 Spielminute ist es soweit, Recoba mit einer Flanke auf Christian Vieri, Kopfball, doch Alex Brunner, fischt ihn hinaus, doch gegen den Nachschuss von Raffaele Palladino ist er machtlos.

Wir siegen 2 zu 1 in Lucca, ich gehe zu Simoni rüber und gratuliere ihm zu einer guten defensiven Leistung, doch zum Glück dauert das Spiel immer solange, bis der Schiedsrichter es abpfeifft.

Lächelnd verlasse ich das Feld, auch wenn es in mir brodelt, über solch eine Leistung muss noch gesprochen werden.

Spieler des Tages : Raffaele Palladino (Juventus)

Stadion : Stadio Porta Elisa – Lucca

Zuschauer : 15.889

TorSchüsse : 16 zu 1

TorErfolge :
15 Minute : 1-0 Alessandro Del Piero ( 8 )
51 Minute : 1-1 Simone Masini
95 Minute : 2-1 Raffaele Palladino ( 15 )

Fazit :
G. Buffon 6 ; F. Balzaretti 8 , A. Birindelli 5 , A. Masiello 7 , N. Legrottaglie 7 ; J. Mascherano 6 , O. Kapo 8 , A. Gasbarroni 6 , A. Recoba 7 ; A. Del Piero 8 , R. Palladino 9
M. Torricelli 7 , H. Ben Arfa 7 , C. Vieri 7

Wir sind nun 2 Punkte vor dem neuen 2. FC Genoa und 10 Punkte vor einen nicht Play-Off Platz.

Nach solch einem Sieg, bin ich mir sicher dass die Spieler den unbedingten Willen mit sich bringen um hier alle Spiele gewinnen zu wollen, das macht mich recht stolz und zuversichtlich auf die Mannschaft.

5. November 2006

Serie B - Spieltag 14
[/b]

Vorbericht
Das Mittelfeld hatte mir nicht so sehr überzeugt im Spiel gegen Simoni, daher möchte ich wieder ein wenig frische Luft reinbringen und keinem eine Garantie auf ein Stammplatz geben.

Nedved, Dessena und Ben Arfa dürfen wieder von Anfang an spielen.

Elio Gustinetti’s Mannschaft ist momentan auf dem vorletzten Platz, so dass man nicht von einer grossen Gefahr für uns ausgehen kann, besonders da mit Nicola Beati, Raimondi und Antonio Floro Flores die besten Spieler entweder gesperrt oder verletzt sind.

Juventus (1) vs Arezzo (21)
[/b] [/color]

4-4-2 Formation : G. Buffon ; G. Chiellini, F. Balzaretti, A. Masiello, N. Legrottaglie ;  J. Mascherano, P. Nedved, D. Dessena ‘45, H. Ben Arfa ‘63 ; A. Del Piero, R. Palladino ‘72

Eingewechselt :
’45 A. Gasbarroni, ’63 A. Recoba, ’72 C. Vieri

Spielgeschehen :
Heute wollte ich ein wenig Wiedergutmachung vom letzten Spiel, das war nichts für meine Nerven, da wollte ich heute wieder etwas ruhiger auf der Bank sitzen.

Das Spiel konnte mir auch gut gefallen, immer wieder waren wir am Ballbesitz und spielten schönen Fussball. Balzaretti geht auf rechts nach vorne, spielt eine lange Flanke auf links zu Giorgio Chiellini, Pass nach innen.

Hatem Ben Arfa, wollte es heute wieder allen zeigen, nimmt den Ball und schiesst sofort. Turci, im Tor von Arezzo ist heiss gelaufen, spurtet wie ein Panther, reckt die Faust nach oben und verhindert das Tor.

Del Piero, ist jedoch genau zur richtigen Stelle und drückt den Ball über die Linie.

Jetzt soll es so weitergehen, ging es auch, doch wie schon vor einer Woche, wollte uns kein Tor mehr gelingen. Ich wollte in der Kabine nach der 1 zu 0 Führung auch nicht zu laut werden, sondern mahnte die Verteidigung zu r Vorsicht, denn sollte dem Gegner kein schnelles Tor gelingen, würden sich Möglichkeiten für uns aufmachen.

So kam es auch, nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit musste Arezzo nun etwas mehr riskieren. Das kam uns mehr als entgegen.

Flanke von Palladino, Del Piero ist zur Stelle und köpft zum 2 zu 0, sein 10 Ligator, er gehört wahrlich noch nicht zum alten Eisen. Danach geht Palladino raus, er war heute nicht sehr überzeugend.

Sein eingewechselter Sturmkamerade Christian Vieri machte es besser, hmm, zweimal besser. In der 79 Minute, verwertete er eine Flanke von Pavel Nedved und nur 1 Minute später nimmt er Ferraro den Ball ab und macht sich alleine vor Turci auf den Weg zu seinem 9. Ligator.

Am Ende doch noch ein klarer 4 zu 0 Sieg.

Spieler des Tages : Pavel Nedved (Juventus)

Stadion : Stadio Gianni & Umberto Agnelli – Torino

Zuschauer : 30.042

TorSchüsse : 16 zu 2

TorErfolge :
15 Minute : 1-0 Alessandro Del Piero ( 9 )
72 Minute : 2-0 Alessandro Del Piero ( 10 )
79 Minute : 3-0 Christian Vieri ( 8 )
80 Minute : 4-0 Christian Vieri ( 9 )

Fazit :
G. Buffon 8 ; G. Chiellini 8 , F. Balzaretti 8 , A. Masiello 7 , N. Legrottaglie 8 ; J. Mascherano 8 , P. Nedved 9 , D. Dessena 7 , H. Ben Arfa 8 ; A. Del Piero 9 , R. Palladino 7
A. Gasbarroni 7 , A. Recoba 7 , C. Vieri 8

Dies ist nun schon der 6 Sieg in Folge, sowie der 12 ohne Niederlage. Wir sind immer mehr gefestigt in unseren Spitzenposition.

Nun geht es ab für mich nach Schweden zu Kader-Nominierung.

6. November 2006

Daniele Dessena wird uns für 1 Woche fehlen. Er erlitt im Spiel gegen Arezzo eine Oberschenkelquetschung.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 16.November 2006, 16:57:51 »

6. November 2006

Kapitel Tre Kronors

Kader Vorstellung für die beiden Spiele gegen Bosnien (Auswärts) und Weissrussland (Heimspiel)

Torwärte:

Andreas Isaksson
25 Jahre, 35 Lsp / 0 Tore von Stade Rennes (Frankreich)

Abbas Hassan
21 Jahre, 3 Lsp / 0 Tore von Elfsberg (Schweden)

Abwehr:

Mikaël Antonsson
25 Jahre, 3 Lsp / 0 Tore von Austria Wien (Österreich)

Karl Svensson
22 Jahre, 3 Lsp / 0 Tore von Werder Bremen (Deutschland)

Emil Jensen
27 Jahre, 2 Lsp / 0 Tore von Halmstad (Schweden)

Adam Johansson
23 Jahre, 1 Lsp / 0 Tore vom IFK Göteborg (Schweden)

Olof Mellberg
29 Jahre, 67 Lsp / 1 Tor von Aston Villa (England – 2 Liga)

Petter Hansson
29 Jahre, 11 Lsp / 0 Tore von Heerenveen (Holland)

Fredrik Stenman
23 Jahre, 3 Lsp / 0 Tore von Bayer Leverkusen (Deutschland)

Erik Edman
27 Jahre, 33 Lsp / 0 Tore von Stade Rennes (Frankreich)

Mikael Svensson
30 Jahre, 25 Lsp / 0 Tore von Brighton (England)

Mittelfeld:

Tobias Linderoth
27 Jahre, 59 Lsp / 1 Tor vom FC Kopenhagen (Dänemark)

Andreas Dahl
22 Jahre, 3 Lsp / 0 Tore von Coventry (England – 2 Liga)

Samuel Holmen
21 Jahre, 3 Lsp / 0 Tore von Wigan Athletik (England)

Dusan Djuric
22 Jahre, 4 Lsp / 0 Tore von Palermo (Italien)

Fredrik Ljungberg
29 Jahre, 64 Lsp / 11 Tore von Arsenal London (England)

Ozcar Wendt
21 Jahre, 1 Lsp / 0 Tore vom Newcastle United (England)

Christian Wilhelmsson
26 Jahre, 30 Lsp / 2 Tore vom RSC Anderlecht (Belgien)

Tobias Hysen
24 Jahre, 7 Lsp / 1 Tor von AZ Alkmar (Holland)

Kim Källström
24 Jahre, 30 Lsp / 4 Tore von Stade Rennes (Frankreich)

Angriff:

Zlatan Ibrahimovic
25 Jahre, 40 Lsp / 16 Tore von Manchester United (England)

Rawez Lawan
18 Jahre, erste Nominierung von Malmö FF (Schweden)

Mikael Dahlberg
21 Jahre, 2 Lsp / 1 Tor von Olympiakos Piräus (Griechenland)

Der Kader besteht aus Spieler, die ihr Geld in folgenden Länder verdienen:
4 aus Schweden
7 aus England
3 aus Frankreich
2 aus Holland
2 aus Deutschland
1 aus Dänemark
1 aus Italien
1 aus Österreich
1 Griechenland
1 aus Belgien

Das Durchschnittsalter des Kaders besteht aus: 24.39 Jahre, also wurde das Alter wieder hinunter geschraubt, das wohl an der Nichtnominierung von Allbäck liegt.

Mikael Svensson von Brighton ist mit 30 Jahre der älteste, doch seine Chancen auf ein Einsatz sind gering.

Mit Rawez Lawan wurde erst ein 18 jähriger in den Kader gerufen. Er macht eine tolle Saison mit Malmö FF wo er in 24 Spielen, immerhin schon 14 Tore erzielt hat.

Olof Mellberg ist mit 69 Länderspielen, der Routinier der Mannschaft.

Nur Lawan hat noch nie für Schweden gespielt, dennoch wurde auch mit Ozcar Wendt ein weiterer U21 Spieler in den Kader berufen, der hat allerdings schon unter Lagerbäck gespielt.

Es fehlen eigentlich nur Markus Rosenberg und Alexander Farnerud. Farnerud ist zwar nur noch für 2 Tage verletzt, doch die UEFA hat mir hier nicht erlaubt ihn einzusetzen denn von seinem Klub Strasbourg liegt eine Bitte vor, den Spieler zuerst genesen zu lassen.

Doch mit Kim Källström kommt unser Mittelfeldkopf zurück.

10. November 2006

Bosnien U21 gegen Schweden U21

Erster Sieg von der U21. Man konnte im Olympia Stadion in Sarajevo mit 3 zu 2 die Oberhand behalten.

Vor über 10.000 Zuschauer konnten folgende Spieler die Tore erzielen.

16 Minute : 0-1 Haris Bjelica
19 Minute : 1-1 Marcus Berg
28 Minute : 2-1 Armin Radovic (Own Goal)
44 Minute : 2-2 Damir Vrancic
88 Minute : 3-2 Joakim Sjöhage

Unsere Nationalspieler

Weissrussland U21 gegen Luxemburg U21 4 zu 0, Miralem Pjanic kam in der 81 Minute und erhielt die Note von 6, für ihn sein 8 U21 LSP/ 0 Tore.

Frankreich U21 gegen Tscheschien U21 3 zu 0, Hatem Ben Arfa spielte  90 Minuten und erhielt die Note von 8, für ihn sein 11 U21 LSP/ 0 Tore.

Slowakei U21 gegen Italien U21 0 zu 2, Andrea Masiello spielte 90 Minuten und erhielt die Note von 7, für ihn sein 2 U21 LSP/ 0 Tore.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 16.November 2006, 17:45:54 »

Hi Modem,
ich kann allen nur zustimmen wenn sie sagen das ihr den Durchmarsch schafft. Es ist schon beeindruckend was Juve da zur zeit fabriziert. Erst der hohe Derbysieg, dann Brescia mit 7:1 abgefertigt. Es scheint, mit kleinen Ausnahmen einfach so weiter zu gehen. Ich bin gespannt wie lange die ungesachlagenen Serie noch andauert - 12 Spiele sind ja schon ne Menge - aber da geht sicher noch ein bischen mehr  :D
Die Tre Kronors finde ich, hast du im übrigen absolut richtig zusammengestellt. Es herrscht eine gute Mischung im Team. Gespannt darf man auf den 18 Jahre jungen Lawan sein.

Also veil Glück für den Aufstieg mit Juve und natürlich auch die Quali mit Svenska. Ich bin sicher das beide Teams unter Trainer modem ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren und sondern definitiv ereichen werden.  :)
lg robertob

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 20.November 2006, 16:41:21 »

@robertob,

Danke, ich und der Vorstand, nun vor allem der Vorstand  ;) hofft dass es in dem Rythmus weitergeht. Mal sehen wer unsere aktuelle Serie beenden wird, hoffentlich ein mir sympathischer Verein, vielleicht auch Brescia (ich weiss dass du die magst).

Danke für die Komplimente zum Kader der Tre Kronors, es galt für mich die neue Generation nun mit der alten zu vermischen. Ich denke dass mir das sehr gut gelungen ist, auch wenn einige altgediente Spieler natürlich nicht sehr erfreut sind, doch diese Mannschaft kann die nächsten 6 Jahre so zusammen spielen.

Danke für dein Vertrauen in meine Kompentenzen, es ehrt mich. :-[

Kapitel Tre Kronors

11. November 2006

Arne Hegerfors
Guten Nachmittag. Wir berichten live vor Ort, in diesem Fall das Olympias Stadion aus Sarajevo, indem 1984 die Winter-Olympiade stattfand.

Heute spielt aber

Bosnien gegen Schweden
[/b] [/color]

Neben mir ist Glenn Strömberg.

Glenn Strömberg
Ein interessantes Stadion, in dem wir heute als Tabellenführer auflaufen werden.

Arne Hegerfors
Glenn, kann es sein dass wir nachdem wir gegen Ukraine und England geschlagen haben die Bosnier nun unterschätzen?

Glenn Strömberg
Nun ja, die Gefahr besteht, zumals auch der Coach mit Juventus öfters zuhause gegen kleine Mannschaften Punkte hängen lässt.

Doch ich glaube nicht daran, wir sind momentan in einer guten Verfassung und sollten versuchen soviele Punkte wie möglich zu erspielen, damit wir zum Schluss nicht zittern müssen.

Ich denke dass Jakob dies auch der noch jungen Mannschaft eingetrichtert hat.

Arne Hegerfors
Wie stark ist den der Gegner?

Glenn Strömberg
Naja, es sind schon alles Profi Spieler, ausserdem haben wir noch nie gegen Bosnien gespielt, es ist also heute ein Novum.

Arne Hegerfors
Kannst du mir etwas über die  Start-Aufstellung von den Bosnier sagen?

Glenn Strömberg
Sie spielen eine defensive Variante mit 5 Verteidiger und einem zentralen Mittelfeld.

5-3-2 Formation : S. Ramovic (Gladbach Res.) ; B. Vukovic (Radmik), A. Peljto (PSV Res.), E. Rakimic (ZSKA Moskau), E. Imsirovic (Sarajevo), Salihamidzic (Bayern München) ; S. Ibricic (NK Zagreb), Z. Bajramovic (Schalke 04), Z. Misimovic (Vfl Bochum) ; D. Radoncic (Incheon), Z. Muslimovic (Udinese Res.)

Sie spielen wie gesagt mit 3 Innenverteidiger und 2 defensiven Mittelfeldspieler. Im Mittelfeld wird ein kompaktes dreier Mittelfeld zentral auflaufen und vorne sollen die beiden Spitzen die Freiräume schaffen um Konter erfolgreich abschliessen zu können.

Fast alle Spieler sind im Ausland tätigt viele auch bei grossen Vereine, wo sie allerdings nur in der Reserve sind. Die beiden einzigen Stars sind die Bundesliga Legionäre Salihamidzic und Bajramovic.

Kann man die neutralisieren, dürfte hier einem Sieg nichts im Wege stehen.

Arne Hegerfors
Wie läuft denn unsere Mannschaft auf?

Glenn Strömberg
Jakob hat seine Mannschaft etwas umgestellt und lässt wieder offensiver agieren. Mit Källström kommt auch wieder ein Spieler zurück der Ibrahimovic etwas entlasten kann.

Schade ist dass Markus Rosenberg und Alexander Farnerud verletzt fehlen, mal sehen ob die jungen Wendt und Dahlberg sie ersetzen können.

Hier ist die Aufstellung von Schweden:
4-4-2 Formation : A. Isaksson (Stade Rennes) ; E. Edman (Stade Rennes), M. Anstonsson (Austria Wien), K. Svensson (Werder Bremen), O. Mellberg (Aston Villa) ; O. Wendt (Newcastle United), F. Ljungberg (Arsenal), K. Källström (Stade Rennes), A. Dahl (Coventry) ; M. Dahlberg (Olympiakos Piräus), Z. Ibrahimovic (Manchester United)

Stenman, nach einem kleinen Fehler gegen England findet sich auf der Reservebank wieder, allerdings soll er konditionelle Probleme Defizite aufzeigen. Über links soll nun der 21 jährige Ozcar Wendt, Farnerud ersetzen, mal sehen ob er es rundbringt.

Rechts bekommt Wilhelmsson eine Denkpause und Ljungberg darf nun von Anfang an ran.

Im Sturm darf Dahlberg nach der guten Leistung gegen England zum ersten mal von Anfang an ran.

Mir fehlt es doch einfach an Durchschlagskraft im Sturm, den mit Lawan sitzt ein 18 jähriger auf der Bank, ein Haudegen hätte ich mir da eher erwünscht.

Arne Hegerfors
Lassen wir und freuen auf dieses Spiel, wie gesagt ein Novum in unsere Historie.

Der Engländer Alan Wiley wird das Spiel leiten.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 21.November 2006, 17:15:34 »

heja mal wieder... das wird wieder ein klarer sieg, da bin ich sicher..!

in der liga läufts ja zurzeit echt super, grade mit dem toreschießen scheinst du ja keine probleme zu haben(außer gegen lucchese, aber solche spiele zeichnen ein spitzenteam ja aus), trotzdem meine frage: was macht emanuele calaio? falls du doch nen stürmer brauchst ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 22.November 2006, 07:45:08 »

Hi Kaisi,

Setz meine junge Spieler nicht so unter Druck, leichter Sieg, ja das muss man sich wohl gefallen lassen wenn man Ukraine und England besiegt hat.  ;D 

Bald wirst du erfahren wie dieses Spiel ausgegangen ist.

Zu Emmanuele Calaiò, ich hatte nachdem ich Ciro Ferrara, ein Napolitaner, als Co-Trainer verpflichtet habe, direkt Kontakt mit ihm aufgenommen. Denn der Plan war es Del Piero und Palladino, bei Verletzungen oder Formtief adäquat ersetzen zu können, da kam mir der Torschützenkönig der Serie C1/B genau richtig.

Mit dem Verein hatten wir zuerst verhandelt und nach einigen Wochen kam man auch zu einem Akkord. Danach ging es dann zu den Verhandlungen von Calaiò, wir hatten ihm einen guten Vertrag unterbreitet, genau wie auch Christian Vieri, der doch um einiges billiger war.

Emmanuele hatte sich eine Bedenkzeit erbeten (so zumindest stelle ich mir sein 4 Wochen Warten vor  ;D), da Napoli auch in die Serie B aufgestiegen war und er dort zu einem Stadthelden wurde, da er sehr viele Tore dazu beigetragen hatte, wollte er den nächsten Schritt gut überlegen.

Nach 4 Wochen Urlaub kam er dann zu uns und erklärte uns dass er sich für Napoli und gegen Juventus entschieden hätte. In Turin wäre er nur die dritte Wahl im Sturm hinter Weltmeister Del Piero und Jungstar Palladino, aber in Napoli da sei er ein Held und sein Bestreben ist es nicht das beste Gehalt heraus zuschlagen sondern spielen zu dürfen.

Ich habe seine Entscheidung akzeptiert und sein Nein hat meinen Respekt gegenüber dem Mann Calaiò noch erhöht. Nun, er wird seinen Weg machen, da bin ich sicher, vielleicht auch mal später bei mir, denn vergessen habe ich ihn nicht.

So, das war nun einmal eine etwas längere Erklärung zu einem Spieler, doch ich glaube dass Calaiò, hier im Forum sehr beliebt ist und da schliesse ich mich nicht aus, das der Grund zu Länge des Statements.

Ciao,
Modem

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 22.November 2006, 12:56:40 »

nun bitte noch den spielbericht zum leichten sieg!  :P ;D

ja calaio, is echt n kracher und menschlich sehr sehr sympathisch...
hab ihn schon früher beim cm00/01 gleich nach napoli geholt, dort war ich mit und v.a. wegen ihm sehr sehr erfolgreich,er hat nie gemuckt, war kapitän, vorbildlich.... einfach ein klassemann

auch im rl scheint das ja so zu sein, volksheld beim ssc neapel und die ham dieses jahr glaub ich im pokal durch tore von ihm milan rausgekickt...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 22.November 2006, 13:28:31 »

nun bitte noch den spielbericht zum leichten sieg!  :P ;D

ja calaio, is echt n kracher und menschlich sehr sehr sympathisch...
hab ihn schon früher beim cm00/01 gleich nach napoli geholt, dort war ich mit und v.a. wegen ihm sehr sehr erfolgreich,er hat nie gemuckt, war kapitän, vorbildlich.... einfach ein klassemann

auch im rl scheint das ja so zu sein, volksheld beim ssc neapel und die ham dieses jahr glaub ich im pokal durch tore von ihm milan rausgekickt...

Naja, nicht ganz, die haben nicht Milan rausgekickt sondern eher Juventus, zwar nur im Elfmeterschiessen, aber dennoch.  ;) Bericht kommt gleich.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #176 am: 22.November 2006, 13:32:28 »

ach juve haben die rausgehaun?!?  :P  :D ;) na sowas

aber getroffen hat calaio in dem spiel auf jeden fall...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 22.November 2006, 16:00:49 »

@Kaisi,

Danke dass du mich wieder daran erinnert hast, dass Juve auch nächstes Jahr international nicht dabei sein wird, das tu so richtig gut.  :'(

Hier ist der versprochene 1 Halbzeit Bericht, mit dem leichten Sieg, oder doch nicht?

Spielgeschehen :

1 Minute :
Arne Hegerfors
Anstoss Schweden.

2 Minute :
Glenn Strömberg
Freistoss für uns. Mikael Antonsson läuft an und hebt den Ball in den Strafraum.

Arne Hegerfors
Kopfballduell zwischen Zlatan Ibrahimovic und Bojan Vukovic mit dem besseren Ende für unseren Zlatan.

Sein Kopfball ist jedoch kein grösseres Problem für Sead Ramovic .

Glenn Strömberg
Zlatan Ibrahimovic wird hier von den Fans bei jeder Ballberührung ausgepfiffen, das liegt wohl an seinen bosnischen Wurzeln.

6 Minute :
Arne Hegerfors
Doch das scheint unseren Star nur noch mehr anzupeitschen. Da ist er wieder am Ball und versucht es mit einem verdeckten Schuss.

Glenn Strömberg
Sead Ramovic kann ihn erst nur sehr spät sehen, doch nicht zu spät. Er hält den Ball fest.

13 Minute :
Glenn Strömberg
Momentan haben wir hier das Sagen, der Gastgeber ist sehr freundlich und lässt uns bis zum Strafraum gewähren.

Autsch, das muss weh getan haben.

Arne Hegerfors
Foul von Aldin Peljto an Fredrik Ljungberg . Herr Alan Wiley entschied auch sofort auf Freistoss.

Es ist eine gute Position, am Strafraum etwas rechts.

Es stehen Zlatan Ibrahimovic , Kim Källström und Andreas Dahl bereit.

Glenn Strömberg
Der jüngste von den dreien führt ihn aus. Wow, was für ein Schuss.

Toooooooooooooooooooooor.

Der Ball geht mit einer Wucht durch die schlecht plazierte Mauer, auch Sead Ramovic kann da nix gegen.

13 Minute : 1-0 Andreas Dahl ( 1 )

Arne Hegerfors
Erstes Länderspieltor für den defensiven Mittelfeldmann, der unter Lugastovson zum Stammspieler in der Nationalmannschaft geworden ist.

22 Minute :
Arne Hegerfors
Schon wieder ein Freistoss für Schweden. Auch dieses mal steht Andreas Dahl bereit, allerdings sind es nun 35 Meter vor dem Tor.

Schuss. Oder eher Heber. Ozcar Wendt nimmt den Ball noch aus der Luft, volley auf.

Glenn Strömberg
Riesen Reflex von Sead Ramovic , der somit diesen Schuss neutralisiert.

23 Minute :
Arne Hegerfors
Schönes Passspiel zwischen Karl Svensson , Andreas Dahl und Fredrik Ljungberg , dieser flankt aus der rechten Seite in den Strafraum hinein.

Glenn Strömberg
Zlatan Ibrahimovic nimmt den Ball auf, doch er ist zu ungestüm. Da hätte er sich etwas mehr Zeit nehmen müssen. Schade drum.

27 Minute :
Glenn Strömberg
Erster Angriff der Bosnier, nach fast einer halben Stunde. Zujedzan Misimovic geht rechts an den langsam wirkenden Erik Edman vorbei, er flankt hinein.

Arne Hegerfors
Andreas Isaksson kommt so gerade noch vor Hasan Salihamidzic an den Ball ran. Gefahr beseitigt.

33 Minute :
Arne Hegerfors
Wir sind in der Vorwärtsbewegung, wie eigentlich das ganze Spiel schon. Andreas Dahl mit dem Ball im Mittelfeld, er passt hinüber zu …

Glenn Strömberg
Mein Gott, was hat er denn da gemacht, ist er den ein Depp, oder was???

Dzenan Radoncic hat den Pass von Andreas Dahl gerne angenommen.

Ein Schuss aus 50 Meter.

Arne Hegerfors
Andreas Isaksson war leicht aus seinem Tor heraus gekommen und spurtet nun zurück. In der Rückwärtsbewegung, springt er hoch und will den Ball über die Latte tippen.

Glenn Strömberg
Nein, er kommt da nicht mehr dran und der Ball zappelt im Netz. Was für eine Dummheit, da führen wir durch sein Tor und dann spielt er dümmsten Pass, seiner noch jungen Karriere.

33 Minute : 1-1 Dzenan Radoncic

Arne Hegerfors
Andreas Dahl am Boden zerstört, schöne Geste vom Kapitän Olof Mellberg der ihn tröstet und wieder aufrichtet.

Schade zuerst erzielt er sein erstes Tor für Schweden und dann sowas.

35 Minute :
Glenn Strömberg
Jetzt, muss man Charakter zeigen.

Schon erstaunlich dass gerade die jungen Spieler, denselbigen zeigen. Ozcar Wendt geht auf links durch. Flanke aus dem Lauf.

Zlatan Ibrahimovic hat keinen Platz zum schiessen, naja eigentlich, den irgendwie bekommt er den Fuss dennoch dran.

Arne Hegerfors
Sichere Sache für Sead Ramovic , der Schuss hatte auch an Kraft verloren.

36 Minute :
Arne Hegerfors
Bosnien hat nach dem Tor etwas an Mut gewonnen. Einwurf von Elvis Imsirovic , langer, sehr langer Einwurf in den Strafraum.

Glenn Strömberg
Da stehen sie zu 16 im Strafraum und irgendwie kommt jederman mal an den Ball.

Schuss, abgeblockt, Nachschuss, wieder abgeblockt. Hier ein Fuss, da ein Bein.

Arne Hegerfors
Endlich hat Karl Svensson ein Einsehen und haut das Ding aufs Stadiondach.

37 Minute :
Arne Hegerfors
Wieder Bosnien, wiedermal steht Erik Edman zu weit weg auf der Aussenposition. Hasan Salihamidzic kann ungestört reinflanken.

Was ist nur los mit uns???

Glenn Strömberg
Karl Svensson muss den doch sicher haben. Aber was ist denn das? Er rutscht auf dem Boden aus, das darf doch alles nicht wahr sein!

Senijad Ibricic ist nun alleine vor Andreas Isaksson und das dieser auch nur ein Mensch ist, beweist er in dieser Situation.

37 Minute : 1-2 Senijad Ibricic

Erstes Tor für sein Land für Senijad Ibricic . Klar dass die sich wie kleine Kinder freuen.

Glenn Strömberg
Sch….. zwei völlig vermeidbare Gegentreffer, nun liegen wir hinten. Da schau dir das Gesicht von Lugastovson an, der sieht auch nicht glücklich aus.

Arne Hegerfors
Tragisch dass gerade Andreas Dahl und Karl Svensson bie den Gegentreffer die schuldigen sind, doch mit jungen Leuten muss man mit Rückschlägen immer rechnen.

Trotzdem Jammerschade.

40 Minute :
Arne Hegerfors
Wieder einmal ist Bosnien nun am Ball, die haben nun all ihr Selbstvertrauen wieder gefunden, nur durch unsere Dummheit. Der Torschütze zum 1 zu 1, Dzenan Radoncic ist nun am Ball. Schöne Flanke in den Strafraum.

Kopfball von Zlatan Muslimovic , vorbei.

Glenn Strömberg
Wo war denn bitte sehr sein Gegenspieler Olof Mellberg in der Situation?

Hoffentlich retten wir uns in die Halbzeit und dann kann der Coach seine Hintermannschaft mal so richtig aufwecken.

42 Minute :
Glenn Strömberg
Abschlag Schweden. Der völlig untergetauchte Kim Källström mit dem Ball, er pass ihn hinüber zu Zlatan Ibrahimovic .

Schuss aus 35 Meter, naja kann man mal versuchen.

45 Minute :
Arne Hegerfors
Noch 2 Minuten.

48 Minute :
Arne Hegerfors

Alan Wiley hat ein Einsehen, er pfeifft ab. Glenn was gibt es zu dieser Halbzeit zu sagen?

Glenn Strömberg
Wir haben sehr stark angefangen und verdient in Führung gegangen, doch dann machen wir zwei Riesenpatzer, wie ich sie manchmal bei der Jugend Mannschaft meines Jungen sehe und Peng! Wir liegen hinten.

Zum Schluss hat die Abwehr doch arg geschwommen. Jetzt muss eine Reaktion kommen. Ich erhoffe mir dass endlich mehr gebissen wird.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 22.November 2006, 16:40:02 »

45 Minute :
Arne Hegerfors
Anstoss Bosnien.

Die Bosnier werden nun etwas defensiver agieren, denn man hat einen Wechsel getätigt. Der zentrale Mittelfeldspieler und Torschütze Senijad Ibricic geht hinaus und wird mit dem defensiven Mann Sead Jakic aus Merida ausgewechselt.

50 Minute :
Glenn Strömberg
Ozcar Wendt geht wieder über links, endlich schlägt er wieder eine passable Flanke.

Zlatan Ibrahimovic kann den Ball annehmen, er lässt ihn allerdings direkt abtropfen für seinen Sturmpartner Mikael Dahlberg .

Der schiesst sofort.

Arne Hegerfors
Sead Ramovic pariert und mit Zusammenarbeit mit dem neuen Mann Sead Jakic kann man den Ball ins Aus retten.

Schade ein Tor hätte uns sehr gut getan.

56 Minute :
Glenn Strömberg
Flanke vom un auffälligen Fredrik Ljungberg . Es ertönt ein Pfiff.

Alan Wiley zeigt auf den Elfemeterpunkt.

Arne Hegerfors
Anscheinend hat Sead Jakic den Ball mit der Hand gespielt. Gut ich sage euch, da hatten wir Glück, denn den Fehler pfeifft ein Schiedsrichter von fünf.

Glenn Strömberg
Zlatan Ibrahimovic , geht unter 30.000 Pfiffen, selbstbewusst zum Punkt. Er legt sich den Ball zurecht, geht ein paar Schritte zurück, schaut Sead Ramovic in die Augen, scheint ihm noch paar Wörter auf bosnisch zu sagen und haut das Ding in die rechte Ecke.

Toooooooooooooooooor.

56 Minute : 2-2 Zlatan Ibrahimovic ( 3 )

Der Ausgleich kommt noch rechtzeitig. Nun müssen wir nachlegen.

63 Minute :
Glenn Strömberg
Freistoss für Schweden, Kim Källström wird ihn ausführen.

Schuss, doch weit vorbei.

63 Minute :
Arne Hegerfors
Jakob Lugastovson wechselt zum ersten mal aus, mal sehen wie er gedenkt das Spiel zu unseren Wünschen zu beenden.

Hinaus gehen Ozcar Wendt und Kim Källström . Hinein kommen Tobias Hysén und Dusan Djuric .

Also ein Wechsel Position für Position, wenn auch Dusan Djuric etwas defensiver spielen wird.

Glenn Strömberg
Ja, da kann ich nicht nachfolgen, defensiver? Wir müssen doch hier auf Sieg spielen.

72 Minute :
Arne Hegerfors
Freistoss, dieser wird ausgeführt von Zlatan Ibrahimovic .

Glenn Strömberg
Momentan sind wir ja nur über Standards gefährlich, aus dem Spiel raus geht gar nichts. Zlatan Ibrahimovic schiesst, doch den Freistoss können wir uns schenken.

Was ist hier nur los? Klar macht Bosnien nun hinten dicht, aber wir spielen ohne Ideen und ohne Konzept.

72 Minute :
Arne Hegerfors
Letzter Wechsel für uns.

Christian Wilhelmsson wird Fredrik Ljungberg ersetzen. Gute Entscheidung, der Gunner war heute sehr blass.

73 Minute :
Glenn Strömberg
Erste Aktion vom neuen Mann, Christian Wilhelmsson , er sprintet rechts die Seite hoch und flankt aus dem Lauf.

Tobias Hysén nimmt den Ball am linken Strafraumrand volley auf und trifft … das Stadionsdach.

Arne Hegerfors
Völlig überhastet, das ganze sieht nach Zufallsprodukte aus.

77 Minute :
Arne Hegerfors
Auch Bosnien wechselt nun zum letzten Mal, die beiden Stürmer Dzenan Radoncic und Zlatan Muslimovic gehen hinaus.

Für sie kommen der Stürmer Haris Medunjanin und der Libero Elvir Baljic . Heisst im Klartext, den Punkt über die Zeit retten.

Glenn Strömberg
Wenn hier kein Tor fällt, wird es sehr langweilig werden, die letzte Viertelstunde.

89 Minute :
Glenn Strömberg
Tobias Hysén fightet wenigstens, er probiert es immer wieder, doch rennt gegen eine Wand.

Doch dieses mal kommt die Flanke durch.

Arne Hegerfors
In dieser Spielminute konnte auch der Sieg gegen England klar gemacht werden. Zlatan Ibrahimovic springt hoch und kann den Ball erreichen.

Kopfball und …

Gehalten. Genau auf Sead Ramovic , das war einfach.

90 Minute :
Arne Hegerfors
Alan Wiley bekommt angezeigt dass er noch 3 Minuten spielen lassen soll.

92 Minute :
Glenn Strömberg
Wahrscheinlich letzte Möglichkeit. Auch Erik Edman ist mit nach vorne angerannt, seine Flanke kommt zu Christian Wilhelmsson .

Der fackelt nicht lange und schiesst sofort. Doch Elvis Imsirovic steht im Weg und der Ball fliegt ins Aus.

Eckball, doch Alan Wiley pfeifft das Spiel ab.

Bosnien 2 – Schweden 2.

Arne Hegerfors
Schade, aber irgendwie gerechtes Unentschieden. Nach der Pause kommen die Statistiken und dann sehen wir ob dieses Unentschieden irgendwelche Konsequenzen für uns hat.

Glenn Strömberg
Gerechtes Unentschieden. Blödsinn, bei solchen Abwehrfehler haben wir uns selbst geschlagen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 22.November 2006, 17:03:50 »

Statistiken :

Spieler des Tages : Karl Svensson (Schweden)

Stadion : Olympia Stadion (Kosova) – Sarajevo

Zuschauer : 37.396

TorSchüsse : 8 zu 3

TorErfolge :
13 Minute : 1-0 Andreas Dahl ( 1 )
33 Minute : 1-1 Dzenan Radoncic
37 Minute : 1-2 Senijad Ibricic
56 Minute : 2-2 Zlatan Ibrahimovic ( 3 )

Fazit :
A. Isaksson 7 ; E. Edman 6 , M. Antonsson 6 , K. Svensson 8 , O. Mellberg 7 ; O. Wendt 6 , F. Ljungberg 6 , K. Källström 6 , A. Dahl 8 ; M. Dahlberg 7 , Z. Ibrahimovic 8
T. Hysen 6 , D. Djuric 6 , C. Wilhelmsson 6

Arne Hegerfors
So, liebe Gäste, nun sind sie eingetroffen, heute bei uns nach dem Spiel Andreas Isaksson und Erik Edman .

Danke Jungs, dass ihr nach dem Spiel sofort Zeit für uns habt.

Andreas Isaksson
Ist doch selbstverständlich.

Erik Edman
Wenn wir schon nicht auf dem Feld richtig present waren, so sollen wir es zumindest hier sein.

Glenn Strömberg
Erik, du spricht es an. Präsenz auf dem Feld, ja das war heute nichts, oder?

Erik Edman
So kann man das nicht sagen, wir haben guten Fussball gespielt und unglücklich verloren, dazu kommt dann auch noch dass der Coach zum Ende hin nicht wirklich an uns geglaubt hat, nimmt er doch keinen dritten Stürmer rein.

So ist das halt im Fussball. Ich habe zum Schluss, dann eben noch versucht mit nach vorne zu gehen, doch schlussendlich reichte es nicht aus. Doch dies ist kein Beinbruch, die Mannschaft ist intact und wir werden uns qualifizieren.

Arne Hegerfors
Du selbst sahs ja auch bei der einen oder anderen defeniv Leistung nicht glücklich aus. Wie erklärst du dir das?

Erik Edman
Ganz einfach, wenn man sieht wie ich in Frankreich spiele, dann muss ich sagen dass ich heute auch nicht so gut war wie im Verein, doch ich denke das liegt vor allem daran dass man mir im Verein das Vertrauen schenkt und ich immer spiele.

Hier war es mein erstes Spiel unter dem neuen Coach und ich musste mich erstmals an die neuen Leute gewöhnen, doch das wird wieder, die werden sich an uns alten rantasten und dann läuft es auch mit ihnen.

Andreas Isaksson
Ich muss, die jungen nun etwas schützen. Klar waren sie heute mit verantwortlich dass es nicht so gelaufen ist wie es sollte, doch wir auch, das erste Tor muss ich auf meine Kappe nehmen, da stand ich zu weit weg vom Tor.

Die Jungs haben auch schon öfters bewiesen dass sie recht gut sind und uns weiterhelfen, dieses Unentschieden, was ja auch nicht so schlecht ist, soll man nun nicht an ihnen allein festsetzen.

Arne Hegerfors
Gut schauen wir uns den Spieltag an:

Die Resultate des 4.(5.) Spieltages :

Bosnien gegen Schweden 2 zu 2
Andreas Dahl, Zlatan Ibrahimovic / Dzenan Radoncic, Senijad Ibricic

England gegen Finland 4 zu 1
David Beckham 2, Wayne Rooney, Jermaine Defoe / Jonathan Johansson

Weissrussland gegen Luxemburg 3 zu 0
Aliaksandr Hleb, Leonid Kovel 2

Hier nun die Tabelle vom 4 Spieltag, wenn auch nicht alle 4 Spiele bestritten haben.

1.   Englandmit 4 Siegen und 1 Niederlage aus 5 Spielen, heisst 12 Punkte und 23 zu 3 Toren
2.    Schweden mit 10 Punkten aus 4 Spielen und einem Torvehältnis von 8 zu 4
3.   Ukraine mit 2 Siegen aus 4 Spielen, also 6 Punkte und 7 zu 8 Toren
4.   Weissrussland mit 1 Siege aus 4 Spielen, heisst 6 Punkte und 7 zu 6 Toren
5.   Bosnien mit nun 4 Punkte aus 4 Spielen und 5 zu 13 Toren
6.   Luxemburg, mit 1 Sieg in 4 Spielen, somit 3 Punkte und mit 3 zu 16 Toren
7.   Finland mit auch 3 Punkte aus 4 Spielen und 4 zu 7 Toren

Unser nächster Gegner liegt also auf dem 4 Platz und 4 Punkte hinter uns, ein Sieg im Heimspiel und wir würden den Abstand etwas vergrössern.

Das Spiel des nächsten Spieltages ist aber Ukraine gegen England, würde England gewinnen, so wäre es wohl vorbei für die Ukraine.

Ciao.
« Letzte Änderung: 29.November 2006, 16:06:37 von Modemfearer »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach oben