MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land spielt unser Verein?

Deutschland
England
Frankreich
Italien
Spanien
Niederlande
Schottland
Portugal

Autor Thema: Ein neuer Champmaniac-Verein  (Gelesen 41292 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: Ein neuer Champmaniac-Verein
« Antwort #160 am: 23.Juli 2006, 12:15:36 »

Sind ja nur Testspiele, aber das eine indem ich mal 45. Minuten gespielt hab war das Beste  :D
aber ich bin ja noch jung und warte auf meine Chance! Aber die anderen haben auch Recht, damit, dass man nicht zu oft wechseln sollte insbesondere die Taktik, denn das Einspielen ist erstmal das wichtigste!
Aber klar ist es schwer da jeder spielen will , wird schon klappen  :)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2006, 12:17:08 von Wölfel »

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 23.Juli 2006, 12:17:47 »

Hey Jungs, reißt euch mal zusammen. Wir spielen in der Regionalliga, was nach unserem Durchmarsch durch die Oberliga schon sensationellt genug ist. Ein 0:2 gegen Bolton ist sicherlich kein so schlechtes Ergebniss!

Wir sollten uns bemühen schnell ein gutes Team zu werden, die Gegner in der Reginalliga sind dann schließlich auch von geringeren Niveau - und wenn wir zusammen arbeiten schaffen wir auch den Klassenerhalt.

Als System würde ich auch das 4-4-2 Diamond aus dem Hannoverspiel bevorzugen - aber letztlich entscheidet das natürlich unser Trainer.

EDIT: Wird der Käptn eigentlich vom Trainer bestimmt, oder gibt es vorm ersten Ligaspiel eine Wahl?

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #162 am: 23.Juli 2006, 13:02:54 »

Na ja, gegen Bolton oder Boston oder wie immer das Ding auch hieß  ;D lief es für mich ... bescheiden!

Aber ich werde nochmal zuschlagen, hehe.  ;)

€: Mir fällt gerade auf, das wir gegen Bolton oder Boston oder wie immer das Ding auch hieß  ;D keinen Captain hatten; das erklärt manches  ;D
« Letzte Änderung: 23.Juli 2006, 14:37:18 von Klon »
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 23.Juli 2006, 13:46:01 »

Wir haben gegen Boston gespielt? :)

Ich bin froh gegen Bremen die Note 7 bekommen zu haben.Trainer,super...

Weiter so!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Strickus

• Profi
« Antwort #164 am: 23.Juli 2006, 13:48:39 »

Naja, einmal Note 6 und als Einwechselspieler Note 7. Das ist doch schon mal ganz gut, wenn man bedenkt gegen wen wir gespielt haben.

Hey, pssst, Coach: Ich kann auch rechts spielen, wichtig da Muffi ja verletzt ist  ;)

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 23.Juli 2006, 14:37:24 »

Ich finde die Aufstellung die Monster favorisiert auch sehr symphatisch, denn dann wäre ich ja der Spielmacher.
Damit wären dann auch ganz schnell meine Minderwertigkeitskomplexe wie weggeblasen ;)

Übrigens ich verlange eine persönliche Unteredung Trainer! Ich hab nur einmal gespielt, und dann noch ausgewechselt! >:(
Für den Fall das dass öfter passiert, mit dem auswechseln, stell doch bitte ne Werbetonne am Spielfeldrand auf  ;D

Du warst nich Spielmacher sonder Zielspieler. Der Spielmacher ist der DM, in diesem Falle war es Hasan.

€: Mir fällt gerade auf, das wir gegen Boston keinen Captain hatten; das erklärt manches ;D

Hatten wir schon, hab ich wohl bloß vergessen zu schreiben  ;D

EDIT: Wird der Käptn eigentlich vom Trainer bestimmt, oder gibt es vorm ersten Ligaspiel eine Wahl?

Das weiß ich noch nicht, mal schauen. Bisher haben sich Fabb0 und Eddy ganz gut als Kapitäne gemacht  ;) Mal schauen...

Das mit der Diamond Taktik ist bestimmt nicht schlecht. Allerdings haben wir auch MZ die dann noch seltener zum Einsatz kommen. Und am besten haben wir bisher gegen Bremen gespielt. Zwar verloren aber wir waren doch besser als erwartet. Ich werd für die Spiele gegen Basel und Steaua die gleiche Taktik nehmen, weiß aber noch nciht welche  ;D Vielleicht veranstalte ich noch ein Freundschaftsspiel gegen einen leichteren Gegner. Z. B. einen aus der Regionalliga Süd, auf die würden wir ja zumindestens nicht in der Ligasaison treffen  ;)

EDIT: falls ihr es nicht gesehn habt...

Zitat
...veranlasste ich sie dazu ein Tagebuch zu führen.

Also, wer Lust hat kann das gerne machen  ;D Denkt dran, das ist interaktiv. Also dann im anderen Thread und Diskutionen bitte hier  ;)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2006, 14:41:39 von Alpha »
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 23.Juli 2006, 17:12:37 »

da ich ja als spieler nu ausm rennen bin, wie sieht das mit dem posten des co-trainers aus...??????
is der noch verfügbar? würd mich gerne ma beteiligen-bei der letzten story war ich physio !  :P bäh

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 23.Juli 2006, 17:15:15 »

Du warst nich Spielmacher sonder Zielspieler. Der Spielmacher ist der DM, in diesem Falle war es Hasan.
Hm, naja, ich muß vieleicht zukünftig besser in der Teambesprechung aufpassen, tut mir leid ich werde in Zukunft mit voller Konzentration deinen Worten lauschen. ;)

Aber wo ich ja jetzt rechts spiele ist das eh Schnee von gestern.
Und ich habe mein ersts Tor für den Verein geschossen, Juhu :)

Trainer du machst das gut, ich glaubr wir werden eine tolle Saison spielen und vieleicht gelingt uns ja sogar eine Überraschung :)

Alpha, klasse deine Story bis jetzt, ich freu mich jedes mal auf den nächsten Post - weiter so, denn das wird hier was ganz großes...

onkel89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #168 am: 23.Juli 2006, 17:33:43 »

Sehr schöne storry alpha. Das ganze macht natürlich doppelt so viel spaß wenn man selber mitspielt ( hoffe das dir meine leistungen in den letzten freundschaftsspielen gefallen haben ;) )
Wie sieht denn eigentlich unser startprogramm aus ?
Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 23.Juli 2006, 17:57:17 »

ich komm leider nicht so oft zum Zug  :(
aber ich finde die Story trotzdem super und die Taktik ,die du für die Saison gewählt hast, dass 4-5-1 mit 2 offensiven Flügeln wird uns schon zur Meisterschaft führen  ;D

Immerhin sind damit Italien und Frankreich ins WM-Finale gekommen  ;)

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #170 am: 23.Juli 2006, 18:56:19 »

Infamie!

Warum kriege ich nur 1 Chance mich zu beweisen, während alle anderen Torwärte mind. 2 hatten

Was für ein Skandal  ;D
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Strickus

• Profi
« Antwort #171 am: 23.Juli 2006, 19:02:28 »

Bin ja mal gespannt wer das Rennen auf der linken offensiven Seite jetzt macht. Firefighter oder ich.

@Alpha: Wäre nett wenn du Vorlagengeber und so auch posten würdest.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 23.Juli 2006, 19:32:27 »

Yeah,Trainer du weißt doch,ich bin die 10,ich muss spielen ;)

Nein,ehrlich gesagt,finde ich die Leistung des Teams ganz gut.Weiter so!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 24.Juli 2006, 09:48:35 »

Der Modem der kann doch nix - hat ausserdem nur die Note 6 bekommen, Wooza auch.

Hmm, da stänkert wohl ein werter Kollege. Der Trainer muss schon wissen warum er an mir festhält :P Ich denke du bist einfach noch zu jung um diese Position die viel Erfahrung braucht richtig zu bekleiden.

Ausserdem werde ich dies, in meiner Funktion als Assistenz-Trainer, wohl härter im Training rannehmen, mal sehen ob dann noch Luft hast um hier so grossspurig von Start-Elf zu posaunen. :P ;D

Allerdings, muss ich dir Recht geben, bin selbst mit meinen Leistungen nicht ganz zufrieden, doch ich bin wie ein Diesel, mich jetzt rauszunehmen wäre (mir) fatal.

Sehr bedauerlich die Sache mit Muffi, hoffe er kann sich wieder ranarbeiten.

Alpha, dein Anfang ist schon mal exzellent, mach weiter so und Danke dass du dir dieses grossen Projektes angenommen hast.

Ciao,
Modem

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 24.Juli 2006, 09:53:04 »

@ Strickus: Ich werde daran denken die Vorlagengeber mit einzubauen  ;)

@ opelgang: *hust*... wie soll ich dich als Co-Trainer ins Spiel editieren wenn das Spiel bereits läuft  ::) das wird wohl nicht möglich sein...

@ Modem: ja die Sache mit Muffi ist schon ziemlich hart. Das er solange ausfällt... Und danke, ich tu mein Bestes  ;D

Heute Nachmittag gehts dann auch schon weiter  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pMaldini

• Profi
« Antwort #175 am: 24.Juli 2006, 10:30:22 »

Na dann hoffe ich, dass ich nochmal zu einem Einsatz komme, oder Alpha ;)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 24.Juli 2006, 10:35:05 »

Frage mich wo ich die letzten beiden Spiele war  ??? Wurde ja noch nicht mal eingewechselt. Trainer so geht das nicht. Wenn du Erfolg haben willst musst du mich schon einsetzen  :P

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 24.Juli 2006, 10:45:02 »

@ opelgang: *hust*... wie soll ich dich als Co-Trainer ins Spiel editieren wenn das Spiel bereits läuft  ::) das wird wohl nicht möglich sein...

:o :o ??? :o was? ich hab mich doch auch als co beworben!!!!!
und damit du mich nimmst, hab ich auch nen tipp/möglichkeit, das zu machen:
du verpflichtest einfach irgendwo aus schweden einen guten(!) co-trainer und gibst ihm den spitznamen "kaisi".
so. die ganzen einzelheiten sind mir nu ni soo wichtig wie den andren. bin da ni so eitel. aber die wer ich schon bändigen!!!
nimm mich!

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #178 am: 24.Juli 2006, 12:06:37 »

dann eher opelgang als spitzname... ;)

und wenn nicht, dann habe ich wneigstens nen beitrag zur geschichte geleistet, wenn auch nen sehr niederschmetternden.. :(
die jobsuche geht weiter! :)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 24.Juli 2006, 13:13:17 »

Hmm leider bin ich bisher noch nicht auf Touren gekommen - aber das wird schon kommen. Man muss das Glück im Training erzwingen und dann die Chance im Spiel gleich packen. Bin mir sicher mein erstes Tor für Mählache wird bald fallen. Der Ball wird im Netz zappeln, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte...  ;)