| Verschiedenes > Fußball |
| Mannschaft des Jahres 2002 |
| (1/6) > >> |
| Herr_Rossi:
Die Besucher der UEFA-Homepage konnten die Mannschaft de Jahres wählen. Und hier ist das Ergebnis: Tor: Rüstü Recber (Fenerbahce Istanbul/ Türkei) Abwehr: Carlos Puyol (FC Barcelona/ Spanien) Alessandro Nesta (AC Mailand/ Italien) Cristian Chivu (Ajax Amsterdam/ Rumänien) Roberto Carlos (Real Madrid/ Brasilien) Mittelfeld: Clarence Seedorf (AC Mailand/ Niederlande) Michael Ballack (Bayern München/ Deutschland) Zinedine Zidane (Real Madrid/ Frankreich) Damien Duff (Blackburn Rovers/ Irland) Angriff: Thierry Henry (FC Arsenal/ Frankreich) Ronaldo (Real Madrid/ Brasilien) Trainer: Senol Günes (Türkei) Ich finde, da ist die eine oder andere Überraschung dabei, wie z. B. Rüstü im Tor oder Duff im Mittelfeld. |
| DerBallFan:
Hm, irgendwie überzeugt mich das Team nicht wirklich. Wenn noch Kahn im Tor wär und Duff ausgetauscht wär, wär das wirklich ein Dream Team! |
| jonas:
Rüstü hat eine geniale WM gespielt und war dort zusammen mit Kahn der beste Torhüter, von dem her ist die Nomination durchaus gerechtfertigt. |
| DerBallFan:
reichen 4-7 gute Spiele um im Dream Team des Jahres zu sein? Außerdem meinte ich jetzt vom Namen her. Ronaldo hat auch kein besonders gutes Jahr gehabt, bis auf die WM, da gab es mit Sicherheit bessere Spieler letztes Jahr. Was Puyol in der Manschaft will weiss ich aber wirklich nicht, der spielt doch nächstes Jahr 2. Liga... |
| Rupi:
Ahhh, wer hat den da gewählt? So ein Schwachsinn. Gut jeder hat seine eigene Meinung, aber das Team ... sorry... das kanns doch nicht sein. Ich hab vor ein paar Wochen folgende Mannschaft gewählt: Tor: Buffon RV: Thuram IV: Nesta Hyypiä LV: Maldini RM: Seedorf ZM: Ballack OM: Aimar LM: Ljungberg ST: Henry v. Nistelrooiy Trainer: Del Bosque |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |