@Muffi,
Keiner soll uns aufhalten, Muffi, keiner 
Dein Plan mit 10 Punkte Vorsprung will ich gerne unterschreiben und eventuell sogar ausbessern.
Es läuft nun in der Tat wie geplant und auch die engen Spielen werden mit Kampf gewonnen, wir haben endlich verstanden wie die Serie B funktioniert und behaupten uns in jedem Spiel.
@Texas Rattlesnake,
Ja die beiden sind schon ein Traumpaar, doch auch der Dritte, Christian Vieri, ist nicht von schlechten Eltern. Doch bei so einem Mittelfeld, das die Stürmer nur so mit Vorlagen speist, ist es auch deren Pflicht. "Pallapiero" klingt gut 
Danke für eure Kommentare, Jungs. Auch ein herzliches Dankeschön an all die stillen Lesern. 29. Oktober 2006 Serie B - Spieltag 13
[/b]
Vorbericht Heute müssen wir in das schöne Städtchen Lucca, ein sehr schönes Städtchen in der Toskana. Vielleicht bleibt uns nach dem Spiel etwas Zeit um uns diese anzusehen.
Lucchese ist recht gut in die Saison gestartet, denn immerhin sind sie auf dem 8. Rang, ganz an der Nähe eines Play-Off Platzes. Der Coach ist kein geringerer als Luigi Simoni, der heute noch herumweint, Juve hätte ihm 1995 den Titel geklaut.
Ich muss ihm recht geben dass nach der Aktion von Iuliano gegen Ronaldo ein Elfmeter gepfiffen hätte müssen, doch es ist nicht unsere Schuld, wenn der Referee dies nicht sah. Auf jeden Fall, weiss ich was mich gegen eine Mannschaft von ihm erwartet. Bei uns ist jedermann fit, auch Chiellini, er wird trotzdem in Turin bleiben.
Lucchese ( 8 ) vs Juventus (1)
[/b] [/color]
4-4-2 Formation : G. Buffon ; F. Balzaretti, A. Birindelli ‘59, A. Masiello, N. Legrottaglie ; J. Mascherano ‘59, O. Kapo, A. Gasbarroni, A. Recoba ; A. Del Piero ‘82, R. Palladino
Eingewechselt : ’59 M. Torricelli, ’59 H. Ben Arfa, ’82 C. Vieri
Spielgeschehen : Wir sind nun auf einer kleine Euphoriewelle, die ich nicht bremsen möchte.
Die Spieler sollen ruhig viel Selbstvertrauen aufbringen und den Gegner von der ersten Minute klar machen, wer denn Herr auf dem Feld ist. So gingen wir auch ins Spiel gegen den 8 ran.
Wir pressten wo es nur geht und sind immer zu zweit gegen den Ballführenden Gegner, hinten stehen wir sicher. Lucchese weiss sich nicht von unserem Powerplay zu retten.
Nach einer Viertelstunde, wird ein banaler Ball von Mascherano nach vorne gehauen. Del Piero oder Palladino, einer der beiden wird es schon richten. Doch der Ball ist zu ungenau, er fällt vor die Füsse von Innocenti, Ex-Bari Spieler, der Ball springt vor ihm auf und er kommt nicht dran. Del Piero hat den Ball begleitet.
Doch wiederum kommt er genau vor Torwart Alex Brunner auf, doch auch der verschätzt sich stark an der Flugbahn des Balles, so dass auch der über den Torwart hinweg hüpft.
Alex Del Piero kann sein Glück nicht fassen, er ist neben dem Ball hergelaufen und nachdem Innocenti und Brunner, beide den Ball verschätzt hatten, alleine vor dem leeren Tor. Kein Problem für ihn sein 8 Tor zu erzielen. Sehr kurioses Tor, wenn man solche Tore erzielt, dann kann man eigentlich nur Meister werden.
Wir sind danach immer noch drückend überlegen, doch vor dem Tor fällt uns nichts Gescheites ein. Das könnte von mir aus bis zur 90 Minute so weitergehen, wäre da nicht die 51 Minute gewesen.
Ein anodiner Ball aus dem Mittelfeld, Legrottaglie und Birindelli behindern sich gegenseitig, dies ermöglicht es Simone Masini alleine vor Buffon zu kommen.
Ungleiches Duell zwischen den beiden, der eine ist Weltmeister Torwart, der andere alleine, ungestört und eiskalt vor dem Tor. Ganz klar wer der Sieger des Duells ist, mit dem einzigen Torschuss, steht es 1 zu 1.
Wir verfallen in längst vergessen gedachten Anti-Fussball.
Ich versuche nun alles nach vorne zu setzen, ausser den beiden Innenverteidiger sollen alle ihr Glück im Angriff versuchen. Doch es dauert unendlich lang, denn Lucchese hat sich gut auf uns eingestellt.
Innerlich kann ich Luigi Simoni schon lachen sehen, ich mag den Typ nicht.
Doch in der 95 Spielminute ist es soweit, Recoba mit einer Flanke auf Christian Vieri, Kopfball, doch Alex Brunner, fischt ihn hinaus, doch gegen den Nachschuss von Raffaele Palladino ist er machtlos.
Wir siegen 2 zu 1 in Lucca, ich gehe zu Simoni rüber und gratuliere ihm zu einer guten defensiven Leistung, doch zum Glück dauert das Spiel immer solange, bis der Schiedsrichter es abpfeifft.
Lächelnd verlasse ich das Feld, auch wenn es in mir brodelt, über solch eine Leistung muss noch gesprochen werden.
Spieler des Tages : Raffaele Palladino (Juventus)
Stadion : Stadio Porta Elisa – Lucca
Zuschauer : 15.889
TorSchüsse : 16 zu 1
TorErfolge : 
15 Minute : 1-0 Alessandro Del Piero ( 8 )

51 Minute : 1-1 Simone Masini

95 Minute : 2-1 Raffaele Palladino ( 15 )
Fazit : G. Buffon
6 ; F. Balzaretti
8 , A. Birindelli
5 , A. Masiello
7 , N. Legrottaglie
7 ; J. Mascherano
6 , O. Kapo
8 , A. Gasbarroni
6 , A. Recoba
7 ; A. Del Piero
8 , R. Palladino
9 M. Torricelli
7 , H. Ben Arfa
7 , C. Vieri
7 Wir sind nun 2 Punkte vor dem neuen 2. FC Genoa und 10 Punkte vor einen nicht Play-Off Platz.
Nach solch einem Sieg, bin ich mir sicher dass die Spieler den unbedingten Willen mit sich bringen um hier alle Spiele gewinnen zu wollen, das macht mich recht stolz und zuversichtlich auf die Mannschaft.
5. November 2006 Serie B - Spieltag 14
[/b]
Vorbericht Das Mittelfeld hatte mir nicht so sehr überzeugt im Spiel gegen Simoni, daher möchte ich wieder ein wenig frische Luft reinbringen und keinem eine Garantie auf ein Stammplatz geben.
Nedved, Dessena und Ben Arfa dürfen wieder von Anfang an spielen.
Elio Gustinetti’s Mannschaft ist momentan auf dem vorletzten Platz, so dass man nicht von einer grossen Gefahr für uns ausgehen kann, besonders da mit Nicola Beati, Raimondi und Antonio Floro Flores die besten Spieler entweder gesperrt oder verletzt sind.
Juventus (1) vs Arezzo (21)
[/b] [/color]
4-4-2 Formation : G. Buffon ; G. Chiellini, F. Balzaretti, A. Masiello, N. Legrottaglie ; J. Mascherano, P. Nedved, D. Dessena ‘45, H. Ben Arfa ‘63 ; A. Del Piero, R. Palladino ‘72
Eingewechselt : ’45 A. Gasbarroni, ’63 A. Recoba, ’72 C. Vieri
Spielgeschehen : Heute wollte ich ein wenig Wiedergutmachung vom letzten Spiel, das war nichts für meine Nerven, da wollte ich heute wieder etwas ruhiger auf der Bank sitzen.
Das Spiel konnte mir auch gut gefallen, immer wieder waren wir am Ballbesitz und spielten schönen Fussball. Balzaretti geht auf rechts nach vorne, spielt eine lange Flanke auf links zu Giorgio Chiellini, Pass nach innen.
Hatem Ben Arfa, wollte es heute wieder allen zeigen, nimmt den Ball und schiesst sofort. Turci, im Tor von Arezzo ist heiss gelaufen, spurtet wie ein Panther, reckt die Faust nach oben und verhindert das Tor.
Del Piero, ist jedoch genau zur richtigen Stelle und drückt den Ball über die Linie.
Jetzt soll es so weitergehen, ging es auch, doch wie schon vor einer Woche, wollte uns kein Tor mehr gelingen. Ich wollte in der Kabine nach der 1 zu 0 Führung auch nicht zu laut werden, sondern mahnte die Verteidigung zu r Vorsicht, denn sollte dem Gegner kein schnelles Tor gelingen, würden sich Möglichkeiten für uns aufmachen.
So kam es auch, nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit musste Arezzo nun etwas mehr riskieren. Das kam uns mehr als entgegen.
Flanke von Palladino, Del Piero ist zur Stelle und köpft zum 2 zu 0, sein 10 Ligator, er gehört wahrlich noch nicht zum alten Eisen. Danach geht Palladino raus, er war heute nicht sehr überzeugend.
Sein eingewechselter Sturmkamerade Christian Vieri machte es besser, hmm, zweimal besser. In der 79 Minute, verwertete er eine Flanke von Pavel Nedved und nur 1 Minute später nimmt er Ferraro den Ball ab und macht sich alleine vor Turci auf den Weg zu seinem 9. Ligator.
Am Ende doch noch ein klarer 4 zu 0 Sieg.
Spieler des Tages : Pavel Nedved (Juventus)
Stadion : Stadio Gianni & Umberto Agnelli – Torino
Zuschauer : 30.042
TorSchüsse : 16 zu 2
TorErfolge : 
15 Minute : 1-0 Alessandro Del Piero ( 9 )

72 Minute : 2-0 Alessandro Del Piero ( 10 )

79 Minute : 3-0 Christian Vieri ( 8 )

80 Minute : 4-0 Christian Vieri ( 9 )
Fazit : G. Buffon
8 ; G. Chiellini
8 , F. Balzaretti
8 , A. Masiello
7 , N. Legrottaglie
8 ; J. Mascherano
8 , P. Nedved
9 , D. Dessena
7 , H. Ben Arfa
8 ; A. Del Piero
9 , R. Palladino
7 A. Gasbarroni
7 , A. Recoba
7 , C. Vieri
8 Dies ist nun schon der 6 Sieg in Folge, sowie der 12 ohne Niederlage. Wir sind immer mehr gefestigt in unseren Spitzenposition.
Nun geht es ab für mich nach Schweden zu Kader-Nominierung.
6. November 2006 Daniele Dessena wird uns für
1 Woche fehlen. Er erlitt im Spiel gegen
Arezzo eine Oberschenkelquetschung.