Ich finde die Aufstellung die Monster favorisiert auch sehr symphatisch, denn dann wäre ich ja der Spielmacher.
Damit wären dann auch ganz schnell meine Minderwertigkeitskomplexe wie weggeblasen 
Übrigens ich verlange eine persönliche Unteredung Trainer! Ich hab nur einmal gespielt, und dann noch ausgewechselt! 
Für den Fall das dass öfter passiert, mit dem auswechseln, stell doch bitte ne Werbetonne am Spielfeldrand auf 
Du warst nich Spielmacher sonder Zielspieler. Der Spielmacher ist der DM, in diesem Falle war es Hasan.
€: Mir fällt gerade auf, das wir gegen Boston keinen Captain hatten; das erklärt manches 
Hatten wir schon, hab ich wohl bloß vergessen zu schreiben

EDIT: Wird der Käptn eigentlich vom Trainer bestimmt, oder gibt es vorm ersten Ligaspiel eine Wahl?
Das weiß ich noch nicht, mal schauen. Bisher haben sich Fabb0 und Eddy ganz gut als Kapitäne gemacht

Mal schauen...
Das mit der Diamond Taktik ist bestimmt nicht schlecht. Allerdings haben wir auch MZ die dann noch seltener zum Einsatz kommen. Und am besten haben wir bisher gegen Bremen gespielt. Zwar verloren aber wir waren doch besser als erwartet. Ich werd für die Spiele gegen Basel und Steaua die gleiche Taktik nehmen, weiß aber noch nciht welche

Vielleicht veranstalte ich noch ein Freundschaftsspiel gegen einen leichteren Gegner. Z. B. einen aus der Regionalliga Süd, auf die würden wir ja zumindestens nicht in der Ligasaison treffen
EDIT: falls ihr es nicht gesehn habt...
...veranlasste ich sie dazu ein Tagebuch zu führen.
Also, wer Lust hat kann das gerne machen

Denkt dran, das ist interaktiv. Also dann im anderen Thread und Diskutionen bitte hier